StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 34 ... 56  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 23:04

Der Dunkelhaarige nickte betroffen. Fiana weitete plötzlich die Augen. Orson blickte zu Wahn und sah das etwas Blut an seiner rechten Hand runterlief. Als der Dunkelhaarige jedoch wieder zu Fiana schaute merkte er das sie woanders hinblickte. Nämlich direkt hinter sie. Schlagartig drehte er sich um. Verflucht, brachte er hervor als er die Bögen sah welche auf sie gerichtet waren. Die Haltung des Mannes wurde schlagartig steifer als er die Personen hinter den Bögen musterte. Sie hatten eine dunklere, fast lila gräuliche Haut. Ihre Haare waren weiß. Spitze Ohren schauten zwischen diesen hervor und sie trugen dunkle lederne Rüstungen. Dunkelelfen, hauchte Fiana und wand sich um. Auch hinter ihr kamen nun welche zwischen den Bäumen hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 23:11

Auch Wahn wandte sich um und löste und hob seine Hände. An seiner rechten lief nun blut unter dem Leder hervor das sich darüber befand. Er fragte sich nun allerdings wo sie sich hier befanden. Wenn es hier Dunkelelfen gab war es vermutlich nicht Antarres. Eines wusste er nun aber genau. Eine falsche oder zu ruckartige Bewegung könnte ihnen zum Verhängnis werden
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 5:14

Die Elfen traten nun näher. Was sucht ihr hier?, kam es dunkel von einem dieser. Der Dunkelelf verzog den Mund zu einem Grinsen. Seit ihr nur dumm oder leichtsinnig euch in unser Gebiet zu begeben. Die Bögen spannten sich. Menschen, spuckte er aus. Ihr seid es nicht wert zu leben. Sprecht. Warum sollten wir euch hier und jetzt nicht gleich erschießen? Schon alleine für die Schändung unseres Grundes.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 11:37

Wir sind keine Feinde und wussten nicht das dies euer Gebiet ist sagte Wahn nun. Eigendlich sind wir nur auf der Durchreise. Aber auch Menschen haben es verdient zu leben so wie ihr. Wahns Augen funkelten plötzlich rötlich auf. Da er weiter vorne stand würden es Orson und Fiana nicht sehen. Solange sie euch nicht in die Quere kommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 12:02

Der Blick der Dunkelelfen blieb an Wahn haften. Wenn sie nicht so eine jämmerliche schwache Kultur wären dann sicher schon. Der Bewaffnete nickte den Anderen zu. Der Kreis um die Drei wurde enger. Im Moment kommen uns die Menschen in die Quere. Ob sie es wollten oder nicht. Jetzt werdet ihr mitkommen. Ihr habt euch einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht durch unsere Lande zu schleichen. Du solltest das nächste Mal deine Sklaven woanders langführen. Doch vielleicht gibt es auch kein nächstes Mal.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 12:10

Am besten nicht wehren, einfach mitgehen sagte Wahn an Orson und Fiana gewandt. Die Dunkelelfen kamen mit ihren erhobenen Waffen näher und ein paar von ihnen legten ihnen nun Ketten an so das ihre Arme sich auf ihren Rücken befanden. Dann führten sie, ihre Gefangenen ab.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 12:37

Fiana sah kurz zu Wahn, dann zu dem Dunkelelf der vorne weg lief. Was hatte er damit gemeint er sollte seine Sklaven woanders langführen? Wie kam er nur auf diese Idee? Die Waffen hatte man den Dreien abgenommen. Orson blickte kurz zu den Elfen, welche diese nun trugen. Dann aber blickte er nach vorne. Als sie zwischen den Bäumen hindurchtraten erblickten sie ein größeres Lager. Mehrere dunkel gehaltene Zelte ragten empor. Überall waren Stäbe in den Boden gerammt worden. An diesen hing immer wieder ein unterschiedlich gefärbter Stoff mit Bildern drauf. Dies waren wohl die jeweiligen Haus oder Familienwappen. Die Dunkelelfen zwischen den Zelten drehten sich zu den Ankömmlingen um. Einige von ihnen verzogen angeekelt den Mund während andere wiederum gehässig grinsten. Die Drei wurden zu einem größeren Zelt in der Mitte des Lagers geführt. Vor diesem standen neben dem Eingang wieder die Wappen. Diese jedoch waren größer und ein wenig prunkvoller. Auf einem dunkel lilanen Hintergrund waren zwei gekreuzte Klingen abgebildet. Vor diesen hatte ein Falke seine Flügel ausgebreitet.
Fiana schaute Orson und Wahn kurz an bevor sie in das Zelt geführt worden. Drinnen war alles sehr spärlich eingerichtet. Felle lagen am Boden. Auf einem fast schwarzen hölzernen Stuhl sass ein weiterer Dunkelelf. Seine kurzen weißen Haare waren etwas zerzaust da er gerade den Kopf gegen die Hand lehnte. Als die Elfen eintraten hob er diesen jedoch. Seine purpurnen Augen waren auf die Fremden gerichtet. Am Leib trug der Dunkelelf eine lederne dunkelblaue Rüstung. Dies ist Aval Erandur Khaine Valin Sarothril, kam es von dem Dunkelelf der die Drei gefangen hatte nehmen lassen. Zollt ihm euren Respekt wenn ihr nicht gleich sterben wollt. Der Elf auf dem Thron maß die Drei abschätzend. Was sucht ihr hier?, kam es nur kalt von ihm.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 13:20

Wahn verzog kurz die Lippen. Da er den Schal wieder trug konnte man es nicht sehen. Und ich dachte immer mein Name wäre lang kam es leise von ihm. Dann aber verneigte er sich kurz. Wie ich bereits sagte wir waren nur auf der Durchreise. Wir hatten nciht vor uns irgendwo einzumischen oder euch ein Dorn im Auge zu sein. Allerdings wurden wir von euren Leuten sofort gefangen genommen. Verzeiht wir kennen usn an diesem Ort nicht aus. Wir kommen aus den fernen Antarres.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 13:37

Bei euch bedeuten Namen nichts. Doch bei uns werden die Namen weitergegeben wenn unsere Vorfahren sich würdig erwiesen haben und stark waren. Es ist Teil unserer Tradition. Damit messen wir uns an ihren Taten um noch größeres zu vollbringen. Ich würde dir also raten dich nicht darüber lustig zu machen, sagte Khaine und musterte den Schwarzhaarigen. Dann richtete er sich auf. Er lief an Wahn vorbei und warf einen kurzen Blick auf Orson. Bei Fiana blieb er stehen. Seine Hand legte sich um ihr Kinn. Dann zog er dieses etwa nach oben damit die junge Frau ihn ansehen musste. Du bist verletzt, kam es nur von dem Dunkelelf. Sein Blick wanderte kurz zu dem Verband an der Schulter der jungen Frau. Dann schaute er zu dem Dunkelelf ins einer Nähe. Dieser schüttelte den Kopf. Wir haben sie nicht angegriffen. Obwohl es sicher besser gewesen wäre als sie hierher zu bringen. Khaine zuckte mit den Schultern und lief wieder in Richtung Thron. Vielleicht, kam es dann von ihm als er sich wieder zu den Gefangenen umdrehte. Menschen aus Antarres es ist mir völlig gleich was ihr hier in Azalen wollt, doch dies hier ist unser Gebiet. Ihr könnt froh sein das ich heute guter Stimmung bin. Deswegen werdet ihr vorerst noch verschont. Ich habe heute wichtigeres zu tun. Khaine wand sich dem anderen Dunkelelf zu. Bringt sie in eines der Zelte und bewacht sie. Wenn das Treffen gelaufen ist werde ich entscheiden was mit ihnen geschieht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 13:46

Wahn sagte nichts weiter dazu. Er hielt es für besser einfach zu schweigen und den Dunkelelfen welche sie abführten folge zu leisten. Wie von ihren Anführer befohlen wurden sie in eines der Zelte gebracht und dort bewacht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 14:06

Orson schnaubte, während er sich auf den harten Boden niederließ. Noch immer trug er die Ketten, welche ihm die Hände auf den Rücken festhielten. Kurz schaute er sich um. In dem Zelt war nichts weiter als ein Bett auf welchem mehrere Felle lagen. Der Blick des Mannes blieb auf diesem haften. Fiana hingegen sah zu dem Dunkelelf der als Wache in dem Zelt selbst geblieben war. Du hast ein hübsches Gesicht Menschenweib, kam es von diesem so das Fiana schlagartig wegschaute. Orson blickte schlagartig zu dem Elfen und warf ihn einen wütenden Blick zu. Daraufhin lachte der Dunkelelf. Hübsch ja aber sie ist und bleibt ein Mensch. Keine Sorge. Lieber schlage ich dich in einem Duell und erbeute dein Haupt als mich mit so einer Kreatur abzugeben. Der Dunkelelf sah Orson heimtückisch grinsend an. Wie beruhigend, kam es von Fiana dann blickte sie zu Wahn. Wo sind wir hier nur? Denkst du sie lassen uns wieder laufen?, fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 14:10

Ich lass mir etwas einfallen sagte Wahn leise. Solange sollten wir uns einfach ruhig verhalten und ihnen keinen Grund geben uns einfach auszuschalten. Dunkelelfen sind sehr Stolz aber Ehre kennen sie nur unter ihres gleichen..
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 14:15

Fiana stieß einen Seufzer aus, dann wackelte der Stoff am Eingang des Zeltes als ein weiterer Dunkelelf eintrat. Er deutete auf Wahn. Du da komm mit. Dein Erscheinen wurde befohlen. Fiana sah besorgt zu dem jungen Mann. Das gefällt mir nicht, kam es leise von Orson.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 14:26

Wahn deutete ein achselzucken an und richtete sich schließlich auf. In gebeugter Haltung verlies er zusammen mit dem Dunkelfen das Zelt und folgte ihm schließlich. Sie liefen an mehreren Zelten entlang und dann schließlich aus dem Lager heraus. Nach einer Weile kamen sie an einer Lichtung an. Dort standen mehrere Dunkelelfen und auch ihr Anführer. Wahn wurde direkt zu ihm geführt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 14:30

Khaine sah den Schwarzhaarigen an. Soso, kam es von ihm. Mir wurde gerade zugetragen das du nicht ganz das bist was du vorgibst zu sein, Dämon. Der Blick des Dunkelelfen blieb auf Wahn haften. Erkläre dich. Was willst du hier in Azalen. Zusammen mit diesen beiden Kreaturen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer
Nach oben 
Seite 12 von 56Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 34 ... 56  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: