StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 13:34

Margaroth stand da und schaute von weiten zu wíe die Männer Sanctaris Anima unter Kontrolle brachten. Der Mann drehte scih um und sah zu den Imperialen. Sammelt diesen Idioten auf. Danach ziehen wir uns zurück. Die Dämonen taten wir er ihnen befahl und packten Boyd auf ein Pferd. Dann verließen sie die Festung durch einen Seitengang des Hofes. Aldor ließen sie einfach dort liegen. Der Mann lag schwer verletzt da und Blut floss aus seinem Mund.

Sailin rannte so schnell sie konnte. Als sie die anderen fast erreicht hatte sah die Hüterin wie Wahn am Boden festgehalten wurde. Orcalus lief zu dem knienden Dämon. Er hielt seine Lanze vor Wahn ausgestreckt. Die Spitze berührte schon die Kehle des Dämons. Sailin schüttelte den Kopf. War sie zu spät? Das durfte nicht sein. Wahn konnte doch nichts dafür. Als Orcalus anscheinend zögerte, trat Llael neben ihn. Sailin rannte sofort weiter.
Llael legte seine Hand auf Orcalus Schulter. Dann erhob er sein Schwert. Verzeih Wahn. Doch du musst endlich erlöst werden, sagte er noch. Llael holte mit dem Schwert aus und wollte gerade zuschlagen, als er mitten in der Bewegung stoppte. Sailin war zwischen ihn und den Dämon gesprungen. Sie kniete vor Wahn und umarmte ihn einfach. Flehend sah sie zu Orcalus und Llael. Nicht. Er wars nicht. Er wars nicht, stammelte sie völlig ausser Atem.

Cerdic ritt so schnell er konnte. Der Mann verfolgte Nero. Kaum war dieser abgehauen hatte Leiana ihn hinterher geschickt. Als Cedric plötzlich etwas entfernt jemanden am Boden liegen sah beschleunigte er sein Pferd. Kaum war er bei der Person angekommen sprang der Mann von dem Tier und kniete sich runter. Nero, keuchte er erschrocken auf und drehte den Jungen vorsichtig um. Er schien okay zu sein. War aber nicht bei Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 13:42

Orcalus seufzte. Sailin Ich weiß das du es nicht wahrhhaben willst. Aber wir alle haben gesehen was aus ihm geworden ist. Geh zur Seite Kind. Wir müssen das ein für alle Mal beenden oder willst du das er weiter leidet und andere Tötet? Es tat dem alten Wächter weh die junge Frau so neben Anima kniend zu sehen. Was hatte er auch erwartet. Sailin liebte Wahn. So sehr sie auch nach ausenhin versucht hatte es zu verbergen. Sie tat es denoch. Geh bitte zur Seite murmelte er noch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 13:48

Sailin schüttelte den Kopf. Sie hielt an Wahn fest. Er war es nicht. Bitte. Wahn mag nicht ganz bei sich sein, aber er ist nicht mehr verdorben. Ich weiß nicht wie aber Boyd hat seine Kraft benutzt und alle getötet. Wahn kann nichts dafür. Tränen rannen ihr die Wangen runter als sie Orcalus ansah. Bitte glaub mir.
Llael wusste nicht was er davon halten sollte. Er legte den Kopf schief und sah zu Orcalus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 13:57

Orcalus schien zu zögern. Er kam etwas näher und kniehte sich neben Anima. Eine Weile betrachtete er den Dämon. Dieser schien zu zittern. Wahn murmelte er betroffen. Dann maß er den Körper des Dämons. An diesen befanden sich an mehreren Stellen merkwürdigen Platten. EIn Zeichen für Experimente. Wieder stieß Wahn einen klagenden Laut aus. Orcalus richtete sich auf. Ich glaube es reicht. Die Hüterin scheint die Wahrheit zu sagen. Etwas ist nicht wie zuvor. Steckt die Waffen weg.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 14:09

Danke, murmelte Sailin und drehte ihren Kopf zu Wahn. Diesen legte sie vorsichtig auf dessen Schulter. Das war wohl noch rechtzeitig, sagte Aldor plötzlich. Llael drehte sich um und erschrack als er den Mann sah. Er war ziemlich zugerichtet. Reynnas Vater ließ sich am Boden nieder und lehnte sich an eine Hauswand.
Sulona drängte sich durch die Männer und lief zu Aldor. Kaum hatte sie ihn erreicht kniete sie sich zu ihm runter. Der Mann sah zu Wahn und dann zu Orcalus. Es tut mir Leid. Wir konnten nichts anderes machen als gehorchen, meinte er wehleidig. Sato hat Belial und mich gezwungen etwas zu bauen. Diese Platten an Wahns Körper bewirken das Boyd Animas Kraft abziehen kann. Boyd nutzt die Kraft und Animas Attacken. Er hat all das hier verursacht. Wahn kann nichts dafür. Er ist das Opfer in der ganzen Sache. Sato hatte einen Zauber auf die Platten gelegt. Dadurch musste Wahn zusätzlich gehorchen. Sailin er hat dich nicht mit Absicht angegriffen. Er hatte Schmerzen. Aldor hustete. Der Zauber ist jetzt weg. Boyd kann sich einfach nicht beherrschen, grinste Reynnas Vater.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 14:15

Orcalus wirkte betroffen als er dies alles hörte. Um ein Haar hätten sie Wahn gerichtet. Ohne das er überhaupt Schuld an all dem hier trug. Die Angst vor Anima war mittlerweile einfach zu gewaltig als das er sie ignorieren hätte können. Orcalus sah zu Aldor. Was meinst du damit Boyd konnte sich nciht beherrschen und der Zauber ist weg. WIe konnte das geschehen? Diabvlo trat nun auch näher. Er war einer der Männer gewesen die Wahn vom Himmel geholt hatten. Diese Drecks Imperialen und ihr verdammten Experimente.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 14:32

Aldor sah weiterhin Orcalus an. Belial hat eine Sicherung eingebaut wenn man es so sagen möchte. Boyd hat Wahn die Kräfte abgezogen, doch immer nur einzeln. Der Zauber, welcher auf die Platten gelegt worden war, um Wahn zusätzlich zu zügeln, konnte nur gebrochen werden indem Boyd alle drei Magien Wahns aufeinmal anwendete. Ich habe Boyd ein wenig in Rage gebracht vorhin. Und er hat genau das gemacht was ich erwartet habe. Somit ist die Magie auf den Platten weg.
Llael konnte nicht glauben was er da hörte. Der Mann schüttelte nur den Kopf. Verdammte Kerle. Betroffen sah er zu Wahn. Aldor hustete etwas Blut. Boyd kann nun auch nicht mehr an Wahns Kräfte ran. Sulona sah zu Orcalus hoch. Wir müssen ihre Wunden versorgen. Sonst sehe ich hier noch schwarz für sie alle. Llael sah zu Aldor. Was ist mit Belial? Und weißt du etwas über Reynna und Nero? Reynnas Vater sah betroffen zu allen. Nero und Reynna konnten fliehen. Ich weiß nicht was mit ihnen ist. Belial. Nun Belial ist nicht mehr. Sato hat ihn vor den Augen aller ermorden lassen. Sailin zuckte an Wahns Schulter gelehnt zusammen als sie dies hörte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 15:01

Orcalus sah entsetzt zu Aldor. Belial. Tod? Das darf doch nicht sein. Kurz sah er zu Wahn dieser verhielt sich nun sehr ruhig. Schweigen hielt einzug. Nach einer Weile ergriff Orcalus wieder das Wort. Wir versorgen die Verletzen und kehren dann zurück nach Sanctaris. Ich werde einen Trupp hierlassen um Gotaria zu sichern. Lasst Wahn erst einmal gefesselt. Ich weiß nicht wie er reagiert wenn wir ihn jetzt loslassen. Kurz seufzte er. Es tut aber gut zu wissen das es Nero und Reynna wenigstens gut geht. Nun wandte er sich ab. Schafft Wahn auf den Wagen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 15:15

Sulona kümmerte sich notdürftig um Aldor. Sailin hockte weiterhin am Boden. Sie hatte erst Wahn nicht loslassen wollen. Die Halbelfe kniete sich zu ihr runter, während der Dämon auf den Wagen gebracht wurde. Die Hüterin zuckte zusammen als Sulona sie anfasste. Danns chüttelte sie reflexartig den Kopf. Sailin wollte nicht versorgt werden. Die Halbelfe gab auf und kümmerte sich zusammen mit Selina und einigen anderen um die Krieger Sanctaris.
Kaum waren sie fertig teilte Orcalus die Männer ein, welche in der Stadt bleiben sollten. Der Rest begab sich mit dem Wagen zum Portal. Kaum hatten sie es erreicht durchschritten alle es.

Leiana hing auf dem Stuhl und hatte ihren Kopf angelehnt als eine Wache hereinkam. Wertes Bundmitglied die anderen sind wieder da. Sie haben den Dämon mit. Die Frau stand auf und nickte müde. Sofort folgte sie aber der Wache. Kaum hatte sie den Tempel verlassen sah sie auch schon Orcalus und die anderen. Erleichtert stellte sie fest das Wahn noch lebte. Ich dachte schon Nero würde euch nicht rechtzeitig erreichen, meinte sie und umarmte Llael. Der Mann sah sie erst musternd an, dann aber legte er den Kopf schief. Nero? Der war nicht bei uns. Leiana sah alle verwirrt an. Aber er ist euch nachgeritten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 15:30

Orcalus stockte kurz. Dann sollten wir jemanden zurückschicken um ihn zu suchen. Als Leiana mitteilete das Cedric den Jungen bereits gefolgt war atmete er erleichtert aus. Gut dann hoffen wir er kann ihn finden. Der Wächter erklärte Leiana was vorgefallen war. Die Verletzen wurden auf ein Zimmer zur Behandlung gebracht. Vor dem Tempel stand der Wagen auf welchen Wahn lag. Einige Männer des Trupps bewachten ihn. DIe Pferde welche vor den Wagen gespannt waren scharrten Unruhig mit den Hufen. Sie schienen ihn spüren zu können. Anima jedoch verhielt sich ruhig. Hin und wieder gab er einen leisen schnaubenden Laut von sich doch das wars auch schon. Orcalus und die anderen traten nun aus den Tempel und nähertens ich dem Wagen. DIe Menschen die sich in der Nähe versammelte hatten wirkten verunsichert. Habt keien Furcht sagte das Drachenblut nun. Es geht keine Gefahr von ihm aus. Jemand anderes hat die Kräfte Benutzt um alle diese Angriffe zu starten. Anima ist nicht länger Feind. Er wird nun in Gewahrsam genommen. Dies alles war nicht sein Werk. Orcalus wandte sich an die anderen. Wenn ich nur wüsste was wir nun mit ihm machen sollen. Wahn hat zuviel Angst. Er wird jeden Angreifen der sich ihm auch nur nähert. Wir können ihn nicht freilassen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 15:54

Leiana sah zu dem Wagen. Die Dragonikerin überlegte eine Weile und sah dann zu den anderen des Bundes. Wir sollten ihn ersteinmal beruhigen. Dann bringen wir ihn in ein Zimmer und versorgen seine Wunden. Am besten eines was komplett leer ist, damit er nichts zum werfen hat oder sowas. Um seine Magie zu behindern sollte er noch magieabweisende Ketten bekommen. Und vorsichtshalber eine, welche ihn im Raum hält. Sie muss ja nicht kurz sein so das er sich nicht bewegen kann. Ich denke es ist erstmal besser wenn er sich dort drinne beruhigen kann. Die anderen drei vom Bund stimmten zu. Wahn wurde noch auf dem Wagen mit Beruhigunsgmittel etwas betäubt. Dann schaffte man ihn in ein leergeräumtes Zimmer. Nur ein paar Felle lagen auf dem Boden. Sulona und einige Priesterinen kümmerten sich sofort um die Wunden des Dämons. Die Priesterinnen hatten etwas Angst, aber sie befolgten die Anweisungen der Halbelfe. Nachdem Wahn versorgt war verließen alle den Raum.
Sailin war in der Zwischenzeit von Selina versorgt worden. Die Hüterin stand voe dem Zimmer und wollte bei Wahn bleiben. Orcalus versuchte ihr das zwar auszureden, aber schließlich sagte er zu. So das Sailin sich in der Nähe der Tür auf den Boden hockte und Wahn ansah. Er lag ruhig da. Nur ein Schnaufen war a und an zu hören. Überall hatte er Verbände.
Aldor hatte zwar den Befehl bekommen sich in einem Bett auszuruhen, doch der Mann ging lieber in das Zimmer, in welchem Reynna lag und setzte sich an das Bett. Sanft strich er ihr über die Stirn. Reynna drehte ihren Kopf in seine Richtung. Der Mann seufzte und lächelte leicht.

Wenig später sassen Orcalus und die anderen vom Bund im Saal. Diablo, Sengerath und Sulona waren zusammen mit Raven und kyle auch da. Leiana lehnte ihren Kopf an die Hand und atmete tief ein. Ich kann es noch immer nicht glauben. Was Reynna mir da erzählte war einfach nur unvorstellbar. Betrübt sah sie zu den anderen. Belial kommt nicht mehr wieder. Ich hoffe Cedric findet Nero. Llael schlug mit der Faust auf die Lehne. Diese verdammten Imperialen, knurrte er.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 16:08

Wie ich Belial kenne würde er jetzt einfach sagen er hat das bekommen was er verdiente aber oh nein das hat er nicht. Er wird mir fehlen murmelte Orcalus. Ich weiß nicht wie Wahn das verkraften wird wandte Diablo nun ein. Zuerst unsere Mutter und nun auch noch sein Vater. Wie soll mein Bruder damit denn fertig werden. Beide ermordet vor seinen Augen und er gibt sich sicherlich auch noch die Schuld dafür. Sengerath senkte den Kopf. Er hatte Wahn über all die Zeit schätzen gelernt so wie auch Belial. Nun war einer fort und der andere am Ende seiner Kräfte. Körperlich so wie seelisch. Orcalus richtete sich auf. Wir müssen weiterhin auf alles gefasst sein. Wer weiß was der Feind nun tun wird nachdem der Plan wieder einmal vereitelt wurde.

Am nächsten Tag kam Cedric mit Nero zurück. Der junge war ohne Bewusstsein doch ansonsten schien es ihm gut zu gehen. Die lange Reise vom Klauenturm bis hier nach Sanctaris und dann der Ritt Richtung Gotaria hatten ihn an die Grenzen gebracht. Nero wurde in seinen Zimmer auf das Bett gelegt damit er sich auruhen konnte.

Sato fluchte in dem Labor des Klauenturms und warf ein Glas gegen die Wand. Dieser verdammte Vollidiot. All die Arbeit umsonst. Wir hätten ihm nicht diese Macht anvertrauen sollen. So einen Fehler begehe ich nie wieder. Und erneut ist E 28 für uns unerreichbar. Er sah auf den Versuchstisch. Wennich diesen Boyd in die Finger kriege hat er nichts mehr zu lachen. Nun stützte er sich auf. Die werden Wahn sicher nicht töten. Er lebt das weiß ich einfach. Möge er an seiner zerbrochenen Selle und geschundenen Körper zu Grunde gehn udn die Hüterin gleich mit
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 18:03

Margaroth, welcher schon vorgegangen war, stand an einer Wand und hatte die Arme verschränkt. Du kannst ihm gerne die Hölle heiß machen wenn er hier ist. Der Trupp dürfte bald da sein. Vielleicht ist er auch schon wach von meinem Schlag. Wir haben es noch geschafft Anima und die Hüterin zusammen zustecken. Wie vorausgesehen hat er sie angegriffen. Ich bezweifel das sie sich, wenn er noch lebt, länger bei ihm aufhält. Das dürfte diesmal gesessen haben.

Während Sailin weiterhin bei Wahn in dem Zimmer hockte, wachte Reynna langsam auf. Hey Kleine, sagte Aldor vorsichtig. Seine Tochter schaute ihn an und lächelte. Vater, sagte sie leise und richtete sich auf. Erschrocken sah sie die vielen Verbände an ihm. Doch er winkte ab. Alles ist in Ordnung. Was ist mit Nero und den anderen? Lebt sein Vater noch?, fragte Reynna sofort und schaute besorgt. Aldor nickte. Nero ruht sich aus. Und auch Wahn ist hier. Ihm geht es nicht so gut, aber er lebt. Reynna nickte und schien erstmal zufrieden damit zu sein. Sulona betrat den Raum um nach Aldor zu sehen. Als sie sah das Reynna wach war schaute die Halbelfe Aldor mahnend an. Du solltest dich hinlegen und ausruhen. Boyd hat dir ziemlich zugesetzt. Der Mann nickte nur kurz. Mein Bruder hat sich diesmal nicht zurückgehalten. Sulona schaute den Mann erstaunt an. Dein Bruder?, hackte sie nach. Aldor nickte. Leider ja. Die eigene Familie versucht einen zu töten und er macht sogar vor seiner Nichte nicht halt. Reynna sah betroffen zu ihrem Vater. Sulona legte eine Hand auf seine Schulter. Los ab ins Bett, meinte sie und lächelte etwas. Aldor musste grinsen. Schon gut.

Llael sass zusammen mit den anderen im Saal. Sie überlegten wie es weitergehen sollte und was man wegen Wahn unternehmen konnte. Der Mann sah zu Leiana. Die junge Frau hatte sich nach vorne gelehnt und hielt ihren Kopf fest. So wirklich nahm sie nicht mehr an dem Gespräch teil. Llael stand auf und kniete sich vor sie. Hey. Ist alles in Ordnung?, fragte er besorgt. Leiana hob etwas ihren Kopf. Sie sah ziemlich müde aus und es wirkte so als ob sie schon leicht weggetretten war. Was?, murmelte sie. Oh Verzeihung. Ich habe kaum geschlafen die letzten Nächte. Llael legte den Kopf schief. Dann stand er auf und hob die junge Frau hoch. Ich bring sie ins Zimmer, meinte er besorgt und verließ den Saal mit Leiana auf den Armen. Diese hatte ihren Kopf an seine Brust gelegt und die Augen geschlossen.
Kaum war Llael verschwunden sah Selina zu Orcalus. Ich weiß es ist viel passiert in letzter Zeit, aber das macht mir langsam Sorge. Ich habe das Gefühl ihr Zustand verschlechtert sich. Oder täuscht das?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 18:35

Wahn bewegte sich allmählich etwas. Die schwere Betäubung lies nach. Kurz schüttelte er den Kopf. Noch immer hatte er seine dämonische Gestalt. Er nahm seine Umgebung etwas verschwommen war. Dann bemerkte er sie. Sailin die am anderen Ende des Raumes saß und ihn beobachtete. Anima stemmte sich etwas hoch rutschte dann aber etwas zurück. DIe Kette um sein Handgelenk klirrte.

Orcalus lief durch die Stadt und sah nach dem rechten. Allmählich hatten sich die Leute beruhigt. Nun wo Anima in Verwahrung war. Er machte sich allerdings auch Sorgen um Leiana. Was war mit der jungen Frau nur los.


Zuletzt von Fial-Dark am Fr 30 Nov 2012 - 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 18:55

Du bist wach, das ist schön, sagte Sailin sanft. Die junge Frau blieb da sitzen wo sie war und rührte sich nicht. Sie wollte Wahn nicht beunruhigen indem sie ihm wieder zu nahe kam. Verzeih das du die Ketten dran hast, aber das dient nur deinem Schutz und dem der Leute. Du bist wieder in Sanctaris. Also in Sicherheit.

Raven und Kyle vertrieben sich die Zeit und überlegten wegen den Dragonikern. Den beiden Männern ließ das keine Ruhe das eine ganze Truppe von ihnen verschwunden war. Während sie sich unterhielten erblickten die beiden Männer Orcalus. Das Bundmitglied stand gerade da und unterhielt sich mit einer Frau. Von der Seite kam eine andere Person. Sie trug einen lhellbraunen Umhang und hatte etwas die Kapuze ins Gesicht gezogen. Blonde Haare waren zu sehen. Anscheinend war die person in Eile da sie mit Orcalus zusammenstieß. Nur kurz drehte sie sich um und sagte allem Anschein etwas, dann lief sie weiter. Alles in Ordnung?, rief Kyle zu Orcalus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 13 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: