StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 38 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 13:18

Du hast was?, brachte Sailin erschrocken heraus. Die junge Frau fasste nicht was sie da hörte. Sie ist deine Hüterin. Du kannst sie nicht einfach zurücklassen. So wie sie dich braucht brauchst du sie schließlich auch. Sailin schüttelte den Kopf. Kurz sah sie zu Jack und dann wieder zu dem Wächter. Was du da sagst klingt so als ob du es nicht freiwillig getan hast. Ich meine den Schwur geleistet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 13:20

Hab ich auch nicht knurrte der Wächter. Ich wurde dazu gezwungen. EInfach vom Lichtwesen selbst. War meine einzigste Chance am Leben zu bleiben. Sonst hätte man mich gleich hingerichtet nur eil ich ein Dämon bin. Eldene Menschen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 13:25

Sailin schüttelte betroffen den Kopf. Du hattest also die Wahl zwischen Wächter werden und sterben. Was hast du gewählt? Das Leben. Du hast den Schwur geleistet auch wenn es durch einen Zwang dazukam. Du wolltest leben und jetzt wo dein Geheimnis raus ist gibst du einfach auf? Willst du einfach so sterben? Für nichts? Du verdammst damit nicht nur dich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 14:10

Ich bin schon die ganze Zeit verdammt kam es nun scharf vom Wächter. Hast du überhaupt eine Ahnung was es heißt Wächter zu sein. Glaubst du echt jeder macht das freiwillig. Lässt sich dieses DIng ausetzen und auf ewig an die Hüterin binden. Das ist ekien Gabe das ist ein verdammter Fluch. Ich wolte mich stets von euch Menschen fernhalten. Seid ich zu dem hier geworden bin. Seine Krallen traten hervor und die dämonischen Flügel kamen aus den Rücken. Aber nein ich musste mich ja dazu übereden lassen der Hüterin zu helfen. Dachte ich war doch mal ein Mensch warum also nciht einenm helfen. Also griff ich Sashira bei ihrer Hüterprüfung unter die Arme. Was habe ich davon. Als ich den Tempel betrat wurde ich nciht wirklich freudnlcih empfangen. Ich maßte mir ja an die heilige Stätte zu betreten. EInen Dämon ist dies nicht gestatten. Nicht einmal einem halb. Das Lichtwesen stellte mich vor eine Wahl. Entweder hinrichtung oder Wächter der Hüterin zu werden. Ich glaube ich traf die falsche Wahl. EIgendlich hatte ich gehofft die Hüterin hat mehr Ahnung von dem was sie tut. Ich habe mcih aber geirrt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 14:18

Sailin sah den Mann vor sich wehleidig an. Ich weiß nicht wieso aber ich kann es irgendwie doch nachvollziehen. Ja du wurdest gezwungen Wächter zu werden, aber doch nur weil du nicht nur der Dämon bist von dem du die ganze zeit redet. Du warst mal ein Mensch und hast dir die besonderen Eigenschaften behalten welche uns zu dem machen was wir sind. Du hast gesehen das Sashira Hilfe brauchte und hast ihr geholfen. Das hättest du nicht tun müssen, doch irgendwie war es dir ja nicht egal. Sailin tippte dem Mann auf die linke Brust. Nicht dein Äusseres macht dich zu dem was du bist. Das Lichtwesen hat dir eine große Aufgabe gegeben. Vielleicht um dich zu bestrafen, doch sieh es doch nicht als so etwas an. Du kannst der Hüterin helfen die Hoffnung in den Herzen der Leute zu bewahren. Du kannst zeigen das es nicht nur üble Dämonen in dieser Welt gibt. Auch wenn es sich nur um Halbdämonen handelt. Siehs doch mal so. Das Lichtwesen selbst hat dich zu einem Wächter gemacht. Das müssen die Leute akzeptieren wenn sie wirklich an das Licht und seine Taten glauben. Sailin nahm ihre Hand wieder runter. Wie lange bist du jetzt schon Wächter? Seid wie vielen Tagen oder Monaten hast du deine Hüterin?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 14:29

Über ein Jahr kam es von dem jungen Mann. Wir sind doch ncihts weiter als Schachfiguren dieses Lichtwesens. Um die Leute bei guter Laune zu halten. Aber so wie du redest hättest du besser Hüterin werden können. Ihr beide könnt euch ja mal umd en Platz bewerben. Er winkte ab. Ich für meinen Teil wlll nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 14:38

Sailin lächelte kurz, dann aber schaute sie gleich wieder ernst. Du bist nur das was du aus dir machen lässt. Sieh nicht das was das Lichtwesen von dir will sondern was du möchtest. Jetzt gerade willst du deinen Kopf in den Sand stecken und einfach aufgeben. Ich kann es verstehen doch das ist auch keine Lösung. So wartet nur Elend auf dich. Ich kann dir sagen warum das nicht so ganz klappt mit euch beiden. Ihr arbeitet einfach nicht zusammen. Jeder geht seinen eigenen Weg und hält Abstand zu dem Anderen. Gib nicht nur Sashira die Schuld. Ja sie hat einen Fehler gemacht, doch aus diesen muss man lernen und nicht gleich aufgeben. Du hast auch einen gemacht, indem du deine Hüterin einfach irgendwo allein gelassen hast. Schon einmal daran gedacht? Sag mir nicht sie ist dir völlig egal dann hättest du ihr von Anfang an nicht geholfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 14:48

SIe hat mich etwas faziniert das ist aber auch alles antwortete der Wächter nun. Immerhin sah sie was ich bin doch es schien ihr egal zu sein. Sie fürchtete mich nicht. Deswegen half ich ihr. Aber Wächter wollte ich nie sein. Nur blieb mir dann nicht groß eine Wahl.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 14:53

Sailin sah den Mann vor sich an. Kommt mir irgendwie bekannt vor, murmelte sie und musste unweigerlich an Wahn denken. Wie kommt es das Sashira nie deinen Namen nennt? Weiß sie ihn etwas nicht? Wenn sie nicht einmal den weiß dann auch nicht wie du zum Dämon wurdest oder? Redet ihr beide eigentlich miteinander? Das soll jetzt nicht bös gemeint sein, es wundert mich nur.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 15:01

Nein wir reden nciht viel gestand der Wächter nun. Wir wissen im Endeffekt nichts voneinander, Alles was zählte war stehts nur die Aufgabe. Ich hatet auch nie wirklich interesse am Reden. Aber ich merke schon. Du lässt eh nicht locker bevor du es weißt. Er senkte den Kopf etwas. Vor einigen Jahren gab es eine große Schlacht. DIe Schlacht umd en Klauenturm. Dabei wurde ich schwer verletzt. Ein paar Mänenr des Dämmerlichtkultes fanden mich und retteten mir das Leben. Der Preis dafür war meine Menschlichkeit als das Ritual dafür vollendet war. Ob Fehler oder nicht spielt keine Rolle mehr. Ich habe im verborgenen für den Kult gearbeitet bis ich dann auf Sashira traf. Achja seufzte er. Und mein Name ist Matt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 15:11

Sailin lächelte etwas. Matt also. Nun schön dich kennen zu lernen Matt. Die junge Frau legte den Kopf schief. So ist das also passiert. Und Sashira und du seid nur so was wie eine Zweckgemeinschaft. Was ist denn der Dämmerlichtkult?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 15:17

Ihr Anfüher sitzt im rat des Lichtes. Luzifer ist sein Name. Der Dämmerlichtkult sind die ergebensten getreuen des Lichtwesens. Sie dienen direkt ihm. Die stärksten udn Fähigsten Krieger gehören ihm an. Einige von ihnen bewachen auchd en Tempel des Dämemrlichts. Den Hort des Lichtwesens. Sie führen auch seinen Willen aus. Matt fasste sich an die Maske. Jetzt werden sie mich vermutlich bald jagen und mich nach Sanctaris bringen. Dann erwartet mich eh nur eines. Die Hinrichtung.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 15:50

Sailin sah den Wächter erstaunt an. Luzifer war also der Anführer. Warum? Du wurdest direkt vom Lichtwesen zum Wächter gemacht. Deswegen können sie dich nicht hinrichten. Luzifer müsste doch auch wissen was du bist. Oder ist es wegen Sashira?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 15:56

Es ist einfach für das was ich bin. Ich hätte mich nciht verraten dürfen. Damit habe ich das Lichtwesen verraten. Nun sieht es so aus als würde das Licht dämonen behüten. Das darf nicht sein. Solange ich als Mensch galt und meine Arbeit tat blieb ich verschont, aber jetzt. Matt sah zu seinen verwundeten Bein hinab udn strich leicht über den Verband. Ein WIndzug folgte und es hallte Plötzlich in Sailins Kopf. Das Lichtwesen ist eine Lüge.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Mai 2013 - 15:57

Sailin hob den Kopf an und schaute sich etwas erschrocken um als der Windzug kam. Was meinst du damit?, fragte sie nun einfach aus Reflex heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos
Nach oben 
Seite 17 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 38 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: