StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 30 ... 56  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 13:16

Wahn verlor bei der Aktion auch noch den Runenstein der nun uns Wasser gefallen war. Er hatte den Feind nicht bemerkt. Wieder einmal. Avon wollte bereits hinterher als ein weiterer Schuss fiel und er dazwischen gehen musste damit Lunacina nicht verletzt wurde. Orson hinterher ich schnapp mir den Kerl rief er auf. Wahn zögerte nun auch nicht mehr. Kurzentschlossen sprang er in das Wasser. Etwas weiter unten endeckte er die treibenden Fiana. Er arbeitete sich bis zu ihr vor. Orson schien sich hinter ihm zu befinden als Wahn sie erreichte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 13:58

Orson schwamm so schnell er konnte. Wahn hatte noch vor ihm die junge Frau erreicht die sehr tief gesunken war. Blut schwebte im Wasser über ihr, welches aus der Wunde drang. Kurz sah der Mann zur Seite als er ein kleines blaues Leuchten sah. Auch Wahn schien dieses nun zu sehen denn auch er sah zur Seite. Es schwebte etwas weiter unten und erhellte ein wenig den See. Es war nicht nur der normale Sandboden wie es bei einem solchen See üblich war. Dort unten schien etwas gebautes zu stehen. Plötzlich leuchtete der merkwürdige Stein den Wahn verloren hatte stärker auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 14:12

Als Wahn wieder sein Bewusstein erlangte bemerkte er das er auf einen harten Untergrund lag. Seine Hände ergriffen harten Stein. Mühseelig rappelte er sich auf und sah sich um. Die Hand hielt er an seinen Kopf. Er wusste nicht was geschehen war. Der Runenstein hatte geleuchtet dann wurde ihm einfach das Bewusstsein geraubt. Als er zur Seite sah endeckte er zwei weitere Personen. Schnell ging er zu ihnen und rüttelte zuerst den Mann wach udn dann wandte er sich der jungen Frau zu. Sie war verwundet so das er nun zu seiner Tasche griff udn ein Tuch daraus hervorholte. Dann versuchte er den Pfeil aus der Schulter herauszuziehen, indem er das Ende zuerst abbrach. Als dies geschafft war wickelte er das Tuch um die Schulter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 14:20

Verdammt was ist passiert, brachte Orson hervor. Der Dunkelhaarige richtete sich auf. Seine Hand wanderte zu seinem Kopf. Dabei merkte er das seine Haar noch klitschnass waren. Auch seine Sachen tropften noch. So wirklich wusste er nicht was geschehen war. Dann aber riss er die Augen auf. Fiana, brachte er hervor und sah zu Wahn. Dieser wickelte gerade das Tuch um ihre Schulter. Der Pfeil lag in zwei Teilen neben ihm. Geht es ihr gut? Ohne weiter zu zögern richtete sich der Mann auf und kam zu den Beiden. Die Rothaarige hatte ihre Augen geschlossen doch atmete sie. Auch ihre und die Sachen Wahns tropften noch.


Zuletzt von Nova am Di 12 Aug 2014 - 20:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 14:27

Wahn nickte betroffen. Dann sah er sich wieder etwas um. Als er den Blick nach oben wandte weitete er die Augen. Direkt über ihnen befand sich die Brücke zum Tempel. Das Wasser des Sees war also einfach verschwunden. Etwas in ihrer nähe lag der Runenstein der nun nur noch ein leichtes Leuchten von sich gab. Wie konnte das geschehen. Der Himmel über ihnen war tief schwarz und purpurne Blitze zuckten. Hatte der Stein sie woanders hingebracht. So viel konnte sich in iner kurzen Zeit nicht verändern.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 14:46

Verflucht was ist das?, brachte Orson hervor als er dem Blick Wahns folgte. Er konnte es nicht fassen was er da oben sah. Die Brücke von der sie gerade noch runtergesprungen waren. Der Mann richtete sich nun auf. Lunacina? Avon?, rief er auf. Selbst nach einem längeren Augenblick kam keine Antwort von den Beiden. Orson drehte sich um und sah Wahn an. Wir müssen da hoch. Vielleicht sind sie beide diesem Kerl hinterher. Ungläubig sah er sich um. Wie kann das Wasser einfach verschwinden? Als Fiana ein Keuchen von sich gab und hustete sah der Mann schlagartig zu ihr. Ohne zu zögern ging er in die Knie und sah sie besorgt an. Die Rothaarige öffnete langsam ihre Augen. Fiana geht es dir gut?, fragte der Mann so das die junge Frau ihn anblickte. Ich glaube schon, kam es von ihr. Ein schmerzverzerrter Laut kam von ihr als sie sich versuchte aufzurichten.


Zuletzt von Nova am Di 12 Aug 2014 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 14:56

Wahn lief zu den Runenstein und hob ihn vom Boden auf. Dann hielt er ihn etwas hoch. Sein Licht schien nun direkt in eine Richtung zu leuchten. Als Wahn den Stein wieder senkte endeckte er eine Öffnung. Es war jene welche sie zuvor unter Wasser gesehen hatten. Nun wollte er einfach losgehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 18:22

Hey warte mal, kam es nun von Orson. Der Dunkelhaarige hielt Fiana mit einem Arm fest und packte nun mit der anderen Hand die Schulter Wahns. Was soll das hier? Wieso leuchtete dieser komische Stein so? Was denkst du da drinnen zu finden? Ich denke es ist wohl wichtiger Lady Lunacina und Herrn Avon zu finden.


Zuletzt von Nova am Di 12 Aug 2014 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 18:28

Hier werdet ihr sie aber nicht finden kam es plötzlich von Wahn und er wandte sich Orson und Fiana seitlich zu.. Seinen Mund bewegte er dabei jedoch nicht. Zumindest nicht jene die ihr kennt. Dieser Runenstein hat usn in eine andere Zeit befördert. Oder warum glaubst du sieht hier plötzlich von einen Bruchteil auf den nächsten alles anders aus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 18:47

Orson sah den Schwarzhaarigen nun verblüfft an. Du kannst ja doch reden, kam es leise von Fiana. Die junge Frau verzog den Mund. Ihre Schulter schmerzte ziemlich. Was meinst du damit? In einer anderen Zeit? Wie ist das möglich? Der Dunkelhaarige an ihrer Seite ließ sie nun los. Du hast uns also die ganze Zeit belogen, brachte Orson hervor und stellte sich schützend vor Fiana.


Zuletzt von Nova am Di 12 Aug 2014 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 19:02

Das stimmt so nicht ganz sprach Wahn weiter. Ich kann wirklich nicht reden. Nicht wie ihr es gerade tut. Ich spreche zu euch über die Gedanken udn mit Magie. Er seufzte. Im endeffekt ist es nun egal. Ihr seid mit durch die Zeit gereißt und damit ist das Gefüge ohnehin hinüber. Jetzt kannich euch auch erklären was hier vor sich geht, auch wenn das so nie beabsichtigt war.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 19:40

Orson machte keine Anstalten sich entspannen zu wollen. Stattdessen sah er den Mann vor sich abschätzend an. Dann erklär dich doch mal. Ich bin gespannt was du uns nun erklären willst. Und ich denke mal Fiana würde es auch gerne hören. Sie hat dir schließlich gerade den Arsch gerettet.


Zuletzt von Nova am Di 12 Aug 2014 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 19:45

Danke dafür sagte Wahn daraufhin. Er drehte den Stein in seiner Hand. Ich komme aus einer anderen Zeit um ein großes Unheil aufzuhalten. Oder es zumindest zu versuchen. Ihr habt dieses dunkle Loch im Himmel über den Tempel gesehen. Dazu muss ich verschiedene Tempel finden und die Übel dort beseitigen. Er hob kurz den Runenstein hoch. Der hier soll mich zu ihnen führen und ihr seid nun ausversehen mit hineingeraten. Das war keine Absicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 20:01

Nun ist es aber so, kam es von Fiana. Die junge Frau hielt ihren Arm etwas an den Körper und trat nun an Orson vorbei. Dieser schaute zu ihr runter, dann schüttelte er den Kopf. Und das sollen wir dir nun glauben? Woher bitte sollen wir wissen das du die Wahrheit sagst? Ich habe noch nie davon gehört das man einfach so mal durch die Zeit reisen kann. Das ist unmöglich. Orson, brachte Fiana erschrocken hervor als der Mann nun sein Schwert zog und es in Richtung Wahn ausstreckte. Was bitte soll das für ein Unheil sein das du aufhalten musst? Warum hier bei uns? Du bist nicht zufällig einfach nur jemand der dem Licht schaden will? Tempel und dort denjenigen ausschalten? Klingt sehr danach.


Zuletzt von Nova am Di 12 Aug 2014 - 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 20:14

Wahn schüttelte den Kopf. Erheb dein Schwert nicht gegen mich. Du tust dir damit keine Gefallen. Ich habe nicht vor die Vergangeheit zu verändern, eurem Licht zu schaden oder wie auch immer. Ich bin nur hier um etwas aufzuhalten das in der Zukunft seinen Lauf genommen hat. Die Dunkelheit hat ihre Schergen in die Vergangeheit gesandt um die Tempel zu verderben. Genau diese Schergen werde ich suchen und dorthin zurückschicken wo sie herkommen. Anderenfalls wird in meiner Zeit die Dunkelheit bald wieder ihre volle Stärke besitzen und alles vernichten. Dann würde es dort so ausehen wie hier in dieser Zeit, oder noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer
Nach oben 
Seite 5 von 56Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 30 ... 56  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: