StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 12:53

Mach was dir beliebt Aiden. Du bist kein Gefangener. Ud mach dir wegen Astraia keine Gedanken. Sie mag stark sein aber du siehst, andere die Stark waren unterstehen nun mir. Der Verdammte setzte sich wieder auf den Thron. Ich bin nunmal wa sich bin. EIn Dämon durch udn durch. Wir brauchen nunmal etwas Spaß. Da sist auch in ihrem Inetresse.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 13:03

Bleib liegen Sash, sagte Sashira und versuchte den jungen Mann wieder auf den Boden zu drücken. Der Braunhaarige lag zwischen den Bäumen nicht weit entfernt von Sanctaris. Sashira hatte seine Wunde versorgt und nun warteten sie darauf das er sich etwas erholte um ihn zurückzubringen. Sash schüttelte den Kopf und keuchte etwas als er sich ganz aufgerichtet hatte. Luzifer ist nicht da. Das ist unsere Chance. Wir müssen in die Stadt und ihn befreien. Sashira legte den Kopf schief. Wenn befreien? Das Drachenblut, brachte Sash hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 13:16

Orcalus ist ein gefangener hier in Sanctaris. Er hat die Welle überlebt durch sein Drachenblut. Sato war hinter ihnen erschienen. Er saß auf einen Pferd und hinter ihm befanden sich noch einige Rebllen. Wenn wir schon hier sind und Luzifer nicht, dann sollten wir wirklich die Chance ergreifen und das Drachenblut befreien.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 13:19

Sato, brachte Sash hervor und stand nun ganz auf, dabei hielt er sich etwas die Schulter. Orcalus lebt? Aber warum habt ihr das nicht schon eher gesagt? Wieder etwas zum Verheimlichen? Sashira sah Sato nun an.

Sailin gab ein leises keuchen von sich als sie aufwachte. Ihr Kopf schmerzte und der Boden auf welchem sie lag war merkwürdiger Weise so hart und kühl. Ein tropfendes Geräusch drang in ihre Ohren so dass die Hüterin langsam ihre Augen aufschlug. Sie befand sich an einem etwas abgedunkelten Ort und lag auf einem steinernen Boden. Vorsichtig richtete sich Sailin auf, dabei legte sie ihre rechte Hand an den Kopf. Ein metallisches Klirren ließ sie auf das Handgelenk sehen. Eine eiserne Handschelle mit einer daran befindlichen Kette war um dieses gelegt. Sofort schaute sich Sailin genauer um. Sie befand sich in einem kleinen Raum mit Gitterstäben an der einen Wand. Wahn, rief Sailin sofort in Gedanken auf als sie merkte das sie gefangen war.


Zuletzt von Nova am Di 9 Jul 2013 - 13:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 13:27

Nun er gehört halt zu jenen die überlebten. Aber wir sagten ja einige taten es. Sato stieg von seinen Pferd ab. Wenn wir ihn freibekomemn haben wir auf jeden Fall einen mächtigen Verbündeten. Plötzlich blieb Whan wie erstarrt stehen. Er hatte ihre Stimme vernommen. Sie ruft mich kam es von ihm. Dann drehte er sich herum breitete seine Schwingen aus und flog einfach los. Und da war er wieder weg seufzte Matt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 13:36

Sashira schüttelte den Kopf und schnaubte. Mensch er kann doch nicht immer einfach so verschwinden. Nun wissen wir nicht einmal wohin er ist. Sash sah die junge Frau an. Es ist seine Pflicht einfach so zu verschwinden wenn die Hüterin ruft. Aiden meinte er hat das schon immer einfach gemacht. Doch ob das so gut ist bezweifel ich. Wer weiß schon wohin Luzifer Sailin gebracht hat. Sashira sah Sato an. Und was machen wir jetzt? Orcalus helfen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 13:40

Sato drehte sich zu den anderen. Rebllen macht euch bereit für einen größeren Kampf. Luzifer mag zwar nicht hier sein aber denoch werden wir hier wohl einigen seiner Leute begegnen. Sie werden das Drachenblut sicher gut bewachen. Befreien wir es.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 14:08

Sailin sah auf als plötzlich Schritte zu hören waren. Die junge Frau erblickte zwei Männer an den Gitterstäben. Sie trugen schwarze Rüstungen. Da die Legion eher eine schwarzrote besass konnten die Leute nicht von dieser sein. Etwas an der Rüstung kam der jungen Frau jedoch bekannt vor. Die beiden Männer traten herein und befreiten die Hüterin von den Ketten. Kaum waren diese ab zerrte einer der Beiden sie auf die Beine. Sofort wurde die Hüterin aus der Zelle gebracht. Ein langer Gang folgte, welcher in einem gewissen Abstand Lichter an den Wänden hatte. Die junge Frau wurde durch mehrere Gänge geführt und befand sich plötzlich mitten in einem größeren Raum. Sailin schluckte. Am Ende stand jemand den die Hüterin nur zugut kannte. Er war in eine dunkle Kutte gekleidet und hatte eine Augenbinde im Gesicht. Seine rechte Hand wirkte andersartig da eine Magie diese verändert hatte. Belial, brachte sie leise hervor. Neben dem Mann sah sie nun noch jemanden stehen. Auch der Mann war ihr nicht fremd. Luzifer, der Anführer des Kultes, sah die junge Frau an. Ah schön du bist schon wach, sagte der Mann und wand sich nun an Belial. Ich werde dann mal alle Vorbereitungen treffen. Es dürfte wohl nicht mehr all zu lange dauern bis er kommt. Schließlich hat die Hüterin ihren Wächter sicher schon gerufen. Und auf Anima sollte man sich gut vorbereiten. Sailin sah den Mann erschrocken hinterher als dieser nun den Raum verließ. Das könnt ihr nicht machen, rief sie auf und schaute Belial an.

Sashira richtete sich nun auf und sah Sato an. Das einzige was da in der Stadt noch steht ist der Tempel. Ob sie ihn da haben? Sash schüttelte den Kopf. Das wäre zu offensichtlich und naja kein passender Ort. Das Drachenblut wird unterhalb der Stadt gefangen gehalten. Nun sah der junge Mann Sato an. Ich werde mitkämpfen. Wenn du mich denn lässt. Der junge Mann hatte ein schlechtes Gewissen.


Zuletzt von Nova am Mi 10 Jul 2013 - 23:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 15:23

Oh doch das können wir sehr wohl tun sagte Belial scharf. Der Verdammte verlangt es so. Ihr seid ihm einfach zu sehr auf die Pelle gerutscht und eure Chance zurück zukehren habt ihr verpasst. Wenn ihr hier sterbt hat es keine Auswirklung auf unsere Welt. Es wird einfach Teil des Kreislaufes. Der Mann gab einen Befehl das man Sailin an einer der Säulen festmachte.

Sato deutete auf eines der größeren Häußer von dem auch nur noch Ruinen zu sehen waren. Der Eingang zu den Katakomben befindet sich dort. Dann wandte er sich Sash zu. Ja du kannst mitkämpfen aber schon deine Schulter.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 19:11

Sash nickte und hob sein Schwert auf, welches neben ihn gelegt worden war. Ich kämpfe eh mit Rechts, meinte er und steckte die Klinge in die Scheide.
Es dauerte nicht lang und die Rebellen drangen geschlossen in die Ruinen der Stadt ein. Luzifer war nach wie vor nicht da, doch mehrere Männer des Kultes. Sashira hielt sich etwas im Hintergrund während die Rebellen samt Sato und Matt immer wieder mehrere Kultisten bekämpften. Da die Rebellen jedoch überraschend kamen verliefen die Kämpfe schnell. Nach wenigen Minuten standen sie vor dem Gebäude auf welches Sato gezeigt hatte. Sash sah die braunhaarige Frau an. Vielleicht solltest du hier draussen warten. Sashira schüttelte den Kopf und sah den jungen Mann ernst an. Ich kann kämpfen und werde sicher nicht im Weg stehn. Sash sah nun Matt an. Behalt sie im Auge, schließlich ist sie deine Freundin. Kaum gesagt wand sich Sash um und drang mit einigen Rebellen in das Haus ein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 23:16

Matt schnaubte. Meine Freundin? brachte er hervor. Was soll das denn heißen. Der Trupp der Rebllen arbeitete sich weiter vor. Im Gebäude wurden sie von mehreren Männern Luzifers erwartet. Ein Kampf entbrannte. Sato jedoch setzte einige Magien gegen den Feind ein welche ihnen stark zusetzten. Die Rebllen kamen zu unerwartet für die Kultisten. Schließlich gelangten sie in den Unterirdischen Teil. Der Weg zu Orcalus war nicht mehr weit. Als sie sich durch die Gänge kämpften und die Wachen ausschalteten, hörten sie ein gewaltiges Brüllen.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 6 Jan 2014 - 0:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeMi 10 Jul 2013 - 8:07

Sashira verfolgte die Rebellen immer weiter durch die Gänge. Das Brüllen wurde lauter. Etwas weiter hinten sah sie wie sich plötzlich der Gang weitete. Es wurde etwas heller. Sashira lief Matt hinterher und blieb dann mitten in einem großen Raum stehen. Die junge Frau konnte nicht glauben was sie da sah. In der Mitte des Raumes lag ein großer Drache. Mehrere magisch glänzende Ketten lagen um den gewaltigen Körper des Wesens. Drachenblut, sagte Sash und lief die junge Frau neben sich erschrocken aufhorchen. Was?, fragte sie und sah den Drachen an. Er schien eine helle Farbe zu haben, doch unter dem ganzen Dreck, welcher seinen Körper bedeckte, war das nicht so ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeMi 10 Jul 2013 - 11:43

Sato lief nun direkt zu dem Drachen. DIeser hob leichtd en Kopf so das die Ketten um seinen Hals Klirrten. Du Sato? brachte er müde hervor. Der wießhaarige nickte nur. Dann begann er sich an den Ketten zu schaffen zu machen. Wird Zeit das du dich mal wieder richtig bewegen kannst. Du musst doch schon ganz eingerostet sein. Matt starrte den Drachen einfach nur an. Orcalus der Anführer des Bundes war ein Drache?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeMi 10 Jul 2013 - 11:53

Sash eilte nun ebenfalls zusammen mit einigen Rebellen zu dem Drachen. Alle machten sich an den Ketten zu schaffen um das Wesen zu befreien. Nach und nach fielen diese klirrend zu Boden. Sashira starrte noch immer den großen Drachen an. Sie konnte es nicht glauben. Der Mann mit der silbernen Maske vor den Augen und dem weißen Gewand war wirklich ein Drache? Orcalus, brachte sie schließlich hervor. Wie ist das möglich?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitimeMi 10 Jul 2013 - 20:19

Das konnte ich eigendlich dich fragen meinte der Drache und richtete sich langsam etwas auf. Um die Beine des Drachen lagen im unteren Bereich silberne Rüstungsplatten und auch am Rücken und den Kopf befanden sich ein paar. Wieso seid ihr noch am Leben. Wir sahen euch sterben. Er sah nun auch zu Matt. Sato winkte ab. Sie kommen nicht aus dieser Zeit. Sie sind aus der Vergangenheit. Wahn und Sailin sind auch hier und wir brauchen deine Hilfe. Luzifer ist im Moment nicht heir das konnten wir nutzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsterbliches Herz - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 22 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: