StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 19:18

Aldor sah kurz zu Belial und dann zu Sato. Wir haben ja eh keine andere Wahl. Also von daher. Aber wehe ihnen geschieht hier etwas. Dann könnt ihr euren Mist alleine machen. Der Mann funkelte Boyd finster an. Er fragte sich was diese Kerle nur planten. Was sie da haben wollten klang sehr merkwürdig.
Reynna schaute auf die Ketten an ihren Handgelenken und dann zu den anderen. Nun waren sie auch noch ein Druckmittel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 19:45

Sato sah zu Belial. Verzeih aber deinen Sohn werden wir sicher nicht zu euch in die Zelle sperren. Wer weiß was ihr sonst noch anstellt. Er sah zu einen seienr Leute. Bringt in weg hier. Die Männer packten Wahn und führten ihn ab. Er wehrte sich nicht. Sato wandte sich wieder an die anderen. Ihr werdet dann in einen Raum gebracht und bewacht. Alles was ihr benötigt liegt schon dort oder wird euch gebracht. Ruht euch noch aus. Morgen fangt ihr damit an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 19:54

Verdammter Mist, knurrte Aldor als Sato und der Rest weg waren. Der Mann sah zu den anderen. Sein Blick blieb an seiner Tochter hängen. Erst jetzt fiel ihm auf das sie mehrere Pflaster an den Armen hatte. Sie sah ihn an und winkte ab. Mir geht es gut, meinte sie nur knapp. Was machen wir jetzt? Wir können doch nicht hier beliben oder? Aldor seufze. Uns wird nichts anderes übrig bleiben. Jetzt wo sie auch noch Wahn ganz woanders hinsperren. Er sah zu Belial. Kannst du dir vorstellen was die da schon wieder planen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 20:42

Belial schüttelte Müde den Kopf. Ich fürchte nur wenn wir nicht tun was sie sagen wird es für die anderen übel enden. Und was ich noch emhr befürchte das sie nicht die Fingre von Wahn lassen. Für sie ist er einfach nur eine Nummer. EIn Gefäß mit unvorstellbarer Kraft. Wir müssen aufpassen was wir tun.

Wahn wurde in einen anderen Raum gebracht nachdem man ihn durch einen langen Gang geführt hatte.
Da er gerade nicht sehen konnte er sich keinen Überblick verschaffen. Man zwang ihn sich auf etwas kaltes zu setzen und dann auch noch hinzulegen. Wahn tat einfach das was ihn gesagt wurde.
Sato lief um den jungen Mann herum. Tja dann verschaffen wir usn mal einen Überblick über das was von Subjekt E 28 übriggeblieben ist. Er zog sich ein paar Handschuhe an nachdem er die Krallen eingefahren hatte. Ein Imperialer befestigte Wahns Hände am Versuchstisch auf dem er nun lag. Sato hatte nun eine Spritze in der Hand. Sein Imunsystem dürfte zu geschwächt sein das er dagegen nun etwas tun könnte. Lassen wir ihn mal seine wahre Gestalt zeigen. Er nahm Wahn linken Oberarm und setzte die Spritze an. Eine Weile warteten sie dann zuckte Wahn plötzlich kurz und bäumte sich anschließend auf. Sein Körper veränderte sich zusehends. Knochen verformten sich und die Menschliche Gestalt wurde nach und nach von eienr Dämonischen abgelöst. Die zwei paar Flügel hingen nun mm Rand des Tisches herunter. So wie auch ein Stachelbewehrter Schwanz. DIe Hautfarbe war grau geworden und mehrere Streifen die wie Adern den Körper durchzogen stachen Dunkelrot hervor. Hände waren nun zu Klauen gewandelt.
Der Dämon hatte das mit Fangzähnen besetzte Maul leicht geöffnet. Die Eiserne augenlose Maske verdeckte nun wieder das Gesicht bis zur Nase hin. Lange gewundene Hörner ragten aus den Kopf des Wesens. Siehs dir an Boyd sagte Sagte nun. Das ist der Körper der diese Macht halten kann.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 20:54

Boyd schaute erstaunt auf den Dämon vor sich. Er wollte zuerst nicht glauben das das wirklich möglich war. Der Mann betrachtete den Kopf. Dies war also die Maske, welche die Magie beherrschbar machte. Boyd sah auf als ein weiteter Imperialer kam. Zusammen mit ein wenig Hilfe von Sato wurden die Verbände an dem Körper Animas entfernt. Eine verbrannte Stelle an der leicht hervorschauenden Wange wurde sichtbar. Die Wunde verlief bis zum Hals. Die linke Seite des Oberkörpers wies schwere Verbrennungen und Verletzungen auf. Die rechte Hand des Dämons war rötlich da die Haut dort noch fehlte. Auch der rechte Oberarm sah mitgenommen aus. An Wahns linkem Bein befand sich eine weitere schwere Verbrennung. Woher sind diese ganzen Wunden?, fragte Boyd verblüfft.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 21:02

Sato zuckte mit den Schultern. Tja wohl vone inen großen Kampf gegen diesen Lichtdämon den wir sahen. Aber ich würde fast behaupten das war seine eigene Magie. Zumindest diese Vielen Schnitte deuten daraufhin. Als hätte er seinen eigenen Angriff abbekommen. Naja so ist er für uns auf jeden Fall nicht zu gebrauchen. Er drehte sich zu seinen Leuten. Also an die Arbeit. Untersucht ihn komplett die Zeit hat ihn verändert. Unsere Daten sind bereits zu alt,. Die Imperialen nickten und machten sich an die Arbeit. Und verstehst du nun warum es nicht so leicht ist ein Wesen zu schaffen wie ihn. Anima ist einzigartig. Sato sah zu Boyd.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 21:24

Boyd nickte und sah den Dämon auf dem Tisch an. Er verschränkte die Arme und sah zu wie die Imperialen sich ans Werk machten. Gespannt würde er warten was nun alles geschah.

Reynna öffnete die Augen als sie am nächsten Morgen Schritte hörte. Das Mädchen lehnte an der Wand hinter ihr und hatte den Kopf gesenkt. Langsam hob sie diesen an. Nero und die anderen beiden sahen auch auf. Alle haben die Nacht mehr schlecht als recht verbracht. Zwei Imperiale kamen in die Zelle und öffneten die Ketten von Belial und Aldor. Die beiden Männer wurden rausgeführt. Nach mehreren Metern und einigen Gängen kamen sie in einem größeren Raum an. Dort standen mehrere Schränke und Tische herum. Aldor lief zu einem dieser Tische. Dort lagen mehrere metallene Platten herum. Der Mann nahm eine davon in die Hand und drehte sie etwas. Er sah sich weiter im Raum um, noch immer die Platte in der Hand haltend. Einige holographische Monitore standen etwas weiter hinten im Raum. Fragend sah Aldor zu den Imperialen. Alles ist da drinnen was ihr braucht, meinte einer nur. Reynnas Vater ging zu einem dieser Monitore. Dort fand er zwei Akten. Eine mit der Kennzeichnung M21. Die andere mit E28. Aldor blätterte in der Akte von E28 rum. Er wusste das diese Kennzeichnung zu demjenigen gehörte auf welchem sich die Forschungen zu M21 beruhten. Viele Textzeilen waren zu sehen. Man hatte E21 für viele Forschungen genutzt. Als Aldor die Anhänge mit den Bildern öffnete wurde ihm schlagartig schlecht. Er erkannte auf den Bilder den jungen Wahn. Was dort mit ihm gemacht wurde war einfach nur grausam. Aldor klickte mehrere Bilder durch. An einem blieb er hängen. Wahn lag auf einer Liege und war komplett von mehreren Tüchern umschlossen. Es war an den meisten Stellen rot geworden. Die Augen des Mannes weiteten sich entsetzt. Sofort sah er geschockt zu Belial.


Zuletzt von Nova am Di 27 Nov 2012 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 21:40

Belial sah nur kurz zu den Monitor. Sie haben ihn Wahn stets nur ein Experiment gesehen. Sein Blut fasznierte die Imperialen von je her. Die Fähigkeit sich allen Veränderunngen anzupassen oder Dinge in sich aufnehmen. Wahns Gabe und Fluch zugleich. Belial wandte den Kopf ab. Sie haben an ihm viele graußame Experimente durchgeführt. Ich erinnere mich noch daran als sei es erst vor kurzen geschehen. Der junge schrie und weinte aber denoch liesen sie ihm nur wenige Pausen. Meist geschah alles während er bei vollen Bewusstsein war oder unter leichten örtlichen Betäubung. Mit der Zeit wirkten die nicht einmal mehr weil sein Körper sich gegen diese Stoffe zur wehr setzte. Aber das hielt sie nicht davon ab weiter an ihm zu experimentieren. Sie testeten wie viel sein Körper aushielt verpassten ihn zahlreiche gene und Subtanzen die seinen Körper veränderten. Das zweite paar Flügel auch nur ein Versuch der Imperialen. Er konnte sie lange Zeit nicht einmal nutzen. Balast an seinen Rücken. Belial schwieg kurz. Dann aber setzte er fort. Zum schluss gingen die Experimente so weit das seine Haut einfach begann einzureißen und beschädigt wurde. Sie hielt der Belastung nicht mehr stand also versuchten die Imperialen eine neue zu erschaffen indem sie die alte einfach abrissen. Das ist der Hintergrund des Bildes das du dir gerade angeschaut hast. An jenen Tag brach in Wahn etwas zusammen. Als niemand kam um ihm von diesen Leid zu befreien.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 22:02

Aldor keuchte auf und hielt sich an einem der Tische fest. Was Belial ihm da erzählte entsetzte den Mann zutiefst. Er wusste nicht was er sagen sollte. Lieber machte er die Akte wieder zu. Verdammter Dreck, murmelte er. Und nun haben sie ihn wieder. Wahn tat ihm gerade jetzt einfach nur Leid. Niemand sollte soetwas erleben müssen. Aldor sah auf das Zeichen mit der Kennung M21. Der Mann wusste er würde es bereuen, doch trotzdem öffnete er auch diese Akte. Wieder waren als erstes mehrere Texte zu sehen. Aldor seufzte. Ich war am Anfang auch mit bei diesem Projekt. Damals als ich noch zu dem Kult gehörte. Ich dachte es wäre richtig. Man forderte uns auf ein Geschöpf zu kreieren, welches Anima glich. Damals forschten wir an mehreren Wesen. Es sollte ein geeignetes Basisobjekt gefunden werden. Aber niemand war auch nur im entferntesten Sinne dafür geeignet. Eines tages kam Boyd mit Reynna an. Er hatte sie einfach von ihrer Mutter getrennt. Ich war sofort dagegen ihr etwas anzutun. Doch hinter meinem Rücken testete Boyd Reynna. Als sie erkannten das Reynna es irgendie hinbekam einige Magien und sowas in sich aufzunehmen ohne zu Schaden zu kommen wurde beschlossen das sie das Basisobjekt werden sollte. Ich nahm Reynna mit mir und floh. Doch Boyd fand mich und nahm mir meine Tochter wieder weg. Er schaffte es mich komplett ausser gefecht zu setzten. Als ich wieder zu mir kam war sie weg. Und auch der geheime Trakt wo alles durchgeführt wurde. Ich fand sie nicht mehr. Der Mann blätterte durch mehrere Bilder. Auf einigen dieser sah man das Reynna durch Magie mit anderen verschmolz. Reynnas Aussehen veränderte sich mehr und mehr. Irgendwann lag die fast perfekte Animakopie auf dem Tisch. Die nächsten Bilder zeigten wie M21 tot dalag. Die Imperialen machten an dem Wesen herum. Solange bis viele metallene Platten den Körper zierten und das Herz wieder schlug. Aldors leere Hand ballte sich zur Faust. Dann warf er die metallene Platte einfach auf den Tisch. Nachdem Wahn sie erlöst hatte begann ich ihren Körper wieder herzustellen. Ganze zwei Jahre hat es gedauert. Doch konnte ich nicht alles entfernen. Sie trägt nach wie vor mehrere Platten. Es würde sie töten wenn diese entfernt werden. Der Mann atmete tief ein. Doch selbst dies wird mich nie von meiner Schuld erlösen. Nur durch mich kam sie erst in diese Lage. Aldor tippte die Platte an. Diese hier trug Reynna. Ich erkenne sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 22:18

Belial schüttelte den Kopf. Du hast es wenigstens noch versucht dein Kind zu retten. Ich .. Ich konnte es nicht einmal. Damals diente ich der Dunkelheit. Ich kannte es nicht anders. Alles was die Dunkelheit wollte und damit das Imperium war für mich normal. Ich lies es einfach zu. Damals war ich der Imperator. Ich habe einfach nur zugesehen als die Imperialen das taten. Ich stand einfach dabei. Er senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 22:30

Aldor sah Belial an. Dann legte der Mann ihm eine Hand auf die Schulter. Wir haben wohl beide in unserer Vergangenheit ziemlich große Fehler begangen. Doch beide bereuen wir es heute. Das einzige was wir machen können ist die Schuld zu begleichen. Und vorallem müssen wir darauf achten das soetwas nicht wieder geschieht. Aldor sah sich um. Auch wenn die Umstände dafür wohl ziemlich ungünstig gerade sind. Er seufzte. Dann werden wir wohl das machen was sie wollen, sonst büßen nur die anderen dafür.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 22:44

Aldor und Belial machten sich daran ihre Arbeit zu beginnen. Sie entwickelten zuerst eine Art Konzept und einen Plan wie sie verfahren würden. Hin und wieder kamen Sato und Margaroth und vergewisserten sich das alles gut lief. Die beiden Arbeiteteten unter Hochdruck da die Imperialen ungeduldig wurden. Es gelang ihnen tatsächlich eine verbesserte Variante des Metalls und seiner Zusammensetzung zu erstellen. Auch die Magie die drauf wirken sollte wobei dabei Sato eingriff.
Drei Tage vergingen. Nero und Reynna wurden Notdürftig versorgt doch dachte man nicht dran sie mal hinauszulassen. Wahn wurde weiterhin im Labor festgehalten auch wenn sich dies als leicht erwieß da der junge Mann rein gar nichts tat.
Mann hatte ihm eine Tuch über geworfen umd zu verhindern das etwas in die Wunden kam.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 23:07

Da Belial, Nero und Reynna seid der Suchaktion verschwunden blieben hatte der Bund ausgiebig nach ihnen suchen lassen. Da dies um die Stadt herum nichts ergab wurde die Suche sogar ausgeweitet. Doch auch das brachte nichts. Sulona, Raven und Kyle zogen immer wieder aus um vielleicht doch noch an irgendwelche Informationen zu kommen. Das es auch absolut keine Nachricht von Wahn gab besorgte alle. Gerade er hätte auffallen müssen.
Sailin befand sich die ganze Zeit in dem Zimmer. Die junge Frau lag da und ruhte sich aus. Sie sprach nicht einmal von Wahn und wollte auch nichts wissen. Immer wieder fragte sie nach ob eine Spur der anderen dreien gefunden wurde. Nach aussen hin tat Sailin so als würde es ihr gut gehen.

Aldor und Belial arbeiteten intensiv mit den Imperialen zusammen Nach weiteren zwei Tagen hatten sie die Rohform der Materials vor sich liegen. Reynnas Vater verschränkte die Arme als er die einzelnen Teile genauer ansah. Sie waren schon ungefähr auf die Maße gemacht worden wie es später sein sollte. Als die Imperialen die beiden Männer alleine ließen, nahm Aldor eine der Platten in die Hand. Ich befürchte das Zeug ist für Wahn, sagte er gerade heraus zu Belial. Aldor zeigte auf den Tisch. Sieh es dir genau an. Das da wäre für einen Arm, das für ein Bein, und die hier sind für die Bruststelle. Der Mann zeigte auf mehrere größere und kleinere Platten. Ich habe Wahn verarztet gleich nachdem er im Tempel von der Verderbnis befreit wurde. Das hier scheint genau für die Stellen zu sein, welche am schwersten Verletzt sind. Kannst du dich noch an Satos Worte erinnern? Etwas wieder funktionstüchtig machen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 23:32

Belial erinnerte sich daran als Soluna einmal die Verbände gewechselt hatte. Nun sah er bildlich die Verwundeten Stellen an Wahns Körper vor sich und konnte sie tatsächlich mit diesen Platten vergleichen. Verdammt knurrte er. Dann basteln wir hier gerade an zeug herum das Später mein eigener Sohn erhalten soll nur um ihn wieder unter Kontrolle zu kriegen. Da mach ich nicht mit. Ich habe Wahn schon genug leid zugefügt. Er ließ das Werkzeug das er gerade in den Händen hielt einfach fallen und ging ein paar Schritte zurück. Seine Wunden würden doch heilen. Wozu das alles. Er bräuchte nur mehr Zeit.
Sato stand plötzlich hinter ihm. Zurück an dein Werk Belial sagte er scharf. Das Zeug soll fertig werden. Belial fuhr herum und wollte schon los knurren als er Nero bemerkte welcher von Sato am Arm gehalten wurde. Die Hände hatte der Junge am Rücken festgebunden. Er wirkte ein wenig geschwächt. Du willst dich weigern. Nur zu Belial. Versuch deinen Sohn zu retten und töte damit seinen. Was darf es sein? Nero hob nun kurz den Kopf an und sah wehleidig zu Belial. Du Verdammter brachte der Mann mitd er Augenbinde noch hervor dann aber ballte er nur die Hand zu Faust. Gut ich mache weiter. So wollte ich das hören lachte Sato. Ihr habt noch einen Tag. Bewegt euch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 7:06

Aldor warf einen wehleidigen Blick zu Nero. Dann sah er Sato finster an. Nach allem was sie Wahn schon angetan hatten ließen diese Imperialen einfach nicht locker. Wieder würden sie ihn quälen. Und sie hatten keine andere Wahl als mitzuhelfen. Aldor ballte eine Hand zur Faust. Wenn sie nur alleine hier wären könnten sie sich weigern, selbst auf die Gefahr hin zu sterben, doch so wo Nero und Reynna hier waren. Die Hände waren ihnen einfach gebunden. Aldor sah zu Belial. Die beiden Männer machten sich wieder an die Arbeit.

Reynna sass alleine in der Zelle. Das Mädchen hatte Angst. Es war nun schon eine ganze Weile her das Nero geholt wurde. Sie hoffte nur das es ihm gut ginge. Kurz sah sie sich um. Nichts war in der Zelle. Nur das vor kurzem gebrachte wenige Essen. Reynna rümpfte die Nase. Ihr Magen knurrte, doch wollte sie davon nichts mehr essen. Würde ihr doch nur schelcht davon werden. Als Reynna versuchte etwas aufzustehen fiel sie gleich wieder auf die Knie. Nachdem sie es nochmal versucht hatte und wieder nur hinfiel legte sich Reynna auf den kalten Boden. Ihr tat alles weh. Die ganze Zeit auf dem harten Stein machte ihr ganz schön zu schaffen. Nero, murmelte sie.

Sulona kam zu Sailin in das Zimmer. Die junge Frau richtete sich im Bett auf und sah zu ihr. Wir sind wieder da, sagte die Halbelfe. Auf den fragenden Blick hin schüttelte sie nur den Kopf. Wie geht es dir? Sailin zuckte mit den Schultern. Gut., meinte sie. Sulona sah die junge Frau eindringlich an. Diese schaute weg und dann wieder zu ihr. Wenn du wegen ihm fragst es soll mir doch egal sein. Die Halbelfe legte den Kopf schief. Was er tut ist doch seine Sache. Wenn er meint er muss gehen, dann ist es halt so. Dann wissen wir doch was wir davon zu halten haben, oder? Ich weine ihm keine Träne nach. Sailin drehte den Kopf weg und schwieg. Sulona seufzte und stand auf. Als sie an der Tür war und nocheinmal zu Sailin schaute, sah sie das diese weinte.


Zuletzt von Nova am Do 29 Nov 2012 - 5:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 7 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: