StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ausweichbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 22:18

Wie kannst du nur, brachte Sailin schockiert hervor. Die junge Frau blickte von Loki zu Diablo und wieder zurück. Und ihr. Warum helft ihr diesem Kerl? Er ist euer Feind. Unser aller Feind. Er ist mit dafür verantwortlich das es Varlek schlecht geht. Die Hüterin schüttelte den Kopf während sie zu den Dunkelelfen sah. Von Loki selbst kam erneut ein amüsierter Ton. Du vergißt das ich zu dieser Zeit in einer Zelle saß und das in eurem teuren Midian. Ich bin also für nichts verantwortlich. Und dazu übersiehst du noch etwas. Das hier sind Dunkelelfen. Glaubtest du wirklich dieses stolze Volk lässt sich darauf hinab dem Licht zu dienen? Es ist von jeher ihr Schicksal auf der Seite der Dunkelheit zu stehen. Und genau diese hat ihnen das auch klar gemacht. Die Dunkelheit höchstpersönlich war hier und wie du siehst ist nun alles so wie es sein sollte. Der Elf setzte sich in Bewegung um zu der Hüterin und dem Mann mit der Maske zu treten. Wir Zeit zu sehen wer sich hinter diesem hässlichen Ding befindet, sagte Loki während er den Arm ausstreckte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 22:40

Wahn hob seinen Arm und drückte damit Lokis einfach zur Seite. Spielt es denn eine Rolle kam es knapp von ihm. Er wusste das er dem Ganzen nun nicht mehr entgehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 22:49

Anstatt zu Antworten riss Loki seinen Arm regelrecht nach vorne. Seine Hand packte die Maske und riss sie dem jungen Mann regelrecht vom Gesicht. Ein schepperndes Geräusch erklang als Loki die Maske einfach zu Boden fallen ließ während sein Blick auf den Schwarzhaarigen gerichtet war. Es ändert sich tatsächlich nichts. Ein Speichellecker durch und durch. Sieh an die Hüterin ist doch nicht so allein wie es den Anschein hat. Nicht wahr Anima. Das Letzte spieh er regelrecht aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 22:53

Den einzigen Speichellecker den ich hier sehe bist du Loki konterte Wahn. Immer noch treu Luzifer hinterher schwänzeln. Er hat dich aber ganz schön hängen lassen. Findest du nicht?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 23:06

Jetzt versuch es nicht damit, reagierte Loki kopfschüttelnd. Luzifer hat nur den richtigen Moment abgewartet und das war auch etwas das ich tun musste. Nicht Luzifer hat mich in Midian eingesperrt und dort regelrecht versauern lassen. Das warst allein du und genau du wirst dafür bezahlen. Der Elf entfernte sich etwas von Wahn um zu den Kriegern zu treten welche Diablo festhielten. Diesen packte Loki an den Haaren und riss seinen Kopf nach hinten in den Nacken. Du hast solange gebraucht hierher zu kommen, da habe ich schon einmal mit ihm angefangen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 23:09

Ich war ja auch leicht außer Gefecht gesetzt dank deinen selbsternannten Gott. Noch dazu kann er wohl am allerwenigsten etwas dafür. Wahn blickte besorgt zu seinen Bruder. Nun hier bin ich also kannst du ihn jetzt gehen lassen. Immerhin bin ich es ja an dem du dich rächen willst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 23:52

Oh das werde ich, meinte Loki. Der Elf riss noch einmal an den Haaren Diablos nur um diese dann doch loszulassen. Du wirst für das was du getan hast zahlen, aber wenn du glaubst ich lasse deinen Bruder laufen dann irrst du dich. Vorerst wird er nirgends hingehen. Genauso wenig wie ihr. Du kannst dich also schon einmal an den Gedanken gewöhnen gemeinsam mit deiner Liebsten, deinem Sohn und diesem Bengel länger meine Gastfreunschaft genießen zu dürfen.
Auf Lokis Zeichen hin näherten sich die Dunkelelfen so das Sailin noch etwas mehr zu Wahn und den anderen Beiden trat. Sie konnte dadurch jedoch nicht verhindern recht grob am Arm gepackt zu werden. Nein, rief sie auf und versuchte sich aus dem Griff zu befreien.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 0:05

Zuerst wollte Wahn auffahren dann aber ließe r sich doch kommentarlos die Hände auf den Rücken ketten. Den anderen erging es nicht besser. Vom regen in die Traufe seufzte Matt und sah etwas betroffen zu den anderen. Vor allen bei Diablo blieb sein Blick länger haften. Dieser rührte sich nicht mehr wirklich. Er schien bereits jeden Widerstand aufgegeben zu haben.Die Dunkelelfen trieben die vier gefangenen nun in ein größeres Gebäude das Wahn als den Kerker dieser Stadt kannte. Sie wurden in die tieferen ebenen geführt und dort in Zellen gebracht. Den Wächter kettete man vorsorglich gleich mit den Armen über Kopf an, so das er in der Mitte des Raumes hing. Die anderen wurden mit kurzen Ketten an den Wänden angebracht so das sie gerade noch so sitzen konnten. Wobei bei Samael die Ketten etwas straffer waren. Die weiße Kutte zog man Wahn davor noch aus. Sie wurde einfach in einer der Ecken geworfen. Wie ich es hasse murrte er schließlich missmutig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 7:22

Verfluchte..., brachte Samael hervor. Der junge Mann versuchte an den Ketten zu ziehen doch es brachte nichts. Die Dunkelelfen hatten zu gut vorgesorgt damit das sie seine Ketten so straf gezogen hatten.
Es tut mir Leid, sagte Sailin nach einem Moment des Schweigens. Die junge Frau saß da und starrte auf den Boden vor sich. Das alles ist meine Schuld. Ich hätte nicht sagen sollen das wir hierher gehen. Nun sitzen wir in der Falle und das nur wegen mir.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 10:36

Ich will das nicht hören gab Wahn zu verstehen. Wer nun Schuld an allem ist. Ist scheiß egal. Im Großen und Ganzen verschafft uns gerade nur einer das ganze Chaos und das ist Luzifer. Bist du dir da so sicher fragte die Stimme in seinen Kopf. Du weißt es doch besser Anima. Ach halt den Rand knurrte Wahn nun. Dann sah er jedoch zu Sailin. Nicht du kam es daraufhin etwa betroffen von ihm denn er hatte noch gemerkt wie sich das für sie anhören musste. Dann zog er kurz an den Ketten. Schwarzfeuererzketten. Das wars mit dem Ausbruch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 11:07

Einen Moment noch blickte Sailin den jungen Mann an. So recht wusste sie das Gesagte von ihm nicht zuzuordnen. Hatte er das tatsächlich gerade zu ihr gesagt? Schließlich drehte die Hüterin den Kopf weg um einfach wieder zu Boden zu starren. Du weißt doch genau was Vater damit sagen wollte, versuchte es Samael nun. Der junge Mann hatte seinen Vater ebenfalls etwas schockiert angesehen doch nun blickte er zu der Grünhaarigen. Du kannst nichts dafür. Das hier wäre wohl auch geschehen wenn einer von uns den Vorschlag gemacht hätte. Du warst einfach nur schneller. Also mach dir bitte keinen Kopf.
Sailin sagte nichts. Das Einzige Geräusch welches von ihr kam war ein tiefes Luft holen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 13:01

Mit Diablo haben sie auch ein großes Druckmittel seufzte Matt. Sonst würde uns sicher irgendwie die Flucht gelingen. Wahn lies nun den Kopf hängen. Das hat er nicht verdient. Wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 13:16

Bedrückt blickte Samael zu seinem Vater. Nach einem Moment drehte er den Kof um nach oben zu sehen. Erneut versuchte der junge Mann an den Ketten zu ziehen. Doch es half nicht wirklich etwas. Zumal sich sein verletzter Arm dadurch auch meldete.
Irgendwie will ich gar nicht wissen was dieser Clown nun vor hat, murmelte Samael schließlich. Wir müssen uns etwas einfallen lassen und dann mit Diablo hier verschwinden. Sailin schüttelte nur etwas den Kopf. Aufsehen tat die junge Frau nicht. Ihr war bereits elend zu mute.

Am Liebsten würde ich dich da einfach so hängen lassen, kam es nach einer ganzen Weile von Loki als dieser die Zelle betrat. Samael wusste nicht wielange sie bereits in dieser waren aber es musste sich um Stunden handeln. Der Elf hingegen näherte sich langsam der Hüterin. Sein Blick verweilte aber auf Wahn. So wie du es bei mir getan hast. Über Monate hinweg. Sieh mich doch mal an? Nur noch ein Schatten meiner selbst. Aber das wirst du mir büßen. Kaum hatte Loki die junge Frau erreicht streckte er den Arm aus. Sailin wollte ihren Kopf wegdrehen doch der Mann packte einfach grob ihre Haare und riss ihren Kopf etwas zur Seite so das sie aufkeuchen musste.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 13:41

Und vergreift du dich jetzt etwa noch mehr an den schwächeren weil du so herruntergekommen bist knurrte Wahn verächtlich auf. Oder warum gehst du nun sie an. Ich könnte dir Probleme machen was?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 13:45

Ach bist du süß so wie du dich gleich wieder für sie einsetzt, kam es von Loki. Der Elf blickte zu Wahn hielt aber Sailin weiterhin fest. Keine Sorge ich vergreife mich schon nicht an ihr. Ich möchte deiner Kleinen nur etwas begreiflich machen. Und zwar das alles was nun geshcieht wohl ihre eigene Schuld ist. Und die solltest du ihr auch geben. Denn wenn du ihr nicht wie ein braves Schoßhündchen überallhin folgen würdest dann wärst du jetzt nicht mein Gefangener.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ausweichbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ausweichbereich
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: