StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 31 ... 56  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014 - 23:49

Wahn gab ein Schnauben von sich. Ja geht schon danke sagte er dann. Für so etwas habe ich echt ein viel zu sensibles Gehör. Er rieb sich kurz mit der Hand über sein eines Ohr. Wer auch immer hier ist er hat Vorkehrungen getroffen wir sollten aufpassen. Schnell zog er sich das Tuch wieder über den Mund da er spürte das seine Fänge nun hervorgetreten waren. Weiter? fragte er schließlich
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 0:16

Kurz musterte Orson den Mann noch als dieser sich nun aufrichtete. Wenn du soweit bist, meinte er nur und wand sich ab. Fiana stand ebenfalls wieder auf auch wenn sie sich mit der echten Hand über das Ohr fuhr. Als sie sich schon umwenden wollte legte der Dunkelhaarige ihr einen Finger auf die Nasenspitze. Lass mich oder Wahn lieber vorgehen. Wer weiß was du sonst noch wieder auslöst. Empört zog die junge Frau die Luft ein und verzog das Gesicht. Mit einem leichten Lächeln schnappte sich Orson die Fackel und trat zu der Tür. Nach einem Blick auf die Beiden hinter sich stemmte der Mann die Tür auf. Vor ihnen lag ein weiterer Raum. Orson hielt die Fackel etwas höher so das dieser ein wenig mehr erhellt wurde. Im Gegensatz zu dem ersten Raum sah es hier nicht mehr ganz so gut erhalten aus. Einige Teile hatten sich von der Wand und Decke gelöst. Fiana, stand etwas näher bei Orson. Sie wollte nicht wirklich noch einmal eine Falle auslösen. Ihr Blick blieb auf einem Teil der Wände hängen. Etwas schien auf diesen zu sein.


Zuletzt von Nova am Di 12 Aug 2014 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 0:29

Wahn hatte sich eine weitere Fackel besorgt und musterte die Wände nun genauer. Sie schienen ein ereignis vor langer Zeit zu beschrieben. Nur noch Bruchstücke waren davon zu sehen. Eine finstere gestalt war darauf konturenhaft abgebildet. Große Schwingen waren ausgebreitet udn ihre Hände hielt die gestalt über etwas. Ein weiteres Abild von etwas dämonischen. Wahn vielen sofort die vielen rankenartigen zeichnungen auf. Die Dunkelheit? Er schwenkte die Fackel ein stück weiter. Das nächste Bild war herausgebrochen so das man nicht mehr wirklich etwas erkennen konnte. Nur die doch merkwürdig hell gezeichneten Schwingen. Dann folgte eine Zeichnung auf welcher eine gestalt vom Himmel stürzte scheinbar mit brennenden Schwingen. Nun welchselte er die Seite da die Wand hier endete. Hier befand sich eine Aufzeichnung die wohl eine Art flammende Unterwelt darstellte. So etwas wie die Hölle. Die Gestalt mit den Flügeln war dort wieder zu sehen. zusammengekauert und in Ketten gelegt. Das letzte bild war wieder nicht vollständig. Das herausgebrochene Stück Mauer lag jedoch noch hier am Boden. Wahn beugte sich herunter und hob es auf. Dann wischte er etwas darüber bis er etwas erkennen konnte. Ein fünzackiger Stern war darauf abgebildet. Er kannte das Zeichen nur zu gut. im Imperium fand man es immer wieder. Bei vielen Ritualen wurde es genutzt. Es galt als Symbol des Bösen. Ein Zeichen des Teufels. Merkwürdig murmelte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 9:00

Fiana nickte nur während sie nun neben Wahn trat. Was denkst du ist das? Alte Bilder, murrte Orson. Vielleicht zeigt es ja wie das Licht über etwas gesiegt hat? Der Dunkelhaarige schüttelte den Kopf. Macht nicht wirklich Sinn. Zuviel ist zerstört.


Zuletzt von Nova am Di 12 Aug 2014 - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 10:55

Wahn zuckte mit den Schultern. Mich macht die eine Darstellung stuzig. Das soll wohl die Dunkelheit darstellen aber dieses andere Gestalt steht über ihr. Er lief ein Stück weiter und beleuchtete die nächsten Wände. Hier waren nur noch Zeichnungen von Piestern und anscheinend auch vom Dämmerlichtkult. Zeichnungen wie sie ihre Feinde nieder rangen und Licht verbreiteten. Es gab auch eine die zeigte wie eine Stadt erbaut wurde. Sanctaris?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 12:11

Fiana trat näher zu Wahn und betrachtete das Bild. Mehrere Lichtsymbole waren zu sehen. Sie umgaben etwas die Stadt. Ist das Sanctaris? Ich weiß die Lichtstadt ist alt, aber wirklich so alt? Wahrscheinlich, meinte Orson. Der Blick des Mannes wurde an eine der anderen Wände gelenkt. Als er die Fackel etwas anhob konnte man dort eine Tür erkennen. Wenn ihr zwischen den Zeichnungen nichts seht was einer Tür ähnelt würde ich die da vorschlagen. Kurz verzog er den Mund zu einem Grinsen. Wer will zuerst?


Zuletzt von Nova am Di 12 Aug 2014 - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 12:19

Wahn lief als erstes durch die Tür. Er achtete vorallen auf weitere Fallen. Bisher kamen sie aber gut durch. Doch eines war offentlichlich. Wenn sich jemand hier aufhielt so war er nun durch den Lärm vorgewarnt. Eine ganze Weile machierten sie durch die Gänge. Überall konnte man Zeichen des Lichtwesens sehen und so auch des alten Dämmerlichtkultes. Anscheinend hatten sie den Tempel erbaut, doch warum war er nun zerstörrt? Schließlich endete der Gang in einen weiteren großen Saal. Die Decke wurde auch her von den gewaltigen Säulen getragen udn ihm großen udn ganzen ähnelte er sehr den Hauptsaal des Dämmerlichts Tempel. In der Mitte befand sich ein Altar. Wahn hielt inne udn griff zu seinen Schwert als er dort eine Person mit langen roten haaren endeckte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 12:36

Fiana legte den Kopf schief als sie Wahns Reaktion sah. Ihr Blick wanderte nun zu der Person, die vor dem Altar stand. Eine merkwürdige Gänsehaut machte sich breit und diese kam nicht davon das der jungen Frau kalt war. Es lag etwas in der Luft, das konnte sogar sie spüren. Und es war nicht gut.
Verzeiht wenn ich nicht überrascht bin, sagte die Person und wand sich nun um. Auch Orsons Hand wanderte nun unweigerlich zu seinem Schwert. Die rothaarige Person trug eine dunklen Umhang mit silbernen Stoffeinlagen. Die Kapuze trug er nicht weshalb die langen Haare einfach über die Schultern fielen. Das Gesicht des Mannes konnte man nicht erkennen. Er trug eine weiße Maske. Mund und Nase waren fein ausgearbeitet. Zwei gelbliche Augen schauten die Drei aus den eingebrachten Schlitzen an. Ihr wart einfach zu laut, brachte er nun seinen Satz zu Ende. Fiana konnte nicht ganz sehen was auf dem Altar lag da der Mann genau davor stand. Du?, brachte der Rothaarige nun doch überrascht hervor. Dann kam aber ein Schnauben von ihm. Ich hätte es mir doch denken können.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 12:56

Wahn zog nun Schattensang aus der Schutzhülle. Der dunkle Stahl reflektierte etwas das Licht der Fackeln an den Wänden. Ich werde nicht zulassen das ihr alles in Chaos stürzt indem ihr die Vergangeheit verändert sagte er nun scharf. Dafür bin ich hier. Um genau das aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 13:05

Der rothaarige Mann lachte auf. Es klang nicht gerade sehr menschlich und irgendwie schwang etwas Wahnsinn darinnen mit. Du bist nicht einmal im Vollbesitz deiner ganzen Kräfte. Und da willst du versuchen mich aufzuhalten? Köstlich. Einfach nur köstlich. Da zeigt sich mal wieder wie sehr du dich überschätzt. Der Mann trat nun etwas vor. Er hob beide Arme an so das seine Handflächen nach oben zeigten. Während in der linken eine helle Lichtmagie aufflackerte flammte in der rechten Hand eine Rötliche auf. Die Augen des Mannes wanderten zu dem Licht. Eine Magie, welche dir Schaden zufügen kann, während die Andere einmal dein Eigen war. Du denkst wirklich das du mich mit deiner jämmerlichen Stärke schlagen kannst? Der Blick des Mannes wanderte zu Orson und Fiana. Du Dummkopf, kam es rau von ihm. Hat man dir nicht gesagt das man so nicht in die Geschichte eingreift? Wie kommst du nur darauf sie aus ihrer Zeit zu reißen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 13:12

Das war wohl eher ein Unfall knurrte Wahn. Ihm missviel der Gedanke das er es nun in seinen Geschwächten zustand gleich mit Lichtmagie zu tun bekommen würde. Denoch stellte er sich nun kampfbereit hin. Ich darf nicht versagen sagte er leise vor sich hin. Dann wandte er sich den beiden hinter sich zu. Greift nicht ein. Haltet euch aus diesen Kampf raus. Er ist zu stark für euch. Wahn konzentrierte sich nun direkt auf den Rothaarigen. Für meine Freunde udn für Sailin kam es von ihm dann stürmte er mit gezogener Klinge los.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 13:16

Fiana sah kurz zu Orson, dann aber wand sie ihren Blick zu Wahn. Dieser stürmte einfach auf den Rothaarigen zu. In den Händen des Mannes formten sich die rote Magie zu einer Klinge. Mit dieser blockte Luzifer den Schlag des Schwertes. Gleichzeitig leuchtete die helle Magie in der anderen Hand des Rothaarigen auf. Während er versuchte Wahns Schlag wegzudrücken riss Luzifer seine Hand etwas zur Seite und schleuderte Wahn die Magie entgegen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 13:51

Wahn riss zur Seite um die Magie an sich vorbeiraßen zu lassen. Dabei vollführte er eine Drehung und befreite sich so aus dem Widerstand Luzifers. Er verpasste den Mann einen Schnitt in die Seite und brachte dann wieder Abstand zwischen sich und seinen Gegner. Wenn du glaubst ich bin wehrlos hast du dich geschnitten knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 20:02

Oho, brachte der Rothaarige hervor. Naja was erwartet man von einem Totgeweihten? Das letzte Zappeln vor der endgültigen Vernichtung ist am stärksten. Luzifer spannte sich an. Es wäre für dich viel einfacher wenn du endlich aufgeben würdest. Deine ach so Geliebte hat auch gedacht sie würde etwas bewirken indem sie dieses Siegel errichtete. Doch auch ihr wird dieser Fehler bald bewusst werden. Spätestens dann wenn die Dunkelheit sich ihre Seele endlich holt. Die Magie in der Hand Luzifers leuchtete wieder stärker auf. Es wird Zeit das du dir deinen Fehler ebenfalls vor Augen führst. Und diese beiden Seelen dort hast du auch einfach so mit ins Verderben gerissen. Luzifer riss den Arm zur Seite und ließ die Magie direkt auf Fiana und Orson los. Kaum flog die Magie in deren Richtung wand sich der Rothaarige schlagartig wieder Wahn zu und griff ihn an.
Orson zog seine Klinge und stellte sich vor Fiana. Mit der großen Klinge direkt vor sich haltend blockierte er den Angriff. Durch die Wucht jedoch drückte es den Dunkelhaarigen einige Schritte nach hinten. Fiana konnte nur noch sehen wie Luzifer mit der rötlichen Klinge in der Hand ausholte um Wahn zu treffen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 22:00

Wahn sprang ein Stück nach hinten um den Schlag Luzifers zu entkommen. Kurz sah er zu Fiana udn Orson und sammelte seinerseits etwas Magie in seiner Hand um sie gegen Lufzifer zu schleudern, kurz darauf griff er erneut an und sprang mit gezogener Waffe auf Luzifer zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer
Nach oben 
Seite 7 von 56Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 31 ... 56  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: