StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 19:33

Du magst ihr Vater sein, aber das hast du nicht zu entscheiden, sagte Seth in einem ruhigen doch ernsten Tonfall. Die Wahl des Wächters steht fest. Ob es dir passt oder nicht. Du solltest dir überlegen ob du nicht gerade zu weit gehst. Deine Pflichten als Vater hast du erfüllt. Nun wird es Zeit loszulassen. Du kannst sie nicht immer schützen. Ich glaube das solltest du langsam wissen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 19:44

Ich werde aber sicherlich nciht zusaehn wie du diesen Mann mdamit ind en sicheren Tod schickst. Der Weg zur Hüterin führt über den Wächter. Unsere Feinde hätten leichtes Spiel ihn auszuschalten. Wahn lies sein Schwert nun verschwinden. Er würde nicht lange bestehen was macht das für einen Sinn. Willst du mcih dafür nun bestrafen das ich ihn getestet habe?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 19:51

Seth hob seine Augenbraue und setzte sich wieder. Sei nicht albern kam es nur von ihm. Wenn das Bundmitglied ihn testen will nur zu. Doch ist es nicht ein wenig unfair? Es ist ja kein Wunder das er dir nichts entgegen zu setzen hat. Bedenke wer du bist. Ich würde das also nicht als würdigen Test sehen. Deine Sorge in allen Ehren aber du solltest damit aufhören.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 19:55

Wahn schüttelte den Kopf. Unsere Feinde sind nicht weniger Kampfbegabt also ist meine Sorge wohl oder übel berechtigt. Er warf nun einen Blick zu Selina und Leiana. War er hier der einzigste der gegen all das aufbegehrte?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 20:13

Leiana seufzte als sie den Blick des Mannes sah. Ich weiß was du denkst und nein. Wir haben es schon versucht, doch uns sind die Hände gebunden Wahn. Was sollen wir denn tun? Er hat das Sagen letztendlich. Seth sah kurz zu der Dragonikerin. Wir haben in der Tat schon darüber geredet, doch die Entscheidungen treffe immer noch ich. Der Blick des Mannes wanderte nun wieder zu Wahn. Reicht es dir eigentlich nicht schon Herr über die Legion zu sein? Musst du dich nun hier auch noch überall mit einmischen? Ich weiß du machst dir Vorwürfe bei deiner Hüterin versagt zu haben doch hier hast du kein Mitspracherecht. Es bleibt wie es ist. Sei deiner Tochter ein guter Vater und lass ihr mehr Freiraum. Er ist ein guter Vater, kam es nun von Ariya. Er weiß worauf es ankommt und was auf einen Wächter zukommt. Wenn er sagt Ben passt nicht dann wird es so sein. Und verzeih aber ich mag ihn nicht. Ich kenne ihn nicht einmal. Als angehende Hüterin möchte ich selbst entscheiden wer mein Wächter wird. Seth wand seinen Blick zu ihr. Nur weil es deine Vorgängerinnen gemacht haben heißt es nicht das es gut war. Du wirst ihn kennenlernen und er ist schließlich nicht hier um dein Freund zu werden. Es wird seine Aufgabe sein dich zu schützen, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 20:20

Wir leben nicht mehr in den alten Zeiten konterte Wahn. Und nein ich mische mich nciht überall ein. Du kannst mich jetzt für mein Antwort hassen oder auch nicht. Nur denke ich habe ich mehr Ahnung vom alten Bund als du es je haben wirst. Letzten endes entscheidet Ariya was für sie am besten ist. Nicht du und nicht ich. Nur teile ich meine Meinung mit. Sein Blick wurde nun giftig Und das hat rein gar nichts damit zu tun was meiner Hüterin wiederfahren ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 20:38

Wenn du meinst, kam es von Seth. Ich möchte ihn aber nicht als Wächter. Diesen Mann kenne ich nicht einmal. Wenn dann soll mein Wächter jemand sein den ich kenne. Ariya sah den Mann ernst an. Es machte ihr schon Angst jemand wildfremden als Wächter zu bekommen.
Seth sah die junge Frau eine Weile an, dann richtete er sich wieder auf. Du kannst ihn ablehnen wenn du es so sehr willst. Doch das solltest du dir überlegen. Die Menschen werden nicht begeistert sein, in ihren Augen wärst du keine vollwertige Hüterin. Eine Hüterin ohne einen Wächter ist in viel zu großer Gefahr. Da könntest du dich gleich zu unseren Feinden vor das Haupttor stellen und hier schreien. Ariyas Blick wanderte von Seth zu Ben und dann zu ihrem Vater. Das was der Dunkelhaarige nun gesagt hatte ließ sie doch an ihrer Entscheidung zweifeln. Sie würde gerne jemanden haben den sie kannte, doch so wie es aussah würde sie wohl diesen Ben nehmen müssen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 20:44

Vieleicht solltet ihr eurer zukünftigen Hüterin noch etwas bedankzeit geben wegen ihren Wächter schlug Wahn nun vor. Er merkte das Ariya mit sich selbst rang udn wollte verhindern das sie zu einen voreiligen Entschluss kam den sie später bereuen würde. Das wäre wohl das beste.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 20:59

Vielleicht wäre es das, sagte Seth und schaute Wahn an. Sein Blick wanderte kurz zu Ariya. Du solltest dir vielleicht auch gleich überlegen ob das wirklich etwas für dich ist. Wenn du schon daran scheiterst dir deinen Wächter auszusuchen. Der Mann lief nun die Stufen vor dem Thron und trat diese runter. Du sollst deine Bedenkzeit haben. Doch sage ich dir lieber gleich das die Zeremonie in zwei Tagen am frühen Abend sein soll. Es wäre also schön wenn du morgen früh deine Entscheidung getroffen hast, damit wir die Vorbereitungen treffen können. Natürlich wünsche ich mir eine positive. Nicht das ich den Leuten noch sagen muss das es keine Hüterin geben wird. Das dürfte sie sehr enttäuschen und die Moral wieder senken. Seth wand sich nun ab um durch einen der Seiteneingänge zu verschwinden.


Zuletzt von Nova am So 27 Jul 2014 - 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 21:26

Wahn seufzte und legte seine Hand auf den Rücken seiner Tochter. Heutzutage sollte ein Wächter freiwillig das Amt antreten und nicht gezwungen werden. Es war richtig das du zögerst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 21:48

Selina und Leiana sahen einander an. Die Dragonikerin richtete sich nun auf und lief zu dem Mädchen und Wahn. Auch Selina kam zu ihnen. Überleg es dir in Ruhe Ariya. Diese Entscheidung musst du selbst treffen. Leiana sah zu Wahn. Danke das du eingeschritten bist. Wir haben es ihm gesagt das das so nicht geht, aber du hast es ja selbst gesehen.
Ariya sah sie alle noch etwas an, dann wand sich die junge Frau aber ab und verließ den Tempel. Sie wollte nun ihre Ruhe haben um über all das nachzudenken. Nach hause ging sie erst einmal nicht. Ariya suchte sich einen Platz an dem sie ungestört war. Mehr als den halben Tag sass sie in dem kleinen Park versteckt zwischen den Bäumen und überlegte. Sie ließ sich alles durch den Kopf gehen. Immer mal sah sie einige Leute welche begeistert waren. Als die junge Frau am Einbruch der Nacht nach hause kam hatte sie immer noch keine Idee wie es weitergehen sollte. Wen sollte sie nur als Wächter nehmen? Was wenn sie keinen finden würde? Noch nicht einmal im Amt und schon herrschte ein grausamer Druck auf ihr.
Als Ariya in das Haus trat wartete dort Aiden. Der Junge sah seine Schwester fragend an. Wahn hatte ihnen grob erzählt was geschehen war. Aiden brauchte nicht einmal zu fragen da schüttelte Ariya schon den Kopf und lief an ihm vorbei. Sofort packte der Junge ihren Arm. Wenn du wirklich keinen findest und es dir so ernst ist dann mach ich es Ariya, sagte er ernst. Du kennst mich besser als irgendjemanden hier. Ariya sah ihren Bruder nun wieder an. Die junge Frau musste unweigerlich an die Worte ihres Vaters denken. Und dann an das was heute geschehen war. Danke, aber ich sagte doch schon das ich das nicht möchte. Du bist mein Bruder und es freut mich das du das machen würdest, aber das geht nicht. Ariya zog ihren Arm aus seinem Griff und lief die Stufen hoch.
Aiden seufzte und lief in das große Wohnzimmer. Wahn sass dort mit Sharoon auf dem Sofa. Vater kannst du nicht irgendetwas machen?, fragte Aiden kaum das er bei den Beiden war. Ich würde Ariya wirklich gerne helfen. Kannst du sie nicht irgendwie überreden oder so? Was dieser Seth da will ist doch Mist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 21:53

Nein Aiden antwortete Wahn. Es ist ihre Entscheidung. Sie möchte nicht das du darunter leiden musst. Ein Wächter zu sein ist nicht einfach. Es lastet einfach viel Druck auf einen. Es hat aber auch noch einen anderen Grund. Ich traue Seth nicht. Etwas stimmt nciht mit dem Bund und ich fürchte da kommt etwas auf usn zu. Du hilfst deiner Schwester mehr wenn du einfach für sie da bist. Aber nicht als Wächter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 22:07

Aiden stieß einen enttäuschten Seufzer aus. Du willst ja nur wieder groß sein, kam es von Sharoon. Das Mädchen sass neben Wahn und sah den Jungen merkwürdig an. Das stimmt nicht, murrte Aiden. Bis vor kurzem hab ich bei euch Beiden auch Mama für alles gespielt. Ich mach mir halt nur Sorgen und will helfen. Aiden sah seinen Vater wieder an. Ich hab auf sie aufgepasst. Die ganze Zeit wo du nicht da warst. Ich finde es nicht gut wenn da ein wildfremder Kerl ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 22:11

Mir passt das auch überhaupt nicht gestand der schwarzhaarige. Aber so war es nunmal früher bei Wächtern. SIe sind mitd er Zeit and ie Hüterinen gewöhnt worden oder aber sie waren Freunde, Bekannte Geliebte. Wie auch immer. Die Prüfung und die Wanderung zum Tempel hat das entschieden aber hier läuft es einfach falsch. Seth kann ihr nicht einfach jemand vor die Nase setzen der scheinbar gerade so gut genug ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 22:34

Aber er tut es Vater, meinte Aiden. Papa?, fragte Sharoon nun und sah zu dem Mann. Aber wenn das früher auch so war dann macht er doch im Grunde nichts falsch. Auch wenn es bei Mama und dir anderes war. Die Leute scheint das nicht zu stören. Oder eher diesen Seth. Hast du nicht gesagt Ariya muss nicht einmal zum Tempel? Vielleicht ist es mittlerweile wieder alles anders? Aiden verschränkte die Arme vor der Brust. Das meint Vater ja damit das es falsch läuft oder? Irgendwie passt mir das alles nicht mehr. Warum sagen den Leiana und die Anderen nichts? Kann Flamir denn auch nichts tun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 19 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: