StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 20:46

Sashira sah den jungen Mann eine Weile an, dann seufzte sie. Schon gut. Am Ende ist ja zum Glück noch alles gut gegangen. Vorallem für euch Beide. Aber wi kann man vergessen seine Medizin zu nehmen, welche man immer braucht?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 20:59

Ach es ist in letzter Zeit einfach sehr viel passiert. Da habe ich es einfach verschwitzt. Wahn verzog die Lippen. Die Wahrheit war ohnehin viel zu kompliziert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 21:09

Sashira nickte und verließ das Zimmer wieder. Die junge Frau wollte da nicht weiter stören und ging etwas in die Stadt. Eine ganze Weile verbrachte sie dort Zeit und sah sich um. Als sie zurück in das Hospital ging sah sie gerade wie die beiden weißhaarigen Kinder den Raum von Wahn verließen. Der Schwarzhaarige folgte ihnen. Sashira klopfte an Wahns Tür und trat dann ein. Kann ich dich etwas fragen?, meinte die junge Frau kaum das sie im Zimmer stand. Sie stellte sich neben das Bett und schaute Wahn musternd an. Mir geht da etwas nicht aus dem Kopf. Sengerath meinte du wärst so etwas wie eine ein Mann Armee. Was meint er damit? Wer bist du? Ich mein der Bund scheint dich ja nicht umsonst alleine mit der Hüterin losgeschickt haben oder? Und so wie du gebrüllt hast das klang nicht nach einem Menschen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 21:33

Seng meint ich sei eine ein Mann Armee? Wahn verzog die Lippen. Irgendwie glauben das viele. Dafür wurde ich aber viel zu oft schon niedergemacht. Naja das das Brüllen nicht nach Mensch klang ist naheliegend. Ich bin kein Mensch. Mein Leben lang hatte ich schon Dämonenblut in mir. Mit der Zeit bin ich dann das geworden was ich heute darstelle. Wahn hob seine Klaue an. Die hab ich nicht umsonst. Das ist also nicht das einzigste was ich unmenschliches an mir habe. Wahn tippte nun kurz auf das Wächterzeichen an seinen linken Oberarm. Mittlerweile ist es auch bekannt das der Wächter der Hüterin kein Mensch ist. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 21:44

Ich habe es gehört doch nicht so wirklich glauben können. Ich mein so oft kommt die Hüterin dann auch nicht in so ein abgelegenes Dorf. Sashira sah kurz auf die Klaue. Ich habe halt auch viel gehört das es immer verboten und bestraft wurde wenn ein Dämon Wächter war. Deswegen fällt es mit halt schwer. Aber nur weil du ein Dämon bist sagt das doch nichts darüber aus wie stark man ist. Gut so viele kenn ich nun auch nicht um die Wahrheit zu sagen. Deswegen muss es da doch noch etwas geben oder? Sonst würden sie doch nicht alle davon ausgehen das du das schon alles alleine schaukelst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 21:48

Wahn winkte ab. Es gibt schwache Dämonen und es gibt starke. Ich zähle halt zu denen zwischendrinne. Mit der Tendenz zu stark. Naja wie mans es nimmt. Du siehst so mächtig wie viele sagen bin ich auch nicht. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 21:52

Plötzlich ging die Tür auf und Alasdair trat ein. Hey wie gehts denn dem Lord so?, grinste der Halbelf etwas. Dann aber sah er etwas ernster. Ich wollt dir nur Bescheid geben das die Männer von der Legion, welche mitgesucht haben jetzt wieder nach Midian zurückkehren. Einige sind es wohl überdrüssig hier zu warten. Und wie es aussieht wird ihr Anführer ja eh noch eine Weile hier rumliegen. Sashira starrte erst Alasdair dann Wahn etwas ratlos an. Lord? Anführer?, fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 22:01

Wahn maß Alasdair nun mit einen vernichteten Blick. Danke murrte er. Ja ich werde wohl noch ne Weile hier rumliegen müssen. Kurz berührte er das Verband an seinen Auge. Dann sah er zu Sashira. Ja gut. Da hast du deine Antwort. Ich bin der Lord der Legion. Das macht mcih dann wohl zu der so genannten Ein Mann Armee.


Zuletzt von Fial-Dark am Fr 21 Jun 2013 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 22:13

Hey schau mich nicht so an, murrte Alasdair nun und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich hab gedacht sie weiß Bescheid. Nun sah Alasdair zu Sashira. Die junge Frau stand etwas sprachlos da und wusste wohl nicht so recht was sie sagen sollte. Du musst wissen er ist nicht nur der Wächter der Hüterin. Wahn sagt das nicht gerne, aber er ist der Lord der Legion, ein ziemlich mächtiger Dämon und das neuste Bundmitglied. Sashira nickte etwas fassungslos. Jetzt schau nicht so ernst, murrte Alasdair noch einmal. Wenn sie schon das eine weiß, kann sie auch den Rest wissen oh großer Lord. Ihr seid echt komisch, murmelte Sashira nun. Das hätte ich ja nun nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 22:33

Nun schnaubte Wahn einfach. Ist gut Al das reicht jetzt. Als Bundmitgleid habe ich noch nichts bewirkt also lassen wir das außen vor. Aber es stimmt. Der junge Mann wollte die Arme hinter den Kopf legen, stieß dann aber einen zischenden Laut aus, so das er dies unterlies. Ich hänge es halt nicht so an die große Glocke. Manchmal bringt das auch einfach Schwierigkeiten. Und warum sollte die Legion keine Späße machen. Wir mögen zwar weitgehends Dämonisches Blut in uns tragen, doch wir sidn auch nur Lebewesen wie ihr alle. Ich meine hey. Wir mögen vieleicht anders sein aber wir hassen, trauern, leiden, genießen, verspühren Freuden und lieben sogar wie jeder andere auch.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 20:00

Sashira nickte. Verzeih wenn ich was falsches gesagt habe. Ich wollt dir nicht zu nah treten. Als die Tür aufging schaute die junge Frau zurück. Erstaunt sah sie die Hüterin hereinkommen. Sie trug ein längeres weißes Kleid unter dem man etwas die Verbände am Oberkörper sehen konnte. Ihre Haare waren noch ein wenig zerzaust und sie schien noch müde zu sein. Sailin, sagte Alasdair verwundert. Die Grünhaarige sah kurz den Halbelfen an und lief schließlich zu Wahn an das Bett. Kaum da setzte sie sich auf die Kante. Heut bin ich mal die Ungezogene, meinte sie und lächelte etwas. Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 20:08

Besser Kleines antwortete Wahn lächelnd. Dann streckte er seine Hand aus und berührte ihre Wange Naja wir solten usn wohl wirklich ausruhen bevor es wieder ärger gibt. Und gut tun soll es ja auch habe ich gehört. Wahn richtete sich etwas auf. Dann gab er Sialin einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 20:18

Sailin schloss die Augen und genoss den Kuss einfach. Wie jetzt?, fragte Sashira verblüfft als sich die Beiden wieder voneinander lösten. Ja okay. Ich sag ja schon gar nichts mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl ich weiß nun mehr als ich will oder soll. Sailin lächelte und schaute wieder zu Wahn. Dabei legte sie ihm die Hand auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 20:34

Wahn streckte sich ausgiebig und genoss einfach einmal die frische Luft. Es waren nun einige Tage vergangen, die er einfach nur im Bett liegen musste um sich auszukurieren. Auch wenn ihn die Wunden noch ein wenig schmerzten so ging es ihm soweit wieder gut. Nach einer Weile setzte sich Wahn auf eine Mauer um seine Füße noch etwas zu schonen. EIen Wache von Sanctaris kam vorbei. Der junegMann rief dem Wachemann zu. Sag mal. Der halbdämon der gefasst wurde in Caedes. Wo ist er jetzt fragte Wahn die Wache. Der Mann erzählte daraufhin das er im Kerker saß udn noch nciht entschieden war was mit ihm geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 21:25

Hey, sagte Sailin und stellte sich vor Wahn als die Wache gegangen war. Endlich mal frische Luft schnappen? Die junge Frau lächelte etwas. Sie trug ein grünliches Kleid und einen dazu passenden dünnen Seidenschal. An manchen Stellen des Kragens sah man noch ein wenig von dem Verband. Du hast wegen Matt gefragt oder? Ich frage mich was mit ihm geschieht. Ich mein am Ende hat er uns doch geholfen, besonders dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: