StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 43 ... 56  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeDo 21 Aug 2014 - 22:53

Mepheistos verzog die Lippen zu einen Hinterhältigen Grinsen. Dann griff er in das Becken. Als er seine Hand wieder anhob lag in dieser eine Purpurne Magie. Seht einfach selbst sagte er und schleuderte die Magie in Richtung Wahn. Sie traf ihn hart und der junge Mann wurde gegen die Säule hinter sich geschleudert. Staub rieselte herab und verbarg ihn etwas. Als er sich langsam auflöste lag Wahn am Boden. Doch etwas hatte sich verändert. So konnte man an seinen Kopf Ansätze von Hörnern sehen die scheinbar abgebrochen waren. Ein Rest von einen verstummelten dämonsichen Schwanz hing nun herab. Ansätze von Krallen waren aus den Fingern seiner Linken getreten. Noch dazu hatte sich der eine Verband um den Rechten Oberam gelöst und offenbarte nun ein Zeichen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeDo 21 Aug 2014 - 23:03

Fiana keuchte auf, während Orson sie nun einfach losließ. Der Mann wand sich Wahn zu. Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Der Blick des Braunhaarigen fiel auf den Arm. Dieses Zeichen hatte er doch gerade gesehen. Dieses merkwürdige Symbol was aussah wie eine Spinne mit acht Beinen, welche geknickt waren. Am Ende war ein roter Punkt zu sehen. Dieses Zeichen hatte der Gegner Lunacinas gerade gehabt. Du hast sie getötet?, brachte Orson heraus, während Fiana neben ihm in die Knie sank. Beide konnten es nicht glauben. Wahn war ein Dämon und noch dazu so stark das er ein Lichtwesen hatte töten können. Du Mörder, rief Fiana auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeDo 21 Aug 2014 - 23:08

Nun lief Mepheistos zu Wahn welcher sich gerade aufrichtete. Er packte einfach das Kinn senes Bruders. Und schon wieder wirst du gehasst für das was du getan hast. Wofür kämpft du eigendlich noch Bruder. Er sagte dies etwas leiser. Dann lies er Wahn los und richtete sich auf. Er gehört euch. Wenn ihr ihn niederstrecken wollt nur zu eure Waffen liegen dort hinten. Wahn rutschte nun etwas nach hinten an die Wand. Er sagte jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeDo 21 Aug 2014 - 23:19

Fiana blieb einfach sitzen und starrte zu dem Becken. Noch immer trieb es ihr die Tränen in die Augen. Sie konnte und wollte nicht glauben das Luna wirklich fort sein sollte. Dies war wirklich das Schicksal dieser wunderbaren Frau?
Orson richtete sich schließlich auf. Er trat zu Wahn und sah ihn an. Nur kurz wand er seinen Blick zu den Waffen, dann aber hob der Braunhaarige seine Hand. Mit dieser zur Faust geballten schlug er einfach zu und traf Wahn hart. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren drehte sich Orson um und ging zu Fiana. Im Gegensatz zu euch Dämonen töte ich nicht einfach irgendwen. Was ihr unter euch macht ist mir egal. Der Mann zog Fiana nun einfach auf die Beine. Wir gehen. Wenn du eh nichts von uns willst wird das ja kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeDo 21 Aug 2014 - 23:22

Mepheistos nickte. Kein Problem ich lasse euch gehen. Er hob seine Hand und öffnete ein Portal. Nutzt das oder ihr findet euch direkt in einer Stadt von Dämonen wieder. Dann seid ihr auf euch gestellt. Nun blickte er zu Wahn. Blut rann diesem aus der Nase. Deine Reise endet hier sagte er noch. Bringt ihn fort. Ein paar Männer kamen und packten Wahn schließlich. Ohne Gegenwehr lies er sich wegbringen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 0:11

Orson packte nun Fianas Hand. Ohne noch einmal zurückzublicken durchschritt er das Portal mit der jungen Frau. Hinter diesem tat sich eine doch ziemlich zerklüftete Landschaft auf. Kurz blickte Orson zurück. Das Portal schloss sich gerade wieder. Orson seufzte. Nun standen sie irgendwo mitten im Nichts. Ohne auch nur eine Ahnung zu haben wo genau sie sich befanden. Der Braunhaarige vermutete das sie in Antarres sein mussten. Schließlich gab es dort einen Tempel der Dunkelheit. Doch hatte er keine Ahnung wann. Die Hände des Mannes ballten sich erneut zu Fäusten. Der Gedanke daran da Wahn sie reingelegt hatte und sie nun auch noch irgendwo in der Zeit festsaßen machte den Mann wütend. Als er ein Schluchzen neben sich vernahm blickte der Braunhaarige zu Fiana. Die junge Frau weinte. Hey nicht doch, sagte er und schloss die junge Frau wieder in die Arme. Es wird alles gut du wirst sehen. Wir werden schon einen Weg finden. Orson legte seine Hände an den Kopf der Frau und zwang sie so ihn anzusehen. Luna, jammerte die Rothaarige auf. Orson schaute sie nun bedrückt an, dann gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und druckte sie an sich. Es wird gut. Wir werden schon einen Weg finden. Während er die Frau hielt schaute sich Orson um. Er hatte keine Ahnung wie es weitergehen sollte. Doch musste ihm etwas einfallen. Hier bleiben konnten sie nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 0:21

Nur langsam kam er voran indem er einen Fuß vor den nächsten setzte. Die Kälte umfing ihn und lies den jungen Mann frieren. Er wusste nicht wie lange er hier schon unterwegs war. Man hatte ihn einfach ausgesetzt mitten in der zerklüfteten ebene der sterbenden Sande. Sie kamen ihm nicht wirklich vertraut vor wie sonst sondern falsch und fremd. Irgendwie trotsloser. Mepheistos hatte die anderen gegen ihn ausgespielt. Sein Bruder hatet aso gewonnen und er somit versagt. Wahn leidete quählenden Hunger und vorallen Durst. Die Kehle des Mannes war ausgetrocknet und schmerzte heftig. Seinen proviant und auch den Runenstein beihielt Mepheistos einfach im Tempel. Wahn hatte es auch nicht geschafft komplett menschliche Gestalt anzunehmen. Immer noch sah man die Hörner und die Reste von den anderen dämonischen Merkmalen. Groß versuchte er es auch nicht mehr. Wahn sah nun zum Himmel. Er war Wolkenverhangen doch es sah nicht aus als würde es bald regnen. Nach ein paar weiteren Schritten verließen ihn die Kräfte und er fiel nach vorne. Sailin murmelte er in Gedanken. Verzeih mir. Dann schloss er die Augen. Die Schatten die sich über ihn aufbauten nahme r nicht mehr wahr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 8:13

Orson und Fiana liefen durch das zerklüftete Gebiet. Die junge Frau hatte ihre Arme um sich geschlungen und zitterte leicht. Wo ihre Schritte am Anfang schneller waren liefen die Beiden nun doch ziemlich langsam. Bis auf den Bogen und das Schwert hatten die Zwei nichts. Orsons Magen knurrte. Der von Fiana stimmte einen Augenblick später ein. Als die Beiden einen Hügel hinaufgelaufen waren bleiben sie stehen. Vor ihnen war noch ein wenig Ebene, dann ragte eine große Stadt auf. Diese war noch etwas weiter entfernt so das Orson und Fiana nicht wirklich viel erkennen konnten. Da sie keine Ahnung hatten wo genau sie waren zuckte Orson mit den Schultern. Vielleicht endlich ein Platz zum Ausruhen?, fragte er mehr sich selbst als die junge Frau. Wahrscheinlich eher nicht, kam es plötzlich von jemand ganz anderem. Orson drehte sich um. Hinter ihnen waren plötzlich mehrere Personen aufgetaucht. Die Männer trugen dunkle Kleidung. Ein paar von ihnen hatten dämonische Merkmale. Was haben wir den hier?, fragte einer der Männer und trat vor. Dieser sah ziemlich menschlich aus, doch in seinen Mundwinkeln waren spitze Fänge zu sehen. Seine Augen glühten rot. Die anderen Männer lachten. Orson zog sein Schwert und Fiana hinter sich. Die junge Frau war noch immer verletzt, so das sie ihren Bogen wohl nicht mal richtig halten konnte. Oho, höhnte einer der anderen Dämonen. Er will es wissen. Die Männer zogen nun ihrerseits die Waffen. Orson, brachte Fiana hervor als sich ein paar der Dämonen auf ihn stürzten. Ein Kampf entbrannte. Orson schlug sich recht gut gegen die beiden Angreifer. Einen brachte er sogar zu Fall. Doch zum tödlichen Hieb gegen diesen kam der Braunhaarige nicht da sich ein weiterer Mann in den Kampf einmischte.
Ziemlich gut für einen Menschen, knurrte der Mann. Seine spitzen Fänge blitzten hervor als er zornig den Mund verzog. Fiana keuchte auf als einer der Angreifer Orson plötzlich traf. Nun zog die junge Frau doch ihren Bogen. Als sie die Sehne jedoch zurückzog um auf den Angreifer zu zielen keuchte die junge Frau auf. Ihr Arm schmerzte sehr, dann traf sie auch noch ein Schlag auf diesen so das Fiana aufschrie. Der Bogen fiel schlagartig zu Boden. Der Verband färbte sich an einer Stelle etwas dunkler. Fiana ging in die Knie und hielt sich ihren Arm. Orson blickte schlagartig zu der jungen Frau. Seine Augen weiteten sich etwas als er Fiana von zwei der Männer umzingelt sah. Doch ihr zu Hilfe eilen schaffte er nicht mehr denn plötzlich spürte er den kalten Stahl einer Klinge am Hals. Der Dämon bei ihm legte den Kopf etwas schief und musterte Orson. Was machen wir jetzt mit ihnen?, fragte ein Anderer. Ich glaub ich habe da eine Idee. So einen Fang hatten wir seid langem nicht mehr. Der Dämon lief zu Fiana und sah die junge Frau an. Diese kniete am Boden und hielt sich den Arm. Fiana, brüllte Orson auf als der Mann der Rothaarigen eine runter haute. Diese keuchte auf und fiel zur Seite um. Du verdammtes Aas, rief er noch dann spürte er einen heftigen Schlag gegen sein Genick. Die Beine des Mannes gaben nach. Er merkte noch wie er auf dem harten Boden aufschlug.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 12:25

Ein Mann lief den langen Gang zu den Kerkerzellen entlang. Er trug eine dunkle Lederrüstung und eine Waffe hing an seiner Seite. Spitze Fänge funkelten in seinen Mundwinkeln. Während er an den Zellen vorbeilief brüllten die Insassen hin und wieder auf. Gegen eine Zellentür schlug der Dämon einfach dagegen. Schnautze ihr sagte er rau. Schließlich näherte er sich einer der letzen Zellen. In seiner Hand befand sich ein Stück rohes Fleisch. Dieses warf er nun durch die Gitterstäbe. Es dauerte etwas doch dann klirrten Ketten. Jemand rutschte aus den Schatten aus der hinteren Ecke hervor und griff nach dem Fleisch. Der Dämon vor der Zelle sah amüsiert zu den schwarzhaarigen herab. Dieser blutet an mehreren Stellen und ein eiserner Reif an welchen eine Kette angebracht war lag um seinen Hals. Die Kette war fest verankert in der Wand. Fress nur du Tier lachte der Mann. Morgen darfst du wieder kämpfen. Wir wollen doch nicht das du vorher vom Fleisch fällst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 12:35

Mehrere Schritte halten durch den Gang als sich jemand den Zellen näherte. Eine Gruppe von Männern durchschritt diesen. Zwischen ihnen liefen zwei Menschen. Der Mann murrte auf als er etwas nach vorne gestossen wurde. Lauf schneller du stinkender Mensch, knurrte der Dämon. Orso sah den Mann zornig an bekam dafür aber gleich einen Schlag auf den Hinterkopf. Kurz blickte er zu der jungen Frau, welche neben ihm lief. Fianas Hände waren wie auch seine mit dicken Fesseln zusammengebunden worden. Der Blick der Rothaarigen war starr gerade aus gerichtet. Wenn man genau hinsah konnte man sehen das sie zitterte. Ich lauf ja schon, knurrte Orson erneut als er wieder einen Stoss abbekam. Als sie bei dem Mann ankamen der an der Zelle stand blieb die Gruppe stehen. Hier wir haben da zwei Neue mitgebracht. Sind zwar nur mickrige Menschen, aber bestimmt werden wir unseren Spass haben, sagte der Dämon zu dem Anderen. Kurz warf er einen Blick in die Zelle. Seine spitzen Fänge blitzen auf als er den Mund zu einem Grinsen verzog. Oho dieses erbärmliche Ding lebt immer noch? Auf diese Worte hin blickte Orson doch einmal in die Zelle. Was er da sah ließ ihn doch schlucken.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 12:56

Der Schwarzhaarige in der Zelle starrte zu de beiden neuankömmlingen. Dann aber rutschte er zur Seite und lehnte sich an der Wand an. Er trug nichts mehr bis auf eine etwas zerissene Hose. Auch die Verbände hatte man ihm entfernt. Am Rücken klebte viel eingetrocknetes Blut und man konnte dort Ansätze von etwas erkennen. Vier an der Zahl. An den Armen hingen je zwei eiserne Ringe die in der Haut verschwanden. Dadurch das Hose etwas weiter unterhalb der Knie abgerissen war konnte man an dem linken Schenkel ebenfalls einen solchen Ring ausmachen, während das Bein auf der anderen Seite von Imperialer Technick umschlossen
war. Der Schwarzhaarige sagte nichts während man die anderen neben ihn in die Zelle sperrte. Er kaute etwas langsam auf dem Fleischstück herum.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 20:07

Der Dämon, welcher Orson und Fiana in die Zelle brachte lachte auf. Ja seht es nur an. Dieser schwächliche Köter ist genauso widerwärtig wie ihr. Obwohl, nichts geht über solch ein erbärmliches Wesen. Der Mann stieß Orson nun in die Zelle. Fiana folgte gleich darauf. Die junge Frau fiel auf die Knie wurde aber gleich an den Fesseln ihrer Hand gepackt und weiter in die Zelle gezerrt. Dort kettete einer der Dämonen sie an. Auch Orson erging es nicht besser. Der Mann wurde an eine der anderen Wände gekettet. Lachend verließen die Männer schließlich die Zelle. Nachdem sie Wahn noch einmal auf tiefste beschimpften gingen sie schließlich. Fiana und Orson sahen einander an. So recht verstanden sie das gerade nicht mit dem Schwarzhaarigen. Die junge Frau blickte in die Zelle zu Wahn. Er sah furchtbar aus. Als sich ihre Blicke trafen wand Fiana schlagartig den Kopf und sah stattdessen zur Wand.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 21:57

Wahn wandte ebenfalls seinen Blick ab. Ich hätte euch nicht mit hier herbringen sollen sagte er. Niemals aus eurer Zeit reißen. Es war ein Unfall kam es leiser von ihm. Ein verdammter Unfall. Dann sah er einfach nur auf das angekaute Fleisch in seinen Händen. Dieses lies er schließlich fallen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 22:58

Fiana drehte ihren Kopf noch etwas und starrte zu den Ketten. An diesen riss sie nun einfach. Fiana, sagte Orson beschwörend als die junge Frau einfach immer wieder weiter an den Ketten zog. Das wird dir nichts bringen. Lass mich doch, sagte Fiana und zog erneut an den Ketten. Ihr Arm schmerzte doch sie wollte diese Ketten loswerden. Tränen sammelten sich in ihren Augen, als sie schließlich aufgab. Sie rutschte an die Wand so das sie sich seitlich an diese lehnen konnte. Ihren Kopf lehnte die junge Frau ebenfalls an den kalten Stein. Sie zitterte. Solange war es nicht her das sie von den Dunkelelfen gefangen gehalten worden waren. Und nun sassen sie schon wieder in einer Zelle. Als aus anderen Zellen Stöhnen und andere merkwürdige Laute klangen zog Fiana ihre Beine näher an sich ran. Mit den Armen umschlang sie diese.
Orson sah erneut zu Wahn. Diesmal fiel sein Blick auf dessen linken Arm. Man hatte dem Schwarzhaarigen wirklich alles abgenommen. Auch den Stoff der am Oberarm gehangen hatte. Das Zeichen welches dort sichtbar war kannte der Braunhaarige. Auch wenn es verblasst war. Die Konturen waren zu erkennen. Zwei parallel verlaufende Linien, welche durch eine Dritte gekreuzt wurden. Was soll der Schwachsinn?, fragte Orson nur. Man konnte die Wut in seiner Stimme hören. Fiana sah ebenfalls kurz auf. Auch sie sah das Zeichen. Von ihr kam ein Schnauben. Noch etwas womit du uns reinlegen wolltest? Ein Dämon wird nie Wächter sein. Niemals.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 23:07

Ihr wisst nicht was alles geschehen wird kam es resigniert von Wahn. Also haltet einfach den Mund. Es ist sowieso gerade alles Sinnlos geworden. Ich habe versagt. Die Seelen die ich versuchen wollte zu retten werden nn unweigerlich ihr Ende finden. Ich schaffe esn icht mehr die Tempel zu reinigen. Wie denn auch. Es wird bald zu spät sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer
Nach oben 
Seite 31 von 56Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 43 ... 56  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: