StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 12:43

Das ist deine Sache. Du bist immer noch ein Kind. Aiden will es so udn Aryia muss sich halt nun etwas anpassen. Ist doch nichts dabei. Wahn zuckte mit den Schultern. Wollen wir los. Dieser Seth wartet. vermutlich will er deine Entscheidung wissen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 12:51

Ariya nickte einfach und atmete tief durch. Nichts dabei?, brachte Sharoon hingegen empört hervor. Vater klingt irgendwie so unpersönlich und komisch. Also ich weiß ja nicht wo da nichts bei sein sollte. Aiden seufzte. Daran sieht man das du wirklich noch ein Kind bist. Nun schaute Sharoon den Jungen giftig an. Nur weil du so unpersönlich sein willst muss ich es nicht auch sein. Ich hab Papa halt so lieb das ich es ihm mit dem Wort zeigen will. Also sage ich Papa. Du ungehobelter Klotz. Während Aiden einfach nur ein Schnaube von sich gab und etwas von wegen Mädchen murmelte sah Sharoon Wahn fragend an. Dürfen wir denn mitkommen? Ariya bekommt doch sicher dann einen Wächter. Ich will ihn sehen und wissen wer er ist. Bitte. Aiden senkte nun seinen Kopf und starrte zu Boden. Am Abend bevor sie ins Bett sind hatte Ariya noch mit ihm geredet. Sie wollte auf keinen Fall das er auch nur auf die Idee kommen würde ihr Wächter sein zu wollen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 12:59

Wahn kniete sich vor Sharoon runter. Lass mich erst einmal alleine mit Aryia gehen. Wir sagen euch dann bescheid. versprochen. Ihr erfahrt alles was passiert ist, in Ordung. Dann richtete er sich wieder auf. Na los gehen wir. Nicht das die zukünftige Hüterin zu spät zu ihrer ersten Besrechung kommt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 13:29

Sharoon stieß einen lauten Seufzer aus. Nagut, kam es von ihr. Ariya nickte nur und folgte dann ihrem Vater. Kaum lief die junge Frau mit Wahn die Stassen runter sahen die Leute auf. Es wurde plötzlich geredet und getuschelt. Natürlich entging den Leuten nicht das Ariya nun nicht mehr ein Kind war. Die Weißhaarige schaute sich immer mal um. Irgendwie war ihr das nun gerade unangenehm. Vorallem da von den Leuten nun Jubelrufe erklungen. Jeder wusste wohl was das nun hieß. Ariya war froh als sie die Stufen zum Tempel hochgelaufen waren und diesen nun betraten. Der Blick der Wachen entging ihr dabei jedoch ebenfalls nicht. Etwas nervös schaute die junge Frau nun ihren Vater an. Dann aber atmete sie tief durch und trat mit Wahn in den großen Saal des Tempels. Am Ende erblickte die junge Frau Seth. Neben ihm waren auch Selina und Leiana. Die beiden Frauen blickten erst zu Ariya dann wanderten ihre Augen zu dem Mann an ihrer Seite. Ihre Blicke waren beide erstaunt.
Ich heiße euch willkommen, sagte Seth und betrachtete die junge Frau an der Seite Wahns. Darf ich deinem Erscheinen nach zu urteilen davon ausgehen das du die Aufgabe der Hüterin annehmen wirst?, fragte er ohne Umschweife Ariya. Die junge Frau nickte. Ja. Es ist mein Wunsch in die Fußstapfen meiner Mutter zu treten und das Amt der Hüterin anzunehmen. Seth nickte. Das wird die Menschen Sanctaris sehr erfreuen. Sie hatten gehofft das es wieder eine neue Hüterin geben wird. Der Blick des Mannes wanderte zu Wahn. Du musst doch erfreut sein ehemaliger Wächter das es nun wieder jemanden geben wird der die Aufgabe deiner Hüterin und deines Amtes übernehmen wird.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 14:06

Wah verschränkte die arme vor der Brust. Ich bin in dieser Sache geteilter Meinung Bundmitglied. Auf der einen Seite bin ich Stolz auf meine Tochter da sie anderen Helfen will udn bereit ist für sie einzustehen und ihr Leben zu ändern. Auf der anderen aber mache ich mir Sorgen wie es ein vater halt tut. Ich werde nicht zulassen das jemand sie benutzt und was den Wächter angeht, das steht wohl noch in den Sternen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 14:21

Das stimmt so nicht ganz, sagte Seth und nickte einer der Wachen zu. Diese öffnete eine der Nebentüren und bat jemanden herein. Ein Mann trat nun in den Saal. Seine mittellangen blonden Haare hingen nach unten. Die blauen Augen des Mannes sahen kurz zu der jungen Frau, dann wanderten sie zu Wahn und schließlich zu Seth. Der Blonde trug die typische Rüstung der Wachen Sanctaris. In der Armbeuge hatte er seinen Helm liegen. Um die Hüfte des Mannes hing ein Gürtel an dem ein Schwert befestigt war. Vor Seth und den beiden Frauen verneigte er sich kurz. Ariya sah zu dem Mann. Er trug zwar noch junge Züge im Gesicht doch schien er nicht mehr in ihrem Alter zu sein.
Darf ich vorstellen das ist Ben Tailor, sagte Seth und hob seinen Arm. Die Hand deutete auf den Blonden. Der Blick des Dunkelhaarigen wanderte von Ariya zu Wahn. Er wird der Wächter unserer neuen Hüterin werden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 14:27

Was soll das denn werden? fragte Wahn nun. Eine Wache den Ariya nicht einmal kennnt? Ihr könnt ihr doch nciht einfach einen Wildfremden zur Seite stellen. Der schwarzhaarige fur sich mit der Hand über das Gesicht. Wie habt ihr euch das eigendlich vorgestellt. Ein Wächter wird gewählt indem er sich beweißt anhand der Prüfungd er Hüterinen. Die letzen Hüterinnen wählten ihre Wächter soagr selbst anhand der Menschen denen sie vertrauten. Wollt ihr diesen Mann nun einfahc mit ihr dort hinschicken?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 14:35

Wohin?, fragte Seth und schaute kurz etwas verwundert. Oh du meinst zum Tempel? Das wird nicht nötig sein. Der junge Mann schüttelte kurz etwas den Kopf. Im Grunde ist das doch alles nur Formsache. Alles was für diese Zeremonie von Nöten ist befindet sich hier. Es besteht also gar kein Grund dafür die angehende Hüterin und ihren neuen Wächter dorthin zu entsenden. Seth sah von Ben zu Wahn. Was spricht gegen ihn? Er hat Jahre an Erfahrung im Kampf und ist sich seiner Aufgabe mehr als bewusst. Soweit ich das einschätze hat Ariya doch niemanden den sie wählen kann. Es sei den du möchtest als ihr Vater das ein kleiner Junge mit dem deine Tochter gespielt hat das Amt übernimmt. Doch ich bezweifel das er dafür geeignet wäre. Ben hingegen ist es. Deine Tochter wird also in guten Händen sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 14:40

Ihr habt die Relikte hier? brachte Wahn etwas erschrocken hervor. Wie zum Teufel seit ihr daran gelangt. Der Bewahrer des Bundes hat dem zugestimmt? Er konnte das nicht so recht glauben und die Tatsache das dieser Ben erfahrung im Kampf hatte beruhigte ihn auch nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 14:42

Seth sah den jungen Mann einen Moment an, dann aber nickte er. Ja die Relikte sind hier. Die Hüterin wird hier in Sanctaris in ihr Amt eingeführt werden. Genauso wie ihr Wächter. Der Bewahrer hat verstanden das das Volk, die Menschen hier in dem Land, neue Hoffnung und Kraft dadurch schöpfen werden. Ihre Zweifel werden vermindert. Was schockiert dich daran so? Es wird sich nichts großartig ändern nur das es nicht im Geheimen geschieht sondern vor allen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 14:46

Mich schockiert daran nur das sämtliche Regeln was den Bund angeht, die Zeremonie das Ritual alles einfach über den Haufen geworfen wird. Nun sah Wahn zu der Wache. Und du willst du überhaupt Wächter der Hüterin werden? Weißt du was das für dich heißt?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 14:49

Ben sah den Schwarzhaarigen an. Sein Blick wanderte zu der jungen Frau an dessen Seite. Einen längeren Moment sah er sie einfach an. Sicher will er das, kam es nun anstelle Bens von Seth. Er hat geschworen diesem Land zu dienen mit allem was er dafür aufbringen kann. Der Wächter der Hüterin zu werden ist also eine große Ehre für ihn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 14:53

Wahn maß den Mann mit einen forschenden Blick dann schüttelte er den Kopf. Ihr zwingt ihn dazu. Ihr fangt an die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Wächter wurden einfach dazu gewzungen an die Hüterin gebunden zu werden. Das waren die Zeiten in welcher der Lichtdämon noch Einfluss auf den Bund hatte. Plötzlich erschien in Wahns Hand sein Schwert. Kurz entschlossen fuhr er herum und griff den angehenden Wächter einfach an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 19:05

Leiana und Selina warfen sich kurz einen Blick zu während Wahn auf Ben zustürmte. Ariya weitete die Augen. Zur gleichen Zeit fiel der Helm des Mannes nach unten als dieser ihn fallen lief um sein Schwert zu ziehen. Metall schlug auf Metall als die beiden Klingen sich kreuzten. Genau in dem Moment schepperte es laut als der Helm auf dem Boden aufschlug.
Was fällt dir ein, rief Seth auf. Der junge Mann war schlagartig aufgesprungen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 19:24

Wahn hörte nicht wirklich auf das was Seth sagte und setzte nach. Er führte seine Schläge sehr schnell aus udn brachte den Mann ins Taumeln. Dann schlug er ihm das Schwert einfach aus der Hand. Mit gezogener Klinge blieb er vor ihm stehen senkte aber seine Waffe wieder. Er mag sich verteidigen können aber er wird niemals die Hüterin beschützen können wenn es drauf ankommt. So jemanden überlasse ich meine Tochter nicht.


Zuletzt von Fial-Dark am So 27 Jul 2014 - 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 18 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: