StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 38 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 13:49

Wahn, brachte die junge Frau wehleidig hervor. Gerade als sie noch etwas sagen wollte trat jemand in den Raum. Sailin musste schlucken als sie die Frau sah. Lange weiße Haare fielen dieser über den Rücken. Sie trug ein langes schwarzes Kleid und ebenso dunkle Stiefel. Die Fingernägel der Frau waren etwas länger und silberne Ringe steckten an den Fingern. Ein ebenso silberner Gürtel hing an der Hüfte der Frau. Na wer wird denn da weinen?, fragte die Frau während sie kurz zu Sailin sah. Rusalka, brachte Sailin nun stockend hervor. Die junge Frau hatte schlimme Erinnerungen an diese Hexe. Sie war für viel Leid in ihrem und Wahns Leben zuständig, wie auch so viele andere der hier Anwesenden. Schätzchen diese Haarfarbe steht dir noch immer nicht, grinste Rusalka kurz, dann sah sie zu Wahn. Na du elender Bengel. Wurde ja mal Zeit das dir dies hier widerfährt. Wenn es nach mir ginge würdest du noch viel mehr leiden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 14:01

Wahn sah die Frau mit geweiteten Blick an. Hatte er sie doch damals mit seinen Schwert besiegt und ihre Seele darin eingeschlossen. Wie war es nun also möglich das sie sich hier im Jenseits befand. Die Dunkelheit hatte wohl alles aus den Fugen gebracht. Was ihr hier mit mir macht ist nichts dagegen was ich schon durchlitten habe. Ihr habt keine Ahnung was wahres Leid ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 14:09

Rusalka sah den Mann einen Moment an, dann lachte sie. Und noch immer ist dir wirklich noch zu wenig Leid zugefügt worden. Die Frau hob nun ihre Arme etwas an. Ihre Handinnenflächen zeigten auf Wahn, während Rusalka ihre Augen schloss. Purpurne Magie bildete sich in den Händen. Die Magie verformte sich und flog wie in eine Art Nebelschwaden in die Richtung des Mannes. Langsam aber sicher umhüllte dieser durchsichtige Nebel Wahn. Er flog einfach um den Schwarzhaarigen herum, dann drang er in ihn hinein, nur um auch wieder herauszukommen. Das helle Purpur veränderte sich zusehends. Es wurde dunkler doch schien dem Mann keinen Schaden zuzufügen. Plötzlich leuchteten die Schwaden auf und von Sailin kam ein erschreckter Ton. Plötzlich leuchtete auch um sie herum etwas auf. Wahn, sagte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 14:15

Wahn legte den Kopf schief. Von der Magie schien keine Gefahr auszugehen doch sie behagte ihm ganz und gar nicht. Was soll das werden sagte er rau und fixierte die Frau eindringlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 14:19

Was habt ihr Beide da getrieben?, kam stattdessen eine Gegenfrage von Rusalka. Die Frau nahm die Hände wieder runter und sah von Sailin zu Wahn. Deine Freundin ist tot, doch du. Rusalka klang verwirrt. Die Frau wand ihren Blick wieder zu der Hüterin. Dachtest du er würde dich wieder ins Leben bringen können wenn du ihn in einen halbtoten Zustand hierherbringst? Wie naiv von dir. Sailin sah die Frau irritiert an. Was hatte sie da gerade gesagt? Erschrocken schaute die Hüterin zu ihrem Wächter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 14:27

Halbtot wunderte sich Wahn nun doch. So richtig konnte er dem nicht folgen. Hies das etwa er war nicht ganz gestorben wie jeder erst anahm. Sondern wurde in einen Zustand zwischen drinnen versetzt? Das würde zumindest einleuchtend klingen. Nun grinste der schwarzhaarige. Ach deshalb funktioniert eure Seelenmagie nicht bei mir. Weil meine Seele nicht ganz vom Körper gelöst ist. Dann muss ich wohl meinen Fluch danken, er hat mich vor dem richtigen Tod bewahrt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 14:35

Freu dich nicht zu früh, grinste Rusalka nun ebenfalls. Nur weil du halbtot bist heißt das nicht wir bekommen nichts von dir. Es dürfte für dich nun schmerzhafter werden. Normal entzieht dir Belphegors Magie nur deine. Es schmerzt etwas und du wirst schwächer. Doch bei dir sieht die Sache anders aus. Da werden wir wohl harte Maßnahmen ergreifen müssen. Rusalka sah zwischen Wahn und Sailin hin und her. Die Beiden schienen genauso verwundert zu sein wie sie. Hatten sie es wirklich nicht gewusst. Rusalka wand sich um. Verzeiht doch ich werde kurz wegmüssen. Das müssen die Anderen erfahren.
Sailin schaute der Hexe kurz hinterher, dann aber sah sie verwirrt zu Wahn. Dein Fluch hat dir das angetan? Weder tot noch lebend? Das kommt mir so bekannt vor. Sailin musste daran denken wie Wahn und sie aus dem Totenreich gezerrt worden waren nur um halbtot wieder auf Erden zu wandeln. Aber du wirst das doch nicht ewig bleiben oder? Vielleicht wirst du einfach wieder anfangen zu leben. Wie damals.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 14:39

Wahn schüttelte den Kopf. Wohl kaum hier im Jenseits kam es von ihm. Und ich fürchte die werden alles dafür tun das ich hier so schnell nicht weg komme. Jetzt weiß ich nicht ob der Fluch mir was gutes oder schlechtes getan hat.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 14:47

Das ist meine Schuld, sagte Sailin weinerlich. Wegen mir und meiner Schwäche bist du nun hier. Du bist hier und musst wieder leiden. Das ist alles meine Schuld. Ich bin es doch gar nicht wert das du mich noch beschützt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 15:48

Wie oft denn noch Kleines versuchte Wahn es nun. Nicht alles ist immer deine Schuld. Hierfür kannst du nichts. Woher solltest du es denn wissen das die Magie mich mitreissen würde,. Du hast es gut gemeint und warst soagr bereit dich zu Opferd. Was hat dir dieses Kind eigendlich ins Ohr gesetzt. Ich könnte ja noch weiter zurückgreifen. Wer hat denn hier die DUnkelheit überhaupt befreit damit dies alles hier passieren konnte. Fändest du das gut?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 19:08

Die junge Frau schüttelte den Kopf. Dann würde ich aber sagen das dies nicht deine Schuld ist, sagte Sailin und schaute zu Boden. Du tatest es wegen mir. Weil du mich retten wolltest. Die junge Frau schluchzte etwas. Du wolltest mich retten, genauso wie du mich retten wolltest als du ihn umgebracht hast. Er hasst dich dafür, aber ich nicht. Sailin schüttelte den Kopf. Nein, ich nicht. Denn ich weiß wieso du dies getan hast. Deswegen kann ich dich nicht hassen oder es dir vorwerfen. Du hast mir damit das Leben gerettet, doch zu welchem Preis? Sailin sah nun auf und Wahn an. Tränen waren noch immer in ihren Augen. Er hat mich gefunden. Kaum das ich hier war hat er mich gefunden. Er hasst und verabscheut mich dafür das ich ihn hab sterben lassen. Ich hab ihm nicht geholfen, stattdessen hab ich es einfach geschehen lassen. Ich hab dich einfach machen lassen anstatt ihm zu helfen. Das hätte ich nie tun dürfen. Dafür hab ich diese Strafe verdient.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 21:22

Was redest du dir da ein beharrte Wahn. Merkst du eigendlich wozu du dich verleiten lässt. Damit gewinnt Baal obwohl er nicht einmal hier ist. Genau das war seine Absicht als er dir das Kind gab. Schieb verdammt nochmal nicht immer alles auf dich. Dieses kind hasst so oder so alles weil es Baals Brut ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 21:54

Aber was wenn er doch nur so geworden ist weil ich nichts tat? Er kann doch auch nichts dafür das er mich mit seinem Kommen umgebracht hätte. Das war doch Baal, nicht er. Es ist ein Kind. Die junge Frau sah Wahn verzweifelt an. Sailin wusste nicht was sie glauben oder tun sollte. Das alles hatte sie einfach zu sehr mitgenommen und zulange hatte sie einfach alles in sich reingefressen. Zulange hatte sie nichts gesagt, auch als sie lebte. Sie konnte oder wollte wohl eher nicht glauben das dieses Kind wirklich nur böses empfand.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 22:02

Du hast von je her an das Gute in jedem Lebewesen geglaubt. Aber es gibt Momente da sollte man sich wirklich überlegen ob das Stimmt. Es gibt nunmal Wesen die sind von anfang angst vom schlechten durchdrungen. Er ist so geworden durch Baals Magie nicht durch dich. Selbst wenn er gekommen wäre udn du dein Leben dafür gelassen hättest wäre es nicht anders gelaufen. Wahn sah Sailin fest an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jun 2014 - 22:25

Die junge Frau erwiderte den Blick des Mannes. Nach einem Moment liefen ihr die Tränen aus den Augen und die Wangen runter. Wahn, jammerte sie. Natürlich verstand sie was er ihr sagte doch wie sollte oder konnte sie das glauben? Es war ihr Kind. Die junge Frau konnte sich selbst nicht verzeihen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 22 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 38 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: