StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 47 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 18:46

Sailin schüttelte plötzlich den Kopf. Nicht alle. Nur dich, sagte sie und schaute einfach den Schwarzhaarigen an. Was anderes möchte ich nicht und werde ich auch nicht tun.
Die Freunde sahen etwas verwirrt drein, doch Sailin seufzte. Da draussen sind meines Wissens immer noch Seelenäjäger, samt Margaroth und den Anderen. Muss ja nicht sein das wir uns nun alle wieder in Gefahr stürzen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 19:32

In Ordnung sagte Wahn. Dann gehen wir alleine. Die anderen sollten sich ohnehin erst einmal ausruhen und ich denke das geht sie nicht wirklich etwas an. Er verzog kurz die Lippen als er den Kopf zu den anderen drehte. Wir sehen uns wenn das vorbei ist. Dann wandte er sich wieder um. Also gehen wir.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 20:13

Sailin nickte und wand sich um. Verwirrt und besorgt schauten die Anderen ihnen nach.
Schweigend lief die Hüterin vor. Ihr Tempo war nicht sehr schnell da sie wusste das Wahn ein handicap hatte. Meistens sah die junge Frau zu Boden. Es schien als mied sie es doch den jungen Mann hinter sich anzusehen. Oder gar mit ihm zu reden.
Die Beiden liefen eine ganze Weile und Sailin wusste das es von ihr nicht gerade fair war gar nicht mit dem jungen Mann zu reden. Doch in ihr ging gerade soviel vor das sie es auch irgendwie gerade nicht hinbekam. Ab und an legten die Zwei eine Pause ein. Durch sein Bein konnte Wahn einfach nicht solange soviel laufen, auch wenn er wie immer sich nichts anmerken ließ.
Nach einer langen Wanderung und unendlichem öden Land blieb die Hüterin vor einem größeren Hügel stehen. Einen Moment rührte sie sich nicht, dann aber drehte sich Sailin zu dem Schwarzhaarigen um. Ich hab gehört was Elias zu dir gesagt hat. Zwar weiß ich nicht was du gefragt oder geredet hast, doch könnte ich mir einige Schlüsse ziehen. Und mein Bruder hat ja unerlaubter Weise viel zu viel über mich ausgeplappert. Nicht das es mich stört wenn du es weißt. Meine Gefühle für dich werden sie nie ändern. Du bist mir mit den Kindern das wichtigste. Und wie Elias sagt. Ich kann nicht mehr zurück. Du hingegen schon. Die Kinder brauchen dich und du sollst nicht wegen mir hier im Jenseits bleiben. Ich hab dich mitgerissen ohne es zu wollen. Das war nicht so vorhergesehen. Es sollte einfach nicht sein. Sailin sah den jungen Mann vor sich fest an. Ich weiß nicht ob das was ich nun tue richtig ist, aber dennoch mache ich es. Für dich. Vermutlich werde ich dafür noch in der Hölle landen, aber wenigstens kannst du zu den Kindern zurück. Und du kannst wieder leben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 20:22

Wahn schüttelte den Kopf. Ich werde sicher nicht alleine zurückgehen und dich hier zurücklassen Kleines. Wenn ich meine Kräfte wieder habe finde ich einen Weg wie wir zusammen hier verschwinden können. Es war nur ein Ritual kein natürlicher Tod. Verbotene Magie war dafür verantwortlich also werde ich damit das ganze beenden. Dann kannst auch du wieder deine Kinder in die Armee schließen. Ich verspreche ich finde einen Weg.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 20:41

Sailin musste nun lächeln. Etwas was sie schon seit langem nicht mehr getan hatte. Das ist wirklich sehr lieb von dir Wahn. Nur fürchte ich es wird nicht gehen. Es war ein Tausch. Ein Leben für ein Anderes. Ich wüsste nicht wie ich da wieder rauskommen könnte. Die junge Frau wand sich nun um, so das sie mit dem Rücken zu Wahn stand. Es tut mir Leid Wahn. Mit meiner Entscheidung Flamir wieder zurück zu holen habe ich dir zwar geholfen doch auch viel Schmerz zugefügt. Wusste ich doch wie du Lara verloren hast und das wollte ich dir nicht noch einmal antun, aber ich habe einfach keinen anderen Weg gesehen. Ich wollte dir doch einfach nur helfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 21:22

Wahn legte den Kopf etwas schief sagte aber nichts weiter. Wusste er doch das Sailin sich nicht von der Meinung abbringen lassen würde. Doch so war es auch bei ihm. Wahn hatte sich geschworen einen Weg zu finden und genau dies würde er auch tun. Schließlich seufzte er. Wo finden wir den Knirps?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 21:41

Direkt hinter dem Hügel vor dem wir stehen, sagte die junge Frau. Bringen wir es hinter uns, murmelte sie eher zu sich selbst als zu Wahn und lief weiter. Langsam erklommen die Beiden den Hügel. Kaum an dessen Spitze angelangt sah die Hüterin auf die Ebene, welche sich nun vor ihnen erstreckte. Nicht weit weg war ein sehr großer Symbolkreis in den Boden gezeichnet worden. Mehrere Kreise verliefen um diesen herum, schlangen ineinander oder standen Einzeln. Die Hüterin wusste nicht was das sein sollte, doch die tiefen Linien, welche in den Boden gelassen worden waren pulsierten ganz leicht. Mitten in diesem Kreis hockte der Junge. Sofort schaute sich die Hüterin um. Da hier nur wenige unförmige Zacken standen konnte Sailin weit sehen. Es schien niemand sonst hier zu sein.
Der Junge richtete sich nun auf, als er Wahn und die Hüterin sah. Mutter und du? Euch habe ich hier nicht erwartet. Ihr seid frei? Das ist aber unschön.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 21:45

Du findest es also unschön ja murrte Wahn. Dann wirst du noch unschöner finden das ich das zurückfodere was mir genommen wurde. Und wenn du es mir nicht freiwillig gibst dann hole ich sie mir mit Gewalt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 21:55

Du drohst mir?, fragte der Junge in einem merkwürdigen Tonfall. Mir? Einem Kind? Das Kind schüttelte den Kopf und sah nun zu Sailin. Hast du das gehört Mutter? Nach allem was wir durchleiden mussten droht er mir? Es reichte nicht das er mich einmal umbrachte, nun will er es noch ein zweites Mal tun. Du wirst ihn doch nicht damit durchkommen lassen oder Mutter? Sailin keuchte auf und fing ein wenig an zu zittern. Wusste sie doch nicht was darauf noch zu antworten sei. Sie wollte Wahn helfen, doch gegen das eigene Kind. Nun machte die Hüterin einfach ein paar Schritte zurück.
Der Junge gab daraufhin ein Schnauben von sich und sah wieder zu Wahn. Wenn du denkst du bekommst es so leicht wieder vergiss es. Man hat es mir geschenkt. Niemand bekommt es. Und vorallem du nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 21:58

Soll ich dir mal etwas sagen begann Wahn nun. Du würdest es nie Kontrollieren können. hier im Jeseits kannst du sie nutzen. Doch wenn du erst am Leben bist wird dich diese Magie einfach vernichten. Du bist ein Kind und inciht fähig dazu dieser Kraft standzuhalten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 22:03

Und ob ich das bin, rief der Junge nun bockig auf. Ich kann ihr standhalten und werde es auch. Mit ihr werde ich mich dafür rächen was du mir angetan hast. Du elender Fiesling. Macht es dir eigentlich Spass einem Kind zu drohen und ihm Gewalt an zu tun? Dich sollte man gleich wieder wegsperren. Die Augen des Kindes glühten nun etwas rötlich auf während sich grünlich leuchtende Magie in seinen Händen sammelte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 22:09

Wahn wandte sich nun Sailin zu. Geh bitte in Deckung. Verbotene Magie ist definitiv in der Lage Seelen ganz zu vernichten. Ich will nicht das dir noch etwas geschieht. Dann sprach er wieder den jungen an. Wenn du wüsstet was dein Vater uns anfgetan hat. Er ist der Grund warum das mit dir geschah. Glaubst du allen ernstes mir hat es Spaß gemahct ein Kind zu vernichten. Sicher nicht und du wirst es nciht glauben, das tut es auch jetzt nicht aber du lässt mir ja keine Wahl. Wahn hob seine Rechte etwas an und eine rötliche Magie sammelte sich in dieser. Sei froh das ich nciht bei kräften bin sonst wäre das hier schnell vorbei. Aber dein Vater ist genauso. Aus den Handycaps anderer vorteile ziehen. Du kapierst einfach nicht was es bedeuten würde wenn diese Kerle wieder leben würden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 22:24

Du hast Recht. Ich weiß es nicht. Aber soll ich dir etwas sagen? Es juckt mich auch nicht. Das ist ja wohl Sache der Erwachsenen. Der Junge grinste frech. Ich bin ein Kind und darf Unfug machen. Nun mache ich den jetzt mal. Der Kleine zog die Arme etwas auseinander, dann lief er los. In Wahns Richtung. Während sich Sailin zurückzog kam der Junge dem Schwarzhaarigen immer näher.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 22:28

Dann wird es Zeit das dir mal ein Erwachsener gehörig den Hintern versohlt. Nun schleuderte Wahn seine Magie auf den jungen zu. Den Gegenangriff wich er aus. Da er durch den Verband um seine Augen nichts sehen konnte musste sich der schwarzhaarige auf seine Sinen verlassen. Er lauschte angespannt wenn der junge und er mal etwas abstand hatten. Hörte er schritte auf sich zukommen wich er den folgenden Angriff geschickt aus und setzte zum Gegenangriff an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 6 Jul 2014 - 22:45

Hey hör auf damit, rief das Kind auf als Wahn erneut einem seiner Angriffe auswich. Das ist nicht fair von dir. Lass dich gefälligst treffen. Der Junge blieb stehen und sah den Mann in einiger Entfernung an. Er wich immer wieder aus. Doch dem Kind war die Augenbinde nicht entgangen. Ein hinterhältiges Grinsen huschte über seine Lippen. Wieder rannte der Junge auf Wahn zu. Erneut feuerte er die verbotene Magie auf den Mann. Noch während diese flog beschleunigte das Kind als urplötzlich eine rötlich schimmernde Klinge in seiner Hand auftauchte.
Wahn, rief Sailin aus ihrer Deckung heraus auf. Ihr war es natürlich auch nicht entgangen das Wahn sehr eingeschränkt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 40 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 47 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: