StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 48 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 23:14

Wahn sprang etwas zurück als er Sailin rufen hörte doch es war fast schon zu spät. Die Klinge des jungen streifte seinen Bauch so das er aufkeuchte.In der gleichen Bewegung wie er die Hand auf den Bauch legte packte er mit der anderen den Arm des jungen udn brachte ihn dazu die Klinge fallen zulassen als er fest zudrückte. Hinterhältige Ratte knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 23:20

Lass los du Flegel, knurrte das Kind auf. Während Wahn den rechten Arm des Jungen festhielt riss dieser nun seinen Linken etwas nach oben. Wieder glühte diese auf als er erneut die verbotene Mage zündete. Da Wahn nun zu dicht dran stand konnte er nicht wirklich ausweichen. Getroffen von der Magie musste er den Jungen loslassen. Dieser machte sofort mehrere Schritte zurück. Du bewegst dich wie eine alte Oma, lachte er kurz auf. Dabei rieb er sich jedoch etwas an dem Arm wo Wahn ihn festgehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 23:23

Soll ich dir mal ein verkrüppeltes Bein bescheren, jetzt in dieser Gestalt. Dann würdest du dich nicht anders bewegen Ratte. Langsam aber sicher hatte Wahn die Faxen dicke. Er wollte diesen jungen einfach schnell außer Gefecht setzen um das heir zu beenden udn seine Magie zu bekommen, doch in seinen Zustand war ihm das einfach nciht möglich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 11:22

Der Junge lachte. Du blinder alter Sack wirst es doch eh nicht schaffen mich zu erwischen. Kurz äffte das Kind etwas rum, dann rannte er los. In einem größeren Abstand um Wahn lief er immer im Kreis. Fang mich doch, fang mich doch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 11:30

Und da sieht man das du keine Ahnung hast von Magien kam es von Wahn. Er lauschte den Schritten des Kindes udn entzündete dann eine Druckwelle die es von den Füßen riss. Bevor der Junge sich aufrappeln konntes rammte Wahn sein Knie ind en Bauch des jungen udn hielt ihn so am Boden fest. In seiner rechten erschien sein eigenes Schwert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 11:37

Geh runter von mir du Fiesling, knurrte das Kind auf. Die Magie ist meine. Onkel Margaroth hat sie mir geschenkt. Das ist meine. Du bekommst sie nicht wieder. Der Junge versuchte sich irgendwie aus dem Griff Wahns zu befreien. Mit den Händen schlug er etwas aus und traf dabei auch das rechte Bein des Mannes.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 11:43

Wahn gab ein wütendes Knurren von sich. Kurz drückte er fester in den Magen des jungen und legte er seine linke auf die Brust des Kindes. Er konzentrierte sich auf die Magie in diesem und zerrte sie einfach heraus. Dann platzierte er das Schwert an der Kehle des Jungen. Nur um zu verhindern das du noch mehr scheisse baust. Ich bins echt leid.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 12:05

Sailin richtete sich aus ihrem Versteck auf und sah zitternd zu Wahn und dem Kind. Dieses lag einfach da und starrte den Mann mit geweiteten Augen an. Der Körper des Jungen schmerzte ziemlich nachdem Wahn seine eigene Magie aus ihm rausgezogen hatte. Du bist gemein, jammerte das Kind plötzlich auf. Tränen sammelten sich in seinen Augen. Mit dir macht es keinen Spass. Der Blick des Jungen wanderte kurz zu dem Schwert, dann wieder zu Wahn. Hilfe Mama, rief er nun auf. Dieser Mann will mir schreckliches antun. Bitte Mama. Ich will nicht verschwinden. Mama, jammerte der Junge länger auf.
Sailin zuckte nun zusammen. Unweigerlich musste die Hüterin an das denken was Elias gesagt hatte. Auch wenn es klein war, da gab es irgendwo Gutes in dem Kind. Und es war doch ihres. Würde sie einfach zusehen können wie Wahn den Jungen nun komplett auslöschte? Das könnte sie doch nie mir ihrem Gewissen vereinbaren. Niemals. Sailin lief nun einfach los. Innerhalb eines Augenblickes war die junge Frau bei Wahn und dem Kind. Neben Beiden ging sie in die Knie und legte ihre Hand an die Klinge des Mannes. Nicht Wahn, kam es ziemlich flehend aus ihrem Mund. Tu es nicht. Bitte. Ich kann nicht... das ist doch mein Kind. Und er hat etwas Gutes in sich. Irgendwo. Bitte Wahn, tu... Sailin zuckte plötzlich zusammen als etwas in ihre Seite drang. Der Junge hatte einfach seine Krallen ausgefahren und diese in die Hüfte der Hüterin gebohrt. Sailin merkte das etwas in sie drang, als die kleinen Krallen nun grünlich glühten. Kurz keuchte die Hüterin noch auf, dann kippte sie einfach zur Seite.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 12:11

Sailin, verdammt du solltest dich doch raushalten kam es von Wahn. Dann holte er mitd er linken aus und schug dem jungen Hart gegen den Kopf, so das dieser Bewusstlos zusamemn sackte. Die Krallen des Kleinen zog er aus Sailins Seite. Verdammt was tust du nur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 12:24

Verzeih Wahn, brachte Sailin stockend hervor. Langsam hob sie ihren Arm und legte die Hand auf Wahn seine. Ich konnte nicht anders. Ich konnte nicht... Sailin brach ab, während sich ihre Augen etwas schlossen.
Nicht Sailin, rief Elias in ihren Gedanken auf. Wahn, schrie der junge Mann nun auf. Sie wird ausgelöscht wenn wir nichts machen. Das wird ihr Ende sein. Dieses Kind hat die verbotene Magie eingesetzt. Ich kann versuchen es auf den kleinen Teil meiner Seele zu ziehen, doch mit meiner letzten Kraft werde ich es nicht ganz schaffen. Du musst mir helfen. Bitte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 13:11

Wahn wusste nicht so recht was er tun sollte also konzerntrierte er sich einfach auf Sailin. Irgendwie versuchte er Elias zu helfen bei seinen Vorhaben indem er seine eigene Magie einfliesen lies.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 13:14

Wahn, rief Elias plötzlich nach einem Moment auf. Vorsicht. Kaum hatte die Seelen es gerufen fing der große Zirkel unter Wahn, Sailin und dem Jungen an leicht purpurn zu pulsieren. Hinter einen der Zacken trat Rusalka hinterhältig grinsend hervor. Ihre Hände glühten ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 13:40

Ruckartig sprang Wahn auf um aus den Zirkel zu kommen. Dabei gab sein Bein jedoch nach udn er ging in die Knie. Denoch erkannte er die Präzens die sich genähert hatte. Es war Rusalka.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 14:03

Oh beweg dich lieber nicht, sagte die Hexe höhnisch. Es wird auch nicht wehtun. Versprochen. Ich zieh euch nur noch ein bisschen eurer Kraft ab und dann lass ich euch gerne laufen. Rusalka verstärkte ihre Magie so das der Zirkel noch stärker glühte. Das der Junge mit in diesem lag störte sie nicht. Aus dem Boden kamen sogar noch ein paar Ranken, welche sich um Wahns Beine und Arme schlangen. Sailin keuchte auf als sie spürte wie etwas sie verließ.
Es dauerte nicht lange und Rusalka lachte auf. Vielen Dank für eure Kraft. Das ist wahrlich genug. Noch einmal verstärkte sie kurz die Magie, dann senkte sie ihre Arme wieder. Mit schnellen Schritten war sie bei dem Jungen und hob ihn einfach auf. Verzeih aber den lass ich nicht bei dir. Wir wollen doch nicht das dein Liebling noch böse auf dich wird weil du ihn doch noch tötest. Man sieht sich. Die Hexe wand sich einfach um und entfernte sich von dem Zirkel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 14:33

Es fiel ihm etwas schwer doch Wahn konnte mit seiner Magie die Ranken ums ich herum lösen. Dann arbietete er sich zu Sialin vor. Er wollte sich vergewissern das es der jungen Frau noch gut ging. So wie es ihr als Seele noch möglich war. Scheisse brachte er hervor. Nun hatte der Feind ncoh mehr Seelenenergie gewonnen. Du bist einfach zu leichtgläubig seufzte Wahn an Sailin gewand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 41 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 41 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 48 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: