StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ausweichbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 22:52

Ein Knurren drang aus Wahns Kehle während Illian in seine Brust ritzte. Erst nach einer Weile wurde sein Kopf wieder losgelassen so das Wahn sehen konnte was Ilian ihm dort verpasst hatte. Diesmal bildeten die Verletzungen nur einen Buchstaben und zwei Zahlen doch diese waren für Wahn wie ein Schlag ins Gesicht. E 28. Sie erinnerten ihn an eine Schlimme Zeit im Imperium. Verdammter Scheißkerl gab er zornig von sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 23:01

Ich weiß nicht was du hast, zuckte Ilian mit den Schultern. Das sind doch deine Initialen und nun darfst du sie immer wieder erblicken. Ich würde sagen damit sind wir quitt. Kurz deutete der Mann auf seinen Hals.
Aber wir sind ja nicht nur deswegen hier, kam es nach einer Weile erneut von dem Blonden. Er machte einen Schritt zur Seite und gab damit Loki die Chance erneut vor Wahn zu treten. Du hast einen Schwur geleistet Anima und genau diesen hast du gebrochen als du dem Kult den Rücken zugewand hast. Dafür und für deine anderen Vergehen erwartet dich unsagbarer Schmerz. Der Elf schnippte mit dem Finger. Einer der Dunkelelfen trat hinter Wahn. In seiner Hand lag eine mit spitzen Zacken versehene Peitsche. Sieh es als eine kleine Aufwärmrunde für die richtige Strafe. Ich weiß ja das hier ist für dich eher ein kleiner Spaziergang, meinte Loki noch dann traf Wahn auch schon der erste Peitschenhieb.


Zuletzt von Nova am Sa 8 Dez 2018 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 23:24

Wahn spannte sich sichtlich an während die Peitsche immer wieder seinen Rücken traf. Die Hände ballte er dabei zu Fäusten. Ihr habt keine Ahnung was wahrer Schmerz eigentlich ist knurrte er nach einer Weile. Aber glaubt mir. Das nächste mal zeige ich ihn euch. Ganz genau. Euch beiden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 23:36

Jetzt schlag mal etwas härter zu, rief Ilian auf. Sein Blick wanderte zu dem Dunkelelfen. Dieser Mistkerl redet mir eindeutig noch zuviel. Seine Drohungen sollen ihm in seinem Mundwerk stecken bleiben. Während er dies sagte spielte Ilian etwas mit dem leuchtenden Dolch in seiner Hand herum. Luzifer wird nicht mehr viel arbeit mit dir haben sobald wir mit dir fertig sind. Drohe, Brülle und Gebärde dich auf. Das alles wird dir nichts nützen. Sieh es ein. Du hast verloren. Und nun fühle den Schmerz. Während die Peitsche erneut auf den Rücken des Mannes schlug riss Ilian seinen Arm nach vorne um Wahn den Dolch Sailins in den unteren Teil seines Oberkörpers zu rammen. Kaum steckte dieser im Fleisch drehte Ilian die Klinge sogar noch etwas zur Seite.


Zuletzt von Nova am So 9 Dez 2018 - 8:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 23:49

Während Loki und Ilian sich weiterhin an Wahn ausließen bewegte sich auch Diablo etwas. Mit leeren Blick sah er zu seinen Bruder welcher noch immer jeglichen Schmerzensschrei unterdrückte. Erst als Loki mit einer Peitsche kam welche Widerhaken besaß entrannen sie dem Mann doch noch. Jedoch das richtige Schreien auf das die beiden Folterknechte warteten gönnte er ihnen nicht. Die Peitsche riss tiefe Wunden in seinen Rücken und Ilian stach mehrfach zu. Bald schon bildetet sich eine Blutlache am Boden. Doch nicht genug davon. Der wahnsinnige Blonde schlug schließlich auch noch mit dem brennenden Stahl auf ihn ein.Bald schon hörte man es laut knacken. Diablo weitete seinen Blick als Wahn einfach nur noch ein lautes Brüllen von sich gab wie bei einem gequälten Tier.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2018 - 9:20

Hört auf, schrie Sailin. Hört doch endlich auf. Die junge Frau zog an den Ketten während ihr Tränen über die Wangen liefen. Hatte sie doch einfach nur Angst um den jungen Mann. Zusehen zu müssen wie diese beiden Männer Wahn quälten tat ihr einfach nur in der Seele weh. Weit kam die junge Frau jedoch nicht da die Ketten bereits stram gezogen waren.
Mein Weib hat Recht. Wir sollten ihm eine kurze Pause gönnen, kam es unerwartet von Ilian nachdem er noch einmal ausgeholt hatte. Er muss doch noch fit für die Sache sein. Loki verschränkte die Arme vor dem Oberkörper und betrachtete ihr Werk. Nun dafür wird es wohl noch reichen. Der Elf winkte ab.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2018 - 12:29

Wahn spuckte nun etwas Blut aus. Sagen tat er schon lange nichts mehr. Er fragte sich allerdings was genau sie mit der Sache meinten. Schließlich verließen Loki und Ilian den Raum und ließen die anderen zurück. Wahns verwunderter Arm hing nun auch wieder strammer und an der Seite konnte man zahlreiche blaue bis fast schwarze Verfärbungen sehen. Wie ich diese Kerle hasse knurrte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2018 - 12:47

Vater, kam es sehr besorgt klingend von Samael. Der junge Mann sah sichtlich betroffen zu Wahn, während die Ketten bei Sailin klirrten. Diese hing nun schlaff in diesen. Tränen tropften auf den Boden vor ihren Füßen. Wir müssen hier raus und das am besten sofort, brachte Samael nun hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2018 - 13:16

Es tut mir leid kam es nun von Diablo. Ich hätte mich nicht so einfach gefangennehmen lassen sollen. Aber sie haben meinen Sohn. Sie haben Tai. Es geht ihm gut. Den Frust haben sie an mir ausgelassen, um dich zu kriegen. Ich bin nur ein verdammter Köder. Sie wollen nur dich. Luzifer will dich endgültig zerstören. Wahn sah Diablo einfach schweigend an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2018 - 13:27

Diablo, kam es betroffen von Samael. Der junge Mann schüttelte den Kopf. Sein Blick wanderte zu Sailin und dann wieder zurück zu seinem Onkel. Du kannst nichts dafür. Genauso wenig wie Mutter, versuchte er es nun einfach. Diese bewegte plötzlich etwas ihre Finger. In ihrer Hand tauchte das helle Leuchten auf. Nur einen Moment später erschien der Dolch in ihrer Hand welchen Ilian mitgenommen hatte. Ein dumpfer Schlag erklang als Sailin in ihre Knie sackte. Ohne wirklich aufzublicken versuchte die Hüterin sich mit der Spitze des Dolches an dem Verschluss an ihrer linken Hand zu schaffen zu machen. Man konnte sehen das ihre Hand sehr stark zitterte. Dabei rutschte sie ab und schnitt sich etwas ins Handgelenk. Während Sailin den Mund etwas verzog setzte sie die Klinge erneut an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2018 - 14:06

Lass das Sailin kam es nun eine Spur schärfer von Wahn. Das bringt nichts. Die Ketten sind zu stabil. Wir brauchen nur einen geeigneten Moment wo wir alle fliehen können. Du verletzt dich nur selbst. Au murrte er noch da ein stechender Schmerz durch seine Rippen fuhr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2018 - 14:21

Sailin, welche bei Wahns scharfen Tonfall regelrecht zusammengezuckt war, hielt in ihrer Bewegung inne. Ihren Kopf hob sie nur ein klein wenig an damit sie zu dem jungen Mann blicken konnte. Als Samael ihren leeren Blick sah musste er schlucken. Plötzlich ertönte ein Schluchzen von ihr gefolgt von dem klirrenden Geräusch als sie den Dolch einfach fallen ließ und dieser auf dem harten Boden landete. Beruhige dich Mutter. Es wird alles gut, versuchte es Samael. Der Schwarzhaarige drehte den Kopf als sich etwas an der Tür rührte. Zusammen mit zwei Dunkelelfen die einen anderen jungen Mann im Schlepptau hatten trat erneut Ilian ein. Sein Blick blieb kurz auf Wahn hängen dann aber wanderte er zu Sailin und dem Dolch zu ihren Füßen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2018 - 14:37

Tai brachte Matt nun hervor als er den Sohn Diablos erkannte. Sie ketten den braunhaarigen nun ebenfalls an die Wand. Er sah deutlich besser aus als sein Vater jedoch wirkte auch ein wenig mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2018 - 14:50

Ist das nicht eine schöne Familienzusammenführung?, fragte Ilian. Der Mann grinste kurz dann aber trat er zu Sailin. Diese hob nicht einmal ihren Kopf sondern blieb einfach am Boden knien. Während er kurz ein Schnauben von sich gab kniete sich Ilian hin. Plötzlich schoss sein Arm nach vorne. Die Hand legte sich um den Hals der jungen Frau während er mit der anderen den Dolch umfasste. Was haben wir den hier?, fragte er mit einer unangenehmen Schärfe in der Stimme so das Sailin erneut zusammenzuckte. Krampfhaft versuchte sie ihn nicht anzusehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 18:29

Ein Verdammter?, murmelte Elias. Der Mann verschränkte die Arme vor dem Oberkörper und schien zu überlegen. Sailin erzählte mir von ihnen als die ersten Portale auftauchten, welche Wahn dann zerstörte. Sie sind Luzifers Elite. Laut Nargash sind sie nicht zu retten. Was hattet ihr also mit Wahn vor? Habt ihr versucht ihn zu retten oder gar tatsächlich umzubringen? Elias sah zu dem weißen Drachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ausweichbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ausweichbereich
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: