StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 21:57

Wahn wusste nciht so recht was nun genau vor sich ging, aber er spührte eine weitere Präzens. Der Dämon griff nun ebenfalls zu seinen Schwert und war bereit es zu ziehen. Hier ist noch jemand sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 22:16

Aiden sah seinen Vater an und schüttelte den Kopf. Zeig bloss nicht dein Schwert, sagte er ebenfalls leise. Der junge Mann schaute sich um. Die beiden Wachen, welche im Osten und Westen normal zu sehen waren, sah er nicht mehr. Es ist zu ruhig, gab der Sohn Wahns nun zu verstehen. Aiden bedeutete den Anderen an dem Fleck stehen zu bleiben und lief die zerstörte Strasse nach unten. Sailin sah Wahn an, während ich ihr Junge immer weiter entfernte.
Aiden lief noch ein Stück weiter. Als er an einer noch halbstehenden Hauswand vorbeilief blieb er plötzlich ruckartig stehen und hob sein Schwert an. Als er in die Gasse sah erblickte er niemanden. Dann aber fuhr er herum und starrte auf eine Klinge, welche nun auf ihn gerichtet war. Die Hand welche diese hielt war verbunden und auch ein wenig blutig. Der Fremde war wie Aiden in einen dunklen Umhang gekleidet. Nur ein paar lange braune Haare schauten unter der Kapuze hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 22:23

Da Wahn es vermeiden sollte sein Schwert zu zeigen krümmte er seine linke etwas zusammen und lies eine Magie in der Hand entstehen. Sie war jedoch noch unter dem Umhang verborgen. Nur ein schwaches Glimmen zeugte davon. Sollte der Mann Aiden angreifen würde er einschreiten. Matt dagegen hatte bereits sein Schwert gezogen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 8:07

Da mach ich mir die Mühe und setzte Zeugen ausser Gefecht und du musst mit weiteren Leuten hier erscheinen Aiden, sagte eine tiefe und ernste Stimme ziemlich leise. Sailin verstand nur die Hälfte von dem gesprochenen doch das Aiden sein Schwert nun einfach weggesteckte und seine Anspannung verlor verwunderte sie.
Erschreck mich nicht immer so, murmelte Aiden nun. Wie oft hab ich dir gesagt du sollst dich nicht so anschleichen. Und vor allem die Männer nicht verletzten. Der Fremde zuckte mit den Schultern und senkte seine Klinge. Und wie oft hab ich dir gesagt das es anders nicht geht. Wir müssen reden. Alleine. Der Fremde sah nun zu den Anderen. Sein Blick blieb auf Wahn hängen. Das leichte Glimmen unter dem Umhang war noch immer zu sehen. Es ist okay, sagte Aiden nun in die Richtung seines Vaters. Er ist ein Freund.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 9:37

Wahn verhaarte noch eine Wiele dann aber lies er die Magie in seiner Hand verschwinden und entspannte sich etwas. Auch Matt steckte sein Schwert nun weg. Da Aiden ihn kannte musste sie wohl nicht eingreifen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 10:19

Aiden nickte und drehte sich zu dem Fremden hin. Was ist los?, fragte der junge Mann. Du wolltest doch erst viel später kommen. Der Vermummte seufzte. Was verstehst du unter allein nicht? Der Mann legte Aiden einen Arm auf die Schulter und zog ihn näher an sich ran.
Sailin sah Wahn verwundert an. Da Aiden aber keine Anstalten machte sich irgendwie loszureissen sagte die junge Frau nichts. Sie fragte sich allerdings was der Fremde Aiden sagte. Sashira schaute sich währenddessen um. Die junge Frau fand es erschreckend wie es in dem Dorf aussah.
Was?, brachte Aiden plötzlich erschrocken heraus und riss sich von dem Fremden los. Bist du dir sicher? Verdammt. Der junge Mann verschränkte die Arme und sah den Fremden entsetzt an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 12:30

Wahn legte etwas den Kopf schief. Der Audruck Aidens gefiel ihm nicht. Darf man fragen was los ist? versuchte er es schließlich doch vorsichtig. Dabei behielt er dem Fremden im Blick.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 29 Jun 2013 - 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 12:36

Aiden sah seinen Vater an. Ein großes Problem ist los. Anscheinend weiß er wo wir uns im Moment verstecken. Aiden, knurrte der Vermummte. Du kennst unsere Abmachung. Wahns Sohn seufzte und nahm seine Arme runter. Nur ruhig Al. Wir können ihnen vertrauen. Du kennst sie schließlich genauso gut wie ich. Der Vermummte wand seinen Kopf zu den vier Fremden und musterte sie. Al?, brachte Sailin irritiert hervor so das der Fremde nun seine Kapuze runterzog. Lange braune Haare fielen ihm ins Gesicht, während seine braunen Augen die Vier ansahen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 12:45

Also leben doch noch welche kam es nun von Wahn. Auch er maß den Mann nun nachdenklich. Er sah nicht gut aus. Wirkte gestresst udn leicht verwahrlost. Viel musste geschehen sein das der Mann der stets an seiner Seite kämpfte, zu dem geworden war was nun vor ihnen stand. Grüß dich Alasdair.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 29 Jun 2013 - 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 12:51

Alasdair legte den Kopf schief als er die Stimme hörte. Sofort starrte er Aiden an. Nein!, meinte er etwas erschrocken. Der Sohn Wahns nickte nur. Doch. Ich weiß, ich weiß. Sato ist auch schon sauer. Alasdair sah wieder zu Wahn. Wenn er ihn in die Finger bekommt ist Schicht. Das weißt du doch. Aiden seufzte. Alasdair du siehst furchtbar aus, murmelte Sailin und zog ihre Kapuze etwas zurück. Du dafür noch genauso hübsch wie früher. Der Halbelf sah wieder zu Wahn. Grüß dich auch. Du hättest nicht kommen sollen. Egal was er dir gesagt hat. Und ja es leben noch welche. Um Genau zu sein. Aiden, Sato und ich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 12:55

Irgendwie sagt das jeder hier seufzte Wahn. Zuerst überlegte er die Kapuze abzuziehen, entschied sich dann aber dagegen. Viele sind es nicht die überlebt haben meinte er nun etwas betroffen. Aber sag, was ist dir wiederfahren Al du siehst wirklich furchtbar aus.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 29 Jun 2013 - 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 20:35

Ehrlich gesagt sah ich eine Zeitlang sogar schlimmer aus., gestand der Halbelf und grinste kurz etwas. Dann aber sah er sofort wieder ernst. Wie soll ich sagen es ist nun einmal viel passiert und ich musste einige schmutzige Sachen erledigen. Ich bin an etwas gebunden. Ein Versprechen oder Schwur. Nenn es wie du willst. Sailin sah ihren Freund wehleidig an. Die junge Frau trat vor uns umfasste seine verbundene Hand. Als er das Gesicht etwas verzog schaute Sailin besorgt. Das ist dein Blut. Alasdair zog seine Hand weg. Ja. Ich habe einen Fehler gemacht und musste dafür zahlen. Mach dir keine Sorgen. Der Halbelf sah zu Aiden. Du musst ihnen Bescheid geben. Ihr müsst hier weg. Sie werden bald kommen. Es hat mich gefreut euch wieder zu sehen. Auch wenn es wirklich besser gewesen wär ihr wärt nie gekommen. sagte der Halbelf zu den Anderen und wand sich nun ab. Passt auf euch auf, sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 21:08

Wahn sah Alasdair betroffen hinterher. Einen Schwur fragte er verwundert. Welch en Schwur bingt ihn in diese Lage. Dann wandte er sich an Aiden. Was meint er mit ihr müsst weg sie kommen bald. Wer sind sie?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 22:00

Die Männer vom Verdammten kommen. Wir wurden entdeckt. Aiden schüttelte den Kopf und sah Al hinterher. Er macht das was er tun muss, auch wenn es ihm schwer fällt. Doch er ist an etwas gebunden und das bricht er nicht. Egal wie sehr es ihm selbst Schaden bringt. Der junge Mann drehte sich um. Ich muss mit Sato reden. Sofort. Wir müssen hier weg und ich hab ja immer noch einen Befehl bekommen. Kurz sah Aiden zu seinem Vater.
Sailin sah ihren Sohn an und dann wieder in die Richtung wohin Al verschwunden war. Sie fragte sich an was er gebunden war das er so aussah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 22:19

Wahn wollte etwas sagen verkniff es sich dann aber. Stattdessen folgte er dem jungen Mann. Sie kehrten zurück in das Versteck. Aiden wechselte einige Worte mit Sato. Dieser schien nicht angetan zu sein und machte ein paar wütende Handbewegungen. Dann aber nickte er und ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsterbliches Herz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 6 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: