StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 20:00

Sashira nickte. Verzeih wenn ich was falsches gesagt habe. Ich wollt dir nicht zu nah treten. Als die Tür aufging schaute die junge Frau zurück. Erstaunt sah sie die Hüterin hereinkommen. Sie trug ein längeres weißes Kleid unter dem man etwas die Verbände am Oberkörper sehen konnte. Ihre Haare waren noch ein wenig zerzaust und sie schien noch müde zu sein. Sailin, sagte Alasdair verwundert. Die Grünhaarige sah kurz den Halbelfen an und lief schließlich zu Wahn an das Bett. Kaum da setzte sie sich auf die Kante. Heut bin ich mal die Ungezogene, meinte sie und lächelte etwas. Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 20:08

Besser Kleines antwortete Wahn lächelnd. Dann streckte er seine Hand aus und berührte ihre Wange Naja wir solten usn wohl wirklich ausruhen bevor es wieder ärger gibt. Und gut tun soll es ja auch habe ich gehört. Wahn richtete sich etwas auf. Dann gab er Sialin einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 20:18

Sailin schloss die Augen und genoss den Kuss einfach. Wie jetzt?, fragte Sashira verblüfft als sich die Beiden wieder voneinander lösten. Ja okay. Ich sag ja schon gar nichts mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl ich weiß nun mehr als ich will oder soll. Sailin lächelte und schaute wieder zu Wahn. Dabei legte sie ihm die Hand auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 20:34

Wahn streckte sich ausgiebig und genoss einfach einmal die frische Luft. Es waren nun einige Tage vergangen, die er einfach nur im Bett liegen musste um sich auszukurieren. Auch wenn ihn die Wunden noch ein wenig schmerzten so ging es ihm soweit wieder gut. Nach einer Weile setzte sich Wahn auf eine Mauer um seine Füße noch etwas zu schonen. EIen Wache von Sanctaris kam vorbei. Der junegMann rief dem Wachemann zu. Sag mal. Der halbdämon der gefasst wurde in Caedes. Wo ist er jetzt fragte Wahn die Wache. Der Mann erzählte daraufhin das er im Kerker saß udn noch nciht entschieden war was mit ihm geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 21:25

Hey, sagte Sailin und stellte sich vor Wahn als die Wache gegangen war. Endlich mal frische Luft schnappen? Die junge Frau lächelte etwas. Sie trug ein grünliches Kleid und einen dazu passenden dünnen Seidenschal. An manchen Stellen des Kragens sah man noch ein wenig von dem Verband. Du hast wegen Matt gefragt oder? Ich frage mich was mit ihm geschieht. Ich mein am Ende hat er uns doch geholfen, besonders dir.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 22:16

Letzten endes war Matt auch nur ein gefangener des Kultes. Ich denke der Bund wird gnädig sein. Wahn fasste sich an den Hinterkopf. Achja stimmt ich gehör ja jetzt auch dazu. Daran muss ich mich echt ncoh gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSo 23 Jun 2013 - 6:45

Sailin lächelte etwas und nickte. Was wollen wir tun? Zu den anderen vom Bund gehen oder willst du vorher noch einmal mit Matt reden? Die junge Frau seufzte. Er muss es wirklich schwer gehabt haben. Im Endeffekt hat er wie du abgeschaltet und sich dann auch noch verpflichtet gefühlt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSo 23 Jun 2013 - 11:16

Ich werd mal zu ihm gehen sagte Wahn und stand auf. EIn kurzes zischen kam von ihm wegen der schmerzen in seinen Füßen. Dann aber schüttelte er den Kopf. Du kannst ja schonmal zum Bund gehen. Sag ihnen das ich Matt in den Tempel bringen werde. Ich will nicht das er da unten im Kerker versauert. Die Entscheidung soll jetzt fallen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSo 23 Jun 2013 - 13:26

Sailin nickte. Während sich Wahn auf den Weg machte zu Matt zu kommen, lief die Hüterin in Richtung Tempel der Avestia. Kaum bei diesem angelangt trat sie durch den großen Eingang, an welchem links und rechts eine Wache stand. Sailin lief einen längeren Gang entlang. Links und rechts standen größere Statuen von vergangenen Hüterinnen und ihren Wächtern. Schließlich betrat die junge Frau einen längeren Saal. Das Licht war hier besonders hell und auch spürbar. Am Ende des Saals waren fünf Herrschersitze, auf welchem gerade vier Leute sassen. Wahn, das fünfte Bundmitglied, war schließlich nicht da. Sailin lief zu den vier Leuten und lächelte kurz etwas. In der Mitte der fünf Sitze sass ein braunhaariger Mann mit einer weißen Maske über den Augen. Sein Mund und die Nase war durch ein weißes Tuch verdeckt. Orcalus, der ehemalige Wächter, war in ein helles Gewand gekleidet. Links neben ihm sassen zwei Frauen. Die Dragonikerin Leiana hatte kurze blaue Haare und trug ein weiß bläuliches Oberteil mit einer dazu passenden hellen Hose. Neben ihr sass Selina. Mit ihren blau purpurnen Augen sah sie die Hüterin musternd an. Rechts neben Orcalus sass ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren. Er trug ein dunkles Oberteil und eine schwarze Hose. Darüber hing ein weißer Mantel. Kyle, ein langjähriger Freund, war wie auch Wahn das neuste Mitglied im Bund. Was führt dich denn hierher Sailin?, fragte Selina. Ich dachte du erholst dich noch. Wie geht es denn Wahn? Sailin schaute die Weißhaarige an. Ihm geht es soweit gut. Und ich bin hier weil Wahn wegen Matt reden möchte. Er ist gerade unterwegs um ihn zu holen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSo 23 Jun 2013 - 14:34

Wahn redete kurz mit der Wache vor Matts Zelle und bat den Mann sie kurz alleine zu lassen. Die Wache befolgte die Bitte wie einen Befehl da Whan ja nun auch zum Bund gehörte. Schließlich seufzte der junge Mann und öffnete die Tür zu Matts Zelle. Der Halbdämon war nur mit einer Kette an der Hand fest gemacht und saß auf den Boden. Ich möchte mit dir Reden meinte Wahn. Matt hob den Kopf an. Wozu denn? fragte er einfach geradeaus. Du wirst jetzt dem Bund gegenübergestellt. Das heißt es muss entschieden werden was mit dir passiert begann Wahn nun. Matt winkte ab. Was bleibt mir denn schon ich bin nur ein halbdämon. Für sowas wie mich gibts keine Gnade. Plötzlich schlug Wahn ihn mit der flachen Hand auf die Wange. Matt sah ihn etwas verwirrt an. Jetzt schau mal mich an. Ich bin ein Dämon und habe mehr Scheisse angestellt als du es je tun könntest. Und trotzdem bin cih hier. Es kommt nicht darauf an was du bist sondern was du aus dir machst. Du warst letzen endes dazu gewzungen all diese Sachen zu tun. Ich kenne es. Also weiß ich auch wie du dich fühlst. Wir gehen jetzt zum Bund. Dort reden wir über alles weitere. Die Entscheidung fällt je nachdem für das du dich jetzt hälst. Für ein Monster oder für das was du bist. Wahn rief die Wache herbei und bat den Mann die Ketten zu lösen. Dann lief er los und Matt folgte ihm schweigend.


Zuletzt von Fial-Dark am Do 2 Jan 2014 - 1:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSo 23 Jun 2013 - 14:45

Matt ist kein schlechter Kerl. Ihr kennt ihn doch und wisst auch wozu der Kult fähig ist, sagte Sailin zu den Bundmitgliedern. Ich bin sicher er hatte sehr gute Gründe... Sailin stoppte mitten im Satz als die Tür sich öffnete. Die junge Frau wand sich etwas um und sah Wahn hereinkommen. Hinter ihn lief Matt. Sailin drehte sich nun ganz und seufzte. Schön zu sehen das es dir wieder besser geht Wahn, sagte Leiana und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSo 23 Jun 2013 - 14:52

Ich hab schon schlimmeres überstanden grinste Wahn etwas. Zwei Wachen kamen nun und traten neben Mat. Dieser jedoch blieb einfach ruihig stehen. Wahn klopfte ihm kurz auf die Schultern. Mach dir keine Sorgen. Sei einfach du selbst. Nun ging Wahn zu den anderen Bundmitgleidern. Er stellte sich neben Sailin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSo 23 Jun 2013 - 15:00

Leiana sah Matt direkt an. Ich wünschte wir würden uns unter besseren Umständen wiedersehen. Auf der einen Seite freut es mich dich lebend zu sehen, aber es schmerzt zu wissen was aus dir wurde als der Kult dir das antat. Du hast viele Leben auf deinem Gewissen Matt. Und das ist sicher nicht zu entschuldigen. Du hast ohne irgendwelche Skrupel gehandelt und die Befehle Luzifers ausgeführt. Dies kann nicht ungestraft bleiben. Soviel dürfte dir klar sein. Leiana sah Wahn nun an. Könntest du dich bitte auf deinen Platz setzten? Es macht mich nervös wenn du dort stehst. Die Dragonikerin zeigte auf den leeren Platz.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSo 23 Jun 2013 - 15:12

Mein Platz? fragte Wahn nun etwas verwirrt nach und legte den Kopf schief. Sein Blick fiel auf den leeren Ratsstuhl. Das wäre doch nicht nötig gewesen schnaubte er schließlich. Dann folgte er jedoch der Aufforderung. Orcalus wandte sich nun auch an Matt. Du schweigst dich aus fragte er. Wahn blieb weiterhin ruhig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitimeSo 23 Jun 2013 - 16:28

Es sind nun etwas mehr als zehn Jahre her das du in den Dienst Luzifers getreten bist Matt. Sailin hat uns schon etwas davon berichtet was geschehen ist. Der Kult hat dies das Leben gerettet, doch zu welchem Preis? Leiana sah Matt musternd an. Warum sollten wir dich nicht zum Tode verurteilen? Die unzähligen Toten sprächen dafür und auch die vielen Hinterbliebenen. Wir wissen nicht mal einen Bruchteil von dem was alles in den letzten Jahren geschehen ist. Matt stand weiterhin schweigend da. Ist das deine Antwort?, fragte Selina. Verzeiht wenn ich mich einmische, sagte plötzlich Alasdair und trat hervor. Doch eine voreilige Entscheidung wäre doch nicht im Sinne aller. Wir alle kennen Matt und vor allem den Kult. Es zählt doch nicht nur was jetzt war, sondern auch was davor geschehen ist. Matt hat sein Leben riskiert um Cedric das Leben zu retten. Nur dadurch konnte er in die Hände des Kultes fallen. Matt hatte keine andere Wahl. Ich meine ja er hat nun viel Mist gebaut, aber er hat auch gezeigt das er nach wie vor ein gutes Herz hat. Sonst wären die Hüterin und Wahn nun wohl nicht mehr am Leben. Es ist ja wohl egal ob er ein Halbdämon ist oder nicht. Leiana schüttelte den Kopf. Das spielt absolut keine Rolle. Es geht darum was Matt getan hat und was er selbst dazu zu sagen hat. Die Dragonikerin sah den Halbdämon nun wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   IX Zeitenchaos Part 2 - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: