StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 29 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 12:09

Was soll ich denn sagen schluckte der Schatten. Hey Leute ich bins Wahn. Ich erkenn mich ja selbst nicht mehr. Man wenn ich ein Feind wäre hätte ich doch angegriffen oder?. Er spürte nun den Druck des Schwertes an seiner Kehle. Plötzlich schoss etwas weißes schnelles an udn verbiss sich in Ravens Hintern. Nero rannte sofort los. Faix was soll das rief er aus. Lass ihn los. Faix schien zu gehorchen und lies von Raven ab. Doch antsatts zu dem Jungen zurückzukommen rannte er zu dem Schatten und sprang an dessen Beinen Hoch. Er fixierte die rechte Hand und versuchte sie zu erreichen. Der Schatten blieb einfach stehen.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 12:24

Toll Faix, lächelte Sailin und atmete erleichtert aus, während Raven fluchte und sich an den Hintern fasste. Sein Schwertarm senkte er. Verdammt nochmal was soll das?, knurrte er den weißen Drachen an. Helena und die anderen starrten etwas ungläubig auf den Drachen, welcher versuchte an den Arm des Schattens zu gelangen. Faix komm her. Was hast du geschnüffelt das du den Schatten so anspringst?, rief Raven dem Wesen zu.
Plötzlich kam Selina aus der Masse von Kriegern und zeigte das sie die Waffen senken sollen. Llael legte den Kopf schief. Was zum? Selina komm her. Die junge Frau schüttelte den Kopf und drehte sich zu dem Schatten um. Aber anstatt ihn anzusehen schaute die junge Frau neben ihn. Kurz öffnete sie ihren Mund und sagte etwas. Doch kein Ton kam heraus.
Sailin starrte Selina an, welche sie ansah. Du kannst mich sehen? Selina nickte. Sie ist auch verrückt, meinte nun Kyle als er die Szene betrachtete. Selina drehte sich zu ihm um und stempte die Hände in die Hüfte. Kurz funkelte sie alle etwas wütend an. Dann drehte sie sich wieder zu dem Schatten um und nahm einfach seine rechte Hand. Sie zog seinen Arm etwas nach vorne und tippte auf die metallischen Finger, dann formte sie mit ihrem Mund den Namen Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 12:34

Die Waffen runter befahl Orcalus nun. Nach und nach senken die Bogenschützen die Waffen. Wahn atmete erleichtert durch. Das ist er wirklich. Warum sollte uns auch ein Schatten die geheimnisse der schwarzen Zone erzählen. Faix hat ihn vor uns erkannt. Das würde durchaus erklären was mit Wahn und Sailin geschehen ist fügte Varresh hinzu.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 12:45

Die Waffen wurden gesenkt auch wenn die Krieger den Schatten noch immer skeptisch ansahen. Sulona trat etwas näher heran wie auch Helena. Die alte Frau betrachtete den Schatten genau, dann umarmte sie ihn einfach. Du siehst furchtbar aus. Ich bin erleichtert zu sehen das du lebst. meinte sie nur knapp. Kurz hustete sie. Llael verschränkte die Arme vor der Brust. Wenn das alles stimmt, dann wissen wir nun warum nie jemand zurückgekommen ist. Die Frauen konnten es wohl nicht. Oder sie sind hier nur sehen wir sie nicht. Kyle schaute Wahn an. Ist Sailin wirklich hier? Kannst du sie etwa sehen? Kurz sah er Selina an. Du ja anscheinend auch. Die weißhaarige Frau nickte nur.
Sailin stand neben Wahn und murrte. Es war ja super das sie nun Wahn erkannt haben, nur was war mit ihr? War sie verdammt dazu nur von Wahn und Selina gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 12:55

Wahn sah betroffen zu Helena. Er konnte spüren das es um die ältere Frau schlecht stand. SIe schien schwer krank zu sein.
Er umarmte sie ebenfalls kurz. Du weißt doch ich bringe mich immer wieder in solche Situationen. Wir sprechen drinne weiter sagte Orcalus und lief los. Der Schatten folgte ihnen in etwas Abstand. DIe meisten sahen ihn misstrausich an. Nero warf ihm auch hin und wieder nachdenklcihe Blicke zu. Als er dies ein weiteres mal tat hob Wahn kurz seine Rechte. Nero lächelte daraufhin. In den armen hielt er wieder Faix.Kurz sah Wahn neben sich. Dort lief Sailin. Als sie angekommen waren setzte sich Helena sofort hin und auch Varresh nahm Platz. Nero lies sich ebenfalls nieder und setzet Faix auf seinen Schoß. Orcalus lehnte sich an eine Wnad und Fayt setzte sich auf den Boden auf ein Fell. DIe anderen blieben stehen. Was habt ihr dort drinne gesehen? fragte der Dämon nun. Der ganze Bereich wirkt irgenwie unwirklich und leicht verzogen. Wie in Dunkelheit getaucht. Im Zentrum steht ein rießiges Gebäude. EIn Turm. Über ihm scheint sich der Himmel zu teilen. Als wäre dort ein rießiges Lich entsanden aus purpurner Magie.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 13:12

Ein Turm?, fragte Leiana. Und eine purpurne Magie? Ich frage mich was da nur vorgeht. Llael nickte. Wahn du sagtest die Männer werden zu Schatten und können diese Zone verlassen. Das bedeutet die vielen Schatten, welche uns ständig angreifen sind diese Fluch zum Opfer gefallen. Sie sind nur Marrionetten der Verderbnis. Habt ihr nochwas herausfinden können? Leiana sah Wahn direkt an. Konntest ihr diesen Turm betreten und ihn erkunden?
Sailin lief die ganze Zeit ind em Raum umher. Dabei spielte sie unbewust mit ihren Fingern. Ihr war komisch. Die ganze Zeit hatte sie nichts gefühlt, doch nun hatte sie das Bedürfnis loszuweinen und zu jammern. Die junge Frau merkte das Selina ihrem Weg die ganze Zeit mit dem Blick folgte. Sailin blieb stehen und schüttelte den Kopf auf Selinas Fragenden Blick hin.
Raven versuchte sich derweilen hinzusetzen, doch zog er es dann doch lieber vor weiterhin zu stehen. Sein Hintern tat ihm durch Faix Bissattacke ziemlich weh. Kurz funkelte er den Drachen zornig an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 13:32

Faix hob den Kopf sah Raven an und gähnte dann provozierend. Nero sah kurz auf und zuckte dann einfach mit den Schultern. Ja die Schatten sind die verschwundenen Leute aus Antarres, Sie vergessen ihr bisheriges Leben und können so Kontrolliert werden sagte Wahn nun. Der Turm ist einrießiger Komplex und muss aus dunkler Magie entstanden sein. Die Einrichtung wirkt etwas verdorben könnte man so sagen. Sie halten dort einige gefangen. Dort muss auch der Drachenkrieger festgehalten werden. Wir haben Belial gefunden. Der FLuch der Schatten hat ihn sehr getroffen. Er scheint alles vergessen zu haben wird aber nciht kontrolliert. Wahn kniete sich zu Helena und sah sie an. Alasdair ist auch dort. Auch ihn traf der Fluch aber er errinnert sich an euch. Er ist am Leben Helena.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 13:37

Helena fasste sich mit beiden Händen an die Brust. Er lebt?, fragte sie ungläubig. Das ist gut. Was ist daran gut Mutter?, fragte Cedric empört. Die alte Frau sah zu ihrem Sohn. Er lebt. Das ist gut. Das heißt er kann wieder zu uns zurückkehren und ist nicht verloren. Deinen Optimismus möchte ich haben, seufzte er. Cedric wusste nicht was er davon halten sollte. Natürlich war er froh darüber zu hören das sein Vater lebte. Doch was war aus ihm geworden? Ein Schatten, welcher bald nichts mehr weiß.
Leiana sah zu Wahn, welcher vor der Frau kniete. Die Dragonikerin seufzte. Belial ist also auch dort. Das ist schlimm. Aber wenigstens lebt er noch. Habt ihr eine Spur zu Flamir gefunden? Lebt er?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 13:43

Wahn schüttelte den Kopf. Nein leider nicht. Aber wir fanden noch jemand anderes den wir dort eigendlich nicht erwartet hätten. Er sah kurz zu Selina. Was er nun sagen musste tat ihm beinahe jetzt schon weh. Dann wandte er sich an Leiana.
Sengerath hat uns abgefangen. Er scheint nicht ganz bei Sinnen zu sein. Mir kam es so vor als würde er die Gefangenen bewachen. Um es genau zu sagen. Sengerath hat ganz offentsichtlich die Seiten gewechselt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 13:50

Sailin sah betroffen zu Selina als Wahn dies sagte. Doch im Gegensatz zu den anderen, welche geschockt zu dem Schatten sahen, ließ Selina einfach nur die Schultern hängen. Die weißhaarige Frau sah betrübt zu Boden.
Das kann doch nicht wahr sein, meinte Leiana und schüttelte nur den Kopf. Das hätte ich beim besten Willen nicht vermutet. Wir dachten er sei einfach nur verschwunden, so wie viele andere auch. Helena sah kurz zu Selina, dann wieder zu Wahn. Hat er etwas gesagt? Er hat dich, ähm euch einfach gehen lassen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 13:54

Hat er ja antwortete Wahn. Ich vermute Mal er dachte eh wir können nicht aus der Barriere heraus. Zumindest Sailin nicht. Und ich würde ohne sie nicht gehen. Er hat keien Anstallten gemacht usn aufzuhalten. Aber wenn ihr glaubt er tat es aus großzügigkeit dann würde sich sagen nein. Er schien ziemlich davon überzeugt gewesen zu sein das es um uns eh geschehen ist.
Orcalus schüttelte den Kopf. Das ist gar nicht gut. Würde aber sein verschwinden erklären. Selina hat das wohl schon gewusst sow ie sie reagiert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 14:14

Sailin ging zu Selina und sah sie an. Ist das wahr? Hast du es gewusst? Selina hob ihren Kopf und schaute zu der Hüterin. Plötzlich stand Leiana neben der jungen Frau. Selina ist das wahr was Orcalus vermutete? Hast du es die ganze Zeit gewusst? Die weißhaarige Frau nickte und sackte dann einfach nach unten. Auf ihren Knien hockend liefen ihr die Tränen aus den Augen, während sie schluchzte. Die Dragonikerin sah betroffen zu ihr runter und kniete sich dann hin. Sanft nahm sie Selina in die Arme. Llael atmete schwer aus. Das würde erklären warum Selina von Anfang an nichts mehr gesagt hat.
Sailin wollte sich auch zu den beiden runterhocken, doch dann liefen auch ihr plötzlich die Tränen aus den Augen. Ein leises Schluchzen erfüllte nun den ganzen Raum. Was zum?, fragte Sulona irritiert als sie das etwas schrille schluchzen hörte. Wahn, sagte Sailin, während sie weiter weinte. Da stimmt was nicht. Ich habe so ein komisches Gefühl. Etwas wird passieren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 14:19

Wahn sah Sailin betrübt an. Die Klagegeistgeschichte gefällt mir nicht Sailin meinte er nun. Es war ihm gerade geal ob es für die anderen so aussah als würde er einfach mit sich selbst reden. Varresh fasste sich and en Kopf. Das seltsame schluchzen irritierte ihn. Ich frage mcih nur warum Sengerath die Seiten gewechselt hat.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 14:39

Ich denke nicht das er das freiwillig getan hat, sagte Leiana und schaute zu den anderen hoch. Plötzlich krümmte sich Helena nach vorne und hustete schwer. Diesmal wollte es einfach nicht aufhören, so dass sich Cedric besorgt vor seine Mutter kniete. Nun wurde das schluchzen, welches den Raum erhalte noch lauter. Verflucht nochmal woher kommt dieses nervige Geräusch, murrte der junge Mann. Komm Mutter. Du solltest dich wirklich hinlegen. Sulona lief zu dem jungen Mann und Helena und half ihm die alte Dame aus dem Raum zu bringen. Nur wenige Schritte den Gang runter bogen die beiden in ein Zimmer. Dort legten sie Helena in das Bett.
Sailin rannen noch immer die Tränen aus den Augen, während sie vor sich hin jammerte. Es ist Helena, schluchzte sie und verließ den Raum einfach durch die Wand.
Was zum?, fragte Llael als das Schluchzen weg war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 14:49

Wahn sah einfach Helena hinterher. Das ist Sailin. SIe weint. SIe ist doch beinahe ein Klagegeist. SIe weint um sie. Helena stirbt. Orcalus seufzte und lies sich nun auch auf einen Stuhl nieder. Das war ohnehin nur eine Frage der Zeit. Sie ist schwer krank. Armer Cedric meinet nun Fayt und sah traurig hinter den beiden her.

Sie ist zurück sagst du? Der Dämon auf den Thron wollte es nicht wirklich war haben was sein Gegenüber ihm gerade berichtete. Sengerath Drakos kniete vor dem Dämonenlord. Oh doch mein Lord sagte er unterwürfig. Die Hüterin und ihr Wächter sind hier in Antarres. Wütend schlug der schwarze Dämon auf die Lehen des Thrones. Sie kommen uns immer in die Quere. Kann denn nicht jemand diese beiden einfach aus der Welt schaffen. Er kann uns verdammt gefährlich werden udn sie weil sie ihn stets aufbaut udn unterstützt. Möge die Dunkeheit sie einfach verschlingen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 7 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 29 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: