StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XI Fänge der Schlange Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 30 Okt 2013 - 22:59

Wahn schüttelte den Kopf auf Rognas Ausage hin. Ja ich habe sie umgebrahct, so wie sie viele andere. SIe haben ihr Leben verwirkt als sie die Kinder entführten udn deren Eltern töteten. Als sie sich mit dieser Schlange einließen. Kurz sah er zu einen der brennenden Häüßer. Hier konnte nicht viel mehr zerstörrt werden. Sicher ist das für dich kein schöner Anblick aber wo sonst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 30 Okt 2013 - 23:13

Sieh dich um, rief Rogna nun und ballte beide Hände zu Fäusten. Sieh was du getan hast. Alles ist nun zerstört. Alles. Sie...sie mögen schlimm sein, aber...aber. Rogna starrte Wahn fassunglos an. Du hast sie alle abgeschlachtet. Sie haben schlimmes getan, aber gibt es dir das Recht so etwas zu tun? Rogna. Beruhige dich, sagte Sailin und trat neben den Jungen. Besorgt hob sie ihre Hand und wollte diese auf seine Schulter legen. Bitte Rogna, hör zu. Fass mich nicht an, schrie der Junge auf und zuckte weg. Wieder schüttelte er den Kopf. Er ist nicht besser. Rogna sah Wahn wieder an. Du bist genau wie sie, rief er. Einfach alles abschlachten und töten. Egal...egal... Rogna sank in die Knie. Tränen liefen ihm die Wangen herunter, während er zu Boden blickte. Es war alles weg. Nichts war mehr heil geblieben.
Sailin sah betroffen zu ihm. Bevor die Hüterin jedoch loslaufen konnte kam ein leiser Schrei. Aus dem Rest Nebel und dem Rauch kam plötzlich der Falke geschossen. Vor Rogna landete er und legte den Kopf schief. Rogna, brachte Sailin leise hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 30 Okt 2013 - 23:16

Wolltest du nicht vor kurzen noch nicht mit gewissen Personen verglichen werden knurrte Wahn nun. Dann unterlass das auch bei mir. Ich bin nicht wie diese Schlange und werde es auch nie sein. Du fragst warum ich das getan habe. Was hätten sie denn mit uns gemacht. Das war eine verdammte Falle. Diese Mänenr heir hätten usn abgeschlachtet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 30 Okt 2013 - 23:36

Rogna hob etwas seinen Kopf und sah zur Seite. Nicht weit entfernt lag der tote Hauptmann. Bei dessen Anblick wurde dem Jungen schlecht so dass er gleich wieder wegsah. Einen klaren Gedanken konnte Rogna gerade nicht fassen. Wahn hatte sie abgeschlachtet, genau wie die Frau. Er war ebenfalls ein Dämon und schien die Kontrolle zu verlieren. Er hatte nicht einmal einen Ausdruck im Gesicht gehabt als er den Mann so kaltblütig getötet hatte. Es war so als würde es ihn nicht interessieren. Warum gleich umbringen?, brachte er stockend hervor. Er verstand es nicht. Es machte einfach keinen Sinn.
Ein kurzer Ton von dem Falken ließ den Jungen wieder zu diesem sehen. Noch immer hockte er wie ein Häufchen Elend am Boden. Das Tier kam etwas näher und legte wieder den Kopf schief. Sailin wusste nicht Recht. Der Falke sah Rogna die ganze Zeit nur an. Nach mehreren vergangenen Minuten piekte er mit dem Schnabel in die Hand des Jungen.
Rogna richtete sich nun auf. Noch immer war sein Blick zu Boden gerichtet. Du hast was du wolltest., meinte er leiser. Sie warten. Rogna wand sich ab und lief langsam in die Richtung wo auch die kleine befestigte Anlage war. Sailin sah verwirrt zu Rogna. Was war das nun wieder. Dann aber richtete sie ihren Blick zu Wahn. Die Kinder, brachte sie etwas fragend hervor. Sie war verwirrt und etwas unentschlossen. Hatte Astraia nicht eigentlich etwas davon gesagt das sie auf Wahn warten würde. Keine Sorge, kam es noch von Rogna. Sie ist nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 30 Okt 2013 - 23:46

Woher auch immer er das nun wieder weiß seufzte Wahn und stand auf. Dann kniete er sich herunter zum Schnee udn lies ihn etwas in seinen Händen schmelzen. Mit dem Rest rieb er sich gesicht Arme und Hände ab um das Blut etwas loszuwerden. Seine Kleidung allerdings war nun eine andere Sache. Das Schwert rieb er ebenfalls mit einer Handvoll schnee ab und verstaute es wieder in der Schutzhülle an seinen Rücken. Wolf wusste nicht so recht was er sagen sollte. Die vielen toten waren ein graußiger Anblick. Wie konnte Whan nur eine so große Meneg alleine besiegen und noch nahezu unversehrt aus den Kampf kommen. Er wusste das der junge Mann zu vielen zu stande war, aber das war wahrlich das Werk eines Dämons. Ein Blick auf Wahn korriegierte seine Gedanken. So ganz unversehrt schien es der schwarzhaarige nicht überstanden zu haben. Von dessen Arm tropfte Blut und auch an vielen anderen Stellen hatte er Wunden davongetragen. Man konnte es sehen anhand der Zerschnittenen Kleidung. Dann sah er kurz zum Himmel. Es begann wieder zu schneien. Bald würden die Toten vom Schnee bedeckt sein. Wolf sah zu Wahn. Folgen wir ihm? Der angesprochene nickte. Holen wir die Kinder.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 31 Okt 2013 - 8:35

Sailin nickte und folgte Wahn. Willst du ihn dir nicht ansehen?, fragte Keith neben der Hüterin laufend. Bei solchen Wunden brauch ich das nicht machen, meinte die junge Frau nur und schüttelte den Kopf. Du weißt doch das normale Wunden bei ihm schnell heilen. Kurz sah sie zu Keith, dann aber wieder in Wahns Richtung. Dieser folgte nun einfach Rogna. Der Junge lief direkt in die Richtung der Befestigung. Sailins Blick fiel öfters mal auf den Schnee. Bluttropfen zierten den Weg. Sie kamen von Wahn. Einiges von dem Blut der Söldner tropfte von der Kleidung des jungen Mannes. Sailin hoffte es jedenfalls.
Wahn?, fragte sie nach mehreren Minuten. Die Befestigung kam in Sicht und so wand die junge Frau ihre Blick in diese Richtung. Was?, kam es von Keith als er die toten Wachen Astraias erblickte. Dort wo diese eigentlich an dem Tor standen befanden sich nun andere Männer. Ihre weiße Rüstung glänzte in dem leichten Licht der Sonne. Helme verdeckten den Blick auf das Gesicht dieser Männer. Rogna, brachte Sailin erschrocken hervor als der Junge einfach geradewegs auf diese zulief. Doch anstatt das die Wachen angriffen oder etwas derartiges taten hielten sie still. Stattdessen nickten sie dem Jungen einfach zu und ließen ihn passieren. Sailin sah zu Wahn. Die junge Frau verstand nicht. Was war hier plötzlich los? Wer waren nur diese Wachen.


Zuletzt von Nova am Do 31 Okt 2013 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 31 Okt 2013 - 11:17

Whan zuckte mit den schultern. Er maß die Wachen mit einen nachdenklichen Blick. SIe waren ihm fremd aber sie wirkten nciht wie der feind auf ihn. Schließlich folgten sie Rogna einfach in den Hof. Dort trafen sie auch auf Fayt und SOluna. Der Halbdämon winkte ihnen zu. Auch hier befanden sich mehrere Wachen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 31 Okt 2013 - 12:13

Was ist hier los?, fragte Sailin gleich die beiden Freunde als sie diese erreicht hatten. Immer wieder sah sich die Hüterin um. Selbst auf dem Hof lagen einige Tote herum. Ich weiß nicht, meinte Sulona. Diese Männer tauchten einfach auf. Die restlichen Söldner griffen an und naja. Die Halbelfe zuckte mit den Schultern. Das Ergebnis war schließlich zu sehen. Was ist mit den Kindern? Wo sind sie? Und Astraia? Sailin sah zwischen Fayt und Sulona hin und her.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 31 Okt 2013 - 12:36

Fayt zuckte mit den Schultern. Weder die Kinder sind da noch Astraia agte er einfach. Diese Leute hier tauchten auf und beseitigten den Rest von Astraias Söldner. Uns haben sie befreit. Aber wa shier so wirklich vorgeht weiß ich nicht. Wahn sah sich nochmals um. Rogna schien der einzigste zu sein dem diese Leute nicht unbekannt waren. Er hatte ein merkwürdiges Gefühl bei der sache.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 31 Okt 2013 - 13:17

Sailin sah Fayt enttäuscht an. Hatte sie doch gehofft die Kinder endlich wieder zu haben. Ihr Blick wanderte zu Wahn. Dieser schaute in Rognas Richtung. Dieser stand einfach da und starrte zu dem Falken, welcher etwas weiter oben in der Luft flog. Nun wand sich die Hüterin ganz um und lief zu dem Jungen. Rogna, sagte sie ernst. Was ist hier los? Wer sind diese Männer? Wo sind die Kinder? Der Junge sah die Hüterin nun an. Bei Astraia, sagte er nur. Das Kreischen des Falken ließ Sailin zur Seite sehen. Das Tier kam plötzlich angeschossen und landete genau in den Armen des Jungen. Was?, brachte Sailin hervor. Das Tier hing merkwürdig schlaff da. Sein Ate ging schnell. Der Blick Sailins wanderte zu Rogna. Dieser stand einfach da und schaute sie an. Sailin legte den Kopf etwas schief als die Augen des Jungen plötzlich etwas auffunkelten. Seine Seite leuchtete merkwürdig hell auf, dann ging auch er in die Knie. Rogna? Was? Plötzlich keuchte Sulona auf, so dass sie die Hüterin etwas umdrehte. Mitten auf dem Hof zwischen ihr und den Anderen tauchte plötzlich jemand auf. Erst noch etwas durchsichtig, doch der Körper der Person nahm schnell Konturen an.
Wer?, fragte Sailin als sie die Frau mit den sehr langen blonden Haaren erblickte. Sie trug ein enganliegendes schulterfreies weißes Kleid. Es reichte bis zum Boden und verdeckte die Schuhe. Die Unterarme waren bis etwas über den Ellenbogen ebenfalls in einen weißen Stoff gehüllt. Eine einfache Stickerei bildete den Abschluss am Oberarm. Das Kleid hatte im vorderen Bereich etwa mittig von oben bis unten ebenso eine fein ausgearbeitete Stickerei. Diese verlief über das Dekoltee bis an den Hals. Eine größere Rosenverzierung war in diesem Bereich angebracht. An der Stirn trug sie einen silbernen mit Steinen verzierten Schmuck. Die tiefblauen Augen der Frau sahen einfach nach vorne.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 31 Okt 2013 - 14:40

Nun wusste er erst recht nicht mehr was er von all dem halten solte. Wahn maß die Frau die nun vor ihnen stand misstrausich. Sie schien eine besondere Kraft zu besitzen. Hatte er nun den Kampf umsonsten ausgefochten. Wozu all das wenn nun die besagte Beschützerin dieses Landes auftauchte und ihre Männer die Söldner einfach erledigten. Als was anderes konnte er sich diese Frau nicht vorstellen. Noch dazu kannte Rogna sie offentsichtlich. Wahn zog es vor zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 31 Okt 2013 - 14:53

Rogna sah nun auf als er die Frau erblickte. Diese lief nun einfach an allen vorbei. Neben Sailin blieb sie stehen und sah zu dem Jungen runter. Vor ihm ging sie in die Knie und legte eine Hand auf seinen Kopf. Rogna, sagte sie mit einer lieblichen Stimme. Es klang wehleidig. Es tut mir Leid. Ich habe dir viel zugemutet. Zu viel. Der Junge schaute nun zu dem Falken in seinen Armen.
Die Frau richtete sich wieder auf. Nun erst sah sie Sailin an. Sailin Liam, Hüterin von Antarres. Es ist mir eine Freude dich einmal kennenzulernen. Ich habe viel von dir gehört. Sailin schaute etwas verblüfft. Die Frau lächelte sehr kurz, dann schaute sie gleich wieder ernst. Vielleicht sollte ich mich vorstellen. Ich bin Rumina. Beschützerin und Wächterin über Ismaelia. Sailin schaute die Frau neben sich an. So wirklich wusste sie gerade nicht was sie sagen sollte. Dies war also die Frau welche Rogna gebeten hatte Hilfe zu holen. Der Blick Sailins wanderte über den Hof. Nun fragte sie sich warum Rumina die Hilfe brauchte, wenn sie doch anscheinend alles im Griff hatten. Ich war das nicht. Meine Männer konnten dies auch nur dank der Ablenkung bewerkstelligen. Sailin schluckte. Es wirte als wusste die Frau was sie gerade gedacht hatte. Ruminas Blick war auf Wahn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 31 Okt 2013 - 15:05

Wahn wich dem direkten Blickkontakt etwas aus. Irgendetwas trieb ihn regelrecht dazu. Dann war diese Nacht und Nebelaktion wohl du für etwas gut kam es schließlich von ihm. Aber die Kinder hat es uns nicht gebracht. Das war alles eine Falle dieser Schlange Astraia.
Wolf wirkte leicht allamiert. zwar schien die Frau nichts schlechtes im Schilde zu führen, aber sich beschützer udn Wächterin zu nennen war eine andere Sache. Anscheinend hatte sie versagt. Doch was würde nun geschehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 31 Okt 2013 - 18:59

Diese Nacht und Nebelaktion war wirklich für etwas gut, sagte Rumina und lief an Sailin vorbei. Ihr Blick war auf Wahn gerichtet. Diese Falle Astraias hat mir etwas offenbart. Langsam hob Rumina ihre Arme etwas an. Ihre Hände glühten weißlich auf. Ich habe einen Fehler gemacht als ich Rogna losschickte. Das wurde mir soeben bewusst.
Wahn, rief Sailin erschrocken auf als hell leuchtende Ranken aus dem Boden schossen. Sie umwickelten innerhalb eines Augenblickes die Arme und Beine des jungen Mannes. Dann zogen sie sich stramm. Anstatt Hilfe wurde der Tot nach Ismaelia gebracht. Ruminas Blick war weiterhin auf Wahn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 31 Okt 2013 - 20:49

Wahn wirkte nun etwas erschrocken als die Ranken seine Arme und beine umschlangen und sich festzogen. Was soll das denn jetzt brachte er hervor. Sein ungutes Gefühl wuchs an. Den Tod nach Ismaelia? fragte er etwas verbissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
XI Fänge der Schlange Teil 2
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» XI Fänge der Schlange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XI Fänge der Schlange-
Gehe zu: