StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 19:23

Wahn sah sie etwas irritiert an. Dann warf er einen Blick auf seinen Arm auf welchen Sailin gerade gedeutet hatte. Was meinst du?
Von welchen Relikt redest du denn da? Da ist nichts.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 19:26

Sailin starrte Wahn nun an. Sie war für einen Moment sprachlos. Wahn was soll das? Das ist nicht witzig. Du weißt ganz genau was ich meien. Das Armband welches uns als Hüterin und Wächter verbindet. Sailin beschlich ein komisches Gefühl. Das konnte doch nicht sein? Warum solte Wahn soetwas vergessen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 19:31

Ach ich weiß auch nciht murmelte der junge Mann nun. Mein Kopf fühlt sich an als maschiert eien Horde Elefanten durch ihn durch. Er richtete sich auf. Und wie willst du da durch kommen. Würden sie dich nicht gleich erkennen?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 19:42

Sailin richtete sich auf. Ich bin ein Geist Wahn. Siehst du das? Die junge Frau zeigte auf einige leere Stellen neben dem Komplex. Ich werde dort an einer der Stellen reingehen. Sailin fasste durch Wahns Arm durch. Dürfte nicht schwierig sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 20:00

Also gut versuchen wir es. Wahn lief den Abhang hinunter udn nahm die Hand vom Kopf. Das wäre wohl sonst etwas zu aufällig. Er mischte sich einfach unter ein paar Schatten die das Gebäude betraten. So gelangte er ohne Probleme in den ersten Komplex. Nach einer weile drückte er sich an eine Wand. Bist du da Sailin sagte er leise,
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 20:11

Sailin tauchte einfach neben Wahn auf. Ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber ich kann komplett verschwinden, murmelte sie. Kurz vor dir kamen zwei Wachen vorbei und da bin ich einfach verschwunden. Das ist unheimlich Wahn. Der junge Mann schaute sie kurz an. Zusammen machten sie sich auf den Komplex zu erkunden. Sailin schaute sich immer wieder um. Das ganze Gebäude war bläulich schwarz gehalten. Alles wirkte sehr düster. Immerwieder ragten merkwürdig spitze Gebilde aus den Wänden. An manchen hingen purpurglühende Kugel. Wahrscheinlich dienten sie als Lichtquelle. Sailin wusste es nicht. Immer mal wieder kamen ihnen mehrere Schatten entgegen. Sailin wurde schlagartig unsichtbar.Auch wenn sie nichts fühlte wenn die Schatten durch sie hindurch gingen, fand sie es sehr unangenehm. Nach einer ganzen Weile befanden sich die beiden in einem Teil des Gebäudes was sehr nach Verließ aussah. Mehrere mit Zellentüren versehene Räume reihten sich hintereinander auf. Überall sassen mehrere Personen drinnen. Die meisten sahen aus wie Schatten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 20:22

Wahn sah sich kurz um ob es hier wachen gab. Diese schienen aber gerade abwesend zu sein oder aber mann machte sich keine Gedanken das jemand hier eindringen konnte. Langsam liefen Sailin und er den Gang entlang. Die gefangenen Schatten trugen keine Rüstungen. Man hatte sie ihnen wohl irgendwie entfernt. So konnte man die Dämonsiche Haut der gefangenen sehen, die mit den dunkelroten Mustern überzogen waren. Warum sollte sie Schatten gefangen halten? murmelte der junge Mann vor sich hin. An einer Zelle blieb er plötzlich stehen. Dort saßen zwei Insassen sich gegenüber und waren angekettet. Einer der beiden hatte einen fast kompletten eisernen Arm während der andere eine Kette um den Hals trug. Sie waren lediglich mit einer zerissenen Stoffhose begleitet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 20:39

Sailin sah die beiden Schatten an. Der Mann mit dem eisernen Arm trug eine dunkle, graue Augenbinde und einen eisernen Mundschutz. Seine langen schwarzen Haare hingen über dessen Schultern. Sailin kniete sich hin. Das kann nicht sein. Belial? Der Blick der jungen Frau ging zu dem anderen Mann. Er trug wie Wahn eine eiserne Maske über dem Gesicht. Nur die Augen waren zu sehen. Er hatte seinen Kopf nach unten hängen, so das die braunen Haare ins Gesicht fielen. An seinem hals hing eine silberne Kette. Der Anhänger an dieser war silbern mit goldgrünen Pflanzenverzierungen. Ausser der Hose trug dieser Schatten sonst nichts. Alasdair, brachte Sailin hervor, als sie die Kette erkannte. Wahn, das ist Alasdair. Die Kette gehörte Helena. Das weiß ich ganz genau.
Plötzlich regte sich der Schatten. Er hob seinen Kopf und schaute zum Zelleneingang. Meine Augen spielen schon verrückt, murmelte er. Ich sehe und höre eine Frau. Schon seid langem habe ich keine Frauen mehr gesehen oder gehört. Sie sind einfach verschwunden. Wer seid ihr? Sailin rutschte etwas näher an die Gitter. Al. Ich bin es. Sailin. Was haben sie nur mit dir gemacht? Der Schatten legte seinen Kopf schief. Sailin? Nein das kann nicht sein. Sailin ist tot. Sie hatte so eine liebliche Stimme. Doch du, du klingst wie sie da draussen. Schrill und unheimlich. Sailin keuchte auf. Ihr war es bisher nicht aufgefallen, doch ihre Stimme war wirklich nicht mehr die ihre. Al, erinner dich. An Helena und mich, Sailin. Du kennst uns doch und auch Wahn. Der Schatten ließ seinen Kopf nach hinten fallen und lehnte sich an die Wand. Wahn? Ich mochte ihn nicht. Doch er war ein feiner Kerl. Wieder schaute er zum Zelleneingang. Helena meine Liebste. Wie sehr ich sie vermisse und Cedric. Doch es gibt keine Entrinnen. Niemand kann diesem Schickal entkommen. Wir werden einfach nur vor uns hinleben. Zum Nichtstun verdammt. Wer seid ihr?, fragte der Mann nochmal. Alasdair, murmelte Sailin. Das konnte doch nicht sein.


Zuletzt von Nova am So 4 Nov 2012 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 21:00

Wahn stand nun ebenfalls vor dem Gitter und umfasste die Stäbe. Dann aber lies er sie gleich wieder los als er die Magie spürte die auf ihenn lag. Vater? fragte er vorsichtig. Doch der Mann reagierte nicht wirklich. Er hob nur den Kopf kurz an und senkte ihn gleich wieder. Sie sind alle zu Schatten geworden brachte Wahn nun hervor. Jeder der diese verderbnis betrit wird zum Schatten oder zu einen Geist. Das erklärt die vielen anderen denen wir begegnet sind. Verdammt. Das hier sind die verschwundenen Leute. Er sah kurz zur Decke. Ich frage mich wie es um..Nun hielt er kurz innne und sah Sailin dann wehleidig an. Ich hab den Namen vergessen. Ich weiß nicht mehr wie er hieß. Der Mann mit den langen roten Haaren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 21:08

Sailin richtete sich auf und starrte Wahn an. Du meinst Flamir, meinte sie kurz etwas schrill. Wahn. Das ist nicht normal mit dir. Da stimmt doch was nicht. Wie kannst du nur Flamirs Namen vergessen?Du kennst ihn nun solange. Und auch die anderen Sachen letztens. Wahn du machst mit Sorgen. Nocheinmal sah sie zu den beiden in die Zelle. Sie waren Gefangene und vegitierten hier vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 21:18

Oh er wird noch viel mehr vergessen als nur Namen sagte eine jemand plötzlich hinter den Beiden. Das ist das Los eines Schattens. So wie alle jene die vor ihm kamen. Im Raum stand nun ein Mann mit dunklen Kutten und verschränkten Armen. Lange schwarze Haare schauten etwas unter der Kapuze hervor. Wahn fuhr herum und starrte ihn an. Die Stimme kam ihn bekannt vor. Alasdair ist noch nicht soweit. Er hat noch ein paar Erinenrungen. Belial wiederum ist leer. All seine Erinnerungen wurden von der Dunkelheit getilgt. Mal sehen wie lange du dich noch dagegen wären kannst Wahn d Fay. Wahn riss die Augen auf. Du kennst mich? brachte er stockend hervor. Die dunkle Gestalt kam etwas näher. Der Mann trug seltsame schwarze dämonenhafte Handschuhe und auch die Stiefel wirkten als hätte er einserne Klauen. Es ist lange her aber wer würde euch beiden schon vergessen können. Gewöhnt euch schonmal an das hier. Bald wirst du wohl auch in einer dieser Zellen landen. Die Rüstung von der Haut getrennt. Schmerzhafte Sache für einen Schatten kann ich nur sagen. Nun sah er zu Sailin. Und du Sailin Liam. Du wirst wie die anderen Klagegeister über dieses Land ziehen und jammern bis zu deiner Erlösung die niemals kommt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 21:26

Sailin starrte die Person geschockt an. Als sie die Handschuhe und Stiefel sah wurde die junge Frau noch bleicher als wie sie bereits war. Sie kannte den Mann, welcher vermumt vor ihnen stand. Es konnte doch nicht sein. Warum war er hier und wirkte so finster? Das...das kann nicht...Seng, brachte die junge Frau stockend hervor. Der Mann war Selinas Gefährte Sengerath. Was machst du hier? Warum...? Was meinst du damit das sie ihre Erinnerungen verlieren?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 21:37

Ja das ist mein Name sprach der Mann nun. Auf Sailins andere Frage hin meinte er.
Das ist der Fluch der Schatten. Sie verlieren nach und nach all ihre Erinnerungen. So wie einst die Mänenr aus Nor Drakor. Die alte schwarze Legion. So werden sie zu Hüllen die der Dunkelheit dienen. Die Schatten waren von je ihre Schöpfung. Der Mann grinste. Er nahm nun die Kapuze herunter und funkelte Sailin und Wahn mit einen normalen und einen eindeutig dämonischen gelben Auge an. Wahn wird es nicht anders ergehen. Er wird alles vergessen und so verenden wie all die anderen. Ich glauber nicht das er sichd er Armee der Dunkelheit anschließen darf. Für ihn wird es sicher noch heir ein Plätzchen geben. Mach dir keine Gedanken sagte er zu Sailin. Wenn du erst über die Felder streift ist dir das eh völlig egal. Er lachte auf wobei man die spitzen Fänge in seinen Mundwinkeln sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 21:48

Sailin konnte es nicht fassen was Sengerath da sagte. Nicht nur das Wahn all seine Erinnerungen verlieren würde, sie zu einem Klagegeist werden, welche sie auf den Feldern gesehen hatten. Nun wusste sie was mit ihr passiert war. Wehleidig schaute sie den Dämonen vor sich an. Senegrath, was ist nur mit dir los? Wenn Selina das hier sehen würde, es würde ihr das Herz noch mehr brechen. Das bist doch nicht du.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Nov 2012 - 21:58

Wahn starrte Sengerath einfach nur an. Das kann doch nciht sein. Was ist mit dir geschehen das du das hier unterstützt. Bist du nun Dämon durch und durch? Wahn hielt sich plötzlich den Kopf und stieß ein Stöhnen aus. Spielt für euch doch alles eine Rolle mehr. Ihr hättet nicht zurückkommen dürfen. Kalt blickte Sengerath zu Sailin. Selina ist zu schwach. Der Lord kann nichts mit ihr anfangen. Nun denn. Solange ihr heir seid wird der Fluch fortschreiten. Und ihr kommt hier nicht mehr heraus. Ihr wollte die anderen retten. Rettet lieber euch selbst. Er grinste Hinterhältig. Nicht war Solan? Wahn sah ihn irritiert an. Was? brachte er hervor. So sehr er sich auch anstrengte und nachdachte er konnte mit diesem Namen nichts anfangen. Dachte ich mir beendete Seng spötisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 5 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: