StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 10:19

Wahn verzog das Gesicht. Du meinst diesen Paradiesvogel? Nun den habe ich den Schnabel gestutzt nach allen was der losgelassen hat. Musste einfach sein. Und wenn der auf die Idee kommt mich verklagen zu müssen oder nochmal sowas in der Art zu sagen. Stutz ich dem auch noch die Flügel verlasst euch drauf. Ich kann Kerle wie den nIcht ausstehen.
Entschuldigt aber ist so
. Nero musste Grinsen, Keine Sorge Vater. Der hats verdient.

Orcalus nickte einfach nur. Er war sich nciht sicher was er sagen sollte oder tun sollte. Auserdem fühlte er sich gerade Elend. Ihm war schlecht und sein Kopf schmerzte. Sengerath der etwas Abseits stand sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:06

Reynna sah Wahn an. Sie hatte von den anderen gehört was da am vorigen Tag passiert war. Der Kerl den sie gesehen haben war also dieser Typ? Wer soetwas sagt hat das verdient, meinte das Mädchen schließlich.
Sailin legte den Kopf schief. Der Mann hatte von Wahn eine reinbekommen? Die junge Frau lächelte etwas. Es war schön zu wissen das Wahn noch immer so für sie einstand. Danke Wahn, sagte sie etwas leiser. Kurz atmete sie tief aus. Ich werde dann wohl mal besser zu den anderen in den Tempel gehen. Sailin hatte immernoch ein komisches Gefühl bei dem Gedanken, aber sie wollte schließlich auch sehen wie es Leiana ging. So würde sie so oder so mit den anderen reden müssen.

Selina sah zu Orcalus. Alles in Ordnung? Du siehst nicht gut aus. Kaum gefragt flogen die Türen auf und Evan kam hereingeplatzt. Die Wache verfolgte den Mann. Hey das können sie nicht machen, knurrte diese. Und ob ich das kann, fauchte Evan zurück. Er lief den Saal entlang zu den beiden Bundmitgliedern. Ich will das dieser Kerl dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Er hat mich schwer verletzt und das obwohl ich nur die Wahrheit gesagt habe. Selina seufzte und starrte den Mann an. Sie konnte nicht verhindern das sie etwas zornig wurde als sie ihn sah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:18

Orcalus schüttelte den Kopf. Warum klärst du das nicht mit ihm selbst sagte er schließlich. Ich meine das ist eine Sache zwischen dir und ihm nicht uns. Kurz musste er grinsen als der Mann so durch seine Nase redete. Zum Glück konnte dies ja keiner sehen.

Wahn nickte SIalin zu. Ich komme mit. Ich glaube ich muss mich ncoh bei den anderen entschuldigen.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:29

Evan sah empört zu Orcalus. Das mag ja sein. Aber ist es als Bund des Lichtes nicht auch eure Aufgabe in solchen Sachen zu vermitteln? Dieser Kerl hat mich schwer verletzt. Ihr werdet doch nicht von mir wollen das ich alleine mit ihm bin. Der könnte mir ja noch sonstetwas antun. Da muss ich ja Angst um mein Leben haben. Selina schüttelte den Kopf. Kurz sah sie zur Seite. Llael hatte gerade durch die Seitentür den Saal betreten und kam nun auf sie zu. Was willst du den hier? Dich für gestern entschuldigen oder wieder dumme Sprüche loslassen?, knurrte der Mann sofort. Evan stieß einen empörten Laut aus. Ich bin hier damit der Kerl, welcher mir dies antat zur Rechenschaft gezogen wird, fauchte er nun. Ich entschuldige mich für nichts. Warum auch? Selina stand auf und wollte schon etwas sagen als noch mehr Personen den Raum betraten. Die junge Frau schaute auf als Sailin zusammen mit Wahn, Nero und Reynna hereinkam.
Sailin blieb gleich stehen als sie den Mann vor dem Bund sah. Warum musste der jetzt hier sein? Nun drehte er sich auch noch um. Evan starrte zu den Ankömmlingen. Da ist ja der Kerl der mir dies antat. Was fällt dir eigentlich ein mir einfach auf die Nase zu hauen? Mein schönes Gesicht ist entstellt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:38

Wahn legte den Kopf schief als er den Kerl im Saal stehen sah. Als er auf ihn zu kam und ihn ankeifte verfinsterte sich der Blick des schwarzhaarigen. Er verschränkte die Arme vor der Brust. Entstellt? fragte er scharf. Du hast doch eine Ahnung was das eigendlich ist. Orcalus sah überascht auf als er Wahn reden hörte. Auch Sengerath wirkte nun verwirrt. Willst du dich jetzt beim Rat ausheulen oder was hast du vor?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:44

Wahn, sagte Selina als sie diesen reden hörte. Auch Llael sah zu dem jungen Mann. Er war erstaunt das der Schwarzhaarige seine Stimme wiedergefunden hatte.
Evan zeigte auf seine Nase. Das ist entstellt. Mein schönes Gesicht. Ich hoffe für dich das das wieder richtig verheilt. Dann schüttelte er den Kopf etwas. Ausheulen? Ich brauche mich nicht ausheulen. Du wirst dafür zahlen mir soetwas anzutun. Ich bin hier damit der Bund dich dafür bestraft. Es darf nicht sein das ein Besucher eines anderen Landes hier so behandelt wird.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:46

Als Evan Wahn nahe kam udn auf seine Nase deutete bleckte dieser einfach seine Fänge und stieß ein tiefes Knurren auf. Seine Haltung behielt er dabei einfach bei.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:53

Evan ließ ein entsetztes Quiken hören und machte einige Schritte zurück. Was habt ihr hier für Leute rumlaufen. Das ist ja gemeingefährlich in eurer Stadt, sagte er erschrocken. Als die Tür des Saales aufging und eine Wache zusammen mit einem Mann herienkam wurde Evan plötzlich ganz still und sogar etwas bleich. Sailin drehte sich um und auch die anderen schauten zu dem Ankömmling. Verzeiht die Störung werter Bund, meinte die Wache. Dieser Mann hier kommt anscheinend wegen etwas dringendem. Sailin legte den Kopf schief. Der Mann war hochgewachsen und hatte lange kurze blaue Haare. In seiner Hand hielt er eine lange Lanze. Die silberne Rüstung glänzte etwas. Auf ihr war an der Brust das Zeichen eines Drachens. Sailin kannte den Mann. Es war schon lange her seid sie sich das letzte Mal sahen, doch ihn würde sie nie vergessen. Geoffrey, sagte die Hüterin erstaunt zu dem Dragoniker.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 13:09

Orcalus sah zu dem Drakoniker. Sei gegrüßt Geoffrey. Es ist lange her seid wir dich das letze Mal in dieser Stadt begrüßen durften. Was führt dich zu uns?. Das Drachenblut hatte die Hand vom Kopf genommen. DIe grünen Augen fixierten den Mann.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 13:21

Geoffrey trat weiter in den Saal. Als er bei Wahn und Evan war sah er den Mann abschätzend an. Dann lief er aber einfach weiter zu den drei Bundmitgliedern. Seid gegrüßt. Es tut gut euch wiederzusehen, auch wenn du Umstände dafür mehr schlecht als recht sind. Selina legte den Kopf schief. Was meinst du damit Geoffrey. Ist etwas vorgefallen. Der Dragoniker sah die drei vom Bund etwas geschockt an. Hat Evan euch nichts erzählt? Ich dachte gerade weil er hier ist das ihr schon Bescheid wisst. Sailin trat an Geoffrey ran und schaute ihn fragend an. Der Dragoniker sah kurz zu ihr und dann zu den Bundmitgliedern. Porto Drako hat eine ziemlich große Krise. Deswegen bin ich auch hergekommen. Wir hatten ja um Hilfe gebetten weil ein Trupp von uns verschwunden war. Mittlerweile haben wir einige der Vermissten gefunden. Doch ihnen ging es nicht gut. Sie sind alle gestorben. Ob es an den Wunden lag wissen wir nicht. Doch eigentlich waren diese nicht lebensgefährlich. Selina sah Geoffrey betroffen an. Das ist traurig zu hören. Wisst ihr wer das war?, fragte sie. Geoffrey zuckte die Schultern. Sie haben etwas gesagt, aber nicht ganz verständlich. Nur etwas von Dämonen. Aber das ist nicht unser Problem. Die Leute in Porto Drako sterben. Und wir wissen nicht warum. Sie sind nicht verletzt, haben keine Krankheit nichts. Sie werden einfach schwächer und sterben. Ihr Körper gibt einfach auf. Wir haben schon alles versucht, doch wissen wir nun nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 13:31

Diablo sah sich kurz um. Dann zuckte er mit den Schultern. Kann es sein das dies der Grund ist warum es Leiana so schlecht geht. Als Geoffrey ihn erschrocken ansah seufzte Diablo nur. Leiana liegt im Sterben und wir wissen nicht warum. Es ging einfach nach und nach. Orcalus stimmte zu. Diablo hat recht. Die Vermutung liegt nun nahe das es wirklich etwas damit zu tun haben könnte. Wir können dich gerne zu ihr führen aber ich fürchte niemand weiß wirklich Rat. Der Wächter stand auf und ging ein paar Schritte. Plötzlich sackte er einfach in sich zusammen. Als Sengerath der ihm gerade am nachsten stand ihm aufhelfen wollte schüttelte das Drachenblut nur den Kopf. Es geht schon sagte er und stand wieder auf. Ich hab wohl zu lange gesessen. Wahn sah nachdenklich zu ihm. Etwas schien hier ganz und gar nicht zu stimmen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 13:46

Sailin lief zu Orcalus und sah ihn besorgt an. Das hat Leiana auch immer gesagt und nun liegt sie im Koma, meinte sie besorgt. Nicht das es dich auch erwischt hat. Das wäre gar nicht gut.
Geoffrey verschränkte kurz die Arme. Leiana auch? Das wussten wir nicht. Ich habe mich schon gefragt warum nichts mehr von ihr kam. Sie wollte sich melden. Der Mann drehte sich um und machte einige Schritte auf Evan zu. Was treibst du hier eigentlich? Warum informierst du uns über das hier nicht? Und warum hast du ihnen die Lage nicht geschildert?, fauchte Geoffrey den Mann gleich an. Ich, ich wollte nur Leiana sehen. Das andere hab ich wohl vergessen, sagte Evan etwas stotternd. Vergessen? Aha. So nennt man das heute? Du hast dich doch nur wieder nur um Leiana interessiert. Haben wir dir nicht gesagt du sollst gar nicht erst auf die Idee kommen hierherzugehen? Evan wusste nicht so Recht was er sagen sollte. Plötzlich deutete er auf Sailin. Sie kann doch helfen. Ich weiß das, aber sie tut nichts, sondern schaut nur zu. Als Hüterin muss es ihr möglich sein. Doch tut sie einfach nichts dagegen. Selina sah Evan wütend an. Willst du sie nun schon wieder für etwas niedermachen wofür sie nichts kann?, knurrte sie. Geoffrey schaute kurz zu der jungen Hüterin. Er sah das sie bei den Worten des Mannes zusammenzuckte. Plötzlich drehte sich Geoffrey wieder zu Evan und schlug ihm auf die bereits gebrochene Nase. Dieser ging schreiend zu Boden und hielt sich das Gesicht. Sailin würde nie zusehen, also halte dich zurück Evan, knurrte Geoffrey.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 14:28

Nachdem Orcalus in sein Zimmer geschafft wurde und Geoffrey sich zu Leiana begab verließen auch Sailin und Wahn wieder den Tempel. Ind en nächsten Tagen verschlächterte sich Orcalus zustand mehr und mehr. Man wusste keinen Rat.
Er war schlapp und unkonzentriert so wie es bei Leiana am Anfang der Fall war. Man vermutete das schlimmste.

Wahn saß alleine in einen Zimmer. Sailin war gerade nicht da. Der junge Mann hatte sich einiges zusammengetreten an Operationsinstrumente und Hilfmittel. Er hatte sich auf den Boden auf ein weißes Tuch gesetzt und sein Bein angewickelnt. Die sachen standen neben ihn. Wahn prüfte gerade die Spritze in seiner Hand. Dann füllte er sie mit einen starken Betäubungmittel. Als er damit fertig war jagte er sich diese in das linke Bein. Er wartet eine Weile bevor er mit seiner Arbeit begann. Zuerst entfernte er die Schutzplatte auf der einen Seite. Dann machte er sich an den Schrauben zu schaffen. Vorsichtig. Er benutze alle möglichen Instrumente und das Tuch unter ihn färbte sich allmählich rot. Wahn biss die Zähne zusammen. Er wollte nur diese Platten loswerden. Auch wenn er wusste das er sich damit vermutlich selbst schädigte. So schaffte er es denoch einen Teil der Platte an seinen Bein zu entfernen. Er keuchte auf. Die Betäubung brachte nicht die erhoffte wirkung. Missmutig lies er das Metallstück fallen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 14:58

Boyd stand an einer Wand und sah zu Margaroth. Der Mann sass einfach nur auf dem Thron im Klauenturm und hatte die Beine über die Lehne geschlagen. Warum bist du so entspannt?, hackte der Mann nach. Margaroth sah zu ihm hoch. Ich meine die haben Anima wieder wenn Sato richtig liegt und der Bund herrscht nach wie vor in Friede. Sailins Vater lachte kurz höhnisch auf. Das denkst du. Sie haben gerade eine große Krise. Der Bund wird gerade um die Hälfte dezimiert. Boyd sah den Mann fragend an. Dieser sah ihn mit funkelnden Augen an. Der Bund wird zwei Mitgleider verlieren bevor sie überhaupt begreifen was ihnen wiederfahren ist. Und sie können nichts dagegen tun. Meine Quellen verraten mir das es um ein Bundmitglied sehr schlecht steht. Boyd wusste noch immer nicht was der Mann da sagte. Was hast du gemacht? Margaroth richtete sich auf. Das verate ich dir wenn es soweit ist. Während Sato und du mit eurem Spielchen beschäftigt wart habe ich etwas anderes in die Wege geleitet. Mehr brauchst du ersteinmal nicht wissen. Du hast schon das letzte vermasselt.

Evan stand an einem Thresen im Gasthaus und rieb sich etwas am Rand des Verbandes. Ein Mann neben ihm schaute ihn an. Und das ist wirklich wahr? Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat soviel für uns getan. Evan nickte. Ja das mag sein. Doch jeder ändert sich mal. Denk an Anima. Wie oft er schon gewütet hat. Das hast du mir vorhin doch selbst erzählt. Die Hüterin hat sich verändert, nachalldem was geschehen ist macht sie nichts mehr. Dem Drachenblut und Miss Leiana geht es sehr schlecht, doch die Hüterin schaut nur zu. Sie mein Gesicht an. Nur wegen ihr habe ich das. Der Mann an der Theke nickte ungläubig. Evan drehte sich herum und verließ das Gasthaus. Sie würde dafür bezahlen. Sie und dieser Kerl. Erst würde er seine Rache bekommen, dann Leiana. Er würde nicht zulassen das sie starb.

Sailin stand im Tempel und schaute betrübt zu Orcalus. Dem Mann schien es wirklich nicht gut zu gehen. Die junge Frau hatte gerade bei Leiana vorbeigeschaut. Die Dragonikerin hing mittlerweile an einem Beatmungsgerät da sonst ihre Lunge nicht genug Luft bekam. Ich fürchte wenn wir nicht bald etwas finden wird es zu spät für sie sein. Die Hüterin seufzte. Warum nur die Dragoniker?, fragte Selina. Und warum Leiana und Orcalus? Ich meine die beiden waren nicht in Porto Drako. Woher haben sie es? Und anderen geht es dch gut. Nur ihnen nicht. Goeffrey sah zu den Bundmitglied. Noch geht es euch gut. Vielleicht erwischt es euch auch irgendwann noch. Das wissen wir ja nicht.

Aldor, welcher gerade auf der Suche nach Reynna war betrat ein Zimmer und starrte geschockt auf den jungen Mann am Boden. Wahn, keuchte er als er das Blut auf dem Tuch sah und erkannte was der junge Mann da machte. Sofort kniete er sich zu ihm runter. Bist du des Wahnsinns?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 15:08

Sengerath schüttelte den Kopf Mach ihnen doch noch mehr Hoffnung als sie ohnehin schon haben murmelte er. Orcalus lehnte sich an die Lehne des Stuhls. Er atmetet schwer. Wir müssen schnellstens herausfinden was das ist gab DIablo zu verstehen. Sonst ist es verdammt nochmal zu spät. Vieleicht kann Wahn helfen. Und ja ich weiß das er genug um die Ohren hat aber er kennt sich mit solchen sachen eben doch noch besser aus als wir alle.

Vieleicht etwas antwortete Wahn verbissen. Aber ich weiß was ich meinen Körper zumuten kann. Er setzte an einer anderen Stelle das Skapell an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 19 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: