StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 15:04

Boyd hob die rechte Hand. An dieser hingen die drei Ringe. Nicht, knurrte Margaroth und hob seine Hand. In dieser befand sich ein Dolch. Bevor Nero den Mann treffen konnte wich Margaroth geschickt aus. Nero schlug immer wieder zu, doch der Mann ließ ihn nicht an sich ran. Hör auf mit ihm zu spielen, murrte nun Boyd. Er fragte sich warum er nicht angreifen durfte. Plötzlich war Margaroth hinder Nero und schlug dem jungen Mann mit dem Knauf gegen das Genick. Kaum ging er in die Knie zerrte Margaroth den Jungen auf die Beine und hielt ihm den Dolch an den Hals. Der Mann sah zu der Richtung aus welcher Nero gekommen war. Nicht weit entfernt stand das weißhaarige Mädchen. Na los. Beweg dich her, knurrte der Mann. Reynna zuckte zusammen. Na los. Oder muss ich erst wieder Druck ausüben? Das Mädchen lief zu den Männern.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 15:16

Nein nicht Reynna versuchte Nero hervorzubringen als er bemerkte das sie zu ihnen kam. Lass mich los knurrte er. Seine Zähne traten hervor und auch die Krallen. Plötzlich verbiss er sich in den Arm des Mannes. Auch der Dämonische schwanz peistchte nun hinter ihm am Boden. Wahn legte den Kopf schief. Er bewegte sich aber sonst kaum merklich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 15:28

Margaroth knurrte etwas lauter auf und ließ Nero los. Reynna blieb abrupt stehen. Plötzlich schoss Boyd nach vorne und packte Nero am Hals. Er drückte den jungen Mann zu Boden. Seine gelben Augen funkelten ihn an, während eine merkwürdig dunkle Magie ihn umgab. Mit der freien Hand zeigte er auf Reynna. Diese sackte einfach zusammen und blieb am Boden liegen. Genug jetzt. Wir haben keine Zeit für diese Spielereien. Hat dir dein Vater keine Manieren beigebracht. Wir waren gerade dabei uns zu unterhalten.
Reynna wusste nicht wie ihr geschah. Warum fühlte sie sich plötzlich so schwach?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 15:32

Nero versuchte sich irgendwie aus den Griff zu befreien aber er schaffte es nicht. DIeser Kerl war ihm zu stark.
Ihr werdet Vater nicht für eure Zwecke missbrauchen. Wenn er erst wider einmal Gesund ist wird er es euch zeigen verdammt.
Er wusste warum der Mann so stark war. Er nutzte die Kräfte seines Vaters.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 15:51

Boyd sah kurz zur Seite und dann wieder zu Nero. Das dürfte noch ziemlich lange dauern. Und irgendwie bezweifel ich das er was machen wird. Margaroth lief zu dem Mädchen und kniete sich neben sie. Er packte sie am Kinn und betrachtete Reynna. Du bist also M21. Der Mann schüttelte den Kopf. So schwach. Kein Wunder das es schief lief. Boyd sah auf. Es wird Zeit das wir gehen. Und die kommt auch mit. Sicherlich wird ihr Vater sehr erfreud sein sie zu sehen. Reynnas Augen weiteten sich. Margaroth packte sie und nahm das Mädchen auf die Schulter. Sie hing einfach schlapp da. Dann ging er zu Boyd. Der Mann sah zu Nero runter. Er wird ebenfalls mitkommen. Das dürfte noch nützlich werden. Margaroth sah zu Wahn. Wärst du so freundlich und würdest mitkommen? Du weißt doch ganz genau das du keine andere Wahl hast. Sie werden dich nicht einmal vermissen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 16:03

Wahn richtete sich langsam auf. Als er wackelig auf seinen Beinen stand nickte er jedoch. Nero schüttelte hastig den Kopf. Das Stimmt nicht Vater sie suchen dich bereits. Dewegen sind wir doch hier. Eine Weile sah er ihn an. Aber das weißt du sicherlich schon und trotzdem wirst du mitgehen oder? Nero hörte auf sich zu wehren. Ach Vater. Er wusste es hatte gerade keinen Zweck auf ihn einzureden und alleine schon dieser Gedanke machte ihm schwer zu schaffen. Als Maragroth und Boyd sich in Bewegung setzten lief Wahn tatsächlich langsam hinterher.

In der Zwischenzeit kämpfte Belial gegen ein Paar Imperiale. Sie waren zu fünft auf ihn losgegangen und hatten Hinter den Bäumen auf ihn gelauert. Erst als Sato plötzlich auftauchte und Belial davon berichtete das sie Wahn Nero und Reynna hatten ergab sich Belial zwangläufig. Auch er ging nun mit. Was auch imemr sie vorhatten er wusste es nciht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 18:02

Sailin lag und hatte die Augen geschlossen. Die junge Frau konnte nicht glauben was die beiden Priesterinen gerade untereinander getuschelt hatten. Wahn war wirklich wieder weg? Als die Tür sich schloss öffnete die Hüterin ihre Augen. Langsam richtete sie sich auf. Sie merkte überall an ihrem Körper die festgezogenen Verbände. Vorsichtig fasste sie sich mit der linken Hand an die Wange. Eine dicke Kompresse war zu spüren. Sailin nahm die Decke von sich und stand auf. Ziemlich wacklig auf den beidnen stand sie kurz da. Die junge Frau trug eine weiße dünne Leinenhose und ein helles Hemd, welches dünne Träger besass. Kurz schaute sie an sich herunter. Sie fühlte sich fast schon wie eine Mumie. Ihr linker Oberschenkel tat mehr weh als der ganze Rest. Langsam setzte Sailin einen Fuß vor den anderen. Kaum hatte die Hüterin die Tür erreicht öffnete sie diese und verließ das Zimmer.

Leiana sass auf dem Thron in dem Saal und schaute zu den anderen. Alle waren wieder da bis auf Belial, Nero und Reynna. Auch von Wahn fehlte nachwievor jede Spur. Das gefällt mir nicht, sagte die Dragonikerin. Die drei sind schon viel zu lange weg. Kyle nickte. Nicht das ihnen noch was passiert ist. Selina seufzte. Erst Wahn und nun auch noch die drei. Was ist hier nur los?
Leiana keuchte plötzlich auf als sie die grünhaarige junge Frau hinter Sengerath und Diablo sah. Sailin konnte sich anscheinend kaum auf den Beinen halten so wacklig stand sie da. Stimmt es?, fragte sie etwas leise. Wahn ist weg?

Aldor sass auf dem Boden einer Zelle. An beiden Handgelenken befanden sich eiserne Ketten. Der Mann fasste sich kurz an den Oberkörper. Er hatte einen dicken Verband um diesen gelegt. Als er mehrere Schritte hörte sah Aldor zur Tür. Dort tauchten plötzlich mehrere Personen auf. Aldors Augen weiteten sich als er seine Tochter dort stehen sah. Sie und Nero wurden an beiden Armen von zwei Imperialen gehalten. Hinter ihnen standen Boyd und Margaroth. Aldor konnte nicht glauben was er da sah. Sogar Wahn war mit bei ihnen. Vater, rief Reynna auf als sie ihn sah. Margaroth grinste finster. Sperrt sie da ein. Sie dürfen nochmal kurz zusammen sein. Die Zelle wurde geöffnet und Reynna zusammen mit Nero hineingeführt. Die beiden in einem größeren Abstand zueinander und zu Aldor an die Ketten gelegt. Was soll das?, knurrte Reynnas Vater und funkelte Boyd an. Warum sind sie hier? Und auch Wahn? Der Angesprochene verschränkte die Arme vor der Brust. Das wirst du schon noch sehen. Keine Angst. Ihnen wird nichts geschehen solange du mitmachst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 18:19

Wenig später betraten noch weitere Personen den Raum. SIe hielten Belial fest. Auch er wurde in die Zelle geworfen und sofort angekettet. Sato war bei dem kleinen Trupp. So nun sollten wir alles haben was wir brauchen. Kurz sah er zu Wahn der keinerlei Anstalten machte zu fliehen oder sonst etwas dergleichen zu tun. Der ist ja richtig handzahm grinste er. Sieht so aus als hättest du bereits alles verloren Wahn. Viel schlimmer kann es für dich doch gar nicht mehr werden. Wahn setzte sich nun einfach auf den Boden und lies den Kopf hängen.
Nero sah zu Belial. Dich haben sie auch geschnappt? Aber warum was wollen die mit uns? Belial zuckte mit den Schultern. Ich weiß von nichts. Sein Ausdruck wirkte besorgt.

Ja das stimmt sagte Diablo betrübt. Aber hey wir werden ihn finden. Verlass dich darauf. Weit kann er ja nicht gekommen sein in seinen Zustand. Orcalus warf Diablo einen mahnenden Blick zu. Du solltest dich weider hinlegen Sailin. Noch brauchst du viel Ruhe. Wir setzen alles daran ihn zu finden. Vieleicht haben das die anderen sogar bereits.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 18:48

Sailin sah traurig zu Orcalus. Anscheinend sind wir ihm ja nach wie vor egal, murmelte sie und drehte sich um. Ich bin ihm egal, sagte Sailin sogar noch leiser. Die Hüterin wollte schon anfangen zu laufen als sie plötzlich gepackt wurde und sich auf den Armen Ravens wiederfand. Der Rothaarige sah sie mahnend an. Da ihr aber gerade eh nicht nach Widerworten zumute war, ließ sich Sailin ohne zu murren wieder in das Zimmer bringen. Sulona begleitete die beiden. Kaum hatte Raven die junge Frau auf das Bett getan drehte die sich zur Seite um. Dann starrte sie einfach die Wand vor sich an. Als die Halbelfe sich neben sie setzte und ihr eine Hand auf die Seite legte schüttelte Sailin nur den Kopf. Lass mich bitte alleine. Sulona sah zu Raven hoch. Der zuckte mit den Schultern. Gleich darauf verließen die Beiden die Hüterin.

Reynna schaute sich um. Das Mädchen hatte Angst. Nun war sie wieder gefangen. Hörte das den nie auf? Keine Sorge Reynna. Dir wird nichts geschehen, sagte Aldor und sah zu seiner Tochter. Sie haben doch schon alles von dir was sie wollten. Aldor wendete seinen Kopf zur Zellentür. Er hatte so das Gefühl das sie nur hier war wegen ihm. Und das gefiel dem Mann nicht.
Boyd sah zu Sato. Dann können wir ja jetzt anfangen oder? Ich meine schließlich sind alle beisamen, sogar zwei mehr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 19:05

Sato nickte. Er wandte sich An Belial und an Aldor indem er kurz auf die beiden deutete. Ihr werdet etwas für uns entwickeln und herstellen. Es geht darum etwas unter Kontrolle zu halten, wieder einiger maßen Funktionstüchtig zu machen und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben Krafte und Magien herauszuziehen und zu nutzen. Solltet ihr euch weigern, töten wir eure Angehörigen hier. Ihr bekommt von uns eine Vorlage und Maße. Noch irgendwelche Fragen?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 19:18

Aldor sah kurz zu Belial und dann zu Sato. Wir haben ja eh keine andere Wahl. Also von daher. Aber wehe ihnen geschieht hier etwas. Dann könnt ihr euren Mist alleine machen. Der Mann funkelte Boyd finster an. Er fragte sich was diese Kerle nur planten. Was sie da haben wollten klang sehr merkwürdig.
Reynna schaute auf die Ketten an ihren Handgelenken und dann zu den anderen. Nun waren sie auch noch ein Druckmittel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 19:45

Sato sah zu Belial. Verzeih aber deinen Sohn werden wir sicher nicht zu euch in die Zelle sperren. Wer weiß was ihr sonst noch anstellt. Er sah zu einen seienr Leute. Bringt in weg hier. Die Männer packten Wahn und führten ihn ab. Er wehrte sich nicht. Sato wandte sich wieder an die anderen. Ihr werdet dann in einen Raum gebracht und bewacht. Alles was ihr benötigt liegt schon dort oder wird euch gebracht. Ruht euch noch aus. Morgen fangt ihr damit an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 19:54

Verdammter Mist, knurrte Aldor als Sato und der Rest weg waren. Der Mann sah zu den anderen. Sein Blick blieb an seiner Tochter hängen. Erst jetzt fiel ihm auf das sie mehrere Pflaster an den Armen hatte. Sie sah ihn an und winkte ab. Mir geht es gut, meinte sie nur knapp. Was machen wir jetzt? Wir können doch nicht hier beliben oder? Aldor seufze. Uns wird nichts anderes übrig bleiben. Jetzt wo sie auch noch Wahn ganz woanders hinsperren. Er sah zu Belial. Kannst du dir vorstellen was die da schon wieder planen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 20:42

Belial schüttelte Müde den Kopf. Ich fürchte nur wenn wir nicht tun was sie sagen wird es für die anderen übel enden. Und was ich noch emhr befürchte das sie nicht die Fingre von Wahn lassen. Für sie ist er einfach nur eine Nummer. EIn Gefäß mit unvorstellbarer Kraft. Wir müssen aufpassen was wir tun.

Wahn wurde in einen anderen Raum gebracht nachdem man ihn durch einen langen Gang geführt hatte.
Da er gerade nicht sehen konnte er sich keinen Überblick verschaffen. Man zwang ihn sich auf etwas kaltes zu setzen und dann auch noch hinzulegen. Wahn tat einfach das was ihn gesagt wurde.
Sato lief um den jungen Mann herum. Tja dann verschaffen wir usn mal einen Überblick über das was von Subjekt E 28 übriggeblieben ist. Er zog sich ein paar Handschuhe an nachdem er die Krallen eingefahren hatte. Ein Imperialer befestigte Wahns Hände am Versuchstisch auf dem er nun lag. Sato hatte nun eine Spritze in der Hand. Sein Imunsystem dürfte zu geschwächt sein das er dagegen nun etwas tun könnte. Lassen wir ihn mal seine wahre Gestalt zeigen. Er nahm Wahn linken Oberarm und setzte die Spritze an. Eine Weile warteten sie dann zuckte Wahn plötzlich kurz und bäumte sich anschließend auf. Sein Körper veränderte sich zusehends. Knochen verformten sich und die Menschliche Gestalt wurde nach und nach von eienr Dämonischen abgelöst. Die zwei paar Flügel hingen nun mm Rand des Tisches herunter. So wie auch ein Stachelbewehrter Schwanz. DIe Hautfarbe war grau geworden und mehrere Streifen die wie Adern den Körper durchzogen stachen Dunkelrot hervor. Hände waren nun zu Klauen gewandelt.
Der Dämon hatte das mit Fangzähnen besetzte Maul leicht geöffnet. Die Eiserne augenlose Maske verdeckte nun wieder das Gesicht bis zur Nase hin. Lange gewundene Hörner ragten aus den Kopf des Wesens. Siehs dir an Boyd sagte Sagte nun. Das ist der Körper der diese Macht halten kann.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 20:54

Boyd schaute erstaunt auf den Dämon vor sich. Er wollte zuerst nicht glauben das das wirklich möglich war. Der Mann betrachtete den Kopf. Dies war also die Maske, welche die Magie beherrschbar machte. Boyd sah auf als ein weiteter Imperialer kam. Zusammen mit ein wenig Hilfe von Sato wurden die Verbände an dem Körper Animas entfernt. Eine verbrannte Stelle an der leicht hervorschauenden Wange wurde sichtbar. Die Wunde verlief bis zum Hals. Die linke Seite des Oberkörpers wies schwere Verbrennungen und Verletzungen auf. Die rechte Hand des Dämons war rötlich da die Haut dort noch fehlte. Auch der rechte Oberarm sah mitgenommen aus. An Wahns linkem Bein befand sich eine weitere schwere Verbrennung. Woher sind diese ganzen Wunden?, fragte Boyd verblüfft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 7 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: