StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 28 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 22:09

Sailin sah Wahn an. Er konnte sich nicht mehr an seinen alten Namen erinnern? Langsam fing sie an zu begreifen das die Lage für sie schlimm war. Ihr müsst hier endlich verschwinden, sagte nun Alasdair aus der Zelle. Der Halbelf hatte es nun erkannt. Das waren wirklich Sailin und Wahn. Seht doch endlich das ihr in Gefahr schwebt. Alasdair schaute nun direkt Wahn an. Nehmt das Portal vor dem Gebäude. Ihr könnt sie benutzen. Verschwindet hier. Rettet euch selbst. Kümmert euch nicht um uns.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 22:17

Du Narr. Sie können die Barrerie nicht durchqueren. Nicht zusammen. EIn Klagegeist ist nciht dazu ind er Lage und ein Schatten würde da draußen abgschlachtet werden. Sengerath sah amüsiert zu Alasdair. Schön das du deine alten Freunde erkannt hast. Auf ein baldiges WIedersehen was. Vieleicht wird er ja dein Zellengenosse wenn er soweit ist. Wahn stürmte einfach los. Sengerath schien sich nicht einmal die Mühe zu machen sie zu verfolgen. Er sah ihnen eifnach nur nach. Sailin lief hinter ihm. Ein paar Schatten drehten sich verwundert nach ihnen um als sie durch die Gänge rannten. Bald schon verließen sie den Komplex udn stümten ins Freie. Ein Stück von dem Turm entfernt sah Wahn einer der besagten Portale. Er stellte sich davor udn benutzte Magie um es zu öffnen. Er wusste einfach so wie es funktionierte. Sailin und er traten hindurch. Tatsächlich standen sie kurz darauf in der nähe der Barriere das Ende der schwarzen Zone.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 22:34

Sailin und Wahn liefen sofort zu der Barriere. Davor blieben sie stehen und schauten diese an. Sailin erhob ihre Hand und legte diese auf das magische Feld. Wieder konnte die junge FRau nicht durchfassen. Sofort drehte sie sich zu Wahn und schaute ihn ernst an. Geh durch Wahn. Ich weiß du willst das nicht aber das ist deine einzige Chance. Ich kann nicht mitkommen. Das siehst du doch selbst. Als Wahn nur mit dem Kopf schüttelte ballte Sailin ihre Hände zu Fäusten. Am liebsten würde ich dich einfach durchstossen. Aber das geht ja nicht. Ihr Blick war nun flehend. Bitte Wahn, geh durch. Ich möchte nicht das dir noch mehr Erinnerungen abhanden kommen. Sailin sah aus als würde sie gleich weinen, doch keine einzige Träne fand ihren Weg aus den blauen Augen. Wahn jetzt mach und geh durch. Lass mich einfach hier. Denk nicht an mich und geh einfach. Sailins Stimme klang bei dem letzten sehr schrill. Wenn sie ihr doch möglich wäre ihn anzufassen und einfach zu stossen.

Alasdair starrte Sengerath an. Sie werden hier herauskommen das weiß ich. Und dann werden sie das alles hier in Grund und Boden stampfen. Darauf kannst du dich verlassen. Wenn es soweit ist bist du vielleicht wieder richtig im Kopf, knurrte der Halbelf nur. Dann sah er zu Belial rüber. Bitte schafft es hier heraus, sagte er in Gedanken.


Zuletzt von Nova am Mo 5 Nov 2012 - 6:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 22:39

Als Wahn Sailin ansah erkannte er das ihre Haar almählich weiße wurden. Es durfte nicht so enden. Das wollte er einfach nicht zulassen. Er würde sie nicht einfach zurücklassen und seine eigene Haut retten. Die ohnehin kaum mehr siene eigene war. Könnte er sie doch einfach anfassen udn mitnehmen. Wahn griff mitd er Linken aus und versuchte ihren Arm zu fassen. Er fand tatsächlich Widerstand. Kurz sah er völlig irritiert zu ihr dann zerrte der junge Mann sie einfach mit zud er Barriere udn tatsächlich gelangte er mit Sailin zusammen hinaus wo er auf einmal wieder einfach durch sie durchglitt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 22:48

Sailin starrte Wahn entgeistert an. Dann drehte sie sich um und sah die Barriere hinter sich. Wie? Wahn du hast mich gerade angefasst und... Sie drehte sich wieder zu dem Schatten. Ich weiß nicht wie du das gemacht hast aber es hat funktioniert. Die junge Frau lächelte etwas. Nur was jetzt? Wie du sagtest sie werden dich nicht willkommen heißen so wie du aussiehst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 22:52

Das ist eine Sache. Sie werden mich nicht mal and er Stimme erkennen murmelte Wahn und sah auf seine Klaue. Er war froh das sie es nach draußen geschafft hatten. Aber wie kommst du nun bitte zur Feste. Ich kann reiten und du?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 22:58

Sailin schaute zu dem Pferd. Ich bezweifel das ich Reiten kann. Die junge Frau überlegte eine ganze Weile dann drehte sie sich einfach zu Wahn um. Ich habe da eine Idee, nur wird sie dir genausowenig gefallen wie mir. Die junge Frau machte einfach einige Schritte auf den jungen Mann zu und verschwand dann in ihm. Du wirst mich wohl oder übel mitnehmen müssen, sagte sie in seinem Kopf hallend.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 23:03

Wahn verzog die Lippen. Na toll. Auch das noch. Komm nicht auf dumme Gedanken da drinne.
Der Schatten suchte die Pferde auf die sie vor einiger Zeit angebunden hatten. Er löste die Zügel vom Baum. Dann schwang er sich auf den Rücken eines der Tiere das ihn aufmerksam beäugt hatte. Kurz streichelte er dem Tier über den Hals und trieb es dann an.Besessen von meiner Freundin das könnte echt en Buch werden murmelte er als sie durch die Nacht ritten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 23:15

Während die letzten Krieger durch das Portal in die schwarze Feste kamen befanden sich alle in dem großen Raum und besprachen wie es weitergehen sollte. Von Wahn und Sailin fehlte noch immer jede Spur. Gotaria wurde aufgegeben und nun blieb nur noch die schwarze Feste übrig.
Alle waren niedergeschlagen und müde von der ganzen Evakuierung. Plötzlich platzte eine Wache in den Raum. Da steht ein Reiter draussen vor den Toren der Stadt. Es ist ein Schatten. Kaum hatte der Mann dies gesagt sprangen alle auf und liefen aus den Gebäude hinaus. Sulona lief auf die Mauer, dicht gefolgt von den anderen. Die Bogenschützen hatten ihre Waffe erhoben und zielten auf den Schatten. Llael konnte es nicht glauben. Da stand wirklich ein Schatten. Was würde er wohl wollen? War das ein Versuch sie zum Aufgeben zu überreden oder um sie einfach nur zu verspotten?
Cerdic stand neben Varresh und seiner Mutter. Was willlst du hier? Sprich rasch oder du wirst unsere Waffen zu spüren bekommen, rief er dem Schatten zu.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 23:19

Keine Angst ich habe nicht vor jemanden Schaden zuzufügen, sagte der Schatten schnell. Ich möchte nur reden. Bitte senkt eure Waffen. Etwas leiser sagte er. Mir ist nicht wohl bei der Sache Sailin. Wenn etwas schief geht ende ich als Nadelkissen
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 23:26

Jetzt musst du mit etwas gutem überzeugen Wahn, sagte Sailin. Da der Schatten noch immer auf einem Pferd sass war sie noch immer in ihm drinnen. Nur fürchte ich auch es dürfte nicht leicht werden.
Leiana welche ebenfalls auf der Mauer stand schaute den Schatten nachdenklich an. Es machte sie stutzig das ein einzelner Schatten zu ihnen an die Feste kam. Nun gut. Lasst ihn in die Feste kommen und von seinem Pferd steigen., sagte die Frau schließlich. Sei jedoch gewarnt. Solltest du versuchen Schaden anzurichten werden dich sehr viele Pfeile durchbohren. Alle sahen die Frau etwas schockiert an. Die Dragonikerin drehte sich zu ihnen um, während die Wachen das Tor öffneten. Bist du irre?, fragte Llael sie gleich. Die Frau sah ihn an. Macht es euch nicht auch neugierig warum ein einzelner Schatten hier auftaucht? Vergesst nicht. Nocturn und seine Schatten waren auch mal Verbündete. Die Dragonikerin stieg die Treppen der Mauer hinunter. Sulona schaute ihr fassungslos hinterher, lief dann aber zusammen mit den anderen ebenfalls nach unten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 23:45

Orcalus stellte sich mit gezogenen Speer vor mit Varresh und den anderen unten auf. Der Schatten wurde samt Pferd hineingebracht. Dutzende Waffen waren auf ihn gerichtet. Steig ab!sagte der Dämon nun scharf und der Angesprochene fogte dem Befehl. Das Pferd wurde davongeführt. Wer bist du und woher kommst du? Der Schatten sah sich etwas um er schien nervös zu sein. Wir.. Ich meine ich komme aus der Schwarzen Zone. Ich und noch jemand sahen was sich dahinter befindet und mussten dann fliehen um nicht einen Fluch zum Opfer zu fallen der dort auf alle lauert. Von welchen Fluch redest du verlangte Varresh nun zu wissen. Der Schatten antwortete schnell. Der Fluch das Männer zu einen Schatten werden und Frauen zu Klagegeister. Sie können die Zone nicht verlassen während die Schatten hinausgelangen und euch angreifen. Und warum solltest du uns dann nicht angreifen hackte Orcalus nach. Weil ich heinausgelangt bin bevor es soweit kommen konnte erwiederte der Schatten. Bei mir dauert diese Verwandlung einfach länger. Schatten vergessen ihr bisheriges Leben udn werden so zu Hüllen die die Dunkelheit nutzen kann. Meine Erinnerungen sind bereits verblasst aber ich bin noch her meiner SInne. Sonst wäre ich wohl kaum hier.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 6:15

Llael stand da, mit einer Hand an seinem Schwertgriff liegend, und musterte den Schatten. Was du da erzählst würde jedenfalls erklären warum so viele Schatten da sind. Doch bisher ist niemand aus dieser Zone zurückgelangt. Warum solltest ausgerechnet du daraus entkommen? Sulona starrte diesen Fremden an. Du sagtest ihr musstet fliehen. Wenn du mit noch jemandem geflohen bist, wo ist derjenige?, fragte die Halbelfe.
Eine weißhaarige Frau etwas weiter hinten in den Reihen zuckte kurz zusammen, als sie jemanden aus dem Schatten heraustreten sah. Es war eine junge Frau, doch sie wirkte so durchsichtig. Ihre kürzeren Haare waren weißlich mit einem leichten grünlichen Stich und die Haut der Frau war ganz bleich. Jetzt nehmt doch eure Waffen runter. Das ist doch Wahn. Wenn ihr schon ihn nicht erkennt, dann ja wohl sicher mich, sagte die Frau. Als niemand reagierte, das sie aus dem Mann herausgekommen war und mit den Kriegern sprach, schaute sie verwirrt hin und her. Sie stellte sich vor Varresh und wedelte mit einer Hand vor dessen Gesicht. Dann starrte sie den Schatten an. Wahn, die reagieren nicht auf mich. Sag bitte das du mich noch sehen und hören kannst.

Eine komplett in schwarz gehüllte Person stand auf einem Hügel genau vor dem großen Turm in der Schattenzone. Ich muss sagen es hat sich hier viel getan, sagte der Mann zu der rothaarigen Frau neben sich. Diese trug einen schwarzen knappen Rock aus Leder und ein ziemlich freizügiges Oberteil. In ihren Händen hielt sie einen schwarzen dämonisch wirkenden Stab, welcher am Ende einen purpurnen Kristall hatte. Komm mit Avestia, sagte der Mann, während die Frau verblüfft auf das Gebilde vor sich schaute. Die ehemalige Hüterin nickte und folgte dem Mann den Hügel hinunter zu dem großen Komplex.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 11:33

Der Schatten nickte der jungen Frau zu. Dann wandte er sich an Llael.Ich weiß nicht wie ich euch das erklären oder beweisen soll. Ja ich bin nicht alleine hier aber niemand kann sie sehen. SIe ist ein Geist. Haltet mich halt für iree oder nicht. Das ist die Wahrheit. Versteht ihr nur Schatten gelangen aus der Zone wieder heraus. Die Frauen scheinen heir draußen einfach nicht sichbar zu sein. Er seufzte. Es wurde doch schwerer als er dachte. Ich weiß ihr seid misstrauisch. Das ist auch euer gutes Recht. Aber wir sind jene die sich vor ein paar Tagen aufgemacht hatten um uns ein Bild von dieser Verderbnis zu machen. Wir wollten nicht hinein,. Haben die Wahnrnungen nicht ind en WInd geschlagen. EIn Paar Reiter kamen und haben uns einfach mitgerissen. Dann dauerte es auch nciht lange bis der Fluch uns ereilete. Er sah nun zu Helana und machte nur einen Schrittt vor blieb aber sofort wieder stehen. Kommt schon ihr müsst unser Verschwinden doch bereits bemerkt haben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitimeMo 5 Nov 2012 - 12:02

Cedric zog Helena etwas nach hinten. Die alte Frau schaute den Schatten an. Ich traue der Sache nicht. Du sagst du wärst einer der beiden, welche verschwunden sind. Warum nennst du dich dann nicht beim Namen, sondern redest nur von du oder wir., sagte der junge Mann und schaute auf den Fremden. Llael sah den Schatten an. Ich glaube eher er hat ne Macke. Wer weiß was die mit dem gemacht haben. Er sieht sogar Geister. Raven machte einen Schritt näher an den Schatten und legte sein Schwer an dessen Kehle. Wir sollten es sofort beenden. Dann ersparen wir ihm das weitere Leiden.
Sailin stand neben Wahn und starrte ihre Freunde erschrocken an. Warum verdammt nochmal konnte sie nichts dagegen tun. Warum sahen sie sie einfach nicht? Hört doch auf verdammt, rief sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 6 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 28 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: