StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 22:32

Was ist nun?, fragte Sailin als Aiden wieder zu ihnen trat. Der junge Mann seufzte. Ich werde die Evakuierung veranlassen. Alle müssen hier weg. Die Männer und Frauen werden erst einmal losziehen während Sato einen neuen Platz sucht wo wir uns verstecken können. Aiden sah die Vier an. Sobald alles veranlasst ist bring ich euch erstmal woanders hin. Der Verdammte darf euch nicht sehen.
Sailin wollte noch etwas sagen, aber ihr Sohn lief einfach den Gang runter. Immer wieder hörte sie ihn Befehle rufen. Es dauerte nicht lang und die Leute eilten durch die Gänge, sammelten Zeug zusammen und verschwanden schließlich. Kurze Zeit später kam Aiden wieder. Er führte die Vier nach draussen und ließ sie etwas Abseits warten. Sailin und Sashira hockten sich hin, während sie zusahen wie das Lager geräumt wurde. Immer mehr von den sogenannten Rebellen verließen Kempten.
Warum Rebellen?, fragte Sailin als Aiden wieder zu ihnen stieß. Irgendwie mussten wir uns ja nennen. Der junge Mann sah zu den letzten Männern welche das Dorf verließen. Wir sollten hier verschwinden, sagte er und seufzte. Wir nehmen einen anderen Weg und stossen dann mit den Anderen wieder zusammen. Sobald Sato etwas hat.


Zuletzt von Nova am Fr 28 Jun 2013 - 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 22:52

Wahn blieb stehen als Aiden losgehen wollte. Jetzt warte mal. Du sagst der Verdammte kommt hier her. Wenn wir etwas gegen ihn unternehmen sollen, müssten wir ihn zumindest einmal sehen. Bevor Aiden ihm antworten konnte hörte man einige Schritte. Wahn fuhr herum. Eine kleine Gruppe bewaffneter stand nun am Eingang des Dorfes. Aus ihrer Mitte trat ein großgewachsener Mann. Er war in einen Schwarzen umhang gehüllt. Das Gesicht war durch die Kapuze kaum zu sehen. Noch dazu schimmerte etwas metallisches vor seinen Mund und der Nase. Nur ein paar lange schwarze Haarsträhnen schauten unter der Kapuze hervor. Als ein Windzug den Mantel erfasste konnte man wieder etwas metallisches sehen. Anscheinend trug der Mann eine dunkle Rüstung unter dem Stoff. Da warst du wohl nicht schnell genug Aiden d Fay sprach eine dunkle metallische Stimme. Wahn wirkte allamiert. Dunkle Magie ging von der Person aus.


Zuletzt von Fial-Dark am Fr 3 Jan 2014 - 1:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 23:00

Aiden starrte den Mann an. Nur weil du mich und sie hier antriffst heißt das nicht wir waren nicht schnell genug. Oder siehst du hier noch Andere? Sailin sah das Aiden ziemlich angespannt war. Die junge Frau stand etwas hinter Wahn und wand ihren Blick nun zu dem Verdammten. Jetzt wo sie ihn sah wirkte dieser Mann schon etwas furchteinflössend auf sie. Ob es nur die Erscheinung war oder etwas Anderes das konnte die junge Frau nicht wirklich sagen.
Aiden trat nun etwas vor und stellte sich vor seine Eltern, Matt und Sashira. Und glaub nicht das du ihnen etwas antun kannst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeFr 28 Jun 2013 - 23:07

Die dunkle Gestalt lachte hönisch. Was macht dich da so sicher Junge fragte er scharf. Es wäre mir ein leichtes ihnen wirklich weh zu tun und das weißt du ganz genau. Gib mir einen Grund dafür warum ich deine Freunde da verschonen sollte. Wahn mussterte etwas den Mann udn dann die anderen die weiter hinten standen. Er fragte sich wo dieser Verdammte herkam udn wer ihnd a alles begleitete. Sie hatten ein Zeichen auf ihren Brustpanzern doch er konnte es aus der Entfernung nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 29 Jun 2013 - 7:52

Aiden wand seinen Kopf etwas und sah zu seinem Vater. Ich weiß du wirst das nicht gerne machen, aber bitte tu mir einen Gefallen. Nimm Sashira, Matt und sie., sprach er leiser und deutete kurz auf seine Mutter. Nimm sie und mach das du hier wegkommst. Du hast ihn jetzt gesehen und es ist zu früh. Nun zog der junge Mann sein Schwert mit Rechts. Ich werde ihn und sie von euch ablenken damit ihr entkommen könnt. Sailin schüttelte den Kopf. Nein Aiden. Das wirst du nicht. Der Angesprochene sah seine Mutter an. Doch, denn wenn er euch jetzt bekommt ist alles hin. Vergiss nicht was du geschworen hast. Aiden sah seinen Vater an. Er wird keine Skrupel haben sie sofort zu töten. Unterschätze ihn nicht. Bring sie weg. Keine Sorge. Ich komme hinterher. Der junge Mann verzog die Lippen kurz und festigte seinen Griff um das Schwert.
Ich gebe dir einen Grund, rief er auf und stürmte los.


Zuletzt von Nova am Sa 29 Jun 2013 - 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 29 Jun 2013 - 11:02

Wahn zögerte erst. Er konnte spühren das der Mann vor ihnen den sie den Verdammten nannten enorme Kraft besaß. Wie wollte Aiden alleine gegen ihn bestehen. Die anderen jedoch mussten in Sicherheit gebracht werden auch wenn es Wahn schwer fiel sich abzuwenden. Los kommt schon meinte er und sah nochmals zu Aiden. Wir gehen sagte er schließlich an die anderen gewandt. Auch wenn er das absolut nicht wollte, so spürte er doch das es im Moment einfach das richtige wäre.

Der Vergessene riss seinen einen Arm zur Seite und die Unsichtbare Kraft die er entfesselte traf AIden und schleuderte ihn zur Seite. Sie scheinen dir ja viel zu bedeuten wenn du dich dafür auf einen verlorenen Kampf einlässt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 29 Jun 2013 - 12:48

Selbst wenn das so ist geht dich das nichts an, meinte Aiden und rappelte sich wieder auf. Er umfasste sein Schwert fester und sah nochmal zu Wahn. Der Mann griff Sailins Hand und zog die junge Frau mit. Auch Matt und Sashira liefen nun los. Aiden drehte seinen Kopf wieder zu dem Verdammten und hob seine Linke. In dieser erschien nun eine Magie, welche der junge Mann gleich abfeuerte. Kaum losgeflogen lief Aiden los mit erhobenem Schwert.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 29 Jun 2013 - 13:38

Der Verdammte hob nun einfach seine Hand. EIn leichtes Licht umspielte diese etwas. Die Magie die auf ihn zuraßte hielt einfach in der Luft an. Kurz war eine Verzerrung an der STelle wahrzunehmen. Dann hob er auch noch seine andere und packte mit dieser Aidens Schwert einfach an der Klinge welche auf ihn zielte. Dei Eisenbewährten Klauenhandschuhe hielten es einfach fest.

Wahn sah nochmals zu Aiden. Er fürchtete der Junge würde es nicht schaffen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 29 Jun 2013 - 13:57

Sailin wand ebenfalls ihren Kopf in Aidens Richtung. Die junge Frau sah wie der Verdammte das Schwert des jungen Mannes festhielt. Bevor sie noch mehr sehen konnte zog Wahn die Hüterin mit. Sie sah ihn entsetzt an, sagte aber nichts da sie den besorgten Blick Wahns erkannte. Er machte sich ebenso große Sorgen um Aiden. Sailin sah nochmal zurück. Aiden griff mit Magie an, dann aber verschwand ihr Junge aus dem Bild. Aiden, sagte die junge Frau noch. Sashira und Matt folgten den Beiden.
Nachdem sie aus dem Dorf entkommen waren dauerte es noch etwas, dann aber schlossen die vier mit den Rebellen auf. Diese sahen die vier etwas merkwürdig an. Nach wenigen Sekunden trat der junge Mann mit den braunen Haaren hervor. Sailin sah den Mann namens Sash an. Dieser deutete auf den Weißhaarigen etwas weiter vorne. Dann aber schaute er sie fragend an. Wo ist Aiden?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 29 Jun 2013 - 14:10

Er ist zurückgeblieben umd den Verdammten aufzuhalten sprach Wahn betrübt. WIr wollten eingreifen aber er bestand darauf das wir gingen. Mehr sagte er nciht sondern wandte sich zum gehen. Sato befeligte ein paar der Rebellen. Sie schienen einen neuen Unterschlupf gefunden zu haben. Weit ind er Ferne war plötzlich eine gewaltige Magie explosion zu sehen. Wahn weitete die Augen. Es war dort in welcher Richtung auch Kempten lag.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 29 Jun 2013 - 14:23

Sailin keuchte auf und sah in die Richtung. Der junge Sash schüttelte den Kopf und zog sich die Kapuze wieder über den Kopf. Das wars dann wohl mit dem Versteck, murmelte er und wand sich ab. Dieser Dreckskerl. Was machen wir jetzt?, fragte Sashira. Mir folgen. Sash sah nochmal zu den Vieren. Ich zeig euch einen Platz wo ihr euch etwas ausruhen könnt bis wir mit dem Versteck fertig sind.

Sailin lag spät am Abend des Tages in dem größeren Höhlensystem an einem Feuer und lehnte mit dem Kopf auf den Beinen von Wahn. Ihre Kapuze hatte sie abgezogen, im Gegensatz zu ihrem Wächter. Zusammen mit Sashira und Matt waren die Beiden in dieser Ecke der Höhlen allein. Doch ab und an kam einer von den Rebellen vorbei. Ich habe vorhin gehört das sie wohl jemanden zu dem Dorf geschickt haben um nachzusehen, meinte Sashira und atmete schwer ein. Aber er ist wohl noch nicht zurück. Wenn dieser Verdammte da noch ist wird er wohl nicht wiederkommen. Irgendwie glaub ich auch nicht das wirklich einer der Rebellen dahin ist. Sie würden sich doch veraten. Vielleicht haben die das nur gesagt um dich zu beruhigen oder was weiß ich., murmelte Sailin. Ob es Aiden gut geht? Wir hätten nicht gehen sollen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 29 Jun 2013 - 14:36

Er wollte es so. Und mit einem hat er recht. Wir können diesen Kerl nicht einschätzen. Noch nicht. Er scheint wirklich sehr mächtig zu sein. Wahn schnaubte. Ich frage mich überhaupt was wir tun sollen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 29 Jun 2013 - 14:48

Dieser Kerl, er hat mir Angst gemacht. Und wenn das stimmt mit dem Dorf, dann hat er wohl ziemlich viel Kraft, sagte Sashira und schüttelte den Kopf. Wahrscheinlich können wir nichts machen. Was wenn sich Aiden geirrt hat und jetzt ist er vielleicht auch nicht mehr. Wahn, brachte Sailin nervös hervor und richtete sich auf. Gerade als sie ihren Wächter ansah kam jemand aus dem Schatten des Ganges. Der Umhang des Mannes war an vielen Stellen zerrissen. Blut klebte an ihm. Mehrere Schnittwunden waren an den Stellen zu sehen, welche nicht von dem Umhang verdeckt worden. Die weißen Haare des jungen Mannes waren an der rechten Seite des Stirn durch Blut rotgefärbt. Das Blut aus der Platzwunde lief auch am Gesicht runter. Aiden, brachte Sailin hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 29 Jun 2013 - 15:11

Oh Verdammt Aiden kam es von Wahn und er sprang auf. Komm setzt dich hin. Er ging zu dem jungen Mann und half ihm etwas. Wir dachten echt er hat dich erledigt nachdem wir die Explosion gesehen hatten. Was ist passiert? fragte nun Matt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 29 Jun 2013 - 15:45

Aiden sah seinen Vater an und nickte. Er ließ sich bereitwillig helfen. Kaum sass Aiden sah er Matt an. Zu dem Zeitpunkt war ich zum Glück nicht mehr da als der Verdammte meinte er müssen Kempten nun ganz auslöschen. Er hat mich gehen lassen. Wahrscheinlich war ich es ihm nicht würdig genug das er mich erledigt. Keine Ahnung. Sailin rutschte näher zu ihrem Sohn und drehte seinen Kopf etwas zu sich. Es geht schon Mutter, meinte er verzog aber das Gesicht. Das sehe ich. Sailin zog einen Stofffetzen hervor und tupfte etwas Blut weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsterbliches Herz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 7 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: