StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 12:37

Sailin sah zu ihrem Sohn und dann wieder Sato an. Das heißt da es hier noch nicht geschehen ist muss dieser jemand gestoppt werden, damit es erst gar nicht dazu kommt. Die junge Frau schüttelte den Kopf. Aber was ist mit uns? Oder Wahn? Er ist doch genauso resistent gegen soviel. Das Aiden uns dafür holt kann ja nur bedeuten das... Aiden senkte seinen Kopf wieder. Diese Option steht nicht zur Verfügung, murmelte er nur. Deswegen brauchen wir, brauche ich euch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 12:47

Ich helfe ja gerne wenns mir möglich ist meinte Wahn. Aber ich glaube dafür müssten wir mehr wissen als jetzt. Wo sollen wir anfangen. Was genau sollen wir tun? Ich werd das Gefühl nicht los das ihr uns nicht alles sagt. Sato schüttelte den Kopf. Aiden sieh zu das er nicht gufenden wird. Wie du das anstellst sit mir egal. Ich werde mich darum kümmern das sie in ihre Zeit zurückkehren können. Der Lauf der Geschichte ist nicht einfach zu ändern. Das hätte fatale Auswirkungen. Und das Rad des Schicksals dreht sich ohnehin einfach weiter. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 12:51

Sato, brachte Aiden hervor und stand nun auf. Der junge Mann lief zu dem Weißhaarigen und schüttelte den Kopf. Ich soll ihn jetzt einfach versteckt halten und nichts tun? Willst du denn das alles so bleibt? Wir müssen endlich etwas tun und das bevor es zu spät ist. Und er kann uns dabei helfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 12:56

Sato wandte sich ab und ging zur Tür. An dieser blieb er jedoch nochmals stehen. Und was wenn er ihm gegenüber steht. Sicher er ist Anima. Aber denoch ist er dem Verdammten nicht gewachsen. Ihm fehlt die Zeit und die Erfahrung. Du würdest ihn in den sicheren Tod schicken. Mit diesen Worten verlies Sato den Raum.   
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 13:00

Aiden stieß ein Knurren aus und trat vor die zugegangene Tür. Sailin schaute ihren Sohn etwas verdutzt an. Dann aber wanderte ihr Blick zu Wahn. Naja das Knurren hat er von dir, bei den Manieren bin ich mir nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 13:10

Aiden sprach Whan nun. Wir sind trotzdem gewillt zu helfen. Trotz des Verbotes. Es geht ja scheinbar nicht nur um eure Zeit sondern auch um unsere. Wobei wir beide Zeiten gerne sicher wissen würden. Also sag uns was zu tun ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 13:22

Aiden sah auf und schaute seinen Vater an. Nun wir haben noch etwas Zeit bis wir weiterziehen müssen. Ich kann euch etwas die Umgebung zeigen und euch ein wenig auf den Stand der Dinge bringen. Im Moment kommen wir an den Verdammten eh nicht ran. Er zeigt sich immer mal so oder wenn er uns wieder quälen kann. Moment. Ich hol erst einmal etwas um dich zu verstecken. Aiden öffnete die Tür und verließ das Zimmer.
Sailin sah Wahn forschend an. Ihr Blick wanderte auch zu Sashira und Matt. Doch der Dunkelhaarige zuckte nur mit den Schultern. Nach wenigen Minuten kam Aiden wieder. In seinen Armen lagen mehrere Bündel. Der junge Mann sah zu Matt. Für dich hab ich nichts. Du siehst eh schon finster genug aus. Aiden reichte Sashira ein wenig dunkle Kleidung. Sie bestand aus einer Hose und einem Oberteil. Ein weiter Umhang war ebenso dabei. Hier Mutter. Es ist besser wenn du dir auch etwas anderes anziehst. Es wäre nicht gut wenn jemand dich so sieht. Der junge Mann zeigte auf das grüne Kleid der Hüterin. Die Hoffnung der Leute existiert nicht mehr. Wer weiß was passiert wenn jemand eine Hüterin in dir sieht. Sailin nahm die Sachen entgegen und betrachtete kurz die schwarze Hose und das ebenso dunkle Oberteil. An der Hose war eine Art Rock angenäht, welcher nur bis kurz über die Knie ging. Ein dunkler Umhang war ebenfalls bei ihr mit dabei. Nun legte die Frau ihren Kopf schief. Es gibt keine Hüterin mehr? Aiden schüttelte den Kopf. Es sind finstere Zeiten. Nun reichte er seinem Vater ebenso etwas. Du musst besonders aufpassen das niemand dein Gesicht sieht Vater.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 14:47

Wahn zog sich einen langen Kapuzenumhang an und band sich einen dunkel Schal vor Mund und Nase. Dann griff er nach der Kapuze und zogs sie sich tief in Gesicht. Dann packte er sein Schwert und wickelte den Griff mit ein paar Stofffetzen ein. Das Schwert selbst band er nun an seinen Grütel anstatts wieterhin am Rücken. So konnte der Umhang es verdecken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 18:07

Kaum war Wahn fertig räusperte sich Sailin. Die junge Frau zeigte auf Wahn. Ich hab ja wirklich nichts dagegen wenn mir mein Wächter zusieht wenn ich mich umzieh. Aber Aiden du bist mittlerweile doch schon ein junger Mann und Matt naja. Sailin grinste. Und ich glaube Sashira findet es überhaupt nicht lustig sich vor euch allen umzuziehen.
Aiden kratzte sich an der Wange. Ich glaube das war unser Stichwort um das Feld zu räumen. Wir warten vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 20:43

Wahn nickte und ging zusammen mit Aiden und Matt vor die Tür. Matt sah ihn nun an. Er zeigte auf den linken Oberarm. Willst du das nicht auch verstecken. Ich glaube wenn es keine Hüterin mehr gibt werden sie bei einen Wächter auch misstrauisch werden. Wahn sah kurz zur Seite. Oh ja. Das hab ich vergessen. Er packte ein weiteres Tuch und wickelte sich dieses um den Oberarm um das Wächterzeichen dort zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 20:56

Aiden lehnte sich an die gegenüberliegende Wand und verschränkte die Arme. Sein Blick war auf Wahn gerichtet. Nach einer kurzen Weile öffnete sich die Tür zu dem Zimmer und Sailin trat mit Sashira heraus. Aiden wand seinen Blick nun zu seiner Mutter. Steht euch gut. Nun fallt ihr nicht mehr so sehr auf. Sashira versuchte etwas zu lächeln während die Hüterin Aiden fragend ansah. Und was machen wir jetzt? Der junge Mann stieß sich von der Wand ab und wand sich in einer der zwei Richtungen in welche der lange Flur verlief. Nun. Wir sind hier in einem Versteck. Ich bring euch wohl mal nach draussen. Dort könnt ihr mit eigenen Augen das Ausmass sehen. Der Sohn Wahns und Sailins lief vor. Der lange Flur verlief an mehreren Räumen vorbei direkt in einen offenen Saal. Dort sah Sailin eine große Tür, welche wohl nach draussen führte. Immer wider erblickte die junge Frau vermummte oder dunkel gekleidete Personen. Sie schienen sich auf etwas vorzubereiten. Aiden führte die Vier nach draussen. Sailin zog die Luft ein als sie aus dem großen Gebäude traten und mitten in einem zerstörten Dorf standen.
Willkommen in Kempten, sagte Aiden leise. Oder eher dem kläglichen Rest davon.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 21:07

Nicht gut kam es von Matt etwas verstörrt. Überall war das Ausmaß der Zerstörung zu sehen. Das einstige Dorf war schwarz von Ruß und Asche. Ein paar Ruinen der Häußer standen noch, wie ein Skelett das übrig geblieben war. Selbst der Haupplatz war verwüstet. Hier zogen sich tiefe risse durch den Boden. Leben gab es keines mehr. Hier muss mächtige Magie am Werk gewesen sein sagte Matt schließlich betroffen. Dann sah er zu Wahn. Dieser stand einfach nur da. Dann zuckte er mit den Schultern. Es mag schlimm gewesen sein was hier geschehen ist, aber irgenwie bedauere ich dieses Dorf nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 21:12

Sailin schüttelte den Kopf. Es sah einfach furchtbar aus. Doch irgendwie wirkte alles so als ob es schon länger her war das dieses Dorf zerstört wurde. Aiden sah Wahn an. Dies ist nur ein Teil von dem Ganzen. Stell dir diese Zerstörung bei den meisten Städten und Dörfern in Sanctaria vor. Auch Teile der Hauptstadt sehen so aus. Das Land verdörrt und die übrig gebliebenen Leute leiden jeden Tag. Der junge Mann seufzte und machte einige Schritte nach vorne. Etwas weiter entfernt von ihm lag ein Totenschädel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 21:34

Wahn seufzte. Sicher das ist schrecklich. Tut mir leid nur ich habe Kempten nicht in guter erinnerung. Die Menschen dort hassten mich und ich verachte sie. Nur wenige haben mcih dort gut behandelt. Er sah nun zum Dorfeingang hinaus. Aiden sagte auf alle Fälle die Wahrheit. DIe ganze Gegend wirkte troztlos und unbelebt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 21:48

Aiden wand nun seinen Kopf etwas und sah Wahn an. Wir wären im Normalfall auch gar nicht so nah am Wall, doch wir müssen immer in Bewegung bleiben damit der Verdammte uns nicht findet. Der junge Mann sah sofort weg und kratzte sich am Hinterkopf. Aiden? Wer oder was ist der Verdammte? Sailin sah ihren Sohn fragend an. Wer ist dieser Kerl der für das alles verantwortlich ist? Nun drehte sich Aiden um und schaute seine Mutter an. In seinem Blick lag ein Anflug von Trauer. Ich weiß nicht wie..., fing Aiden an, stoppte dann aber plötzlich und legte den Kopf schief. Seine Hand wanderte unter den Umhang. Als er den Arm anhob hielt der junge Mann ein Schwert in den Händen. Sofort machte er mehrere Schritte nach vorne an Sailin und Wahn vorbei. Etwas stimmte nicht und dies merkte er erst jetzt. Die Wache, murmelte er und schaute sich um. Wo ist diese verdammte Wache hin? Sailin schaute sich um. Bis auf die Ruinen konnte sie nichts sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsterbliches Herz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 5 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: