StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 21:02

Sato zuckte mit den Schultern. Tja wohl vone inen großen Kampf gegen diesen Lichtdämon den wir sahen. Aber ich würde fast behaupten das war seine eigene Magie. Zumindest diese Vielen Schnitte deuten daraufhin. Als hätte er seinen eigenen Angriff abbekommen. Naja so ist er für uns auf jeden Fall nicht zu gebrauchen. Er drehte sich zu seinen Leuten. Also an die Arbeit. Untersucht ihn komplett die Zeit hat ihn verändert. Unsere Daten sind bereits zu alt,. Die Imperialen nickten und machten sich an die Arbeit. Und verstehst du nun warum es nicht so leicht ist ein Wesen zu schaffen wie ihn. Anima ist einzigartig. Sato sah zu Boyd.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 21:24

Boyd nickte und sah den Dämon auf dem Tisch an. Er verschränkte die Arme und sah zu wie die Imperialen sich ans Werk machten. Gespannt würde er warten was nun alles geschah.

Reynna öffnete die Augen als sie am nächsten Morgen Schritte hörte. Das Mädchen lehnte an der Wand hinter ihr und hatte den Kopf gesenkt. Langsam hob sie diesen an. Nero und die anderen beiden sahen auch auf. Alle haben die Nacht mehr schlecht als recht verbracht. Zwei Imperiale kamen in die Zelle und öffneten die Ketten von Belial und Aldor. Die beiden Männer wurden rausgeführt. Nach mehreren Metern und einigen Gängen kamen sie in einem größeren Raum an. Dort standen mehrere Schränke und Tische herum. Aldor lief zu einem dieser Tische. Dort lagen mehrere metallene Platten herum. Der Mann nahm eine davon in die Hand und drehte sie etwas. Er sah sich weiter im Raum um, noch immer die Platte in der Hand haltend. Einige holographische Monitore standen etwas weiter hinten im Raum. Fragend sah Aldor zu den Imperialen. Alles ist da drinnen was ihr braucht, meinte einer nur. Reynnas Vater ging zu einem dieser Monitore. Dort fand er zwei Akten. Eine mit der Kennzeichnung M21. Die andere mit E28. Aldor blätterte in der Akte von E28 rum. Er wusste das diese Kennzeichnung zu demjenigen gehörte auf welchem sich die Forschungen zu M21 beruhten. Viele Textzeilen waren zu sehen. Man hatte E21 für viele Forschungen genutzt. Als Aldor die Anhänge mit den Bildern öffnete wurde ihm schlagartig schlecht. Er erkannte auf den Bilder den jungen Wahn. Was dort mit ihm gemacht wurde war einfach nur grausam. Aldor klickte mehrere Bilder durch. An einem blieb er hängen. Wahn lag auf einer Liege und war komplett von mehreren Tüchern umschlossen. Es war an den meisten Stellen rot geworden. Die Augen des Mannes weiteten sich entsetzt. Sofort sah er geschockt zu Belial.


Zuletzt von Nova am Di 27 Nov 2012 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 21:40

Belial sah nur kurz zu den Monitor. Sie haben ihn Wahn stets nur ein Experiment gesehen. Sein Blut fasznierte die Imperialen von je her. Die Fähigkeit sich allen Veränderunngen anzupassen oder Dinge in sich aufnehmen. Wahns Gabe und Fluch zugleich. Belial wandte den Kopf ab. Sie haben an ihm viele graußame Experimente durchgeführt. Ich erinnere mich noch daran als sei es erst vor kurzen geschehen. Der junge schrie und weinte aber denoch liesen sie ihm nur wenige Pausen. Meist geschah alles während er bei vollen Bewusstsein war oder unter leichten örtlichen Betäubung. Mit der Zeit wirkten die nicht einmal mehr weil sein Körper sich gegen diese Stoffe zur wehr setzte. Aber das hielt sie nicht davon ab weiter an ihm zu experimentieren. Sie testeten wie viel sein Körper aushielt verpassten ihn zahlreiche gene und Subtanzen die seinen Körper veränderten. Das zweite paar Flügel auch nur ein Versuch der Imperialen. Er konnte sie lange Zeit nicht einmal nutzen. Balast an seinen Rücken. Belial schwieg kurz. Dann aber setzte er fort. Zum schluss gingen die Experimente so weit das seine Haut einfach begann einzureißen und beschädigt wurde. Sie hielt der Belastung nicht mehr stand also versuchten die Imperialen eine neue zu erschaffen indem sie die alte einfach abrissen. Das ist der Hintergrund des Bildes das du dir gerade angeschaut hast. An jenen Tag brach in Wahn etwas zusammen. Als niemand kam um ihm von diesen Leid zu befreien.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 22:02

Aldor keuchte auf und hielt sich an einem der Tische fest. Was Belial ihm da erzählte entsetzte den Mann zutiefst. Er wusste nicht was er sagen sollte. Lieber machte er die Akte wieder zu. Verdammter Dreck, murmelte er. Und nun haben sie ihn wieder. Wahn tat ihm gerade jetzt einfach nur Leid. Niemand sollte soetwas erleben müssen. Aldor sah auf das Zeichen mit der Kennung M21. Der Mann wusste er würde es bereuen, doch trotzdem öffnete er auch diese Akte. Wieder waren als erstes mehrere Texte zu sehen. Aldor seufzte. Ich war am Anfang auch mit bei diesem Projekt. Damals als ich noch zu dem Kult gehörte. Ich dachte es wäre richtig. Man forderte uns auf ein Geschöpf zu kreieren, welches Anima glich. Damals forschten wir an mehreren Wesen. Es sollte ein geeignetes Basisobjekt gefunden werden. Aber niemand war auch nur im entferntesten Sinne dafür geeignet. Eines tages kam Boyd mit Reynna an. Er hatte sie einfach von ihrer Mutter getrennt. Ich war sofort dagegen ihr etwas anzutun. Doch hinter meinem Rücken testete Boyd Reynna. Als sie erkannten das Reynna es irgendie hinbekam einige Magien und sowas in sich aufzunehmen ohne zu Schaden zu kommen wurde beschlossen das sie das Basisobjekt werden sollte. Ich nahm Reynna mit mir und floh. Doch Boyd fand mich und nahm mir meine Tochter wieder weg. Er schaffte es mich komplett ausser gefecht zu setzten. Als ich wieder zu mir kam war sie weg. Und auch der geheime Trakt wo alles durchgeführt wurde. Ich fand sie nicht mehr. Der Mann blätterte durch mehrere Bilder. Auf einigen dieser sah man das Reynna durch Magie mit anderen verschmolz. Reynnas Aussehen veränderte sich mehr und mehr. Irgendwann lag die fast perfekte Animakopie auf dem Tisch. Die nächsten Bilder zeigten wie M21 tot dalag. Die Imperialen machten an dem Wesen herum. Solange bis viele metallene Platten den Körper zierten und das Herz wieder schlug. Aldors leere Hand ballte sich zur Faust. Dann warf er die metallene Platte einfach auf den Tisch. Nachdem Wahn sie erlöst hatte begann ich ihren Körper wieder herzustellen. Ganze zwei Jahre hat es gedauert. Doch konnte ich nicht alles entfernen. Sie trägt nach wie vor mehrere Platten. Es würde sie töten wenn diese entfernt werden. Der Mann atmete tief ein. Doch selbst dies wird mich nie von meiner Schuld erlösen. Nur durch mich kam sie erst in diese Lage. Aldor tippte die Platte an. Diese hier trug Reynna. Ich erkenne sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 22:18

Belial schüttelte den Kopf. Du hast es wenigstens noch versucht dein Kind zu retten. Ich .. Ich konnte es nicht einmal. Damals diente ich der Dunkelheit. Ich kannte es nicht anders. Alles was die Dunkelheit wollte und damit das Imperium war für mich normal. Ich lies es einfach zu. Damals war ich der Imperator. Ich habe einfach nur zugesehen als die Imperialen das taten. Ich stand einfach dabei. Er senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 22:30

Aldor sah Belial an. Dann legte der Mann ihm eine Hand auf die Schulter. Wir haben wohl beide in unserer Vergangenheit ziemlich große Fehler begangen. Doch beide bereuen wir es heute. Das einzige was wir machen können ist die Schuld zu begleichen. Und vorallem müssen wir darauf achten das soetwas nicht wieder geschieht. Aldor sah sich um. Auch wenn die Umstände dafür wohl ziemlich ungünstig gerade sind. Er seufzte. Dann werden wir wohl das machen was sie wollen, sonst büßen nur die anderen dafür.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 22:44

Aldor und Belial machten sich daran ihre Arbeit zu beginnen. Sie entwickelten zuerst eine Art Konzept und einen Plan wie sie verfahren würden. Hin und wieder kamen Sato und Margaroth und vergewisserten sich das alles gut lief. Die beiden Arbeiteteten unter Hochdruck da die Imperialen ungeduldig wurden. Es gelang ihnen tatsächlich eine verbesserte Variante des Metalls und seiner Zusammensetzung zu erstellen. Auch die Magie die drauf wirken sollte wobei dabei Sato eingriff.
Drei Tage vergingen. Nero und Reynna wurden Notdürftig versorgt doch dachte man nicht dran sie mal hinauszulassen. Wahn wurde weiterhin im Labor festgehalten auch wenn sich dies als leicht erwieß da der junge Mann rein gar nichts tat.
Mann hatte ihm eine Tuch über geworfen umd zu verhindern das etwas in die Wunden kam.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 23:07

Da Belial, Nero und Reynna seid der Suchaktion verschwunden blieben hatte der Bund ausgiebig nach ihnen suchen lassen. Da dies um die Stadt herum nichts ergab wurde die Suche sogar ausgeweitet. Doch auch das brachte nichts. Sulona, Raven und Kyle zogen immer wieder aus um vielleicht doch noch an irgendwelche Informationen zu kommen. Das es auch absolut keine Nachricht von Wahn gab besorgte alle. Gerade er hätte auffallen müssen.
Sailin befand sich die ganze Zeit in dem Zimmer. Die junge Frau lag da und ruhte sich aus. Sie sprach nicht einmal von Wahn und wollte auch nichts wissen. Immer wieder fragte sie nach ob eine Spur der anderen dreien gefunden wurde. Nach aussen hin tat Sailin so als würde es ihr gut gehen.

Aldor und Belial arbeiteten intensiv mit den Imperialen zusammen Nach weiteren zwei Tagen hatten sie die Rohform der Materials vor sich liegen. Reynnas Vater verschränkte die Arme als er die einzelnen Teile genauer ansah. Sie waren schon ungefähr auf die Maße gemacht worden wie es später sein sollte. Als die Imperialen die beiden Männer alleine ließen, nahm Aldor eine der Platten in die Hand. Ich befürchte das Zeug ist für Wahn, sagte er gerade heraus zu Belial. Aldor zeigte auf den Tisch. Sieh es dir genau an. Das da wäre für einen Arm, das für ein Bein, und die hier sind für die Bruststelle. Der Mann zeigte auf mehrere größere und kleinere Platten. Ich habe Wahn verarztet gleich nachdem er im Tempel von der Verderbnis befreit wurde. Das hier scheint genau für die Stellen zu sein, welche am schwersten Verletzt sind. Kannst du dich noch an Satos Worte erinnern? Etwas wieder funktionstüchtig machen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 23:32

Belial erinnerte sich daran als Soluna einmal die Verbände gewechselt hatte. Nun sah er bildlich die Verwundeten Stellen an Wahns Körper vor sich und konnte sie tatsächlich mit diesen Platten vergleichen. Verdammt knurrte er. Dann basteln wir hier gerade an zeug herum das Später mein eigener Sohn erhalten soll nur um ihn wieder unter Kontrolle zu kriegen. Da mach ich nicht mit. Ich habe Wahn schon genug leid zugefügt. Er ließ das Werkzeug das er gerade in den Händen hielt einfach fallen und ging ein paar Schritte zurück. Seine Wunden würden doch heilen. Wozu das alles. Er bräuchte nur mehr Zeit.
Sato stand plötzlich hinter ihm. Zurück an dein Werk Belial sagte er scharf. Das Zeug soll fertig werden. Belial fuhr herum und wollte schon los knurren als er Nero bemerkte welcher von Sato am Arm gehalten wurde. Die Hände hatte der Junge am Rücken festgebunden. Er wirkte ein wenig geschwächt. Du willst dich weigern. Nur zu Belial. Versuch deinen Sohn zu retten und töte damit seinen. Was darf es sein? Nero hob nun kurz den Kopf an und sah wehleidig zu Belial. Du Verdammter brachte der Mann mitd er Augenbinde noch hervor dann aber ballte er nur die Hand zu Faust. Gut ich mache weiter. So wollte ich das hören lachte Sato. Ihr habt noch einen Tag. Bewegt euch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 7:06

Aldor warf einen wehleidigen Blick zu Nero. Dann sah er Sato finster an. Nach allem was sie Wahn schon angetan hatten ließen diese Imperialen einfach nicht locker. Wieder würden sie ihn quälen. Und sie hatten keine andere Wahl als mitzuhelfen. Aldor ballte eine Hand zur Faust. Wenn sie nur alleine hier wären könnten sie sich weigern, selbst auf die Gefahr hin zu sterben, doch so wo Nero und Reynna hier waren. Die Hände waren ihnen einfach gebunden. Aldor sah zu Belial. Die beiden Männer machten sich wieder an die Arbeit.

Reynna sass alleine in der Zelle. Das Mädchen hatte Angst. Es war nun schon eine ganze Weile her das Nero geholt wurde. Sie hoffte nur das es ihm gut ginge. Kurz sah sie sich um. Nichts war in der Zelle. Nur das vor kurzem gebrachte wenige Essen. Reynna rümpfte die Nase. Ihr Magen knurrte, doch wollte sie davon nichts mehr essen. Würde ihr doch nur schelcht davon werden. Als Reynna versuchte etwas aufzustehen fiel sie gleich wieder auf die Knie. Nachdem sie es nochmal versucht hatte und wieder nur hinfiel legte sich Reynna auf den kalten Boden. Ihr tat alles weh. Die ganze Zeit auf dem harten Stein machte ihr ganz schön zu schaffen. Nero, murmelte sie.

Sulona kam zu Sailin in das Zimmer. Die junge Frau richtete sich im Bett auf und sah zu ihr. Wir sind wieder da, sagte die Halbelfe. Auf den fragenden Blick hin schüttelte sie nur den Kopf. Wie geht es dir? Sailin zuckte mit den Schultern. Gut., meinte sie. Sulona sah die junge Frau eindringlich an. Diese schaute weg und dann wieder zu ihr. Wenn du wegen ihm fragst es soll mir doch egal sein. Die Halbelfe legte den Kopf schief. Was er tut ist doch seine Sache. Wenn er meint er muss gehen, dann ist es halt so. Dann wissen wir doch was wir davon zu halten haben, oder? Ich weine ihm keine Träne nach. Sailin drehte den Kopf weg und schwieg. Sulona seufzte und stand auf. Als sie an der Tür war und nocheinmal zu Sailin schaute, sah sie das diese weinte.


Zuletzt von Nova am Do 29 Nov 2012 - 5:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 9:43

Am Morgen saß Orcalus im Herrscherstuhl und hattte den Kopf aufgestützt. Ihm gefiel das alles nicht. Wahn verschwand einfach und niemand wusste wie es in seinen Kopf im Moment ausah. Könnte er die anderen mitgenommen haben wohin auch immer. Oder war es den Imperialen gelungen sie zu fangen. Vieleicht hingen auch einfach diese Kulttypen mit drinne.
Und dann war da noch Sailin die sich von außenher völlig verschloss und versuchte Wah n zu ignorieren. Der Wächter hatte wieder einen Trupp losgeschickt um nach den anderen zu suchen. aber auch hier fürchtete er um keinen Erfolg.

Wahn lag immer noch auf den Versuchstisch. Man hatte seinen einen Arm losgebunden da er ihn eh nicht bewegen konnte. Der junge Mann spürte die Anwesenheit der Imperialen. Einer von ihnen machte sich gerade an seinen Wunden zu schaffen. SIe wurden gesäubert und zu allen überfluss auch noch desinfiziert. Außerdem wurde ihm noch eine andere Flüssigkeit aufgetragen. Es brannte höllisch. Irgendetwas bereiteten sie vor. Immer wieder hörte er es scheppern und vernahm Schritte. Wahn hatte die Gestalt Animas wieder abgelegt. Nun lag er einfach nur mit einer kurzen eingerissenen Hose bekleidet da.

Nero wurde nun ebenfalls in den Raum geführt in welchen sein Vater lag. Er schluckte als er ihn auf den Versuchstisch liegen sah. Man band ihn an einen stabilen Rohr an der Wand fest. Wenig später folgte weitere Männer. EIner von ihnen brachte Reynna welche nun neben Nero festgemacht wurde, die anderen führten Belial und Aldor mit sich. EIn Imperialer schob einen Tisch mit rollen hinterher. Etwas lag darauf wurde aber noch von einen Tuch überdeckt.

Belial wandte kurz den Kopf zu den beiden am Boden sitzenden. Dann fiel seine Aufmerksamkeit auf den Mann auf den Versuchstisch. Belial erstarrte in seiner Bewegung. Aldor behielt mit seiner Vermutung also recht. Alles was sie entwickelt hatten war für Anima bestimmt. Wahn brachte Belial hervor und rannte einfach los. Er stelllte sich neben den Hohen Tisch und legte seine Hand auf die Stirn des Jungen Mannes. Das ich das Mal erleben darf höhnte Stato der nun mit Margatoth und Boyd den Raum betrat. Der ehemalige Imperator sorgt sich um seinen Kleinen. Das hast du doch sonst nie getan. Nie so auffällig. Ich erinnere mich noch gut daran. Du standes nur nebendrann und sahst zu. Halt den Mund Sato knurrte Belial. Ich weiß um meine Fehler. Dann wird sich dein WIssen nun erweitern fuhr Sato fort. Denn ihr werdet nun das Projekt und eure Arbeit an E 28 selbst vollenden. Deswegen sind die anderen hier damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt. Es ist alles vorbereitet. Ihr müsst nur die Teile mit ihm verbinden. Ihr wisst es ja eh bereits. Ja die Teile sind für ihn gedacht. Also beginnt eure Arbeit und wisset je mehr Fehler ihr macht des so mehr Schaden fügt ihr ihm zu. Wahn drehte den Kopf etwas und sah zu Aldor und Belial sein Blick war trübe doch er schien sie genau anzusehen. Verzeih mir Kleiner murmelte Belial Ich weiß nicht was wir tun sollen und bleibt keine andere Wahl. Sato grinste.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 12:16

Leiana lief gerade die Stufen zum Tempel hoch als eine Wache angerannt kam. Verzeiht wertes Bundmitglied. Hier ist eine Botschaft für sie eingetroffen. Die Dragonikerin sah die Wache an und nahm den Zettel entgegen. Während sie die Stufen hochlief lass sie die Botschaft. Ihre Augen weiteten sich als sie fertig war. Das konnte doch nicht sein. Als sie den Temepl betrat sah Leiana gleich zu Orcalus, welcher da sass. Weißt du ob die Armee von Aeon wieder in ihrer Heimat angekommen ist?, fragte sie gleich.

Aldor sah zu Wahn. Es tat ihm weh daran zu denken was Belial und er nun machen sollten. Kurz schaute er zu den beiden Geiseln. Es gefiel ihm gar nicht das die beiden nun auch hier waren. Das was nun gemacht werden sollte hätten sie niemals zu Gesicht bekommen sollen. Belial und er machten sich an die Arbeit. Zuerst legten sie die Platten einfach nur an um zu schauen das die Maße und alles genau stimmte. Hier und da musste nachgearbeitet werden. Als dies soweit fertig war, betrachtete Aldor Wahns rechten Arm. Hier würde er den Anfang machen müssen. Er sah zu Nero und Reynna. Dann zu Sato. Als er ihm sagte das dies doch nicht sein müsse mit den Beiden und sie das nicht sehen sollten, gab der Imperator nur einen höhnischen Laut von sich. Die Beiden sollten bleiben. Aldor fasste Wahn an die Schulter und drückte sanft zu. Es tut mir wirklich Leid das ich das jetzt machen muss, murmelte er wehleidig. Als Reynnas Vater das Skalpel ansetzte zuckte Wahn merklich. Doch weiter tat der junge Mann nichts. Nach und nach setzte Aldor die Platten an Wahns Arm an und verband diese mit dem Nervensystem des jungen Mannes. Damit sie etwas besser hielten wurden sie am Ende mit Klammern festgemacht. Als Aldor mit dem Arm soweit fertig war, entfernte er sich etwas von dem Tisch. Kurz sah er zu Nero und Reynna. Beide sahen nicht gut aus. Was erwartete er auch. Neros Vater wurde gerade aufs schlimmste gequält und sie mussten dabei zusehen. Reynna sass zitternd da und starrte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 12:41

Belial wollte am liebsten alles hinwerfen. Sato werkelte nun auch schon an seine Sohn herum. Imemr wieder wurden ihm Teile vond er verbrannten Haut entfernt und einfach in einen Behälter neben den Tisch geworfen. Wahns Körper schimemrte stellenweiße rötlich. Die Platten die ihm aufgesetzt wurden waren zuvor steriliersiert worden. Belial legte gerade ein paar Platten um das Bein des jungen Mannes. Er wunderte sich wie ruhig Wahn sich doch verhielt udn fragte sich wie dieser all das wohl aufnahm oder ob er es überhaupt richtig wahrnehmen konnte. Wahn hatte den Kopf zur Seite gedreht und starrte einfach vor sich hin. Hin und wieder zuckte sein Körper aber mehr geschah zu Zeit auch nicht.
Nero hatte seinen Mund leicht geöffnet und starrte zu seinen Vater. Nach und nach verfolgte er, wie die Imperialen Belial und Aldor mehr und mehr Schnitte und Platten an Wahns Körper anbrachten. Ihm war schlecht. Doch er beherrschte sich, sich einfach zu übergeben. Auch er fragte sich einfach wie Wahn so ruhig bleiben konnte. Stand ert doch unter Betäubung oder hatte er sich einfach an die Schmerzen gewöhnt. Nero schüttelte sich. So wirklich vorstellen konnte er sich das nicht. Ein Imperialer schien ein Paar Maschinen die über Wahn hingen einzustimmen und zu justieren. Nero schwandte übles. Sato machte sich nun and er Brust des jungen Mannes zu schafen und setzte das Skalpell an. In diesen Moment bäumte Wahn sich leicht auf, so das Sato ihn einfach herunterdrückte um fortzufahren.
Belial sah erschrocken zu Wahn. Dann lies er vom Bein ab und Aldor nahm seine Position ein. Belial stellte sich neben Wahn und strich ihm etwas oberhalb der Verbrennung über die Wange. Wenn du schon dabei bist Belial dann kannst du dir gleich die Stelle vornehmen. Belial wandte erschocken den Kopf zu Sato als dieser ihm ein Skalpell zuwarf. Das kann ich doch nicht.. Sato zeigte nun einfach nur mit seinen Skalpell zu Nero und Reynna. Belial verstand und setzte das Skalpell an. Nun merkte er das Tränen aus Wahns Augen liefen die er nun geschlosssen hatte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 12:59

Während die restlichen Platten an Wahns Körper angebracht wurden sass Reynna nur da und starrte entsetzt zu. Tränen liefen dem Mädchen aus den Augen. Das alles zu sehen war einfach nur schrecklich und zuviel für sie. Reynna wollte nicht mehr. Sie sollten aufhören damit und ihn in Ruhe lassen.
Nachdem soweit alles fertig war wurden die Maschinen über Wahn in Betrieb genommen. Mit diesen wurden die Platten nun entgültig fest an Wahn angebracht. Während das Bohrgeräusch ertönte und das metalische Klappern bäumte sich Wahn immer wieder auf. Zu sehen wie die Platten mit Schrauben versehen wurden war zu viel für Reynna. Das Mädchen hing nur noch regungslos da. An ihrer Lippe befand sich etwas Blut da sie sich auf diese gebissen hatte um nicht laut loszuschreien.

Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 13:12

Zuletzt nahmen sie sich die Platte die von Wange ein Stück hinunter bis zum Hals reichte. Sato befahl Belial Wahns Kopf festzuhalten damit er sich nicht wegdrehen konnte. Den Befehl befolgte Belial nur schweren Herzens. Als der schmale Borer sein Werk verrichtete riss Wahn den Mund weit auf aber kein Laut kam über siene Lippen. Belial hielt weiterhin seinen Kopf fest drehte sich aber weg und vergrub seinen eigenen zwischen den Armen. Er wollte es nciht mehr sehn. Das viele Blut welches an Wahn und den Bohrern klebte. Die weit auf gerissenen Augen des jungen Mannes. Er konnte und wollte es nicht mehr. Nero musste sich nun doch übergeben. Er zitterte am Ganzen Körper.

Orcalus sah Leiana fragend an. EIgendlich schon soweit ich weiß was ist los?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 8 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: