StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 44 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 16:42

Wenn du etwas aufpasst dann hab ich nicht dagegen, kam es von Wahn und er rutschte etwas im Bett nach hinten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 44 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 19:55

Sailin nahm eine Decke und legte diese sowohl auf Wahn als auch auf Aiden nachdem sich der Junge neben seinen Vater gelegt hatte. Kurz warf die Hüterin einen Blick auf die beiden Mädchen. Die Kinder hatten Angst. Nachdem was geschehen war wohl kein Wunder. Das zeigte auch Aidens Verhalten. Die Hüterin beugte sich vor und gab Wahn einen Kuss auf den Mund. Als sie sich wieder aufrichtete lächelte sie sanft. Schlaft gut und ruh dich aus. Mit diesen Worten verließ die junge Frau den Raum im Tempel der Avestia.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 44 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 23:42

Wahn legte vorsichtig seine eine Hand auf Aidens Seite. Er war froh wieder bei seinen Kindern zu sein. Vorallen löste es eine Tiefe Erleichterung aus das, das große Unglück welches die Zukuft zerstörrt hatte, hier nicht eingetroffen war. Auch wenn der Preis dafür hoch war. Seine Klaue hielt Wahn noch an die Wunde an seiner Brust. Die schmale Narbe würde nun immer davon Zeugen was in der Zukunft geschah. Wieder gingen ihm die Worte des verdammten durch den Kopf. Unsterblichkeit ist kein Segen es ist ein Fluch. Denn am Ende wollte er nur noch erlöst werden. Wahn würde diese Worte nie vergessen. Vieleicht würde es ihm eines Tages nicht anders ergehen. Jedoch nicht in der nächsten Zeit. Denn die ewige Nacht, wie sie der Verdammte nannte., war nicht entsanden. Nicht in ihrer Zeit. Der schwarzhaarige versucht nun etwas zur Ruhe zu kommen. Auch wenn ihm imemr wieder die Furchbaren Bilder durch den Kopf gingen so lag nun doch ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen, als er einschlief. Er war bei seiner Familie. Und das ist alles was er wollte. Auch wenn sein Herz nun anders war, so würde sie für ihn ein Anker sein wenn der Sturm kam. Wahn hörte es im Rythmus schlagen. Jeder Schlag davon tat etwas weh. Die Wunde würde noch etwas brauchen um zu verheilen. Doch sie würde es tun. Sehr bald soagr. Ja er spürte es genau. Das unsterbliche Herz in seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 44 I_icon_minitimeFr 2 Aug 2013 - 8:16

Lange laute  Schritte halten durch den Saal als ein Mann mit dunklen Haaren und ebenso schwarzen Sachen am Leib diesen entlang lief. Links und rechts von ihm waren immer wieder Statuen von dämonischen Schlangen zu sehen. In ihren leicht geöffneten Mäulern lagen Kugeln, welche purpur leuchteten und etwas Licht in den Saal brachten. Der schwarzhaarige Mann blieb am Ende dieses stehen und schaute auf die gestappelten Kissen vor sich. Die Frau, welche auf diesen sass schaute nun langsam nach oben. Ihre gelben reptilienartigen Augen musterten in abwertend. Ihre langen schwarzen lila Haare waren von weißen Haarsträhnen durchzogen.
Du hast versagt, brachte sie hervor. Ihre Haltung war lauernd. Nein Astraia das habe ich nicht, brachte Zabine hervor. Es haben sich nur andere Umstände ergeben. Die Frau gab ein Knurren von sich. Was ist so schwer daran zwei Kinder umzubringen? Der Vater. Zabine zuckte mit den Schultern. Er ging dazwischen und ich habe ihn sogar mit dem Dolch erstochen. Doch er ist nicht gestorben. Und ich stehe wie du siehst auch noch hier. Astraia legte den Kopf schief. Du hast einen Bund mit ihm. Wenn es wahr wäre dann würdest du hier nicht stehen. Nickend zog Zabine den Dolch hervor. Noch immer klebte Blut an diesem. Aber es ist wahr. Nun stand Astraia auf. Die Frau griff nach dem Dolch und hob ihn etwas mehr an. Mit der Zunge leckte sie über die Klinge. Nach wenigen Sekunden verzog sie die Lippen. Den Geschmack dieses Blutes kannte sie nur zu gut. Er hätte tot sein müssen. Die Klinge ging direkt durch sein Herz. Zabine drehte sich zu der Frau um, welche ihn umrundet hatte. Und dieser Bund ist auch plötzlich wieder weg. Astraia senkte den Arm mit der Klinge in der Hand und lief den Gang des Saals runter. Wenn das so ist. Dann werde ich wohl rausfinden müssen was mit ihm ist. Egal wie. Zabine schaute der Frau nach, welche den Saal nun verließ. Die Tür klackte hallend ins Schloss.

-----Ende----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsterbliches Herz - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 44 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 44 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: