StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 22:37

Seth ist der oberste vom Bund erklärte Wahn. Er trifft letzten endes die Entscheidungen. Die anderen können nicht allzuviel tun dagegen. zumal es mir vorkommt als sind sie nur noch Berater. Noch dazu hört er wohl nciht auf sie. Wer weiß was da noch kommt. Flamir hat gerade gar keine Stellung im Bund.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 22:41

Aiden lief sich nun niedergeschlagen auf der anderen Seite neben seinem Vater nieder. Ob sie es schafft sich bis morgen früh zu entscheiden? Der Junge verzog den Mund. Ich wüsste nicht wer als Wächter für sie geeignet wäre. Und sie selbst wohl auch nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 22:44

Ich weiß es auch nicht. Das geht alles viel zu schnell meinte Wahn etwas betrübt. Sailin hätte es so nicht gewollt. Er lies sich einfach nach hinten sinken udn hing senen Gedanken nach. Nach einer Weile schlief er einfach ein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 22:57

Ariya tat die ganze Nacht kein Auge zu. Immer wieder musste sie grübbeln was nun war. Als am nächsten morgen die Sonne schon etwas höher stand kam die junge Frau aus ihrem Zimmer. Langsam lief sie die Stufen herunter in den Wohnbereich. Als sie vom Flur aus in das Zimmer sah erblickte Ariya ihre beiden Geschwister und Wahn auf dem Sofa. Aiden sass neben Wahn und war wie dieser einfach nu an die Lehne gelehnt. Der Kopf des Jungen hing nach hinten so das man ein leichtes Schnarchen hören konnte. Sharoon hingegen hatte ihren Kopf auf dem Schoss des Mannes liegen.
Als es an der Tür klopfte wand Ariya ihren Blick von den Dreien ab und lief den Flur runter. Guten morgen, kam es von Seth als die junge Frau die Tür öffnete. Ich bin hier um deine Entscheidung zu erfahren. Du verstehst sicherlich das einige Vorbereitungen getroffen werden müssen, sonst wäre ich nicht jetzt schon hier. Ariya musste nun schlucken. Hatte sie doch nicht damit gerechnet das der Mann bei Ihnen auftauchen würde. Ich hoffe doch du hast eine Entscheidung getroffen, kam es ruhig von Seth. Die junge Frau schaute nun bedrückt zu Boden. Ich weiß nicht wer mein Wächter werden soll, sagte sie etwas leiser. Es gibt niemanden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 23:01

Als Wahn die Stimmen hörte öffnete er die Augen und sah den Flur herab. Schließlich richtete er sich auf. Es wunderte ihn etwas das Seth nun hier auftauchte so das er einen etwas misstrausischen Blick auflegte. Noch dazu schien Aryia sehr betrübt zu sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 23:08

Seth beachtete Wahn nicht wirklich. Der Blick des Mannes war weiterhin auf Ariya gerichtet. Das ist doch kein Problem, sagte der Dunkelhaarige schließlich. Einen Wächter haben wir für dich. Du musst ihn nur annehmen. Eine Hüterin ohne einen Wächter ist einfach keine vollwertige. Bedenke dies bitte. Ich sehe dir doch an das du den Menschen helfen willst. An dem Wächter soll dein Vorhaben nicht scheitern. Ariya sah kurz zu ihrem Vater als sie ihn bemerkte. Ich weiß nicht, fing sie an brach dann aber wieder ab. Ich möchte wirklich gerne helfen und die Leute nicht enttäuschen, aber... Das Mädchen haderte mit sich selbst. Sollte sie verzichten oder einen Wächter nehmen den sie überhaupt nicht kannte?
Seth seufzte. Wenn es dir so schwer fällt dann ist es vielleicht das beste du verzichtest darauf die neue Hüterin zu werden. Wahrscheinlich bist du wirklich noch nicht soweit dieses Amt zu begleiten. Eine Hüterin ohne Wächter ist in diesen Zeiten ein zu großes Ziel. Da ist es doch besser wenn du gar nicht erst die Hüterin wirst. Auch wenn diese Entscheidung den Menschen nicht gefallen wird, doch es ist wohl das beste.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 23:17

Ok das reicht jetzt kam es nun von Wahn er musste sich beherrschen seine Wut nicht anmerken zu lassen. Wenn das Volk und du einen Wächter wollt für Aryia bei dem ihr euch sicher sein könnt das er sie beschützen wird, dann nehmt mich. Er deutet kurz auf sich selbst und funkelte Seth dabei etwas an. Ich will nciht das ihr das im Wege steht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 23:23

Papa, kam es nun völlig überrascht von Ariya. Die junge Frau sah ihren Vater einfach nur an. Hinten im Flur gab es einen dumpfen Schlag als Aiden und Sharoon am Boden landeten. Die Beiden hatten übereinander stehend gelauscht und waren nun ins stolpern geraten.
Seth sah Wahn nun ebenfalls merkwürdig an. So wie du deine Hüterin schützen konntest?, kam es von ihm. Man munkelt du hast sie aus dem Weg geräumt um kein Wächter mehr sein zu müssen und nun bietest du es hier erneut an?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 23:30

Bitte was knurrte Wahn. Man munkelt so einiges über mich wie mir scheint aber das ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. Frag mal beim Bund nach warum die Hüterin starb. ich konnte es nicht verhindern. Außerdem ware das was ich dann eben gesagt habe ein ziemlicher Widerspruch in sich. Er versuchte sich zu beherrschen. Seth war gerade auf seiner Beliebtheitsskala ganz nach unten gerutscht. Ich weiß einfach was von einen Wächter verlangt wird also bin ich auch bereit das Amt ein weiteres Mal anzutreten. Die Entscheidung liegt allerdings nciht bei mir. Ich biete es nur an. Wahn sah zu Aryia. Du musst enscheiden Kind.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 23:49

Ariya sah ihren Vater nun einfach an. In dem Moment wusste sie irgendwie nicht wirklich was sie sagen sollte. Wahn hatte gerade wirklich angeboten ihr Wächter zu werden. Doch er war ihr Vater. Wäre es nicht komisch wenn sie gerade ihn als ihren Wächter hätte? Im Grunde war es doch aber egal. Wahn hatte ihre Mutter immer beschützt sowie er es gekonnt hatte. Ariya fühlte sich bei ihm sicher. Er wusste worauf es ankam und sie kannte sich mit alledem nicht aus. Sie war ein völliger Neuling. Ariya wusste das sie niemanden sonst hatte. Es gab nicht gerade viele Wahlmöglichkeiten. Entweder sie würde alles abbrechen oder diesen Ben als Wächter nehmen. Doch ihn kannte sie nicht und im Moment war sie auch so schon viel zu unsicher.
Ariya nickte schließlich nach einem längeren Moment. Es wäre mir eine Ehre, sagte sie mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
Seth sah zwischen den Beiden hin und her. Man konnte sehen das es hinter seiner Stirn arbeitete. Ich habe den Wunsch oder eher die Bitte der angehenden Hüterin zur Kenntnis genommen, sagte der junge Mann schließlich. Ich werde darüber nachdenken und mich mit den Anderen beraten ob dies überhaupt in Betracht gezogen werden kann. Du bist immerhin ihr Vater. Der Mann sah noch einmal zu Wahn, dann wand er sich ab.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 0:01

Als ob das heutzutage noch eine große Rolle spielt murrte Wahn. Warum verdammt nochmal hat man Orcalus abgesetzt. Ich kann den Typen hier nicht austehen. Nun verzog er die Lippen zu einen Grinsen. Da bin ich ja beruhigt das du deinen alten Herren an deiner Seite als Wächter dulden würdest.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 0:10

Aiden richtete sich mit Sharoon wieder auf und trat zu den Beiden. Du bist doch gar nicht alt Vater, grinste Aiden. Wenn man nicht wüsste das du ihr Vater bist könnte man dich glatt für was anderes halten.
Ariya sah kurz zu ihrem Bruder wand aber schließlich ihren Blick wieder zu Wahn. Es tut mir Leid, sagte sie nun etwas bedrückt, dann aber umarmte sie ihren Vater einfach. Danke, kam es leise von ihr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 0:19

Ich sagte doch ich werde euch beschützen solange ich das kann. Auch er legte seine Arme nun um Aryia. Dann zog er zurück und sah sie an. Du kannst dich auf mich verlassen und du musst dich auch für nichts entschuldigen. Alles klar. Wahn warf nun einen Blick zur Seite in Richtung Aiden. Das fürchte ich jetzt fast auch schon das dies ein wenig merkwürdig ausieht grinste er, dann wurde der Schwarzhaarige jedoch wieder ernst. Die Frage ist jetzt nur was wird diser Seth tun. Das passt ihm scheinbar gar nicht, das ich das nun angeboten habe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 7:55

Seth lief die Strassen runter. Doch anstatt zum Tempel zu laufen begab sich der junge Mann in ein anderes Gebäude. Vor einer geschlossenen Tür blieb er stehen und klopfte. Gleich darauf trat Seth ein. Im hinteren Teil des Raumes sass der Mann an einem Schreibtisch den Seth in Saden getroffen hatte. Der Vater des Mädchens hat gerade vorgeschlagen ihr Wächter werden zu wollen, sagte der Dunkelhaarige und schaute den Mann an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 9:42

Der Mann am Schreibtisch lehnte sich zurück. Damit musste man rechnen. Er wird nicht zulassen das du ihr einfach irgendjemanden vor die Nase setzt. Aber so schlecht ist das gar nicht mal. Nun richtete er sich auf. Bedenke Seth. Die Hüterin war früher dem Rat des lichtes unterstellt, somit also auch der Wächter. Der Bund wiederrum setzt sie nur als Berater ein. Der Vater des Mädchens war bereits 2 mal Wächter. Die Erfahrung darinnen und das durchhaltevermögen hat er also durchaus. Wenn er das Amt übernimmt und du die alten Zeiten im Bund zurückholst dann hast du ihn und somit auch Anima an der kurzen Leine. Der Bund hat ohnehin versagt und die Legion dreht ihr eigenes Ding. Sollte der Wächter aufbegehren zählt dies als verrat an dem Rat. Allerdings ist er bekannt in der Stadt. Das Volk dürfte etwas schwierig zu überzeugen sein. Immerhin ist er Anima.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 20 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: