StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 0:13

Zabine gab einen schmerzverzerrten Laut von sich. Kurz starrte er auf en Dolch welcher nun in seiner Schulter steckte, dann aber wand er seinen Blick auf Wahn. Was? Das kann nicht sein. Die Klinge hat doch genau getroffen, stotterte der Mann ziemlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 0:16

Du bist nicht mehr an mich gebunden wenn dich das beruhigt. Etwas ist passiert das es aufgehoben hat. Mehr brauchst du nicht wissen. Aber glaub ja nicht das du jetzt wieder machen kannst was du willst. Wenn es sein muss jage ich dich bis ich dich gefunden habe udn dann kann dich nichts mehr retten. Und jetzt verschwinde. Wahn stieß ein tiefes Knurren aus,
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 0:20

Zabine starrte Wahn an. So wirklich konnte er nicht glauben was der Mann da sagte, doch der gefürchtete Schmerz in seiner Brust blieb immer noch aus. Nur der Dolch, welcher in seiner Schulter steckte ließ ihn Schmerzen empfinden. Kaum hatte Wahn Zabine losgelassen stolperte dieser nach hinten und löste sich im Schatten auf.
Aiden hockte an die Wand gelehnt da und starrte entsetzt zu seinem Vater. Noch immer zitterte der Junge, während die beiden Mädchen nur ganz leicht hinter dem Bett vorschauten. Tränen rannen ihnen aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 0:26

Wahn konzentrierte sich nochmals auf Zabine bis er sicher sein konnte das er nicht mehr hier war. Dann lief er zu Aiden. Behutsam hob er den Jungen auf udn setzte ihn auf das Bett. Schließlich wandte er seinen Blick zu Ariya und Sharoon. Ihr könnt rauskommen. Er ist fort. Euch geschieht nichts mehr. Wahn lies sich naben Aiden auf dem Bett nieder und seufzte. Seine Brust schmerzte höllisch sod as er die Zähne aufeinander biss.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 8:40

Aiden sah zu seinem Vater und konnte den Blick nicht von dessen Oberkörper lassen. Kurz wand er den Blick auf den Dolch welcher am Boden lag, dann aber sah er wieder zu Wahn. Aiden öffnete schon den Mund um etwas zu sagen, doch dann schüttelte er nur den Kopf und schloss seinen Mund wieder. Wusste er gerade eh nicht wie er das sagen sollte.
Ariya und Sharoon hingegen kamen hinter dem Bett vor. Papa. Wahn, kam es von den Beiden und sie umarmten den Mann einfach. Noch immer schossen die Tränen. Geht es dir gut? Wirklich? Ich dachte schon er....er, schluchzte Ariya.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 9:50

Mir gehts gut antwortete Wahn und hielt sich nun die Linke aus die Wunde. Für die Kinder musste es aussehen als hätte man ihn gerade erstochen. Der junge Mann hatte ein gekrümmte haltung eingenommen. Sein Blick fiel nun zur Zimmertür. SIe stand offen so das er Sailin dort noch liegen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 10:31

Während Ariya und Sharoon weiterhin Wahn umklammerten folgte Aiden dem Blick seines Vaters. Mama, brachte der Junge leise hervor als er Sailin am Boden liegen sah. Der Junge sah sofort zitternd zu Wahn. Er fürchtete das mit seiner Mutter etwas nicht in Ordnung war. Ariya drehte sich nun ebenfalls etwas. Auch sie sah nun ihre Mutter seitlich am Boden liegen. Sofort lies das Kind Wahn los und lief hin. Neben Sailin ging sie in die Hocke und schaute verängstigt. Mama, sagte sie mit zitternder Stimme und rüttelte etwas an der Frau indem sie ihre Hand auf deren Schulter legte.
Ein leises Stöhnen ließ das Mädchen aufhorchen und sie nach vorne fallen um ihre Mutter zu umarmen. Diese schlug noch ziemlich mitgenommen ihre Augen auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 12:18

Dir gehts gut was ein Glück kam es nun von Wahn. Denoch stand er nicht auf. Dafür schmerzte die Wunde ihn zu sehr. EInfach heilen tat sie auch nciht. Als er den Magischen Dolch in Rimor abbekommen hatte, hinterlies dieser eine tiefe Wunde die nicht so schnell verheilte durch die Magie. Nun war diese wieder offen. Zabine war hier, aber er kam nicht dazu, das zu tun was er vorhatte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 12:23

Ariya rutschte etwas weg als sich Sailin nun ganz aufrichtete. Die junge Frau strich dem Mädchen über den Kopf und lächelte sie sanft an. Dann aber wand sie ihren Blick zu Wahn. Dieser hing merkwürdig gekrümmt auf dem Bett. Aiden und Sharoon waren bei ihm. Sailin sah wie sich Wahn die Brust hielt. Blut war an seiner Hand zu sehen. Kurz keuchte die junge Frau, dann stand sie auf und lief zu Wahn. Geht es dir gut?, fragte sie besorgt und hockte sich etwas vor ihn.
Er hat Papa abgestochen, gab Aiden von sich. Der Mann hat ihm den Dolch in die Brust gejagt. Der Junge sah ängstlich zu seinem Vater. Wird Papa sterben? Sailin schüttelte schlagartig den Kopf. Keine Angst. Es ist nicht so schlimm wies aussieht.


Zuletzt von Nova am Do 1 Aug 2013 - 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 12:30

Wahn winkte nun mit der Klaue ab. Dann würde ich wohl kaum sagen mir gehts gut grinste er etwas. Wurde aber schlagartig wieder ernst. Ich habe nur nicht richtig aufgepasst seufzte der junge Mann schließlich. Etwas leiser zu Sailin meinte er. Scheinbar werd ich durch diese Sache etwas leichtsinnig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 12:47

Sailin nickte etwas. Du musst vorsichtig sein, murmelte sie und richtete sich dann auf. Kurz schaute sich die junge Frau um. Ihr war nicht wohl dabei das Zabine einfach hier eingedrungen war. Wir sollten zum Tempel gehen. Deine Wunde muss versorgt werden und dort sind die Kinder wohl besser aufgehoben als hier. Ariya sah ihre Mutter an, welche sich nun zu Aiden beugte und die Schnittwunde am Hals ansah. Das ist auch nicht schlimm, doch am besten ich sehe mir das dort nochmal an. Sailin schaute besorgt zu Wahn. Ihr Blick wanderte zu der Hand an seiner Brust. Er lebt? Ich dachte du hast einen Bund mit hm.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 14:07

Nun richtete sich Wahn auf. Der Bund ist zerbrochen als ich den Verdammten Getötet habe. Er presste seine Hand etwas fester auf die Wunde. Also dann gehen wir zum Tempel sagte er und lief los.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 14:24

Sharoon und Ariya lagen auf einem der Betten und hatten die Augen geschlossen. Sailin sass neben Wahn und versorgte vorsichtig die Wunde. Ihr Blick wanderte kurz zu dem beiden Mädchen. Wenigstens schlafen sie nun, murmelte die Frau und sah wieder zu Wahn. Das solltest du übrigens auch mal machen, sagte die Hüterin an Aiden gewandt. Der Junge sass neben seinem Vater und schaute etwas zu. Die Wunde an seinem Hals hatte Sailin versorgt und so war nichts mehr zu sehen.
Aiden schüttelte den Kopf. Seid ihr sicher das alles in Ordnung ist. Das sieht leicht widerlich aus diese Wunde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 15:11

Die tut auch dementsprechend weh murrte Wahn. Nachdem Sailin fertig war mit dem verbinden, lies er sich einfach nach hinten auf das Bett sinken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 15:30

Sailin sah Wahn an und seufzte. Du musst vorsichtig sein Wahn. Ich weiß du hörst das nicht gerne aber ruh dich aus. Schon dich. Der Stich ging genau in die andere Wunde. Das muss alles erst einmal heilen. Die junge Frau sah nun zu Aiden, welcher noch immer auf dem Bett sass. Na los. Ab mit dir ins Bett. Aiden schüttelte den Kopf und sah zu Wahn. Kann ich nicht bei dir schlafen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsterbliches Herz - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 43 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 43 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: