StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XI Fänge der Schlange Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeFr 6 Dez 2013 - 20:03

Allein werden wir nicht viel tun können, sagte die blonde Frau und seufzte. Astraia ist stark. Doch so sehr sie das auch sein mag man kann sie stoppen. Das erste was nun getan werden muss ist sie daran zu hintern nochmehr reine Kraft zu opfern um mich und das Siegel zu schwächen. Dafür brauchen wir mehr Verbündete. Nicht nur die Dragoniker. Ich habe bereits einige der Männer losgeschickt welche diesen Ort hier beschützen. Bisher habe ich nichts von ihnen gehört, doch ich habe vertrauen das sie mit guten Nachrichten wiederkommen. Wir müssen Astraia da angreifen wo sie sich aufhält. Doch wir müssen nicht nur die Frau aufhalten. Das Siegel muss wieder gestärkt werden. Je größer und stabiler es wieder ist umso mehr machen wir Astraia einen Strich durch die Rechnung. Sailin legte den Kopf schief. Wozu sind wir hier? Du scheinst doch alles bereits durchdacht zu haben. Rumina sah die Hüterin an. Ihr seid fähige und starke Kämpfer. Allein seid ihr vielleicht der Dämonin nicht gewachsen doch zusammen. Jeder von euch hat etwas was ihn einzigartig macht. Nun sah die blonde Frau zu Wolf. Da haben wir einen Werwolf. Die Stärke deiner Art ist nicht zu unterschätzen. Da wäre ein jungen Mann welcher von einem mächtigen Halbdämonen abstammt. Ruminas Blick wanderte zu Fayt. Du stehst deinem Vater in nichts nach. Keith du hast auch verborgene Kräfte. Der Blick der jungen frau blieb kurz auf dem Dunkelhaarigen wanderte dann aber zu dem Söldner. Bei ihm sagte sie nichts. Dann schaute sie Sailin an. Ich muss gestehen ich habe die Hüterin noch aus einem bestimmten Grund her gerufen. Ihre Kraft ist besonders und diese werde ich brauchen. Du brauchst meine Kraft? Rumina nickte. Ich habe vor langer Zeit einen Zauber ausgesprochen und damit das Siegel errichtet. Viel Kraft war von nöten und ich wurde eingesperrt. Das Siegel wird durch viele Quellen versorgt, doch es besteht nur aus einem. Heilige Magie. Es kann noch so geschwächt werden doch solange ich lebe wird es bestehen bleiben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 1:17

Vaikesh maß Ruvina nachdenklich. Und was genau soll uns das jetzt sagen hackte er nach. Du willst die Kraft der Hüterin nutzen um das Sigel wieder zu stärken. Was bedeutet das für sie? Ist das wieder so ein ich tu einfach mal was ohne die Gefühle der anderen zu beachten so wie du ihr ihren Wächter namst?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 9:01

Sailin schaute kurz zu Vaikesh, dann aber wand sie ihren Blick einfach starr zu Boden. Rumina hatte ihr Wahn genommen und nun sollte sie gerade ihr helfen?
Ich habe nur gesagt was ihr wissen wolltet, sagte Rumina und sah Vaikesh an. Das hat nichts damit zu tun das ich einfach etwas mache und nicht auf sie achte. Ihr seid alle freiwillig hier. Und ihr könnt selbst entscheiden was ihr macht. Auch die Hüterin. Kurz sah sie zu Sailin, dann aber wand sie ihren Blick wieder zu dem Söldner. Ihr würde dabei nichts geschehen. Es geht einfach nur darum das Siegel wieder stark zu machen. So wie es jetzt ist werden die Beben stärker und es könnte auch passieren das einige der versiegelten Kräfte freikommen. Wenn dir dies aber nicht passt oder die Hüterin nicht will dann bitte. Ihr könntet auch jemanden mit heiliger Macht suchen und ihn fragen ob er kurz hilft. Doch das dürfte wohl ziemlich schwierig werden. Soviele unserer Art gibt es nicht mehr. Und die Kraft der Hüterin ist nun einmal eine besondere. Aber ihr habt ja noch die Möglichkeit nach Antarres zurückzukehren und alles so zu lassen. Es ist alles eure Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 13:03

Dann ist das nun die Entscheidung der Hüterin meinte Vaikesh nun. Immerhin ist es ihre Kraft die gebraucht wird. Naja ich schätze ich sollte mich hier eh etwas raushalten fügte er noch an als er die Blicke der anderen auf sich ruhen spührte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 14:01

Ich, fing die junge Frau an und sah weiter zu Boden. Ihr ging soviel durch den Kopf. Nach einem Augenblick schüttelte sie diesen jedoch. Ich werde es machen. Schließlich habe ich es versprochen. Astraia aufzuhalten und damit auch das was sie erreichen will. Wenn ich dafür dir mit meiner Kraft helfen muss dann mach ich das.
Ruminas Blick wanderte von Vaikesh zu der jungen Frau. Danke, sagte sie. Ihr seid sicher erschöpft und wir müssen eh noch etwas warten. Rumina hob ihren Arm und zeigte auf den Söldner. Vielleicht könntest du seine Wunde ansehen. Es scheint der Verband ist nicht mehr ganz dicht. Auf dem gräulichen Oberteil bildete sich schon ein kleiner roter Fleck.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 14:53

Der Söldner gab ein Seufzen von sich. Wolf schob ihn nun etwas an. Ich geh ja schon meinte er und verlies zusammen mit den anderen die Halle um sich in einer der Nebenräume zu begeben. Dort wurde ert aufgefordert sich hinzulegen und obenrum frei zu machen. Rumina behielt recht. Der Verband war leicht durchtränkt. Durch die Reise musste die Wunde wieder augegegangen sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 15:00

Sailin welche an der Tür stand sah zu dem Söldner rüber. Er hatte sich auf eines der Betten gelegt. Bis auf die dunkle Hose und seine Schuhe trug er nichts mehr. Alles okay?, fragte Keith und riss Sailin etwas aus den Gedanken. Diese nickte und lief nun zu dem Söldner. Das Blut ist schon etwas angetrocknet, meinte sie und öffnete vorsichtig den Verband. Es könnte etwas schmerzen wenn ich ihn ganz abmache. Es dauerte etwas bis die Hüterin ihn abgemacht hatte. Doch kaum weg konnte man die genähte Wunde sehen. Sie war tief und nicht gerade klein. Kein Wunder schließlich war es Schattensang gewesen welche diese Wunde verursacht hatte. Einige Stellen waren wieder aufgegangen. Vorsichtig tupfte Sailin mit einem Tuch etwas Blut ab, dann legte sie es auf die Wunde. Schließlich legte sie vorsichtig ihre Hände auf dieses. Ein warmes Leuchten bildete sich als die Hüterin ihre Magie anfing zu wirken. Das sollte helfen, meinte sie und konzentrierte sich dann auf ihre Kraft.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 16:10

Vaikesh verzog das Gesicht. Er schien schmerzen zu haben. Fayt stand deneben und sah nachdenklich zu der Wunde. Sie schien sich nicht heilen zu lassen. Magie von Schattensang. Was haben wir denn erwartet. Die Wunde wird wohl mehr von alleine heilen müssen wenn sie das überhaupt je tut. Mensch du machtst einen ja Hoffnungen knurrte der Söldner schließlich. Es lindert den Schmerz das ist doch schonmal was wert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 16:51

Es sollte aber nicht nur den Schmerz lindern, seufzte Sailin und nahm die Hände runter. Die junge Frau schaute den Mann vor sich an. So wirklich wusste sie nicht was sie davon halten sollte. Vielleicht hat Fayt ja Recht und es liegt an Schattensang. Sailin richtete sich auf und griff zu dem Verbandsmaterial welches ihr Rogna reichte. Vorsichtig und behutsam wie sie konnte versorgte die junge Frau die Wunde und wickelte schließlich einen neuen Verband um den Oberkörper des Mannes. Kaum war sie fertig setzte sich Sailin wieder hin. Während sich Vaikesh wieder anzog sah sie ihn die ganze Zeit an. Sie musste daran denken was er gerade bei der Beschützerin gesagt hatte. Warum hast du das gemacht?, fragte sie plötzlich. Das bei Rumina gerade. Es schien als wärst du dagegen was sie vorgeschlagen hat zu machen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 22:23

Vaikesh zuckte mitd en Schultern. Ist das so verkehrt das ich das denke. Immer hin wurdest du nicht nach deiner Meinung gefragt. Er sah sie etwas wehleidig an. Und sie hat dir bereits indirekt Schaden zugefügt. Fat trat jetzte twas heran. Und woher weißt du vond em Tod des Wächters und das es Ruminas Schuld war? hackte er nach. Vaikesh winkte daraufhin ab. Ich war dabei reicht das als Antwort. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 22:51

Sailin wand ihren Blick nun von dem Mann weg. Es ist trotzdem komisch, sagte sie leise und richtete sich auf. Du hast dort und auch später für sie gekämpft. Auch wenn es nur gegen Bezahlung war, aber... Die Hüterin brach den Satz ab und stand auf. Sie wand sich um und lief etwas auf die andere Seite des Raumes. Da hat es dich nicht gekümmert. Wir kennen uns doch auch kaum und bis vor kurzem warst du... Sailin wusste nicht ob sie den Satz beenden sollte oder wollte. Dieser Söldner war komisch. Auf der einen Seite kämpfte er für Astraia, für ihre Sache und nun soetwas. Bevor sie noch etwas sagen konnte ging die Tür auf und ein Mann schaute herein. Die Beschützerin möchte mit ihnen reden, sagte er. Nein nur mit der Hüterin, fügte er an als sich Keith schon aufrichten wollte. Sailin sah nun verwundert zu der Tür. Bitte Miss. Sie wünscht mit ihnen zu reden. Allein. Kurz schaute die junge Frau zu ihren Freunden, dann aber seufzte sie und lief zur Tür.
Mir gefällt das irgendwie nicht, murrte Keith als die Tür wieder geschlossen war. Dieser ganze Plan. Kann das wirklich gelingen? Vorallem wie gehen wir Astraia an? Und was ist eigentlich dein Ziel? Nun sah der Dunkelhaarige zu dem Söldner.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 23:15

Ich habe kein Ziel antwortete der Söldner. Zur Zeit nicht und einen Auftrag habe ich auch nicht. Belassen wir es dabei. Wolf sah zu der geschlossenen Tür durch welche Sailin gerade das Zimmer verlassen hatte. Warum alleine ich dachte wir arbeiten zusammen. Diese Beschützerin wird mir langsam suspekt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 8 Dez 2013 - 0:19

Sailin sah kurz den Mann an, welcher sie zu der großen Tür geleitete hatte. Als er diese öffnete nickte sie kurz dann trat sie einfach ein. Wieder tat sich vor ihr der längere Gang auf. Am Ende sah die junge Frau den hellen Kristall. Vor diesem erblickte sie bereits die blonde Frau.
Es tut mir Leid, sagte diese kaum das Sailin vor ihr stand. Ich weiß ich habe dir sehr großen Schmerz zugefügt und wahrscheinlich hasst du mich dafür. Das ist dein gutes Recht. Die Frau seufzte und streckte ihren Arm aus. Es sah fast so aus als wolle sie die Hüterin am Arm berühren doch dann zog sie ihre Hand wieder zurück. Ich kann nicht von dir verlangen oder erwarten das du verstehst warum ich das tat. Auch wirst du meine Entscheidung nicht gut heißen. Ich weiß das und es tut mir Leid. Sailin schüttelte den Kopf. Ihr Blick war auf die Frau gerichtet. Ich bin doch jetzt nicht hier um über Wahn zu reden oder? Er ist weg und nichts bringt ihn wieder. Da nützen mir auch irgendwelche Entschuldigungen nichts. Rumina nickte und drehte sich um. Ihr Rücken zeigte nun zu der Hüterin. Du siehst deinem Bruder sehr ähnlich, fing sie nun an während ihr Blick auf den Boden gerichtet war. Sailin keuchte nun auf und schaute verwundert. Mein Bruder?, fragte sie etwas stockend. Du kennst ihn. Rumina nickte und wand ihren Kopf. Es wundert mich das es dich so schockt. Ich kenne auch dich Sailin Liam. Du warst früher sehr oft hier. Und auch dein Bruder. Elias war ein so Netter und Hübscher. Rumina schüttelte den Kopf. Naja ich kenne euch Beide aber nicht nur deswegen, aber das ist jetzt nicht wichtig oder? Die Frau trat wieder vor Sailin. Ich muss gestehen ich habe vor deinen Freunden nicht alles gesagt. Es gibt da etwas Wichtiges was ich dir sagen muss. Selbst wenn wir noch so gut kämpfen und uns vorbereiten es könnte alles für umsonst sein. Wenn dies geschehen sollte dann musst du das wissen was ich dir zu erzählen habe. Bitte es ist wichtig. Sailin schaute die Frau an. Große Sorge lag in ihrem Blick. Danke, sagte Rumina als die Hüterin kurz nickte. Ich wette du fragst dich wie es dazu kam das ich hier in diesem Kristall stecke. Nun es ist sehr lange her da war die Welt noch nicht ganz das was sie heute ist. Damals lebten die Menschen unter ständiger Angst. Dämonen und kräftige Magien machten ihnen das Leben schwer. Die Landschaften waren durch üble Rituale und Zeremonien entstellt. Die Bösen gewannen immer mehr an Oberhand. Doch die Menschen wollten sich nicht geschlagen geben. Es gelang ihnen den obersten Kreis der Dämonen auszuschalten. Doch ihre Magien waren zu stark. Sie drohten das Land zu zerreisen. Mehrere starke Magier, welche die heilige Kunst ausführten, schafften es ein Siegel zu errichten. Doch es war nicht stark genug. Alles drohte zu scheitern. Wenn sie versagt hätten dann wäre meine Familie, Freunde und alle die mir etwas bedeutet hatten gestorben. Um dies nicht geschehen zu lassen habe ich meine Magie mit dem Siegel verknüpft. Ich verbrauchte all meine Kraft. Die heilige Energie aus diesem Zusammenschluss verbannte das Böse und schloss es weg. Ihre Körper und Seelen waren weggesperrt. Ich zahlte einen hohen Preis und eigentlich dachte ich es wäre mein Tod. Doch überlebte ich irgendwie. Wurde in dieses Ding gesperrt und bin an das Siegel gebunden. Rumina lief etwas umher. Sailin wenn ich sterbe wird das Siegel komplett brechen und alles freikommen. Selbst wenn ihr Astraia besiegt würde der Rest bleiben. Was willst du damit sagen? Das wir sogar verlieren wenn wir sie besiegen? Sailins Augen weiteten sich. Rumina seufzte. Nicht unbedingt. Und das ist die Sache warum ich mit dir reden wollte. Allein.

Mensch was dauert da solange, murrte Keith und lief weiterhin im Kreis durch den Raum. Sailin war nun schon eine ganze Weile weg. Der Mann machte sich Sorgen. Keine Angst. Sie wird ihr doch schon nichts tun, meinte Rogna und rutschte etwas auf dem Platz herum. Wahrscheinlich will sie wirklich nur reden.
Kaum gesagt schepperte etwas im Flur und ein dumpfer Ton erklang. Dann klang es plötzlich nach aufeinander schlagendem Eisen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 8 Dez 2013 - 0:37

Egal ob sie alleine sein will oder nicht da ist ein Kampf im Gange brachte Vaikesh hervor, sprang auf und stürmte zur Tür hinaus. Kurz wankte er dabei udn presste seine Hand auf die Wunde am Oberkörper. Kaum stand er im Raum sah er Ruminas Soldaten mit anderen Kämpfen. Söldner Astraias. Der junge Mann schluckte. Fayt und die anderen kamen nun auch dazu und zogen ihre Waffen. Dann stockte es ihnen erst recht den Atem. Da war sie. Die Dämonin selbst hatte den Weg in den Tempel gefunden. Astraia war hier. Mit leichtigkeit schleuderte sie einige der Mänenr einfach von sich welche angriffen. Fayt stürmte los wurde aber von einen ihrer Söldner in einen Kampf verwickelt. Wolf, Keith und Rogna erging es nicht besser. So sehr sie auch versuchten das schlimmste zu verhindern es sah schlecht aus. Die Feinde waren in der Überzahl. Sie darf nicht durchkommen rief Vaikesh nun auf und zeigte zu Astraia welche sich gerade in Richtung Sailin und Rumina aufmachte. Sie wird sie töten verdammt warnte er weiter nd versuchte sich gegen eine Angreifer zu stemmen. Ohne Waffe und mit der Verletzung hatte er allerdings keine Chance.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 8 Dez 2013 - 8:50

Sie hat es geschafft, brachte Rumina hervor. Sailin starrte zu der Dämonin, welche an allen vorbeilief. Der Kampflärm halte durch den ganzen Raum. Erschrocken schaute die Hüterin neben sich als sich Rumina einfach auflöste. Was?, brachte sie hervor. Sailin bitte wir müssen jetzt schnell sein, hörte sie die blonde Frau sagen. Leg deine Hände auf den Kristall. Die Hüterin schaute verwirrt. Bitte Sailin. Wir haben keine Zeit für Fragen. Sailin schaute wieder zu dem Kristall. Rumina hatte sie gerade regelrecht angefleht. Ohne weiter zu warten aber mit einem merkwürdigen Gefühl im Bauch legte die Hüterin beide Hände auf den Kristall. Dieser war angenehm warm.

Ein metallisches Klirren erklang als Keith seine Klinge erhob um einen Schlag auf Vaikesh zu blocken. Der Söldner war so Waffenlos und verletzt ein leichtes Ziel. Verdammt, murrte Keith als er sah wie Astraia einfach an ihnen vorbeilief. Ein Grinsen lag in ihrem Gesicht. Kurz ließ Keith seinen Blick schweifen. Die Männer der Dämonin waren zahlreich eingefallen. Sie hielten den Großteil der Leute davon ab auch nur in die Nähe der Frau zu kommen.
Rogna, rief Keith plötzlich auf und deutete auf eine der beiden Klingen in der Hand des Jungen. Dieser sah verwirrt drein. Na los schieb schon rüber. Rogna murrte etwas und schob einend er Angreifer von sich, dann lief er zu Keith und dem Söldner. Kaum hielt der Dunkelhaarige die Klinge des Jungen in der Hand reichte er sie an Vaikesh weiter. Wir müssen sie aufhalten. Ich hoffe ich muss das nicht bereuen. Kurz sah er Vaikesh noch einmal an, dann stürzte sich Keith auf den nächsten Angreifer.
Weiter vorne im Raum gab es einen laute Knall. Mehrere von Ruminas Beschützern wurden durch eine Druckwelle gegen die Wände geschleudert. Das Lächeln im Gesicht Astraias verschwand als sie die Hüterin bei dem Kristall stehen sah. Ihre Hände lagen auf diesem. Hier ist Schluss, sagte Astraia und trat die Stufen hoch. Ich werde nicht zulassen das das Siegel wieder stärker wird und meine Arbeit umsonst war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
XI Fänge der Schlange Teil 2
Nach oben 
Seite 25 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» XI Fänge der Schlange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XI Fänge der Schlange-
Gehe zu: