StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 12:10

Nero half der jungen Frau beim Aufstehen. Ich bringe dich in den Tempel. Dort sollten wir mal nach dir sehen. Komm ich helfe dir. Zusammen mit Reynna lief Nero zum Tempel. Dort befanden sich auch schon die anderen. Ich weiß nicht was los ist. Sie scheint starke Schmerzen zu haben und irgendwas ist mit Sailin. Sie erwähnte sie kurz aber ich weiß nicht was.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 12:21

Aldor sah seine Tochter erschrocken an. Sie hielt sich mit verkrampfter Hand die Brust. An den Armen und im Gesicht hatte sie einige Kratzspuren. Der Mann lief sofort zu ihr und kniete sich hin. Vorsichtig löste er ihren Griff und sah etwas Blut an dem Oberteil. Reynna was ist passiert?, fragte er erschrocken. Sailin, brachte sie heraus, dann gaben ihre Knie einfach nach. Nero konnte sie gradeso noch halten. Dem Mädchen rannen die Tränen aus den Augen. Als sie husten musste, kam etwas Blut aus ihrem Mund. Verflucht, knurrte Aldor und hob Reynna sofort hoch. Ich muss sie sofort ansehen. Der Mann sah Nero an. Hol bitte Wahn. ich glaube jetzt brauche ich dringend seine Hilfe. Selina kam an und zeigte zu einer Tür. Komm mit. Ich bring dich in ein passendes Zimmer. Kurz sah sie nochmal zu Kyle und Raven. Sucht bitte Sailin.

Sailin versuchte noch immer verzweifelt herauszukommen. Mit ihren Fingern kratzte sie an dem harten Stein. Diese taten bereits weh. Doch die junge Frau wollte hier einfach raus. Immer wieder schrie sie verzweifelt. Tränen flossen ihre Wangen entlang.


Zuletzt von Nova am Di 4 Dez 2012 - 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 12:27

Nero nickte und rannte los. So schnell er konnte eilte er zu den Zimmer in welchen Wahn sich gerade aufhielt. Als er dort ankam saß dieser mit Faix auf den Bett. Whan wirkte etas niedergeschlagen so das Nero schluckte. Wir brauchen deine Hifle Vater keuchte er shcließlich außer Atem. Reynna. Etwas stimmt mit ihr nicht. SIe hat heftige Schmerzen. Aldor meinte er braucht nun deine Unterstützung. Wahn sah auf. Dann nahm er die Krücken zur Hand und bedeutet Nero vorzugehen. Der schwarzhaarige wieß Faix an heir zu warten ehe er Nero zum Tempel folgte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 12:35

Selina hatte Reynnas Vater in ein Raum gebracht mit einer Liege mitten drinnen und mehreren Schränken und Tischen. Überall lag steriles Werzeug und Verbandsmaterial herum. Aldor stand an der Liege und schaute besorgt auf Reynna. Das Mädchen lag bewusstlos da und hatte den Kopf zur Seite gedreht. Ihr Vater hatte das Oberteil entfernt und sah auf die metallene Platte an der Brust. Genau daneben war ein roter kleines Loch zu sehen. Als sich die Tür öffnete kam Nero mit Wahn herein. Der junge Mann brauchte mit seinen Krücken etwas. Als er Aldor fragend ansah zeigte der Mann auf die Platte. Ich weiß nicht was passiert ist, aber etwas steckt unter der Platte. Es hat Reynnas Lunge etwas verletzt und das Blut sammelt sich jetzt unter dem Ding. Die Platte muss sofort ab oder Reynna verblutet uns noch. Aldor sah Wahn an. Alleine schaff ich das aber nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 12:45

Nero starrte fassungslos zu Reynna. Dann zu seinen Vater. Bitte hilf ihr murmelte er.
Sengerath brachte eine Stuhl heran für Wahn denn längeres Stehen udn beide Hände freizuhaben wäre für den Mann nicht möglich. Wahn nickte. Dann setzte er sich auf den Stuhl vor der Liege und sah auf die Platte unterhalb der linken Brust.
Ich kann für nichts garantieren sagte Wahn nun Aber ich geb mein bestes.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 13:02

Aldor nickte. Nachdem Selina, Sengerath und Nero den Raum verlassen hatten, machten sich Wahn und Aldor ans Werk. Die beiden zogen sich Handschuhe drüber. Nachdem Reynnas Vater seiner Tochter noch ein Schlafmittel gegeben hatte nahm Wahn das Skalpel in die linke Hand. Kurz bevor er ansetzte stoppte der junge Mann in seiner Bewegung. Seine Hand zitterte etwas, so dass er sie mit der rechten kurz umschloss. Aldor sah zu ihm. Du schaffst das, meinte er nur kurz um Wahn zu beruhigen. Dieser nickte und machte den ersten Schnitt. Es dauerte eine ganze Weile bis die beiden Männer die Platte von Reynnas Körper und dem Nervensystem getrennt hatten. Kaum war diese ab, fand Wahn einen Holzsplitter. Dieser steckte ziemlich tief und hatte die Lunge verletzt. Sofort kümmerte sich Aldor um die Wunde. Er stoppte die Blutung und nähte das kleine Loch zu. Vorsichtig legte Aldor eine Schicht, mit Antibiotika versehene, Kompressen auf die Stelle wo die Platte gelegen hatte. Dort befand sich keine Haut mehr. Nachdem die Kompressen auf der Wunde lagen verbanden die beiden Männer Reynnas Oberkörper.
Aldor atmete erleichtert aus als sie fertig waren. Ich danke dir Wahn, sagte er an den jungen Mann gerichtet. Ohne dich wäre sie gestorben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 13:07

Und die Nerven und anderen wichtigen Dinge sind alle heil geblieben? fragte Wahn besorgt. Kurz musste er an sein Bein denken und was damit geschen war. Dann sah er wieder zu der jungen Frau. Aus irgendeinen Grund war ihm plötzlich schlecht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 13:18

Aldor stützte sich an der Liege ab und sah zu Wahn rüber. Schwer zu sagen. Aber die ganz wichtigen Nerven scheinen soweit in Ordnung zu sein. Natürlich sind die Verbindungen jetzt etwas schwach. Das Herz und die Seite der Lunge sind zum Glück relativ heil davon gekommen. Keine wichtigen Blutgefässe wurden durch das Entfernen der Platte wirklich doll verletzt. Dürfte ihr allerdings ein paar Schmerzen bereiten bis das System wieder geheilt ist. Ich muss sagen wir hatten Glück. Dadurch das wir das an deinem Bein gemacht hatten, wussten wir diesmal wo mehr was wir tun müssen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 13:26

Ach meinte Wahn zynisch. Dann hat mein Schlachtereingriff also doch einen Erfolg erzielt. Außer mir das Bein lahmzulegen.
Er seufzte. Ich frage mich was das noch werden soll. Automatisch griff er an die Platte an seiner Wange als er den Kopf abstützte. Nero atmete erleichtert auf. Reynna schien es überstanden zu haben. Danke ihr Beiden murmelte er. Sie bedeutet mir viel. Dann sah Wahn auf. Und was ist nun mit Sailin? Ich hab noch mitbekommen das Reynna etwas erwähnt hat.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 13:37

Aldor sah zu Nero und nickte ihm zu. Er wusste das seine Tochter dem jungen Mann wirklich viel bedeutete. Genauso wie es auch andersherum war. Selina, welche mit Nero zusammen den Raum betreten hatte, zuckte mit den Schultern. Wissen wir nicht. Reynna kam nicht dazu. Sie wollte was sagen aber die Schmerzen waren wohl zu groß. Kyle und Raven suchen sie. Plötzlich standen die beiden an der Tür. Und?, fragte Selina gleich. Die beiden schüttelten den Kopf. Nichts. Sailin ist weg., meinte Raven. Kyle hob seinen Arm etwas an. Wir haben alle möglichen Leute befragt und waren auch in einigen Gasthäusern. Dort kursiert ein Gerücht rum. Angeblich will Sailin Leiana nicht helfen. Und das mit Absicht. Selina sah die Männer geschockt an. Wie kommt den sowas auf? Raven schüttelte den Kopf. Keine Ahnung. Wir haben aber mitbekommen das eine Gruppe von Männern Sailin gestern bedroht haben soll. Die haben sich noch so schön darüber unterhalten. Anscheinend haben sie ihr ein Ultimatum gestellt sie solle bis morgen das Bundmitglied heilen. Kyle legte seine Hand auf Ravens Schulter. Die Kerle haben nun ein paar Zähne weniger. Aber Sailin konnten wir trotzallem nicht finden.
Reynna, sagte Aldor sanft als das Mädchen ihren Kopf bewegte. Wie gehts dir Kleines?, fragte er und kniete sich neben die Liege. Das Mädchen schien noch nicht wirkich bei Sinnen zu sein, doch versuchte sie etwas zu sagen. Kurz sah sie Aldor an, dann wanderte ihr Blick zu Wahn, welcher ebenso neben ihr sass. Paradiesvogel, kam leise über ihre Lippen, bevor sie ihre Augen wieder schloss.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 13:49

Wahn weitete die Augen dann sprang er einfach auf und schnappte sich seine Krücken. Wenn ich den in die Finger kriege dieses... Er verlies das Zimmer und auch den Saal, Sengerath folgte ihm um zu verhindern das Wahn etwas dummes tat.
Das geht nicht gut aus murmelte Nero und stand auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 13:55

Während Selina und Aldor bei Reynna blieben folgten Sulona, Raven und Kyle Wahn. Den dreien schwahnte übles. Es dauerte etwas, doch dann standen sie alle in der Tür eines Gasthauses. An einem der Tische sass Evan und unterhielt sich mit mehreren Männern. Seine Nase war nachwievor verbunden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 14:08

Wahn lies nun eine Krücke einfach fallen und riss Evan am Kragen nach oben. Kurz funkelte er die anderen die dabei saßen an. Raus heir sofort! knurrte er. DIe Männer eilten vom Tisch weg. Einige verließen gleich die Schenke niemand wollte sich mit Sailins Wächter anlegen. Der Wirt zog sich etwas zurück. Raus mit der Sprache knurrte Wahn Evan an. Wo steckt Sailin. Was hast du Vollhonk mit ihr gemacht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 14:12

Evan starrte Wahn an. Nichts, sagte er sofort. Lass mich los. Die Hüterin wird irgendwo in der Stadt rumlaufen. Sulona wollte schon zu Wahn vorgehen, doch Kyle legte eine Hand auf ihren Arm. Lass ihn. Noch fragt er ja nur.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 14:19

Wahn Fänge und Krallen traten hervor. Auch die Augen glühten nun rot. Verarscht mich nicht du Paradiesvogel. Wir wissen das du dahinter steckst. Das du all diese Lügen verbreitet hast. Und soll ich dir was sagen. Vieleicht ist es dir ein Begriff was Wächter eigendlich tun. Die Hüterin schützen und alles was ihr zum Verhängniss wird aus den Weg zu Räumen. Er stieß ein tiefes Knurren aus. Dann drückte er Evan einfach auf die Tischplatte. Rede endlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 22 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: