StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 36 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 16:58

Wenig später tauchten auch schon die Wachen auf. Zwischen ihnen ging der Weißhaarige. Die Männer liefen nach einem Blick auf Sengerath an diesem vorbei. Das nächste Mal kommst du nicht so davon. Sei froh das das Ratsmitglied so gnädig ist. Schlaf erst einmal deinen rausch aus. Während die Wachen Khaine nach draussen geleiteten trat Selina zu Seng. Ihr Gesicht war etwas errötet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 19:46

Was habt ihr denn getrieben fragte Seng verwirrt. Dann schüttelte er den Kopf. Lass uns draußen reden. Etwas nachdenklich sah er zu Khaine, dann wieder zu Selina und zum Schluss zu den Wachen. Diese positionierten sich wieder vor der Zimmertür. Als sie vor dem Tempel angekommen waren lief Seng noch etwas weiter bis er etwas abseits stand. Mit den Rücken zu den Wachen gedreht zog er schließlich das Amulett kurz hervor. Er drückte es Khaine in die Hände. Er wird es merken das es fehlt. Hoffen wir er bekommt nicht raus wer es hat.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 19:58

Der Dunkelelf nickte. Mit einem nachdenklichen Blick betrachtete er das Amulett in seiner Hand. Wie Sailin es gesagt hat auf diesem Ding ist Magie drauf. Khaine hob den Kopf und blickte sich um. Es wurde langsam dunkel und dennoch waren mehrere Leute auf der Strasse. So hat er es also angestellt, murmelte Khaine. Er kann das wahre Aussehen der Leute erblicken mit diesem Amulett. Der Dunkelelf hob eine Augenbraue zuckte dann aber etwas zusammen als er von Selina einen Schlag auf den Arm bekam. Mach das nie wieder, murrte sie ihn an. Noch immer trug sie eine Röte im Gesicht. Was denn?, fragte Khaine und grinste. Ist doch nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 20:07

Könntet ihr mich mal aufklären? beharrte Sengerath nun. Was habt ihr denn da getrieben? Er verschränkte nun die Arme vor der Brust. Und was machen wir jetzt mit dem Teil.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 20:21

Ich werde es erst einmal in Verwahrung nehmen. Wer weiß schon wozu es vielleicht einmal brauchbar ist. Khaine steckte das Amulett in seine Tasche, dann zuckte er nur mit den Schultern. Nichts haben wir gemacht. Nichts?, kam es nur von Selina. Er hat mir unter den Rock geschaut. Hey ich hab ihn nur ganz kurz und schnell hochgehoben. Ist wirklich nichts passiert. Niemals würde ich etwas derartiges tun. Dafür seid ihr zwei mir zu wichtig. Du muss gestehen es hat doch funktioniert. Dein Schrei hat die Wachen abgelenkt. Und gesehen hab ich auch kaum etwas. Ich muss aber gestehen du hast schöne Beine. Khaine konnte sich schon wieder ein Grinsen nicht verkneifen. Seng, rief Selina nur auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 20:27

Sengerath musste nun Lachen. Ok verstehe. Dann ist ja alles in Ordnung. Es hat funktioniert und nun haben wir wirklich andere Sorgen. Wer weiß wann die Schatten hier ankommen. Und wer weiß was Seth nun tun wird wenn das Amulett fehlt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 21:08

Das weiß ich nicht aber, kam es von Khaine, dann stoppte er mitten im Satz. Sein Blick wanderte die Strasse runter. Sofort machte der Dunkelelf einige Schritte zurück so das er im Schatten stand. Selina blickte nun auch in Richtung Strasse. Seth kam diese gerade entlang gelaufen. Die junge Frau atmete schwer ein als sie ihn im Tempel verschwinden sah. Ich hoffe nur Sailin findet einen Weg und das bevor hier alles drunter und drüber geht. Gegen Wahn so fürchte ich haben wir keine Chance. Er ist zu gut mit dem was er tut und Seth zu... Die junge Frau suchte nach den richtigen Worten. Das kann doch nur in die Hose gehen, murmelte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 21:40

Sengerath musste schlucken als Seth in den Tempel ging. Ich glaube ich würde die Nacht lieber wo anders verbringen meinte er zu Selina. Ich schätze ich nehme mir ein Zimmer im Gasthaus. Seth wird wütend sein. Da sollte ich nicht im Schussfeld sitzen. Ich bin kein Ratsmitglied. Senegrath gab Selina noch einen Kuss bevor er ging.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 22:16

Selina grummelte während sie dem jungen Mann hinterher sah. Ach Menno, kam es dann von ihr. Nur einen Augenblick später blickte sie zu Khaine. Toll nun darf ich alleine schlafen und mir die Laune Seths geben. Das hab ich nun davon euch zu helfen. Die junge Frau drehte sich um. Es wäre auch für dich ratsam von der Strasse zu verschwinden. Mit diesen Worten lief die Weißhaarige los. Khaine sah ihr einen Moment hinterher, dann zuckte er mit den Schultern und verschwand ganz in der Gasse. Er würde einen anderen Weg zu dem Gasthaus nehmen.
Als Selina den hinteren Teil des Tempels betrat und an dem Zimmer Seths vorbeilief hörte sie es rumpeln, dann meckern und in sich hineinfluchen. Gerade als sie einen Fuß in ihr Zimmer setzte flog die Tür auf. Die Wachen drehten sich erschrocken um, während Selina wieder in den Flur kam. Was ist denn los Seth?, fragte sie unwissend. Es ist weg, kam es von ihm. Man hat mich bestohlen. Jemand hat es sich erdreistet in meine Gemächer einzudringen.
Selina sah das der junge Mann wütend war. Sein Blick richtete sich auf die Wachen. Wozu steht ihr hier eigentlich? Das kann doch nicht wahr sein. Findet ihn. Findet diesen verdammten Dieb. Die Wachen nickten eifrig und liefen los. Was glotzt du so?, fauchte der junge Mann Selina an so das diese sich umdrehte und in ihrem Zimmer verschwand. Ich will es wiederhaben, hörte sie den Mann noch brüllen als sie die Tür schloss. Drinnen lehnte sich Selina erst einmal an die Tür und atmete tief durch. Sie hoffte nur der Mann würde sich wieder beruhigen. Ihr Blick fiel auf das leere Bett. Es war schon öfters vorgekommen das Sengerath außerhalb geschlafen hatte. Er war nun einmal kein Ratsmitglied, sondern ihr Gefährte. Wenn schwierige Zeiten waren sahen die Wachen das eh lieber. In solchen Zeiten war es Selina aber eigentlich lieber ihn an ihrer Seite zu haben. Die junge Frau hatte Angst. Niemand wusste wie das alles enden würde. Selina atmete tief durch dann lief sie zu den Bett. Noch während sie versuchte Schlaf zu finden hörte die junge Frau wie Seth wütete. Das das Amulett verschwunden war machte ihn förmlich rasend.
Selina war schon ziemlich früh am Morgen wach. Nachdem sie sich fertig gemacht hatte trat die junge Frau in den großen Hauptsaal. Seth stand dort und unterhielt sich mit den Wachen. Auch Leiana war dabei. Der Mann schien sich nicht beruhigt zu haben. Jedenfalls sprach seine gesamte Körperhaltung dafür. Was ist den los? Hat sich das denn alles geklärt?, fragte Selina in einem ruhigen Tonfall. Natürlich nicht, knurrte Seth und wand sich der jungen Frau zu. Der Dieb ist gekommen und gegangen ohne Spuren zu hinterlassen. Es ist schon merkwürdig das dies genau dann passiert wenn ich nicht da bin. Plötzlich bekam der Mann einen merkwürdigen Ausdruck im Gesicht. Er hat keine Spuren hinterlassen und die Einzigen welche zu diesem Zeitpunkt hier waren sind die hier Anwesenden. Die Wachen haben mir etwas merkwürdiges erzählt. Das Bundmitglied geht mit einem Mann in ihr Quartier und schreit dann? Was ist denn da bitte geschehen? Ich finde das doch sehr merkwürdig. Selina musste schlucken. So merkwürdig ist das nicht. Er ist ein Freund. Leider hat er ein Problem mit zu viel Alkohol und ist zu weit gegangen. Seth machte nun einige Schritte auf die junge Frau zu. Kannst du mir auch sagen wo dein Freund ist? Wieso hat er diese Nacht nicht im Tempel übernachtet wie die Nächte zuvor auch? Er hat gesehen wie nervös die Wachen geworden sind wegen der vielen Flüchtlinge, kam es schlagartig von Selina. Seng wollte den Wachen einfach einen Gefallen tun. Und so ungewöhnlich ist das doch nicht. Das hat er schon öfters getan. Selina keuchte auf als die Hand Seth plötzlich nach vorne schnellte und sich um ihren Hals legte. Seth, rief Leiana erschrocken auf. Hör auf. Der Mann winkte mit seiner freien linken Hand ab so das die Wachen stehen blieben. Etwas daran kommt mir aber ungewöhnlich vor. Da ist etwas was mir nicht passt. Ihr alle arbeitete doch zusammen. Diese ehemalige Hüterin wo ist sie eigentlich? Schon von vorne herein waren hier einige gegen das was ich tat. Der Griff um Selinas Hals wurde fester. Hör auf Seth, rief Leiana nun und trat zu den Beiden. Das kann irgendjemand gemacht haben. Beruhige dich doch bitte und lass Selina los. Kurz blickte der Mann zu Leiana als sie seinen Arm anfasste. Ruckartig stieß er diesen nach hinten so das Leiana den Halt verlor und umfiel. Da sie eh nicht wirklich fiel Kraft hatte musste Seth nicht einmal viel Kraft aufwenden. Die Dragonikerin weitete die Augen als es knallte. Seth hatte den hals Selinas losgelassen nur um einen Augenblick später zuzuschlagen. Selina sackte zu Boden und blieb dort knien. Ihre Hand wanderte an die rechte Wange. Ich beruhige mich wann ich will. Ich weiß das hier etwas nicht stimmt. Und das werde ich rausfinden. Der Mann drehte sich zu den Wachen. Findet diesen verdammten Dieb und bringt mir mein Zeug wieder. Nach einem Blick auf Selina und Leiana lief der Mann wutentbrannt aus dem Tempel. Die Dragonikerin richtete sich etwas auf und lief zu Selina. Als eine der Wachen ankam schüttelte die junge Frau den Kopf. Lasst uns bitte alleine, meinte die Dragonikerin nur. Die Wache nickte. Alle verließen den Saal. Während einige Wachen den Befehl Seth weitergaben positionierten sich andere vor der geschlossenen Tür, welche zum Saal führte.

Zur gleichen Zeit stand Khaine in dem Zimmer Sengerath und hatte die Arme verschränkt. Vielleicht solltest du mal nachsehen gehen wie es denn so bei Selina steht. Ich mein du hast kein Verbot in den Tempel zu kommen. Ich werde wohl vorerst nicht dahin gehen können.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeDi 23 Sep 2014 - 0:57

Sengerath nickte. Ja das hatte ich vor. Ich wollte nur nicht in der Nähe sein wenn er seine Anfälle bekommt. Und ja auch mit letzteren hast du Recht. Sieh zu das dieses Teil verschwindet. Sonst bekommen wir richtig ärger fürchte ich. Mit diesen Worten verließ er das Gasthaus. Als er zum Eingang des Tempels kam, vielen ihm die nun mehr postierten Wachen auf. Einer der Männer hielt ihn nun vom Eintreten ab. Sengerath sah ihn verwirrt an. Bisher konnte ich immer eintreten. Das Ratsmitglied Selina ist immer noch meine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeDi 23 Sep 2014 - 13:03

Leiana hockte bei der jungen Frau am Boden und schaute diese besorgt an. Selina hielt sich einfach die Wange und hatte Tränen in den Augen. Lass mich mal sehen, sagte sie sanft und legte ihre Hand auf die Selinas. Als die junge Frau die Hand wegnahm kam ein leichter blauer Fleck am Wangenknochen zum Vorschein. Dieser Idiot, murrte die Dragonikerin nun auf. Als die Frau Stimmen vernahm blickte sie auf. Hat er denn noch nicht genug seine Wut rausgelassen?, kam es nur von Leiana. Die junge Frau richtete sich langsam auf und lief schließlich in Richtung Tür.

Die Wache schüttelte den Kopf. Selbst wenn der Oberste vom Rat will nicht das die Leute hier einfach rein und rausspazieren. Zieh deiner Wege. Wir werden Miss Selina informieren das du da warst und nun geh. Gerade als der Wachmann seine Lanze schief stellte um Sengerath den Weg zu blockieren öffnete sich die Tür zum Saal etwas. Leiana sah die Männer nun mit ihren müden Augen an. Was ist denn hier los?, fragte sie verwundert als sie die Haltung der Wache und Sengerath sah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeDi 23 Sep 2014 - 13:23

Oh Seth lässt uns nicht Ratsangehörige nicht mehr in den Tempel eintreten murrte Sengerath und verschränkte die Arme vor der Brust. So langsam hab ich die schnauze voll. Kein Wunder das diese Stadt den Bach runter geht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeDi 23 Sep 2014 - 13:27

Leiana legte den Kopf schief. Dann wird dir das hier auch nicht sehr gefallen, meinte sie und öffnete die Tür etwas mehr so das der Blick auch auf Selina frei war. Die junge Frau hockte noch immer am Boden und hatte ihre Hand wieder auf die Wange gelegt.
Lasst ihn rein und holt mir etwas zum kühlen, murrte Leiana nur die Wache an. Der Mann schüttelte nur den Kopf. Tut mir Leid Miss Leiana aber der Oberste vom Rat hat uns diesen Befehl gegeben. Er darf nicht rein. Die Dragonikerin schaute den Mann nun entrüstet an. Das darf doch wohl nicht wahr sein, kam es kopfschüttelnd von ihr. Die junge Frau drehte sich um und lief langsam zu Selina. Los komm hoch mit dir, sagte die Dragonikerin kaum das sie bei ihr war. Wir gehen etwas frische Luft schnappen, das wird mir gerade zu stickig hier drinnen. Selina lief einfach mit gesenkten Kopf los als sie aufgestanden war. Der Oberste wird ja wohl nicht verboten haben das wir nach draussen gehen, kam es nur von Leiana als sie bei den Wachen wieder ankamen und deren Blick sah. Der Mann schüttelte sofort den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeDi 23 Sep 2014 - 14:00

Sengerath nahm Selina in den Arm als sie weiter vom Tempel entfernt standen. Dieser Kerl hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Muss er seinen Frust an anderen auslassen. So ein.. Den Rest verkniff er sich.

Jack stand zusammen mit Khaine in der nähe des Haupttors. Sie halfen gerade beim Entladen eines Karren. Ich hoffe ihr habt euch das mit diesem Amulett gut genug überlegt. Seth wird sicher Toben. Gerade als Khaine antworten wollte hörten sie den Ruf einer Wache. Sie sind hier. Die Schatten sind gekommen. Eine ganze Armee steht vor unseren Toren. Sie haben Katapulte bei sich.

Der Lord der Schatten ritt etwas vor seinen Männern auf und ab und gab ein paar Instruktionen. Die Katapulte wurden in Stellung gebracht und beladen. Doch die Munition bestand nicht aus Stein. Es wird Zeit sie wahre Furcht zu lehren sprach der Schatten nun. Schließlich gab er den Befehl zum feuern.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitimeDi 23 Sep 2014 - 14:22

Khaine blickte auf als er das Knarren und dann dieses zischende Geräusch hörte. Als er nach oben schaute sah er das etwas angeflogen kam. Es war klein und schien dadurch kein Stein zu sein um die Mauer einzureißen. Ohne groß weiter zu überlegen riss Khaine Jack etwas zur Seite. Genau dort wo der junge Mann gestanden hatte landete nun etwas. Es gab einen metallenen Ton als dieses etwas aufschlug. Scheiße, brachte Khaine hervor er sah was es war. Der Kopf eines Mannes, noch immer im Helm steckend. Schrei halten durch die Strassen als die Leute die sogenannten Geschosse nun erblickten. Leiana, die neben Seng stand, schluckte schwer. Während Selina ebenfalls ein Schrei entglitt als sie die weit aufgerissenen Augen und den grotesken Gesichtsausdruck des Mannes sah, dessen Kopf gerade bei ihnen gelandet war. Die Weißhaarige umklammerte ihren Gefährten nun sogar noch fester. Mit so etwas hatte hier keiner gerechnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel
Nach oben 
Seite 21 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 36 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: