StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 49 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 19:53

Während Sharoon verwirrt dreinblickte fiel Ariya einfach wieder nach vorne und umarmte ihren Vater. Sagen tat sie nichts mehr, sondern klammerte sich einfach an ihn fest. Aiden stieß einen tiefen Seufzer aus und setzte sich auf die Bettkante. Auch wenn er mit den Gedanken gerade woanders war sah der Junge seinen Vater weiterhin an.
Nach einem Augenblick ging auch schon die Tür wieder auf. Selina trat ein gefolgt von einer jungen Frau mit kurzen blauen Haaren. Diese trug ein blauweiße Kleidung und hatte an ihrem Gürtel ein Schwert hängen. Hinter der Frau kamen Flamir und Orcalus hinein. Das Schlusslicht bildete ein junger Mann mit längeren schwarzen Haaren. Seine braunen Augen sahen sofort zu dem Bett auf welchem Ariya den Mann umarmte. Kyle trug einen weißen Mantel über einem dunklen Oberteil und einer schwarzen Hose. Jetzt wo ich dich sehe glaube ich es auch, sagte der junge Mann und grinste kurz. Es erschreckte ihn den Schwarzhaarigen in solch einem Zustand zu sehen. Wahn. Mal wieder von den Toten auferstanden?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 20:02

Wahn grinste kurz wurde aber gleich wieder ernst. Ich war nie wirklich tot. Ich wurde durch das Ritual welches Sailin ausgeführt hatte ins Jenseits katapultiert. Da sie meine Magie dafür benutzte hat es mich einfach mitgerissen. Desswegen bin ich auf offener Straße umgefallen udn das obewohl es mir ja relativ gut ging. Kurz nach dem Ritual hat es mir einen Teil meiner Magie entrissen. Durchd en Fluch jedoch konnte ich nicht sterben. Als befand ich mich in einen Zustand zwischendrin. untot, sozusagen. Er beugte sich im Bett etwas nach vorne und platzierte seinen linken Arm auf das linke Bein. Im Jenseits haben die Feinde das Komando übernommen. Die Dunkelheit hat alle Reiche durcheinander gebrahct udn nun auch zugriff auf das Jenseits. All unsere Feinde erbauten zusammen das Seelengefängnis wieder auf. Ich denke Flamir weiß bescheid. Er sah nun zu dem Rothaarigen. Dieser nickte nur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 20:10

Das klingt gar nicht gut, sagte Leiana während sie den Mann musternd ansah. Siehst du deswegen so aus? Weil es im Jenseits nur so vor Dunkelheit sprießt? Die Frau bekam nun ein paar Sorgenfalten im Gesicht. Wenn es dort so schlimm aussieht was macht du dann hier? Es würde nicht zu dir passen dort alles so stehen und liegen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 20:25

Die sieben Feinde Margaroth, Astraia, Boyd, Rusalka, Belphegor, Mepheistos und der Ungeborene haben den Seelen ihre Energie genommen, um ein Ritual durchzuführen damit sie zurück ins Leben können. Dafür haben sie die ganzen Seelen isn Seelengefängnis gebracht. Auch mir wurde eine Menge Energie abgezogen. Wahn machte eine kurze Pause und fügte dann hinzu. Sie hatten Erfolg. Orcalus sah Whan ungläubig an. Heißt das sie sind wieder hier in Goa? Wahn nickte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 20:50

Die Augen der Kinder weiteten sich. Papa, jammerte Sharoon sofort auf. Schon der Name Astraia ließ dem Mädchen einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
Selina ließ sich auf eines der anderen Betten sinken. Oh nein, brachte sie ziemlich schockiert hervor. Leiana sagte gar nichts während Kyle den Mund verzog. Das ist gar nicht gut. Astraia oder Margaroth alleine sind schon ein Problem, doch zusammen. Sie alle konnten es nicht glauben. Die stärksten Feinde, welche sie losgeworden waren tauchten nun plötzlich wieder auf. Zu dem Schock der verdaut werden musste kamen jedoch auch unzählige Fragen auf.
Denkst du sie werden hier zusammenarbeiten?, fragte Leiana schließlich. Bisher haben sie das ja nie getan. Da sind sie sich noch in die Quere gekommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 21:02

Sie haben im Jenseits zusammengearbeitet also werden sie es auch hier tun. Da machen sie keinen Unterschied. Die Dunkelheit hält die Hand über alles. Es wird nicht lange Dauern dann hat sich der Fürst der Finsternis durch all das Leid das entstehen wird erholt. Er nährt sich bereits von der verbliebenen Seelenenergie und labte sich an den Leid der Seelen. Wahn senkte den Kopf. Und ich besitze nur einen Bruchteil meiner Kraft und noch dazu ein Bein das ich genausogut wegwerfen könnte. Eine große Hilfe bin ich nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 21:24

Und vor nicht allzu langer Zeit hattest du einen Körper den du hättest wegschmeißen müssen und sieh dich jetzt an. Von den ziemlich grotesken Ringen und diesem Augenschmuck mal abgesehen. Eine junge Frau trat nun ebenfalls in den Raum. Ihre langen schwarzen Haare fielen nach unten. Sie trug ein nicht zu kurzes dunkles Kleid und dazu passende knöchelhohe Schuhe. Ihre braunen Augen glichen Wahn seinen. Langsam kam die junge Frau zu dem Bett. Während sie den jungen Mann so ansah sammelten sich ein paar Tränen in ihren Augen. Ich hab gedacht ich hab dich für immer verloren Wahn, sagte sie nun etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 21:34

Schon gut, schon gut meinte Wahn fast schon sanft. Eine eigenart die er glaubte verloren zu haben im Imperium. Damals büßte er doch viel von seinen Emutionen ein. Wenn ihr so weiter macht dann flenne ich echt gleich mit. Im grunde genommen ist mir eh zum heulen zu Mute. Wahn umarmte kurz seine Schwester.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 21:46

Kara genoss die kurze Umarmung ihres Bruders. Als sie sich wieder von ihm löste lächelte die junge Frau etwas. Aiden hingegen verschränkte die Arme vor der Brust. Harte Männer weinen nicht. Nun musste Sharoon grinsen und piekste dem Jungen in die Seite. Und was hast du vorhin gemacht? Aiden schüttelte den Kopf und streckte die Zunge raus. Ich hatte ein Haar im Auge. Mehr nicht. Weinen ist doch nicht schlimm, murmelte Ariya. Wenn einem danach zumute ist sollte man das auch tun. Oder Papa? Du musst es also auch nicht zurückhalten. Das Mädchen schaute traurig zu Boden. Mama wird nie wieder kommen oder Papa? Aiden und Sharoon schauten auf diese Frage hin gleich wieder bedrückt drein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 21:53

Das kann ich euch nicht sagen gestand Wahn. Dieses Ritual hat einfach in Leben und Tod eingegriffen. Es war nicht rechtens. Vieleicht ja, vieleicht aber auch nein. Ich gebe sie sicher nicht auf. Aber ich kann euch nichts dazu sagen. Nur das es jetzt ziemlich schwer werden wird.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 22:04

Die drei Kinder sahen bedrückt zu Boden. Ich hab Angst, sagte Ariya leise. Vater?, fragte Aiden und lehnte sich etwas mehr zu Wahn. Kurz musterte er diesen, dann schaute auch er ängstlich. Mutter geht es aber gut ja? Sie hat nicht auch so etwas bekommen oder? Werden diese Fieslinge uns jetzt wieder angreifen?


Zuletzt von Nova am Di 8 Jul 2014 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 22:07

Mich würde es wundern wenn sie nicht angreifen sagen wirs so. Nein euerer Mutter geht es gut soweit einen das im Jenseits möglich ist. Sie wurde nicht genauso festgehalten wie ich. Mir wird meine Art einfach immer zum Verhängnis. Wahn verzog die Lippen zu einen zynischen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 22:24

Leiana atmete tief durch und schaute von Wahn zu Orcalus. Ich schlage vor wir entsenden einige Männer zum Wall. Vorsichtshalber sollten sie dort Stellung beziehen. Wenn sich dort jemand rührt können sie uns Bescheid geben. Ausserdem sollten wir die Stadtwachen informieren besonders wachsam zu sein. Und Alasdair in Midian muss ebenfalls unterrichtet werden. Er und der Rest der schwarzen Legion sind immerhin im feindlichen Gebiet. Diese Informationen von Wahn sind von besonderem Wert. Wir sollten sie nutzen um nicht in einen Hinterhalt oder so zu geraten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 23:01

Gut dann werden wir alles veranlassen sprach Orcalus. Alle Feinde auf einen Haufen ist fatal. Wir müssen uns schnell etwas einfallen lassen. Denn wenn die Dunkelheit kommt wars das vermutlich. Wahn drehte sich im bett ehrum udn schwang die Beine über den Bettrand. Wobei er sein verletztes nun schon mit der Hand am Hosenbein hinterherzog. Es wird etwas schreckliches passieren das kann ich einfach spüren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitimeDi 8 Jul 2014 - 23:09

Die Kinder sahen sich nun alle drei erschrocken an. Sagen taten sie jedoch nichts. Mal bitte nicht gleich den Teufel an die Wand, sprach Selina und trat zu den Kindern. Natürlich war es schlimm nun zu wissen das sie auf eine Katastrophe hinsteuern könnten doch musste man den Kindern ja nicht noch zusätzlich Angst machen. Selina versuchte die beiden Mädchen etwas zu beruhigen, während Aiden besorgt zu seinem Vater sah.
Warte Wahn, sagte Kara und hockte sich vor den jungen Mann. Wohin willst du wenn ich fragen darf? Mit dem Bein solltest du nirgends herumlaufen. Die Schwarzhaarige legte den Kopf schief und sah auf das Bein. Vielleicht kann ich dir ja etwas helfen. Aber nur wenn du es zulässt und willst. Denn so wirst du wohl nicht wirklich etwas machen können. Ausser du willst immer auf Shaitan sitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 44 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 44 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 49 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: