StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 29 ... 56  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Aug 2014 - 22:03

Während die Drei weiter liefen sammelte Fiana noch ein wenig Holz ein. Mit den Äpfeln und diesem kamen sie schließlich zu weiteren Personen. Ein paar von diesen waren Wachen. In deren Nähe waren noch ein Mann und eine Frau. Diese sassen auf ein paar Fellen welche sie ausgebreitete hatten. Der Mann und die Frau schauten auf als Fiana samt den Anderen herankam. Hey ihr zwei wir sind wieder da, lächelte die Rothaarige und lief zu der Frau mit den langen blonden Haaren. Diese trug ein helles Kleid. Ihre blauen Augen wanderten zu dem Fremden. Das ist Wahn, sagte Fiana gleich. Wir haben uns zufällig getroffen und er hat uns beim sammeln geholfen. Sieh mal Luna. Die Frau reichte der Blonden nun ein paar Äpfel. Als sie sich wieder aufrichtete sah Fiana zu Wahn. Darf ich vorstellen. Das ist Lunacina und Avon. Die Rothaarige deutete kurz auf die Frau und den anderen Mann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Aug 2014 - 23:00

Eine Wache trat vor. verzeihung. Das ist Lord Avon und seine Gemalin die Herrin Lunacina. Der Mann warf Fiana einen finsteren Blick zu. Sie übergeht das so ein manches mal. Der Mann namens Avon hob nun seine Hand. Ist schon gut Hendrick. Wir sind es nicht anders von ihr gewöhnt. Er maß Wahn mit einen nachdenklichen Bick. Ich hoffe du bist klein Feind. Wenn doch wede ich kurzen Prozess mit dir machen verstanden. Wahn wirkte etwas alamiert da der Mann gerade sehr raus herüberkam. Etwas schien ihm ganz und gar nicht zu behagen. Oder aber er war einfach misstrauisch. Nun stand er also einen Herrscher gegenüber. Einen mann mit mittelangen braunen Haar welches er hinten zu einen Zopf gebunden hatte und einer silbernene Rüstung. Grüne Augen funkelten ihn eindringlich an. Etwas wiederwillig deutete Wahn eine Verbeugung an. Wer bist du und woher kommst du. Sprech wahr. Der schwarzhaarige wirkte nun etwas hilflos.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 6:43

Er wird euch wohl keine Antwort darauf geben können mein Lord, kam es von Orson. Der Mann legte das Feuerholz hin und verneigte sich kurz. Anscheinend kann er nicht sprechen. Er ist wohl einfach nur auf einer Reise. Orson machte sich daran das Holz zu stapeln um es dann anzuzünden. Fiana sah kurz zu dem Herrscher und dann wieder zu Wahn. Es wird dunkel und Wahn hat kein Lager gefunden da er uns geholfen hat. Was wohl mit meine Schuld ist. Es ist doch in Ordnung wenn er die Nacht mit hier verbringt? Der Blick der Rothaarigen wanderte zu der jungen Frau. Diese musterte den Schwarzhaarigen und legte dann eine Hand auf den Arm ihres Gemahl. Ich denke das dürfte in Ordnung gehen, sagte sie mit einer sanften Stimme. Man weiß nie welche Gefahren in der Wildnis lauern. Und Fiana ist es ihm dann doch ein wenig schuldig. Die Wache wird ein Auge auf ihn haben, falls er doch mit trügerischen Absichten gekommen ist. Wenn das für dich in Ordnung ist mein Gemahl. Lunacina schaute ihren Mann mit einem leichten Lächeln an.


Zuletzt von Nova am Mi 3 Sep 2014 - 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 10:49

Der Manns schnaubte etwas. Für sowas haben wir eigendlich keine Zeit aber gut dann sei es so. Er wird die Nacht hier verbringen. Aber behaltet ihm im Auge. Das Letzte galt eher den Wachen. Wahn verbeugte sich nochmals dankend. Dann lies er sich ind er nähe ins Gras sinken. Die Wachen achteten auf jeder seiner Bewegungen. Ihnen schien vorallen sein Schwert auf den Rücken zu missfallen. Schließlich seufzte der schwarzharige und legte sein Schwert samt schutzhüllle neben sich auf die Wiese. Dann lies er sich einfach nach hinten sinken. Viele Gedanken schossen ihn durch den Kopf. Wenn dies Lunacina war die erste Hüterin, die sie noch nicht zu sein schien, dann musste der Mann an ihrer Seite tatsächlich der sein den man später als Vergessener kennen würde. Dies hieße aber auch das er sich sehr weit in der vergangenheit befand. Hier war der Lichtdämon noch das göttliche Wesen dem alle die an das gute glaubten huldigten. Er musste vorsichtig sein was er tat. Kannte er doch die Wahrheit über disen angeblichen Gott. Auch fragteer sich wohin sie wohl unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 11:56

Lunacina lächelte ihren Mann kurz an, dann wurde ihr Blick jedoch bedrückt. Mit der Hand strich sie ihm über den Arm. Fiana du könntest unserem Gast ja etwas von dem Essen und Trinken bringen. Das Obst was du mitgebracht hast reicht für eine ganze Kompanie. Und die Männer werden noch etwas brauchen bis das Feuer richtig brennt und wir etwas warmes machen können. Die Rothaarige nickte. Langsam richtete sie sich auf und griff nach einem Lederbeutel und den Äpfeln. Damit lief die junge Frau zu Wahn. Die Blicke der Wachen hafteten weiterhin auf ihm.
Nimm es ihnen nicht übel, aber wie du weißt sind es schwere Zeiten, sagte Fiana und reichte dem Mann den Lederbeutel, in welchem etwas zu trinken zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 12:03

Wahn überlegte noch kurz. Dann griff er zu den Beutel und zog schließlich doch seinen Schal herunter um etwas zu trinken. Dankbar nickte er der jungen Frau zu. Sein Blick blieb allerindgs die meiste Zeit auf Avon hängen. Für ihn war es merkwürdig den Mann so zu sehen. Nun fragte sich Wahn allerdings gab es den Bund in dieser Zeit überhaupt schon?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 12:23

Orson und ein weiterer Mann kümmerten sich um das Feuer und das Zubereiten der Nahrung. Kaum waren alle gesättigt legten sich einige der Männer hin während Andere um das Lager herum ihren Posten bezogen. Fiana gesellte sich zu Lunacina und ihrem Gemahl. Kurz unterhielt sich die Rothaarige noch mit der Frau dann gesellte sie sich zu Orson. Wahn wurde weiterhin etwas im Auge behalten, während sich die blonde Frau an Avons Seite hinlegte. Lunacina schmiegte sich etwas an den Mann während sie das Fell etwas enger zog.
Eine ganze Weile herrschte Ruhe, doch dann urplötzlich gab es ein merkwürdigen dumpfen Ton. Jemand röchelte im Dunkeln auf. Lunacina schrag auf. Im kleinen Schein des Feuers konnte sie noch etwas metallisches Aufblitzen sehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 12:30

Avon richtete sich schlagartig auf udn griff zu seinen Schwert welches naben ihm lag. Überfall rief er auf und stand bereits kampfbereit da. Verteidigt euch. Dann wurde er auch schon von einer vermummten Gestalt attakiert. Der Mann setzte sich zur Wehr. Wahn fluchte innerlich in sich hinein das er die Angreifer nicht vorher schon gespührt hatte. Wieder ein Zeichen dafür das er nicht im vollbesitz seiner Kräfte war. Schnell hatter er Schattensang ergriffen und war beriet zum Kampf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 12:40

Fiana, die gerade noch nach ihrem Bogen greifen wollte, wurde von Orson gepackt und einfach nach oben gezerrt. Erschrocken schaute die junge Frau an die Stelle wo sie gerade noch gesessen hatte. Tief in der Erde steckte eine Axt. Orson griff den Mann mit seinem Großschwert an. Gerade so konnte der Angreifer seine Axt noch erheben und den Schlag blockieren. Dies nutze Fiana und packte ihren Bogen. Sofort hatte sie einen Pfeil eingelegt und zielte. Es erwies sich etwas schwer bei der Dunkelheit, doch kaum kam ein Angreifer in die Nähe des Flammenscheins ließ die Rothaarige die Sehne los. Ein dumpfer Schlag ertönte als der Getroffene zu Boden sackte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 13:09

Auch Wahn wurde nun vond en Vermummten Männern attakiert. Er setzte sich jedoch gut zur Wehr. Plötzlich hörte ein einen wütenden Aufschrei. Als er herumfuhr sah er Avon am Boden knien. Ein Dolch steckte in seiner Brust. Zuerst wollte er zu ihm laufen doch erinnerte er sich an die Worte seines Vaters. Er solle nicht eingreifen und die Dinge geschehen lassen. Avon richtete sich nun langsam auf dann packte er den Dolch und zog ihn aus seiner Brust. Ihr könnt mich nicht töten knurrte er. Ich kann nicht mehr sterben. Mit diesen Worten holte er mit seinen Schwert aus und enthauptete den Angreifer vor sich einfach. Einige der Vermummten prallten entsetzt zurück. Ein paar der Mänenr ergiffen soagr die Flucht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 13:16

Lauft nur ihr Feiglinge, knurrte einer der Männer. Umso mehr bleibt für uns übrig von dem Geld. Die verbliebenen Angreifer formierten sich wieder etwas und griffen erneut an. Lunacina, welche gerade einen der Angreifer gekonnt mit einer hellen Magie zu Boden beförderte, sah auf als ein weiterer auf sie zugestürmt kam. Den Hammer in seinen Händen schwang er mit Leichtigkeit. Die blonde Frau stolperte zurück und blieb mit dem Fuß an einem der Felle hängen. Einen Augenblick später fand sich die Frau am Boden sitzend wieder. Ihr vielleicht nicht aber sie schon, schrie der Angreifer und schwang den Hammer. Luna, hörte die Frau noch Fiana rufen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 13:55

In Avons Händen schimmerte es nun in einen dunklen Schein. Dann schleuderte er dem Mann der Lunacina angriff eine Kugel aus reiner Dunkelheit entgegen. Der Mann konnte nicht rechtzeitig ragieren udn wurde hart getroffen. Wahn kümmerte sich weiterhin nur um die Männer die ihn selbst angriffen. Er bemühte sich nciht in das Geschehen um ihn herum einzugreifen, was ihn allerdings auch vermutlich etwas schwächlich erschienen lies. Avon stand schließlich bei Lunacina und tötete den Mann mit einen gezielten Hieb. Nach und nach zogen sich nun auch die restlichen Angreifer zurück.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 14:09

Sollen wir uns einen von ihnen schnappen Eure Hoheit?, fragte Orson Avon, während er sich nun hinkniete und das Blut von seinem Schwert mit dem Bekleidungsstoff eines der Toten abwischte. Ich glaube nicht das es etwas bringen wird, antwortete Lunacina am Boden hockend. Die Blonde sah zu dem Mann hoch der bei ihr stand. Wenn ihr Auftraggeber ihnen zu viel Angst macht werden sie wohl kaum etwas sagen. Lunacina hob ihre Hand und reichte diese Avon damit er ihr aufhelfen konnte. Oder was meinst du?


Zuletzt von Nova am Mi 3 Sep 2014 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 14:15

Sie werden nicht so schnell wiederkommen. Bis dahin sind wir weg. Der Blick des Mannes blieb nun auf Wahns Schwert haften. Dieser führte Schattensang gerade in die Schutzhülle zurück. Misstrauen lag in Avons Blick. Wir brechen auf sobald die Sonne am Horizont aufgeht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 14:27

Geht es dir gut Luna?, fragte Fiana besorgt. Die Blonde nickte. Ihr Blick fiel auf den Arm der Rothaarigen. Etwas Blut lief aus einer Schnittwunden. Ohne etwas zu sagen legte Lunacina ihre Hand auf diese. Ein leichtes Leuchten umgab die Hand und dann den Teil des Armes. Als die Frau ihre Hand wieder runternahm war die Wunde verschlossen. Mit einem leichten Lächeln wand sich die Frau ab und lief zu Wahn. Ich muss mich bei euch entschuldigen. Wir haben euch ein Lager angeboten und nun musstest ihr euer Leben verteidigen. Geht es euch gut? Habt ihr auch keine Blessuren davongetragen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer
Nach oben 
Seite 2 von 56Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 29 ... 56  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: