StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 33 ... 56  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 14:39

Sie ist tot sagte Wahn knapp. Er griff nach einen flachen Stein und schleuderte ihn in das Wasser. Dabei sprang dieser ein paar Mal bevor er versank. Ihr wolltest doch ohnehin wissen wer ich bin und warum ich das alles tue. Mein Name ist Wahn D Fay. Ich bin ein Nachfahre von dem Mann den ihr Avon nennt. Die Dunkelheit hat mir über ein paar Umwege meine Geliebte genommen. Sie opferte sich das ich bestehen konnte. Nun steht der Dämon davor seine Kraft zurückzuerlangen. Sailin so ist ihr Name, hat mit hilfe von anderen im jenseits das von der Dunkelheit mit kontroliert wird ein Siegel errichtet. Doch wenn nichts geschieht wird die Dunkelheit das Siegel zerstören. Alle Seelen werden dann vernichtet werden, welche das Siegel stützen und die Dunkelheit erhält ihre volle Stärke zurück. Sie wird über das Land fegen und alles zerstören. Mit hilfe der Tempel könnten wir ein neues stärkeres SIegel errichten, doch der Fürst der Finsternis kam uns zuvor und verdarb die Tempel in der Vergangenheit. Deswegen bin ich auf der Reise. Um die Tempel von der Verderbnis zu befreien und sie dann gegen die Dunkelheit anzuwenden. Ein neues Siegel muss entstehen. So kann ich ihre Seele retten und das schlimmste verhindern.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 13 Aug 2014 - 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 15:13

Fiana sah Wahn nun ziemlich bedrückt an. Das ist traurig. Du hast sie verloren und nun versuchst du auch noch alles um ihre Seele zu retten. Traurig aber auch schön. So etwas würde nicht jeder tun. Auch wenn es nur eine Nebeneffekt ist indem man die Dunkelheit aufhält. Orson verschränkte die Arme vor der Brust. Für einen Moment wirkte er sehr in sich gekehrt. Sein Blick wanderte zu einem kleinen ledernen Bändchen, welches an seinem Gürtel hing. Ein Nachfahre der Beiden also, sagte er schließlich etwas leiser. Du trägst eine große Bürde Wahn D Fay. Und wir sind nun ein Teil deiner Reise. Ob wir wollen oder nicht. Vielleicht sollten wir den Fisch essen den Fiana gefangen hat und uns dann mal umsehen wo wir denn überhaupt sind. Ich muss dich aber warnen Fiana ist eine miese Köchin. Hey, kam es nun empört von der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 15:24

Fisch sollte gehen grinste Wahn. Das musste ich auch gut runter bekommen. Bevor ihr fragt. Ich kann einfach nciht mehr alles essen was ich gerne würde. Um genau zu sein esse ich die letzte Zeit doch sehr wenig, aber genug um nicht restlos abzumargern. Als er den Fisch gereicht bekam nahm er immer nur kleinere Stückchen zu sich. Seine Kehle schmerzte noch immer und sie würde sich vermutlich wie sein Bein auch nie mehr richtig erholen. Diese Hoffnung hatte Wahn aufgegeben. Es war einfach schon viel zu lange sein Laster.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:37

Fiana verzog den Mund als Orson etwas angeekelt schaute. Der Mann hatte in einen der Fische gebissen. Als er das empörte Gesicht der jungen Frau sah lachte Orson auf. Ich ärger dich so gerne. Du verziehst immer so schön den Mund, meinte er schließlich. Du hast ja doch zugehört als ich dir erklärt habe wie man so etwas macht. Die junge Frau verschränkte die Arme und schaute beleidigt. Als ob man da soviel falsch machen kann. Luna hat meine Kochkünste gelobt. Fiana stieß einen Seufzer aus. Ob wir wieder heim kommen werden? Geknickt schaute sie zum Feuer so das Orson bedrückt zu Wahn blickte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 20:17

Wahn zuckte mit den Schultern. Das kann ich euch wirklich nicht sagen seufzte er. Vieleicht gibt es eine möglichkeit euch wieder in die Zeit zu intigrieren. Aber versprechen kann ich euch nichts.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 20:25

Verstehe, kam es von Fiana. Die junge Frau legte ihr Essen beiseite und stand auf. Dann lief sie einfach ein Stück weg von dem Lager und setzte sich dort auf einen großen Stein. Ihr Blick war auf den Fluss gerichtet. Orson stieß einen Seufzer aus als er der jungen Frau nachblickte. Was ist mit dir das du nicht richtig essen tust, fragte der Mann nach einem Moment. Es sieht aus als hast du Schmerzen dabei. Du verziehst ab und an dein Gesicht. Auch wenn es nur leicht ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 20:39

Das ist der Grund warum ich nicht rede antwortete Wahn. Wie soll ich sagen. Ein Messer hat meine Kehle gestreift. Man konnte das zwar soweit zusammenflicken doch jetzt istd as was mir geholfen hat zu reden, richtig zu essen udn so weiter einfach defekt. Kurz um meine Stimmbänder sind im Arsch und die Kehle nicht richtig funtionstüchtig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 20:55

Verstehe, sagte Orson und biss erneut von dem Fisch ab. Sein Blick wanderte wieder zu Fiana wo er eine Weile haften blieb. Irgendwie befürchte ich es wird nicht möglich sein uns wieder in die eigene Zeit zu bringen. Luna und Avon mussten alleine gegen die Dunkelheit angehen. Die Zeit ist bereits verändert. Wer weiß was geschieht wenn wir versuchen das wieder geradezubiegen. Orson schüttelte den Kopf und schaute erneut zu Wahn. Mit so etwas sollte man niemals spielen. Das sind Mächte die alles auseinander reißen können. Wir können wohl von Glück reden das wir noch leben. Fürchterlich das es selbst in der Zukunft Wesen gibt die mit solch einer Magie rumspielen müssen. So etwas kann sehr böse enden. Wirklich sehr. Wieder blickte er zu Fiana.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 21:11

Das brauchst du mir nicht zu sagen meinte Wahn. Ich habe mit so etwas bereits erfahrung gemacht. Er griff nach dem Runenstein und hielt ihn hoch. Zum nächsten Tempel geht es dort entlang meinte er und zeigte in die Richtung in welcher der Stein am meisten leuchtete.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 21:30

Orson nickte und richtete sich auf. Nicht nur du hast damit Erfahrungen gemacht, kam es noch von ihm dann lief der Mann zu Fiana. Kaum bei ihr legte er der jungen Frau eine Hand auf den Rücken und redete mit ihr.
Hey keine Sorge, sagte er leise und legte ein kurzes Lächeln auf. Das wird schon alles wieder werden. Sanft strich er der jungen Frau über die Wange. Fiana nickte und stand auf. Dann griff sie nach ihrem Bogen, dem Köcher und legte diese um. Sag mal wie viele Tempel sind es eigentlich?, fragte Orson kaum das die Beiden wieder bei Wahn waren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 21:47

Sieben Tempel ingesamt. Licht, Erde, Feuer, Wasser, Wind, Dunkelheit und Tod. Wahn sah nun zu den beiden wärend sie liefen. Was ist euch wiederfahren. Du sagtest auch ihr habt schlechte Erfahrung damit gemacht. Damit meint ihr sicher nichtd as was vor kurzen geschehen ist. Also euer unfreiwilliges mitkommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 22:21

Orson sah zu Fiana neben sich. Diese sah ihn mit einem etwas geweiteten Blick an, dann aber verschränkte sie die Arme vor der Brust und starrte zu Boden. Orson zog das Bändchen von seinem Gürtel und betrachtete es. Wie auch du hatte ich einmal jemanden der mir sehr wichtig war, begann der Mann. Ich war noch ziemlich jung als ich mich in sie versah. Immer wieder trafen wir uns heimlich und redeten stundenlang. Sie war einfach himmlisch und wir teilten alles. Es war als gäbe es niemand anderen der mich so verstehen würde wie sie es tat. Irgendwann hielt ich um ihre Hand an. Mina, so war ihr Name, wurde wenig später meine Frau. Orson zog die Finger etwas zusammen so das das Bändchen nun in seiner Faust lag. Es waren damals schwere Zeiten. Die Menschen hungerten und kämpften verzweifelt um ihr Überleben. Damals tauchte ein Mann auf der versprach er könnte uns helfen. Die Leute begannen zu hoffen und merkten zu spät das dieser Mann ein Scharlatan war. Er benutzte Magie um die eigenen Kräfte durch die Lebensenergie der Leute zu stärken. Zu spät reagierten die Leute und erhoben sich. Mina war zu diesem Zeitpunkt bei ihm da sie dachte er würde mir helfen können. Durch eine Krankheit ging es mir sehr schlecht. Sie geriet zwischen die Fronten und wurde schließlich getötet. Dieser Magier entkam. Auf Rache sinnend reiste ich durch die Gegend und traf irgendwann auf Avon. Orson steckte das Bändchen wieder an. Ein kurzes Grinsen lag auf seinen Lippen. Das war noch bevor er auf den Thron kam und Lunacina kennenlernte. Er hat mich aus meiner Lethargie geholt und mich wieder das Leben zu leben gelehrt. Wir haben so manchen Mist gebaut und irgendwann bekam ich meine Rache. Wieder sah Orson zu Fiana. Doch leider ein wenig zu spät. Denn er hatte diesmal sehr viel schlimmeres getan als nur die Magie aus Lebewesen zu ziehen. Fiana zuckte nun zusammen. Ihren Schritt beschleunigte sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 22:27

Wahn verstand nicht so recht. Wie meinst du das mit noch etwas schlimmeres? Außer du möchtest nicht darüber reden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 22:44

Orson schüttelte den Kopf. Fiana lief nun mehrere Meter vor ihnen. Noch immer hatte sie die Arme verschränkt und starrte nach unten. Dieser Magier wollte aufsteigen. Sein Ziel war es das körperliche Dasein hinter sich zu lassen und dadurch unsterblich zu werden. Er nutzte seine Magien für sehr teuflische Zwecke. Jahre verschwand er und trieb seine widerwärtigen Experimente. Immer wieder drangen Berichte zu uns das Leute sogar ganze Familie spurlos verschwanden. Nach langem Suchen und teilweise auch ziemlichen Misserfolgen fanden wir schließlich das Versteck dieses Mannes. Es war furchtbar. Selbst einem Mann der alles gewöhnt war drehte sich beim Anblick dieses Versteckes und der Experimente der Magen um. Der Magier hat versucht die Lebenskraft der Leute rauszuziehen und auf sich zu übertragen. Viele, eigentlich fast alle seiner Opfer überlebten dies nicht. Sie sind auf verschiedenste Art und Weise umgekommen. Einige hat er untersucht um die Körper zu studieren. Andere sind in magischen Zirkeln liegend förmlich zerfetzt worden. Es war einfach nur grauenhaft. Der Mann selbst war als wir eintrafen gerade zugange wieder eines seiner Experimente zu machen. Wir sind gerade rechtzeitig gekommen und konnten ihn ausschalten bevor er sein Opfer auch noch auf diese bestialische Art umgebracht hätte. Als wir dieses abgemagerte Wesen in dem Zirkel sahen dachten wir erst es wäre eine Art Tier, doch als wir näher traten erkannten wir eine junge Frau. Sie war bis auf die Knochen abgemagert und überall mit Blut besudelt. Avon entschied das wir sie mitnahmen und nach Sanctaris brachten. Dort kümmerte sich Lunacina rührend um die junge Frau. Es hat ewig gedauert bis sie endlich redete. Erst da erfuhren wir was ihr widerfahren war. Diese junge Frau musste mit anhören und teilweise auch ansehen wie ihre Liebsten auf grausame Art und Weise starben. Es brauchte viel Einfühlungsvermögen von Lunacina bis dieses arme Ding uns endlich ihren Namen verriet. Orson sah wieder zu Fiana. Diese blieb nun einfach stehen und wand ihren Kopf. Tränen waren in ihren Augen zu sehen als sie die beiden Männer anschaute.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 22:54

Wahn sah nun zu Fiana. Ich glaube ich brauche nicht mehr zu wissen sagte er betrübt. Konnte er sich doch nun denken wen Orson damit meinte. Ich habe nie verstanden warum so oft experimentiert werden muss. Experimente an lebendigen Personen. Meistens ist es ihnen egal was mit ihren Versuchen geschieht. Man verschreit sie einfach als ein DIng. Ein subjekt. Am besten noch mit einer Nummer versehen. Aber keinen Interessiert es was sie erleiden. Nur das verdammte ergebnis zählt. Wahn ballte seine Hand zur Faust. Er achtete aber nicht darauf das es die Rechte war sod as er sich nun die eisernen krallen etwas ins Fleisch trieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer
Nach oben 
Seite 11 von 56Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 33 ... 56  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: