StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pfad der Schatten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 25 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 13:55

Der Mann sah zu Orcalus. Es ist mir bewusst das ihr so denkt. Ein Medium ist immer verrufen und vor allem die Visionen von uns. Man nennt uns Heuchler und Scharlatane. Doch auch wenn das was wir sehen nicht greifbar ist oder schwer zu verstehen sollte man nicht voreilig einen Entschluss fassen. Die rote Armee ist weit entfernt. Abaddon und seine Leute leben sehr weit entfernt. Das eine solche schreckliche Kunde nicht sofort hierherkommt ist wohl klar. Der Mann verneigte sich kurz. Ich weiß es ist schwer zu glauben, doch ich habe meine Pflicht nun getan. Was ihr aus diesen Informationen macht ist euch überlassen. Doch wenn ihr nicht wollt das alles vernichtet wird, dann müsst ihr etwas unternehmen. Der Fremde wand sich zur Seite und sah nun zu der Hüterin, welche noch immer in seiner Nähe stand. Schließlich drehte er sich ganz um und lief den Weg wieder in Richtung Tür. Bei der jungen Frau blieb er jedoch stehen. Bevor sie irgendetwas machen konnte hob der Mann seinen rechten Arm und legte seine Hand um ihren Arm. Seinen Kopf hob er etwas an so dass sie wieder auf die Maske sehen konnte, welche er im Gesicht trug. Der Mund und die Nase waren fein herausgearbeitet. Seine Augen sahen die junge Frau aus den fein gearbeiteten Löchern an. Rote Linien waren als Verzierung um diese herum gezeichnet worden. Die Maske selbst schien aus einem festeren Material zu sein.
Sieh selbst und erzittere vor der Macht der roten Armee, flüsterte die Stimme des Mannes plötzlich in ihrem Kopf, während die Augen von ihm merkwürdig aufglühten. Sailin blieb einfach starr stehen während Bilder durch ihren Kopf schossen. Es waren viele Bilder. Unzusammenhängend und schrecklich.
Kyle legte den Kopf schief als er so auf den Mann sah, welcher den Arm der Hüterin fest hielt. Sie sah ihn einfach an und regte sich nicht. Dann ließ der Fremde die Hüterin auch schon los. Nach einem weiteren Verneigen in Richtung des Bundes lief er einfach den Läufer wieder zurück zur Tür. Sailin stand weiterhin einfach so da.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 17:45

Wahn sprang vom Thron und lies zu Sailin. Direkt vor ihr stehend legte er seine Hand auf ihre Schulter un beugte sich etwas hinunter um ihr genau ins Gesicht zu sehen. Was der Fremde dort getan hatte gefiel dem schwarzhaarigen nicht. Hey Kleines alles ok?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 19:29

Sailin schaute Wahn direkt an. Als sie eine Bewegung neben sich sah wand die Hüterin ihren Blick kurz zur Seite. Kyle war ebenfalls zu ihr gekommen und schaute besorgt. Mir geht es gut, sagte sie schließlich und schaute wieder Wahn an. Ihre rechte Hand legte sie auf den linken Arm wo der Mann sie berührt hatte. Was hat er gemacht?, fragte Kyle und legte den Kopf schief. Es hat sich komisch angefühlt. So genau weiß ich nicht was er gemacht hat. Aber ich habe etwas gesehen. Ich glaube das war seine Vision. Sailin schüttelte den Kopf etwas während sie Wahn weiter ansah. Es war schrecklich. Alles brannte und die Menschen schrien auf. Tote lagen überall rum. Die großen Türme der Stadt sind einfach in sich zusammengebrochen. Ich glaub es war die Stadt Alvengarde welche ich gesehen habe. Es waren Dämonen, welche angriffen. Abaddons Dämonen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 21:53

Orcalus seufzte und fasste sich an den Kopf. Das wäre wirklich das letzte das wir gebrauchen können meinte er. Die Rote Armee ist sehr mächtig. Lange Zeit gaben sie ruhe. In der großen Schlacht die damas die Hüterin Avestia anführte wurden sie zwar geschlagen doch die zerstörrung die sie hinterliesen war grauenhaft. Es hat lange gedauert bis wieder richtig ruhe einkehrte. Hoffen wir das dieses Medium unrecht hat udn Abbadon nicht durch Nerrevar maschiert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Jan 2014 - 13:52

Aber was wenn er Recht hat?, fragte Sailin und schaute zu Orcalus. Nun wäre ein Drache gut, murmelte Leiana und ließ sich in den Thron sinken. Mit ihm könnten wir ziemlich schnell in Nerrevar sein um uns ein Bild zu machen, fügte die Dragonikerin noch an als die anderen sie etwas fragend ansahen. Die Blauhaarige schaute nachdenklich zu allen. Das Seufzend Kyles ließ Sailin zu diesem schauen. Hast du denn schon eine Nachricht von Raven erhalten? Wollte er sich nicht melden? Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf. Ist aber bei ihm nichts neues. Selina stand auf und gähnte. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Um Abaddon ist war es wirklich still geworden, vielleicht zu still. Leiana nickte. Vielleicht. Die Frau sah zu Orcalus. Eine Armee aufzustellen finde ich verfrüht. Doch etwas werden wir wohl tun müssen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 0:05

Orcalus wandte seinen Blick nun zu Wahn. Wir haben jemanden der bei weiten schneller dort sein kann als jeder Drache. Der schwarzhaarige blickte auf und nickte schließlich. Ja ich könnte das Portal nutzen nach Midian und dort nach dem rechten sehen. Vieleicht ist ja beeits eine Nachricht dort hin vorgedrungen. Vor einiger Zeit hatten Sanctaris und Midian eine Verbinung durch Portale geschaffen um so besser einander helfen zu können und weite Wege zur erspahren. Immerhin lag Midian an der Genze zum Nebelreich und weit in der entgegengesetzen Richtung. Noch dazu lief man gefahr auf den Weg nach Midian von Imperialen angegriffen zu werden oder anderen Dämonen. Denn die schwarze Feste lag hinter dem Wall der Santaria und Imperium von einander trennten. Ich denke das wäre die effektivste Lösung im Moment beendete Orcalus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 9:15

Dann ist es ja beschlossene Sache, meinte Leiana und stand auf. Wahn wird nachsehen und hoffen wir das dieses Medium unrecht hat. Selina sah erst zu der Dragonikerin und dann zu Orcalus. Schließlich wand sie ihren Blick zu Wahn. Am besten wir halten das erst einmal klein. Nicht das die Leute Panik bekommen und dann ist nichts. Sailin nickte etwas und schaute besorgt. Sie wusste wie Menschen sein konnten wenn sie Angst hatten. Und so eine Nachricht wäre schlimm genug. Alles in Ordnung Kyle?, fragte sie schließlich als sie sein besorgtes Gesicht sah. Der Dunkelhaarige sah zu ihr und zuckte mit den Schultern. Sailin schaute ein wenig betrübt. Kein Wunder das Kyle sich Sorgen machte. Nerrevar war seine Heimat. Dort waren Familie und Freunde von ihm. Wenn die rote Armee wirklich durchmarschierte wäre das sehr schlimm für das Land und deren Bevölkerung. Wann willst du gehen?, fragte das Bundmitglied schließlich und sah Wahn an. Sailin schaute Kyle an und dann ebenfalls zu ihrem Wächter. Die Kinder werden nicht begeistert sein wenn du gehst ohne ihnen Bescheid zu geben und dich zu verabschieden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 12:13

Die Kinder wissen aber das sowas vorkommen kann gab Wan zu verstehen. Ich werde nicht lange weg sein. Vorerst gehe ich nur nach Midian und setzte mich dann mit euch in Verbindung fals ich was erfahre. Am besten tue ich das soabld wie möglich um unangenehme überaschungen zu vermeiden. Orcalus nickte zustimmend. Es wird nicht von dir erwartet nach Nok dra Xerxas zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 13:09

Ich werde dich begleiten, sagte Sailin plötzlich so das Wahn sie etwas irritiert ansah. Die junge Frau grinste und lief den Läufer langsam runter. Nur bis zum Portal, grinste sie und sah kurz zurück zu ihrem Wächter. Was denkst du eigentlich immer?
Zusammen mit ihrem Wächter lief die junge Frau durch die dunklen Strasse der Stadt Sanctaris. Es würde noch einige Zeit dauern bis die Sonne aufging. Ihr Weg führte die Beiden zu einem kleinen Platz. Zwischen den Häusern war genug Platz gelassen worden um dort etwas zu erreichten. Das alte Portal, welches schon lange dort gestanden hatte war wieder aufgebaut worden. Mehrere Schriftzeichen waren in den weißen Stein geschlagen. Sailin sah zu dem Dunkelhaarigen neben sich an. Kurz lächelte sie dann aber schaute sie den Mann etwas beleidigt an. Ich finde es unfair das ich das nicht lernen durfte wie man dieses Portal öffnet. Ich mein was wenn etwas ist und die Bundmitglieder oder du mal nicht da sind? Gerade als sie noch etwas sagen wollte gab es ein merkwürdiges Geräusch. Sofort sah die junge Frau zu dem aus weißen Steinen errichteten Portal. In der Mitte von diesem erschien nun eine dunkle Magie. Es sah aus wie ein Wirbel. Du hast doch noch gar nichts gemacht oder?, fragte die Hüterin verwirrt. Plötzlich tauchten zwei Leute aus dem Wirbel auf. Kaum standen die Beiden auf den mit Schriftzeichen verziertem Boden verschwand auch der magische Wirbel. Sailins Blick wanderte zwischen den beiden Männern hin und her. Der linke hatte mittellange braune Haare. Seine braunen Augen waren auf die Hüterin und ihren Wächter gerichtet. Er trug eine schwarze Hose und ein ebenso dunklen Mantel. Sein Oberkörper war von einigen hellen Bandagen zusätzlich verdeckt. Ein langes Schwert hing an dem schwarzen Gürtel, welcher um seine Hüfte gewickelt war.
Sailins Augen weiteten sich etwas als sie ihren Blick zu dem anderen jungen Mann wand. Dieser wurde von dem Braunhaarigen gestützt. Seine roten zerzausten Haare fielen ihm etwas in das Gesicht. Dieser junge Mann trug eine helle Hose, mit bis zu den Knien reichende braune Schuhe. Sein blaues Oberteil war an einigen Stellen zerrissen und Blut klebte an diesem. Auch an der Hose waren Risse zu sehen. Am Gürtel um seine Hüfte hing nur eine leere Schwertscheide. Der linke Arm des Rothaarigen war bis zum Oberarm von einer Binde umwickelt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 17:03

Alasdair. Raven? brachte Wahn etwas verwirrt hervor als er die Beiden Männer sah. Was zum Teufel ist mit dir passiert. Er sah nun direkt Raven an. Dann deutete er in Richtung eines Hauses. Wir sollten ihn erst einmal verarzten aber da es wichtig zu sein scheint wohl auch den Rat informieren. Wahn seufzte. Die tatsache das Raven ein Bewohner aus Nerrevar so schwer verletzt war, konnte an der angeblichen Vision doch mehr drann sein als ihnen alle lieb war. War Abaddon wirklich aus dem Dämonenreich gekommen und führte seine Meute gen Nebelreich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 19:27

Es ist auch schön euch zu sehen, brachte Raven etwas stockend hervor. Langsam hob er seinen Kopf und blinzelte die Beiden mit dem einen geöffneten Auge an. Raven, brachte die Hüterin erschrocken hervor als sie den Mann so betrachtete. Sofort lief sie zu ihm und half Alasdair den Rothaarigen zu stützen. Er kam so zu uns und wollte sofort hierher, sagte der Halbelf und schaute Wahn besorgt an. Alasdair war der Kommandant der schwarzen Legion und damit Wahn direkt unterstellt. Sailins Wächter war nicht nur Bundmitglied sondern der Anführer und Gründer der schwarzen Legion. Diese hatte ihren Sitz in Midian.
Wir bringen ihn am besten zu uns, meinte Sailin und sah ihren Wächter an. Alasdair und ich machen das. Kannst du dem Bund Bescheid geben? Kyle wird es sicher wissen wollen. Plötzlich schüttelte Raven den Kopf und sah Wahn direkt an. Nein. Ich muss sofort mit dem Bund reden. Es ist wirklich wichtig und eilt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeDo 23 Jan 2014 - 1:28

Wahn nickte schließlich etwas wiederwillig. Zwar war er auch der Meinung das Raven schnellsten versorgt werden sollte doch wusste er auch das der junge Mann sich davon nicht abbringen lassen würde. Dann schaffen wir ihn in den Tempel. Wahn löste Sailin ab und stützte statts ihr nun Raven mit Alasdair zusammen. Es dauerte etwas bis sie den rothaarigen über die Straßen zum Tempel gebracht hatten. Orcalus und die anderen Bundmitglieder waren noch vor Ort und diskutierten über die Sitution als die beiden Männer mit Raven herrein kamen. Raven kommt aus Midian und hat uns etwas wichtiges mitzuteilen wies Wahn darauf hin als sie vorm Rat standen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeDo 23 Jan 2014 - 9:09

Kyles Augen weiteten sich als er seinen Freund so verletzt von Wahn und Alasdair gestützt sah. Raven, brachte er hervor und lief zu den Ankommenden. Mensch wie siehst du aus? Geht es dir gut? Kyle sah kurz zu Alasdair und Wahn, dann wand er seinen Blick wieder zu dem Rothaarigen. Dieser hob nun seinen Kopf und verzog die Lippen kurz zu einem Grinsen. Du kennst mich doch. Ich muss immer alles ausprobieren. Nun löste sich Raven von Wahn und dem Halbelfen. Er stand etwas wacklig da und wand dann seinen Blick von Kyle zu den anderen Bundmitgliedern. Auch in ihren Augen konnte man sehen das sie erschrocken waren den jungen Mann so zu sehen. Nun verfinsterte sich Ravens Ausdruck zusehends, während er einige Schritte vortrat und schließlich etwas neben Kyle stehen blieb. Wir haben ein Problem, meinte er ernst. Nerrevar wurde von der roten Armee Abaddons überrannt. Die Dämonen fielen einfach ein und haben sofort angegriffen. Sie kamen so überraschend das wir sie nicht einmal an der Grenze stoppen konnten. Sie marschieren durch das Land und verwüsten dabei alles. Abaddon ist auch mit dabei.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeDo 23 Jan 2014 - 11:28

Verdammt brachte Orcalus erschrocken hervor. Dann spricht dieses Medium tatsächlich die Wahrheit. Wir wollten gereade Wahn losschicken um nachzusehen weil wir nicht wussten ob wir einer Vision glauben schenken sollten. Aber so wie es aussieht entspricht das alles der Wahrheit. Wahn nickte betroffen. Die Rote Armee maschiert wieder kam es leise und fast schon ehrfürchtig von ihm.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitimeDo 23 Jan 2014 - 12:11

Sie marschiert nicht nur. Diese Truppen mähen alles nieder was ihnen in den Weg kommt. Raven schüttelte etwas den Kopf. Aber was wollen sie?, fragte Leiana und sah den Rothaarigen an. Ich weiß es nicht. Sie drangen einfach in das Land ein und haben sofort alles angegriffen. Doch sie bleiben nicht an einem eroberten Ort. Sie ziehen durch. Die ganzen Truppen marschieren einfach immer weiter geradeaus in Richtung Süden. Hinterlassen tun sie dabei Tot und Zerstörung. Es zieht so aus als ob sie in Richtung Nebelreich unterwegs sind. Nun legte der junge Mann etwas seinen Kopf schief und sah Orcalus an. Was für ein Medium?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pfad der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pfad der Schatten   Pfad der Schatten - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pfad der Schatten
Nach oben 
Seite 2 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 25 ... 49  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Schatten des Auges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XII Pfad der Schatten-
Gehe zu: