StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 11:12

Die Menschen fürchten Anima, begann Seth und hob die Hand ans Kinn. Ihn bei uns zu wissen weil er der Wächter ist hat also etwas für sich. Doch wie du sagst dürften sie schwierig zu überzeugen sein. Viele glauben er habe seine Hüterin aus dem Weg geräumt. Hast du vielleicht eine Idee wie man sie besänftigen könnte?


Zuletzt von Nova am Mo 28 Jul 2014 - 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 11:25

Das Volk muss von seinen Absichten überzeugt werden antwortete der Mann. Er sollte wenigstens Halbwegs dem Dämon in sich entsagen und sich dazu bekennen alles für das Licht zu tun. Außerdem musst du dafür sorgen das er nicht zuviel Einfluss auf seine Tochter haben kann, wenn er die ganze Zeit in ihrer Nähe ist. Lass ihn nur ein wenig bluten für sein Versagen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 11:31

Das klingt ja schon interessant, doch wie soll ich ihn denn davon abhalten Einfluss auf seine Tochter zu haben, kam es von Seth. Wenn er ihr Wächter ist wird er sehr viel Zeit mit ihr verbringen. Dazu müsste er schon nicht mehr reden können.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 11:39

Lass dir etwas einfallen. Ohne diese Imperiale Technik in seiner Kehle könnte er ohnehin nicht mehr reden. Und das andere kann ich in die Handnehmen. Aber zuvor solltest du mit ihm reden. zeig ihm die Grenzen, setz ihn Bedingungen. Wenn er seine Tochter wirklich als Wächter schützen will wird er darauf eingehen. Um das Volk zu überzeugen das er versucht dem Dämonischen zu entsagen kümmere ich mich. Der Mann richtete sich nun auf. Als er an Seth vorbeiging klopfte er ihn auf die Schulter. Hab vertrauen in dich. Du bist der oberste im Bund. Was du sagst wird geschehen. Dann verlies er das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 12:02

Seth stand noch einen Moment alleine in dem Raum dann verließ auch er das Gebäude. Wenig später lief der junge Mann gedankenverloren durch die Gänge des Tempels. Als jemand aus einem der Zimmer trat schaute er auf. Eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren und braunen Augen schaute ihn einfach nur an. In ihrem Gesicht hing ein Pflaster mitten auf der Wange und an der Stirn hatte sie ebenfalls einen kleinen Verband. Ihre linke Hand war verbunden. Zusätzlich zeichneten sich ein paar blaue Flecke an den sichtbaren Hautstellen ab. Kara mass den Mann etwas. Sie hatte von den Anderen gehört was geschehen war. Dies war also der neue Oberste vom Bund?
Seth sah sie einfach an, dann legte er den Kopf schief. Du kennst nicht vielleicht jemanden der sich mit imperialer Technik auskennt?, fragte er einfach ohne sich wirklich darüber Gedanken zu machen das er gerade mit der Schwester von Wahn sprach. Kara zuckte mit den Schultern. Doch, kam es nur von ihr. Ich kenn mich damit aus. Frag aber bitte nicht warum. Wieso fragst du? Seth schaute die junge Frau einen Moment lang an, dann nickte er einfach. Ich möchte das du mit mir in den Saal kommst. Da gibt es etwas was du für mich tun könntest. Während Kara nun etwas verwirrt schaute trat Seth zu einer Wache und sagte dieser etwas. Sofort machte sich die Wache auf den Weg. Wenn du so freundlich bist, lächelte Seth nun und schaute Kara auffordernd an. Ich wollte eigentlich gerade, fing sie an brach dann jedoch ab. Na schön aber nur kurz. Ich wollte noch zu jemandem.
Während Kara dem Mann nun folgte lief die Wache aus dem Tempel in Richtung von dem Haus in welchem Wahn war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 12:10

Die Wache überbrachte Wahn die Nachrichtd as er alleine in den Tempel kommen sollte. Mit einen mulmigen Gefühl willigte er schließlich ein udn folgte dem Mann. Dort im Haupsaal angekommen traf er auf die übrig gebliebene Bundmitglieder, Seth und auch merkwürdiger weiße Kara. Wahn hob zur Begrüßung nur kurz seine Hand. Er war noch längst nicht soweit sich vor Seth zu verbeugen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 12:22

Die Regeln der Höflichkeit sind dir wohl nicht ganz so geläufig, kam es von Seth. Der Mann sass auf dem mittleren Thron, während Leiana links und Selina rechts von ihm sassen. Kyle und Llael standen neben Kara und hatte die Arme verschränkt. Die Beiden schienen auch erst gekommen zu sein. Kara hob kurz ihre rechte Hand leicht und winkte ihrem Bruder unauffällig.
Seth Blick blieb auf Wahn gerichtet. Du hast den Vorschlag unterbreitet der Wächter der Hüterin zu werden. Ariya hat dem zugestimmt. Selina weitete etwas ihre Augen. Der Blick der jungen Frau wanderte zu Leiana. Diese sass einfach da und schaute ausdruckslos zu Wahn. Selina konnte nicht wirklich deuten was die Dragonikerin dachte. Ich habe über diesen Wunsch nachgedacht und bin gewillt ihm nachzukommen. Doch nur unter gewissen Voraussetzungen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 12:27

Wahn legte den Kopf etwas schief. Ja das habe ich aber nun würde mich doch einmal interessieren welche Vorraussetzungen man neuerdings braucht um Wächter zu werden. Deiner meinung nach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 12:36

Du weißt doch mittlerweile sehr genau wie das Volk über dich denkt. Deine letzte Hüterin konntest du ja nicht mehr ganz beschützen. Ausserdem sind es die Umstände was du bist. Oder eher wer. Die Leute würden dich so nicht einfach als Wächter der neuen Hüterin akzeptieren. Deswegen muss ihnen gezeigt werden das du es auch ernst meinst und dich nur der Aufgabe widmen wirst für die Hüterin da zu sein. Seth lehnte sich etwas an. Wenn du der Wächter der Hüterin werden willst das musst du dich dazu bekennen alles für das Licht zu tun und dich deiner dämonischen Seite entsagen. Doch nicht nur das. Fortan wirst du kein Wort mehr mit der Hüterin wechseln.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 13:00

Wahn hob die Augenbraue. Und wie stellst du dir das vor, soll ich mich von meiner Dämonischen Seite trennen. Ich bin numal kein Mensch. Und dein zweites Anliegen dürfte mir auch ziemlich schwer fallen oder ist fast schon lächerlich. Ich kann doch nicht die ganze zeit die Klappe halten in ihrer Nähe. Wozu das alles
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 13:10

Sagen wir es soll wohl eher etwas symbolisch sein, kam es von Seth. Das du nicht ein Mensch sein kannst ist mir schon klar. Mir ist durch aus bewusst das du nicht in der Lage sein wirst nicht mit deiner Tochter zu reden. Selbst wenn du dich anstrengen würdest wärst du dazu nicht in der Lage. Man hat es ja gestern gesehen. Deswegen ist sie hier. Seth hob nun seinen Arm und deutete auf Kara. Die junge Frau schaute verwundert. Du bist nur in der Lage zu reden weil etwas das für dich erledigt. Die imperiale Technik wird ausser Gefecht gesetzt und so ist das Problem gelöst. Was, rief Kara nun auf und auch Leiana sprang schlagartig auf. Was soll das?, brachte die Dragonikerin nun zornig hervor und sah den Mann neben sich an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 13:13

Wahn wirkte nun ebenfalls etwas fassungslos. Was soll das. Wenn ihr mir die Technik außer Gefecht setzt, dann ist definitiv nicht nur meine Stimme im Arsch. Das Symbolische ding hin und her nehm ich ja in Kauf aber was bringe ich der Hüterin noch wenn ich nur in der Ecke liege udn kaum mehr Luft kriege.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 13:24

Seth schüttelte den Kopf. Ich weiß das sie sich mit der Technik auskennt. Diese junge Dame hier wird schon dafür sorgen das du nicht in einer Ecke liegst und nach Luft ringst. Ich wette sie wird schon einen Weg finden ihrem Bruder das nicht anzutun. Kara verschränkte die Arme vor der Brust. Sicher wird sie einen Weg finden du ekelhafter arroganter Mistkerl. Ich werde doch nicht an Wahn rumwerkeln. Vergiss es. Kara funkelte ihn wütend an. Seth hingegen zuckte mit den Schultern. Es ist alles seine Entscheidung. Nur wer sagt es dann dem armen Ding was Hüterin werden möchte? Leiana trat neben den Mann und sah ihn einfach nur starr an. Das kannst du nicht machen, fauchte sie ebenfalls wütend. Ich bin zum Oberhaupt gewählt worden weil die Leute mir vertrauen und nicht mehr diesem Bund so wie er noch besteht. Die Menschen wollen Ergebnisse sehen und nicht nur leere Versprechungen. Bedenkt bitte alle einmal was da auf uns noch zukommt. Seth deutete auf Wahn. Doch es ist seine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 13:55

Ich habs schon verstanden murrte Wahn. Du scheinst mich ja ganz schön zu fürchtend as ich irgendetwas tun oder voallen sagen könnte was dir nicht in den Kram passt. Also gut ich spiel dein Spiel mal mit. Für Aryia. Macht mich halt Stumm ich rede eh zuviel gegen eine Wand. Nur auf eines kannst du dich verlassen. Solltest du irgendetwas tun das mir nicht in den Kram passt. Mache ich keinen Hehl daraus es dir auch ohne Worte klar zu machen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 14:02

Ich fürchte dich nicht, sagte Seth ruhig. Es geht hier um das Wohl aller. Wenn du schon vorschlägst der Wächter der neuen Hüterin zu werden dann müssen wir dir auch vertrauen können. Die Menschen müssen das. In den Gesichtern von Wahns Freunden lag Entsetzten und auch Wut. Kara schüttelte den Kopf und trat zu Wahn. Was tust du da?, brachte sie erschüttert hervor. Das ist es alles nicht wert. Vergiss das Wahn. Ich werd dich doch nicht verstümmeln? Glaubst du Ariya wäre mit so etwas einverstanden? Und was würde Sailin denken? Geh nicht auf dieses Spiel ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 21 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: