StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Okt 2014 - 22:06

Das ist kompliziert seufzte Wahn. Mir geht es einfach nicht so gut. Ich kann dir das aber nicht erklären. Mach dir bitte keine Sorgen. Das kommt schon wieder in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeFr 17 Okt 2014 - 22:36

Hast du Schmerzen?, kam es gleich von dem Jungen. Wieder sammelten sich Tränen in seinen Augen. Sie gehen doch wieder weg oder? Angst erkang in der Stimme des Jungen als er seinen Vater erneut umarmte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Okt 2014 - 1:18

Nein ich habe keine Schmerzen versuchte Wahn das Kind zu beruhigen. Es ist einfach alles etwas zu viel geworden. Lass uns erst einmal zu ende essen.
Als sie mit den Abendessen fertig waren, verzog sich Wahn zurück in sein Zimmer. Auf einer Komode stand eine Flasche mit einer klaren Flüssigkeit. Diese packte er nun am Flaschen hals und lies sich auf das Bett sinken. Dann hob er die Flasche an und trank einfach mehre Schluck. Die letzte Zeit schon versuchte Wahn die Gedanken und schlimmen erinnerungen einfach im Alkohol zu ertränken. Er versuchte das zu vergessen was er eigendlich längst vergessen hatte. Auch für ihn klang dies einfach absurd. Plötzlich zuckte der junge Mann zusammen. Da stand jemand mitten in seinen Zimmer. Es war eine Frau mit blonden Haar. Sie sah Lana auf absurder weiße ähnlich doch er wusste dies war sie nicht. Wahn presste die Augenlieder zusammen. Als er sie wieder öffnete war er wieder alleine im Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Okt 2014 - 8:15

Am nächsten morgen öffnete sich die Tür zu Wahns Zimmer. Isaac kam herein geschlichen. Das erste was er sah war die leere Flasche, welche am Boden mitten im Zimmer lag. Kurz blieb sein Blick auf dieser hängen dann lief der Kleine aber zum Bett und kletterte nun einfach in dieses. Guten morgen Papa, rief der Junge. Er rüttelte Wahn kurz bevor er sich etwas über ihn legte und den Mann nun einfach mit einem Grinsen anstarrte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Okt 2014 - 12:41

Runter von mir brummelte Wahn vor sich hin und fasste sich an den Kopf. Dieser schmerzte höllisch. Es viel ihm überhaupt schwer aus den Bett zu kommen. Schlaftrunken jedoch stand er auf nachdem sein Sohn von ihm herunter geklettert war. Doch nach den ersten Schritten stolperte Wahn erst einmal über die Leere Falsche.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Okt 2014 - 12:50

Und mir sagst du immer ich soll nichts rumliegen lassen, murrte der Kleine und holte einen Keks aus der Hosentasche. Von diesem biss er ab und grinste, während er weiter auf dem Bett sitzen blieb.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Okt 2014 - 13:51

Erspare mir das einfach knurrte Wahn etwas genervt. Er hatte die Nacht kaum Schlaf gefunden. Doch wusste er das heute noch einiges zu tun war. Er musste die Aufstellung der Wachen kontrollieren und sonstige Dinge für Gotaria erledigen. Ihm graute es schon alleine vor dem Gedanken. Missmutig zog er sich an. Die Haare des Mannes waren ziemlich zerzaust und standen ab. Tiefe Augenringe untermalten die rötlichen Augen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Okt 2014 - 14:17

Isaac verzog nun den Mund und schaute bedrückt. Können wir heute etwas zusammen spielen Papa?, fragte er dann aber und blickte Wahn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Okt 2014 - 16:11

Heute nicht Kleiner kam es von Wahn während er sich kurz durch das Haar strich. Ich habe einiges um die Ohren das erledigt werden muss. Ich glaube das wird ein ziemlich stressiger Tag. Er seufzte kurz und sah Isaac an. Die letzten Tage hatte er nicht wirklich einen guten Draht zu dem Jungen. mehr war er mit seinen eigenen Problemen beschäftigt. Wahn hatte sich eigentlich vorgenommen nicht mehr so abwesend zu sein so wie er es anfangs war. Dennoch gelang ihm das nicht sonderlich gut. Tut mir wirklich Leid entschuldigte er sich. Das kann nicht warten. Und bitte stell nichts an. Wahn Verlies das Zimmer-
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Okt 2014 - 18:46

Isaac schaute seinem Vater enttäuscht hinterher. Nachdem er sich den Rest des Kekses in den Mund geschoben hatte, welchen er erneut aus der Küche entwendet hatte, verließ auch der Junge das Zimmer. Sofort schaute er sich nach jemandem um der mit ihm spielen würde. doch alle hatten etwas zu tun. Die Dienerin, welche sich normal etwas um ihn kümmerte, hatte ebenfalls etwas in der Küche zu erledigen. Isaac hatte aber keine Lust die ganze Zeit still zu sitzen, so schlich er sich aus dem Raum. Der Kleine lief erst etwas durch das Herrscherhaus. Er kannte schon fast jede Ecke in diesem da er immer wieder hier drinnen herumschlich. Als er zu dem Flur kam welcher nach draussen führte blieb Isaac stehen. Die Tür war offen und so konnte er einen Blick nach draussen werfen. Dort war ein größerer Park bevor es in die Stadt ging. Normal sollte er nicht alleine hinaus, doch dem Jungen war so langweilig. Nach einem Blick ob jemand schaute schlich Isaac hinaus. Kaum die Stufen runter rannte der Kleine los in den Park. Lachend lief er herum und versteckte sich immer wieder hinter den Bäumen. Als er einen schwarzen Vogel am Himmel sah blickte Isaac auf. Die Krähe zog ihre Bahnen und landete schließlich auf einem der äußeren Dächer mitten auf dem Herrenhaus. Der Kleine schaute sich um und lief schließlich in die Richtung der Stelle. Die Krähe machte dort oben auf dem Dach etwas, doch konnte er es nicht sehen. Wenn er sich nicht täuschte war das der Vogel welcher öfters mal bei seinem Vater war. Plötzlich grinste der Junge und lief in das Haus. Kurze Zeit später sah man ihn aus einem der Dachfenster klettern mitten auf das Dach. Isaac robbte und kletterte über dieses um näher an die Krähe heranzukommen. Als eine Dienerin panisch etwas rief schaute der Kleine zwar zu ihr, doch wollte er nicht runter. Was die Krähe da tat war einfach viel zu interessant.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSa 18 Okt 2014 - 23:46

Als einer der Wachen zu Wahn kam und ihn berichtete was sein Sohn gerade trieb eilte der junge Mann sofort nach draußen und machte sich schnellen Fußes auf den Weg zu dem Besagten Gebäude. Die paar Menschen welche unten vor dem Haus standen stieß er einfach zur Seite. Verdammt nochmal rief Wahn hoch. Was denkst du eigentlich was du da tust. Komm sofort da runter. Die Krähe hatte sich umgedreht und maß den jungen mit einen schräg gehaltenen Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSo 19 Okt 2014 - 0:16

Isaac drehte seinen Kopf als er das Rufen hörte. Als er seinen Vater erblickte hob der Kleine einen Arm nach oben und deutete auf die Krähe. Aber ich wollt doch nur einmal sehen was er da macht. Ich bin doch sogar fast da. Isaac schaute wieder zu der Krähe. Jetzt merkte er auch das diese ihn anstarrte. Hallo, grinste Isaac und rutschte noch etwas näher. Einer der Dachziegel gab plötzlich etwas nach so das der Kleine den Halt verlor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSo 19 Okt 2014 - 0:31

Die Krähe flatterte nun aufgeregt umher und hüpfte auf den Dachziegeln herum, als der Junge abstürzte. Wahn fluchte ins ich hinein und weitete den Blick. Dann aber glitten seine Schwingen aus den Rücken und er flog Isaac entgegen. Auf halben weh des Falls fing der junge Mann seinen Sohn auf. Wenig später landete Wahn wieder am Boden und setzte Isaac ab. Der Junge zitterte etwas so das Wahns eine Hand auf der Schulter des Kindes ruhen lies. Die Menschen um sie herum starrten die Beiden an. Besonders die Schwingend es Schwarhaarigen, erregten Aufsehen. Was schaut ihr so knurrte Wahn und lies seinen Blick über die Gesichter der Anwesenden schweifen. Macht das ihr weiter kommt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSo 19 Okt 2014 - 8:13

Etwas weiter hinten zwischen den Leuten stand George. Auch der Mann schaute nun zu Wahn. Sein Blick verfinsterte sich zusehends. Natürlich kannte er Wahn, aber als den liebenswerten Mensch. Leiden konnte er ihn noch nie. Das Wahn nun diese Flügel hatte ließ in George die Erinnerung an den schwarzen Engel wach werden. Die Hände des Mannes ballten sich zu Fäusten, dann wand er sich ab. Du wirst dafür zahlen, kam es zornig von ihm bevor er in der Menge verschwand.

Ein paar der Leute gingen, während Isaac noch einen Moment zitternd dastand. Dann aber hob er seinen Kopf und schaute zu seinem Vater. Papa, brachte er jammernd hervor und bekam schon ein paar Tränen in die Augen, dann aber wanderte sein Blick zu den Schwingen. In dem Moment leuchteten die Augen des Kleinen auf. Nun lief er hinter den jungen Mann und betrachtete die Flügel. Mit seinen kleinen Händen strich er sogar darüber. Schau mal Papa was du da hast.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitimeSo 19 Okt 2014 - 11:56

Als ob ich das nicht wüsste kam es von Wahn und er schnaubte. Dann packte er Isaac an der Hand und zog ihn vor sich. Los ab ins Haus. Wir reden heute Abend. Er stieß den Jungen leicht an. Mit einen missmutigen Blick lief er hinterher. Die Flügel zog Wahn ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel Teil 2
Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: