StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XI Fänge der Schlange Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013 - 23:29

Wolf seuzfte. Die junge Frau tat ihm gerade unendlich leid. Aber er wusste nicht was er tun konnte um ihr zu helfen. Wahn war fort. Das nun seine Magie einfach aus dem Schwert drang, war mehr als merkwürdig. Der weißhaarige strich Sailin über den Rücken. Fayt war zu Keith gekommen. Mensch du musst dich verarzten lassen sonst verblutest du noch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013 - 23:44

Keith sah betrübt zu Sailin und Wolf. Als Fayt ihn ansprach wand er sich zu diesem um. Was denkst du wer ich bin, brachte er hervor. So leicht haut mich das doch nicht um. Keith nahm seine Hand von der Wunde und wollte gerade etwas zeigen als er einfach wegsackte. Scheiße, kam es von Rogna. Doch bevor er etwas machen oder noch tun konnte, wurde der Junge zur Seite gedrückt. Rakshar war gekommen und kniete sich neben Keith. Das muss sofort versorgt werden. Am besten wir bringen ihn dahinten in das Gebäude. Es ist nicht so beschädigt. Dort versorgen wir alle. Rakshar sah auf und deutete auf ein Gebäude etwas weiter abgelegen. Die Flammen hatten dieses nicht erreicht. Während Rakshar Keith etwas anhob sah Rogna auf Schattensang. Es lag einfach da. Kein Glühen war mehr zu sehen. Was ist damit?, fragte der Junge. Kann es noch gefährlich werden wie gerade eben?
Rogna machte einen Schritt zurück. Das Teil ist mir nicht geheuer.


Zuletzt von Nova am Mo 11 Nov 2013 - 8:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 1:01

Fayt riss sich nun einfach sein ohnehin schon zerissenes Oberteil vom Leib und wickelte damit die dunkle Klinge ein. Ich weiß es nicht getand er während sich der junge Mann wieder aufrichtete. Das umwickelte Schwert hielt er nun in der rechten. Wolf half Sailin beim aufstehen. Die Wolfmenschen führten sie schließlich in das Gebäude wo sie die Verletzen versortgten. Keith wurde von zwei von ihnen getragen.Dieses Schwert hat uns wohl den Hintern gerettet seufzte Fayt schließlich. Ein zweites mal fügte Wolf an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 7:20

Mir ist es nicht geheuer. Rogna sass auf einem der vielen Betten in dem Gebäude und sah zu den beiden Wolfsmenschen welche Keith versorgten. Den Mann hatte es ziemlich erwischt. Kein Wunder er hatte sich schließlich auch mit diesem Anführer angelegt. Der Blick des Jungen wanderte zu Fayt und Wolf. Die Beiden standen an einem Tisch. Sailin sass auf einem Stuhl. Alle drei sahen auf die Klinge, welche Fayt auf den Tisch gelegt hatte.
Ich möchte euch danken, kam es plötzlich von der Tür. Rogna sah zu dieser und erblickte den Ältesten. Wegen euch und dem was ihr getan habt ist das Dorf, unsere Heimat, gerettet worden. Wir haben nichts getan, brachte Sailin leise und stockend hervor. Der Älteste sah nun fragend zu den Dreien am Tisch. Warum ein zweites Mal?, brachte Rogna nun noch zusätzlich hervor. Dem Jungen war erst jetzt aufgefallen was Wolf da gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 20:08

Als Lycan uns im Wald angegriffen hat griff Sialin doch zu Schattensang. Nur durch die Klinge hat er sich zurückgezogen. Es sah plötzlich danach aus als könne Sailin die Klinge führen. verstehen tu ich das allerdings nicht Wolf zuckte mit den Schultern. Nun begann Fayt. Wir können das alle noch nicht so richtig begreifen. Es kommt einen so vor als lebt Animas Magie in den Schwert weiter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 20:32

Sailin sah zu Fayt und schüttelte den Kopf. So in Quatsch, brachte die junge Frau nun hervor und stand auf. Ohne noch einmal einen Blick auf die Anderen zu werden lief sie an diesen vorbei und stellte sich an das Fenster. Ihre Arme legte sie in Höhe des Bauches über Kreuz. Das Schwert selbst beherrscht Magie. Wahrscheinlich ist es ausser Kontrolle weil... Die Hüterin musste schlucken. Wahn nicht mehr da ist. Die Magie lebt nicht weiter. Er ist tot. Sailin sah kurz zu den Anderen. Sie hat es durch ihn durch gejagt, brachte sie aufgeregt hervor. Es hat einen Teil seiner Magie aufgenommen und nun freigelassen. Wahrscheinlich können wir froh sein das wir etwas verschont blieben. Die Hüterin wischte sich mit einer Hand über die Augen und drehte sich wieder zum Fenster. Sie wollte nicht mehr davon reden oder darüber denken. Wahn fehlte ihr so sehr und nun auch noch das. Es machte es einfach nicht besser. Nur noch schlimmer.
Verzeiht, fing nun der Älteste an und trat näher. Sein Blick lag auf der Klinge. Diese Waffe. Sie gehörte ihm oder? Etwas ist mit diesem Schwert? Es ist mächtig und unzähmbar.


Zuletzt von Nova am Mo 11 Nov 2013 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 22:05

Wolf hob eine Hand an seinen Kopf. Also dann ist es wirklich ein verdammter Zufall das die Magie gezielt auf die Werwölfe los ist. Fayt schüttelte den Kopf und sah zum Ältesten. Das ist Schattensang. Der Seelendieb. Animas Waffe und einst das Siegel der Schattenstadt. Niemand konnte es führen bis auf Wahn. Aber er ist nun nicht mehr hier udn wir wissen nicht was mit der Waffe los ist. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 22:32

Was verwundert euch da so?, fragte nun Rogna. Ist das denn noch nie passiert? Die Waffe hat doch sicher viele Seelen in sich drinnen. Vielleicht sind es zuviele. Nein ist es nicht, sagte nun Sailin und wand sich etwas um. In ihrem Blick lag Trauer. Schattensang nimmt alles in sich auf und sperrt es für immer weg. Es nimmt die Kraft seines Trägers ins ich auf wenn dieser nicht bestimmt ist es zu führen. Es laugt ihn aus. Der wer durch diese Klinge stirbt wird seiner Seele beraubt. Tränen rannen aus Sailins Augen. Warum wohl hat Astraia das mit Wahn gemacht? Hast du ihr nicht zugehört? Schattensang hat seine Seele genommen als diese Frau es in ihn stieß. Wahn, er... Sailin wischte sich wieder über die Augen. Seine Seele ist weg. Gefangen für immer in der Dunkelheit. Nichts was Schattensang aufnimmt kommt je wieder. Das wollte Astraia damit erreichen. Wahn wird nie wieder kommen können. Nie. Der Älteste sah zu der Klinge. Also ist es um so merkwürdiger das die Magie des Jungen da herausdringt. Der Mann nahm seine behaarte Hand an das Kinn und überlegte. Nichts dringt heraus, murmelte er leise, dann aber sah er nach wenigen Augenblicken wieder auf. Was wenn es gar nicht das Schwert selbst ist? Ihr sagt es war die Kraft des Jungen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 22:45

Fayt nickte zustimmend. Auf jeden Fall ist es die Magie Animas die wir hier gesehen haben und welche den Werwölfen zum Verhängnis wurde. Sie ist unverkennbar. Wir wurden sogar Zeuge der Todesmagie. Aber wie soll man sich das erklären.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 23:03

Der Älteste nahm seine Hand von dem Kinn und hielt sie etwas über dem Schwert. Soweit ich weiß verschwinden die Seelen. Von ihnen bliebt nichts als eine Hülle. Unfähig etwas zu tun. Es ist also eigentlich unmöglich das so etwas geschieht. Der Wolfsmensch klang etwas ehrfürchtig. Diese Waffe ist zu mächtig um geführt zu werden. Und obwohl sie so mächtig ist scheint es so als gebe es da eine Seele, welche aufbegehrt. Unruhig ist oder gar sich seinem Schicksal nicht ergibt. Das Letzte klang für Sailin eher wie eine Frage. Die Hüterin sah den Mann nun an. In ihrem Blick lag etwas was Rogna nicht ganz deuten konnte. Du meinst Wahn damit? Denkst du das es gar nicht die Klinge war welche geholfen hat sondern Wahn? Der Älteste schüttelte den Kopf. Ich weiß es nicht. Ob nun Hilfe oder ein Ruf. Vielleicht sogar etwas ganz anderes. Ich weiß es nicht. Doch eins weiß ich. Dieser Junge er hat etwas an sich. Normal hätte er nicht einmal mehr hier sein dürfen. Sein Leben endete vor so vielen Jahren. Und doch war er es. Etwas ist an ihm gewesen. Mächtig und nicht ganz zu deuten. Die Klinge strahlt ebenfalls so etwas aus. Sailin schüttelte den Kopf. Aber das ist unmöglich. Schattensang es nimmt. Und das erbarmungslos.
Rogna deutete auf die Klinge. Sagen wir mal der Alte hier hat Recht mit diesem verwirrenden Zeug. Heißt das Wahns ist da irgendwo in dem Schwert und will heraus? Das ist doch zu absurd oder? Ich mein er ist tot. Wie kann eine Seele soetwas tun? Es ist eine Seele.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 23:09

Nun sah Fayt etwas starr auf das Schwert. Und was wenn das stimmt. Wenn Wahn die Klinge als Seele geführt hat. Das wurde diese seltsame Nachricht am Boden erklären welche Sailin eins Morgens gefunden hatte. Ich bin hier. Vieleicht wollte er uns eine Nachricht schicken. Sagen hey ihr seid nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 23:24

Sailin wand ihren Blick nun zu Fayt. Dann lief sie wieder zu den Anderen und blieb an dem Tisch stehen. Wenn das stimmt, begann sie und legte die Hand auf die Klinge. Dann...dann müssen wir ihn da rausholen. Und wie stellst du dir das vor?, fragte Rogna bevor die Hüterin noch weiter etwas sagen konnte. Er ist tot. Sein Körper ist sonst wo und als Seele kann man ja schlecht leben. Und vor allem. Wie befreit man bitte eine Seele? Sailin musste schlucken. Rogna hatte Recht. Wie sollten sie ihn aus dem Schwert bekommen. Und vor allem was wäre mit seinem Körper? Den hatte Astraia mitgenommen. Wahn war tot. Die Hüterin ließ den Kopf sinken. Naja ich weiß zwar auch nicht wie man eine körperlose Seele befreien könnte, aber ich weiß wie man mit so jemanden Kontakt aufnehmen kann. Sailin sah schlagartig wieder auf als der Älteste dies sagte. Wie?, fragte sie sofort. Wie können wir das machen? Bitte sagen sie mir wie. Der Älteste lächelte etwas. Ruhig ruhig. Ich kann mit Hilfe eines Rituals versuchen einen Kontakt zu schaffen. Der Mann sah Sailin an. Versuchen. Ob es klappt weiß ich nicht. Das was ihr gerade erwähnt habt ist nur geraten. Sailin schüttelte den Kopf. Bitte machen sie es. Bitte. Wenn Wahn wirklich da ist, dann...dann Der Wolfsmensch legte der Hüterin eine Hand auf die Schulter. Sicher helfe ich. Doch ihr müsst etwas Geduld haben. Zuerst muss einiges vorbereitet werden. Und ihr solltet euch ausruhen. Sailin nickte und ließ ihre Schultern hängen. Ihr Blick wanderte zu dem Schwert. Konnte es wirklich sein? War Wahn noch irgendwie da und hatte versucht ihr das mit dem Satz zu sagen?
Der Älteste sah die Anderen an. Ruht euch aus. Ich bereite alles vor. Mit diesen Worten ging der Mann. Rogna sah ihm nur kurz hinterher, dann schaute er zu den Anderen. Im Moment wusste er nicht was er denken sollte. Schließlich war er dafür verantwortlich das dies mit Wahn überhaupt erst geschehen war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 23:31

Wir sollten tun was der Älteste sagte. Uns ausruhen. Keith eht es ohnehin nicht gut udn wir können nur hoffen das er durchkommt. Im Moment sind uns wohl die Hände gebunden. Fayt deutete auf die Hütte wo sie die letzte nacht verbracht hatten. Sie war unversehrt. Wir werden sehen was das Ritual bringt. Kommt schon. Der junge Halbdämon lief los. Das Schwert überliesen sie nun den Ältesten. Die kleine Gruppe begab sich schließlich zu der Hütte und bereitete alles für die Nacht vor. Auch wenn sie unruhig werden würde.

Lycan betrat wieder einmal den Herrschersitz Astraias. Er war mit einen Portal gekommen. In seinen Blick lag Zorn. Es gibt keinen Zweifel mehr meinte er schließlich. Dieses Schwert ist Schattensang und der Kerl ärgert uns noch nach seinen Tod. Der Mann deutete auf den toten Dämon hinter Astraias Thron. Die Klinge schleudert seine Magien. Schaus dir an. Lycan streckte seinen Arm aus. Mehrere schnittwunden waren zu sehen. Animas Todesmagie. Meine Leute haben sie zu spüren bekommen. Das Schwert hat viele von ihnen einfach abgefackelt. Irgendwie kann die Hüterin die Klinge führen. Es ist fast als helfe das Schwert ihr dabei. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeDi 12 Nov 2013 - 7:28

Astraia sah Lycan an. Ihr Blick verfinsterte sich zusehends. Das dürfte eigentlich nicht sein, sagte sie ernst und ballte eine Hand zur Faust. Seelen, welche in die Klinge gesogen werden können nichts mehr machen. Sie verschwinden einfach. Das dies nun geschieht beweist nur wie stark er ist oder eher war. Astraia strich sich mit dem Finger über das Kinn und legt ihre Hände auf die Kissen. Schließlich richtete sie sich auf. Wenn es wahr ist was du da sagst dann müssen wir dieser verdammten Göre das Schwert abnehmen. Ein finsteres Grinsen lag plötzlich im Gesicht der Frau. Ich glaube ich hab da sogar eine Idee. Einen Weg wie wir nicht von der Magie des Schwertes getroffen werden. Denn ich fürchte fast das könnte passieren wenn die Hüterin in der Nähe bliebt. Astraia streckte ihren rechten Arm etwas nach vorne aus. Die Handfläche begann nun etwas zu glühen. Ein purpurnes schlagenähnliches Symbol tauchte nun in dieser auf. Lassen wir das Schwert doch zu uns kommen. Und dann werden wir sehen wie wir seine Magie endgültig vernichten.

Es war dunkel im Dorf der Wolfsmenschen. Der Mond schien durch etwas durch die Baumkronen hindurch und erhellte etwas das Gebiet. Sailin stand am Fenster des Hauses und schaute hinaus. Sie konnte nicht schlafen. Wie auch. Zuviel ging ihr durch den Kopf. Wahns Seele war in dem Schwert gefangen. Sie hatte gedacht er war weg. Endgültig. Doch dem war nicht so. Er war da. Irgendwie war er doch noch da. Die Hüterin war durcheinander und ließ ihren Blick schweifen. In dem Gebäude des Ältesten war Licht zu sehen. Wahrscheinlich bereitete er alles für dieses Ritual vor. Sailin fragte sich was es war. Was würde bei diesem Ritual passieren. Seufzend sah die Hüterin zurück. Keith lag verwundet in dem anderen Gebäude. Sie hoffte ihm ging es gut. Wolf und Fayt lagen in den Betten gegenüber der jungen Frau. Beide lagen da nur Rogna nicht. Die Hüterin legte den Kopf schief. Der Junge war nicht da. War sie so sehr in Gedanken versunken gewesen das sie nicht mitbekommen hatte wie er gegangen war?
Ein lautes Knallen und Bersten von Glas ließ die Hüterin wieder aus dem Fenster sehen. In dem Gebäude des Ältesten flackerte noch kurz Licht auf dann erlosch es. Ohne zu zögern oder zu überlegen drehte sich Sailin um und stürmte aus dem Gebäude. Die Hüterin rannte über den Platz und in das Haus des Ältesten hinein. Kaum betreten blieb die Hüterin schlagartig stehen. Der Tisch und die Stühle waren umgeschmissen. Die Kerzen lagen auf de Boden. Das Wachs floss aus diesen heraus. Ihr Licht war erloschen. Ältester, brachte die Hüterin hervor und lief zu dem am Boden liegenden Wolfsmenschen. Während sie ihm half sich etwas aufzurichten schaute sich Sailin um. Der Raum war verwüstet und etwas fehlte. Schattensang war nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeDi 12 Nov 2013 - 12:43

Fayt war von dem Lärm ebenfalls aufgeschreckt und folgte Sailin mit etwas Abstand. Als er das Zimmer betrat musste er scvhlucken. Was war hier vorgefallen? Das Schwert war einfach fort. Doch wer würde eine Klinge stehlen dessen Kraft es war Seelen zu nehmen. Fayt rief einen der Wolfmenschen herbei damits ich um den Ältesten gekümmert wurde. Das gibt es doch nicht murrte er schließlich. Damit ist Schattensang verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
XI Fänge der Schlange Teil 2
Nach oben 
Seite 12 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» XI Fänge der Schlange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XI Fänge der Schlange-
Gehe zu: