StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ausweichbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: ausweichbereich   Di Jul 07, 2015 9:40 am

.........

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 10:10 pm

Naja Recht hat Jack schon mit dem was er da sagt, reagierte Trin nun. Die Elfe blickte zu dem Schwarzhaarigen der etwas in der Nähe Sailins am Rand stand. Dein Können in dieser Hinsicht hast du schon öfters bewiesen. Auch wenn das jetzt ein schmerzendes Beispiel ist aber Soles wäre ohne dein Zutun nicht so schnell in die Hände des Kultes gefallen. Trin hob dann aber den Arm und winkte ab. Versteh mich nicht falsch. Das hier soll kein verzweifelter Versuch von mir werden dich überreden zu wollen uns zu helfen. Kaum hatte sie das gesagt atmete die Elfe schwer aus und drehte den Kopf zur Seite. Auch wenn einige deine Entscheidung von damals verstehen, hat dies doch einen faden Beigeschmack behalten. Ich mein richtig ist das vor einem Jahr alles nicht gelaufen und das war es wohl was Belphegor und Luzifer beabsichtigt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 10:20 pm

Was soll ich dazu jetzt sagen kam es von Wahn. Ich weiß das ich über die Strenge geschlagen bin. Ich befolgte einfach Befehle ohne sie zu hinterfragen, wie eine Maschine. Das hat vieles noch schlimmer gemacht. Das kann ich nicht einfach wieder gut machen und das weiß ich auch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 10:33 pm

Über die Strenge schlagen ist gut Wahn. Khaine schüttelte den Kopf während er die Arme vor dem Oberkörper verschränkte. Selina wird vielleicht nie mehr aufwachen. Was ist das für ein Leben wenn sie dort nur noch im Koma liegt? Von den ganzen anderen Leuten welche ins Unglück gestürzt wurden will ich mal nicht reden. Hört auf, kam es betroffen klingend von Kara. Das bringt doch nichts. Es ist nun einmal nicht möglich Geschehenes rückgängig zu machen. Wir müssen zusehen das wir das alles hier wieder in den Griff bekommen und ich bin sicher das Wahn all dies Leid tut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 10:45 pm

Ich denke er ist schon gestraft genug mit allem hier meinte Orcalus und sah Wahn nochmals an. Der junge Mann war echt gezeichnet. Plötzlich traten zwei Wachen in den Raum und führten zwei Personen mit sich. Das eine war Zabine während die andere Person Lilith war. Der Schattendieb will mit Anima sprechen sagte die eine Wache.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 10:56 pm

Was zum Geier?, brachte Keith doch sichtlich erschrocken hervor. Was hat das zu bedeuten? Was machst du hier? Vorallem nimm deine Pfoten von Lilith. Der Schwarzhaarige konnte nicht recht glauben das Zabine einfach so hier auftauchte. Ach halt die Klappe, murrte dieser. Mit seiner linken Hand hatte er den Arm der Rothaarigen umschlossen. So führte er sie direkt zu Wahn. Die junge Frau hingegen hatte ihren Kopf gesenkt und ließ den Mann einfach gewähren. Hier ist sie, sagte er direkt an Wahn gewandt. Wohlbehalten und unversehrt. Ich hoffe doch damit gilt unsere Abmachung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 11:01 pm

Sie gilt ja sagte Wahn und versuchte zu spüren wie es um die junge Frau bestellt war. Jedoch konnte er nichts auffälliges erkennen. Du hast jetzt allerdings die Wahl. Entweder du hilft hier mit gegen Luzifer anzugehen oder aber du gehst und wirst ihm wohl oder übel zum Opfer fallen. Deine Kräfte sind fort. Du kannst ihm also nicht mehr entkommen. Mir im Übrigen auch nicht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 11:11 pm

Wieso habe ich gerade das Gefühl das ich gar nicht wählen kann auch wenn du mir so schön diese Möglichkeit gibst?, kam es von Zabine. Einen Moment lang sagte der Schwarzhaarige nichts. Stattdessen blickte er zur Seite dirkt zu Sailin. Links neben der jungen Frau saß Elias auf einem Stuhl. Dem Weißhaarigen war die Schwäche anzusehen. Zwar trug er ein helles Oberteil dennoch konnte man die Verbände durchschauen sehen. Wie ich sehe hast du es geschafft Belphegors Magie zu brechen. Der Knabe steht ja wieder. Mehr oder weniger. Liege ich dann richtig in der Annahme das deine Kleine auch wieder normal tickt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 9:12 am

Dämmerung

Wahn griff nun zu seiner Waffe. Einen normalen Schwert der Krieger von Luminas. Dreck murrte er. Ach komm schon hallte es in seinen Kopf. Du hast es doch ohnehin schon gewusst. Sie alle gehören der Dunkelheit. Es gibt kein entrinnen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 9:26 am

Wie süß, lachte Loki auf. Glaubt dieser Speichellecker Luminas wirklich das er hier etwas ausrichten kann? Und das mit diesem Zahnstocher? Der Blick des Elfen mit den langen schwarzen Haaren wanderte von Wahn zu Sailin. Wenn du nicht willst das diesem Kerl oder deinen anderen beiden Begleitern etwas zustößt dann sage ihnen sie sollen den Ball flach halten und nichts dummes tun.
Von Samael kam nur ein Schnauben. Du glaubst doch nicht wirklich das wir uns von dir fertig machen lassen? Oder gar von diesen Knilchen. Kurz nickte der Schwarzhaarige in Richtung der Dunkelelfen. Erneut kam von Loki ein amüsierter Ton. Ich wette dieser Versuch dürfte scheitern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 9:31 am

Als die Dunkelelfen auf sie zu stürmten ging Wahn kurzerhand in Kampfstellung und empfing sie sofort mit einen gezielten Konter. Dem ersten rammte er den Griff des Schwerstes in den Bauch nachdem er sich unter den Hieb weg geduckt hatte. Dem zweiten entwaffnete er doch recht schnell da dieser nicht mit so heftiger Gegenwehr gerechnet hatte. Dann fuhr Wahn herum sobald er Luft hatte und hielt auf Loki zu.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 9:36 am

Doch ein einfacher Speichllecker, kam es von Loki. Der Elf spannte sich etwas an, doch dann zog er etwas aus seiner Kutte und hielt es hoch. Die Hüterin keuchte auf als sie zwei Dolche in der Hand des Mannes erblickte. Diese kamen ihr doch recht bekannt vor. Mit der freien Hand deutete Loki auf einen der Dunkelelfen welcher nicht angegriffen hatte. Der Krieger riss den Arm nach vorne und schleuderte etwas von sich. Genau zwischen Wahn und Loki fiel etwas kleines zu Boden. Genau daneben warf Loki nun einfach die beiden Dolche. Im Übrigen haben wir bereits einen von euch und es wäre schade wenn ich ihm noch mehr Schmerzen zufügen müsste nur weil ihr nicht still halten wollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 9:46 am

Der Wächter stoppte in seiner Bewegung und starrte zu den Dolchen und das was nun daneben lag. Ein kleiner Finger. In seinen inneren schrie es auf. Denn er kannte diese Waffen nur zu gut. Sie gehörten seinen Halbbruder.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 9:54 am

Langsam näherte sich Sailin dem jungen Mann damit sie sehen konnte was genau der Dunkelelf ihm da vor die Füße geworfen hatte. Die Dolche hatte sie bereits als Diablo seine Waffen erkannt. Doch das was die junge Frau da am Boden erblickte ließ sie keuchen. Sofort riss Sailin den Arm hoch und legte eine Hand an den Mund. Du Monster, brachte sie hervor und starrte Loki an. Dieser zuckte nur mit den Schultern. Es ist doch nur ein Finger. Neun Stück hat dieser Bengel noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 10:02 am

Noch mehr Dunkelelfen kamen nun in den Raum so das Wahn nun zögerte. Er wich etwas zurück so das er direkt neben Sailin stand. Auch Matt und Samael taten dies. Dann betraten zwei weitere Elfen den Raum. Zwischen sich zerrten sie einen jungen Mann der ziemlich verdreckt und abgemagert aussah. Die Hände waren auf den Rücken zusammengebunden. Den Kopf hielt er gesenkt und die mittellangen schwarzen Haare hingen wirr ins Gesicht. Diablo brachte Wahn nun hervor. Der eine der Dunkelelfen hielt dem Mann nun ein Messer an die Kehle. Wahn schluckte bitteren Speichel herunter. Dann aber lies er das Schwert einfach fallen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 10:18 am

Wie kannst du nur, brachte Sailin schockiert hervor. Die junge Frau blickte von Loki zu Diablo und wieder zurück. Und ihr. Warum helft ihr diesem Kerl? Er ist euer Feind. Unser aller Feind. Er ist mit dafür verantwortlich das es Varlek schlecht geht. Die Hüterin schüttelte den Kopf während sie zu den Dunkelelfen sah. Von Loki selbst kam erneut ein amüsierter Ton. Du vergißt das ich zu dieser Zeit in einer Zelle saß und das in eurem teuren Midian. Ich bin also für nichts verantwortlich. Und dazu übersiehst du noch etwas. Das hier sind Dunkelelfen. Glaubtest du wirklich dieses stolze Volk lässt sich darauf hinab dem Licht zu dienen? Es ist von jeher ihr Schicksal auf der Seite der Dunkelheit zu stehen. Und genau diese hat ihnen das auch klar gemacht. Die Dunkelheit höchstpersönlich war hier und wie du siehst ist nun alles so wie es sein sollte. Der Elf setzte sich in Bewegung um zu der Hüterin und dem Mann mit der Maske zu treten. Wir Zeit zu sehen wer sich hinter diesem hässlichen Ding befindet, sagte Loki während er den Arm ausstreckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 10:40 am

Wahn hob seinen Arm und drückte damit Lokis einfach zur Seite. Spielt es denn eine Rolle kam es knapp von ihm. Er wusste das er dem Ganzen nun nicht mehr entgehen konnte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 10:49 am

Anstatt zu Antworten riss Loki seinen Arm regelrecht nach vorne. Seine Hand packte die Maske und riss sie dem jungen Mann regelrecht vom Gesicht. Ein schepperndes Geräusch erklang als Loki die Maske einfach zu Boden fallen ließ während sein Blick auf den Schwarzhaarigen gerichtet war. Es ändert sich tatsächlich nichts. Ein Speichellecker durch und durch. Sieh an die Hüterin ist doch nicht so allein wie es den Anschein hat. Nicht wahr Anima. Das Letzte spieh er regelrecht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 10:53 am

Den einzigen Speichellecker den ich hier sehe bist du Loki konterte Wahn. Immer noch treu Luzifer hinterher schwänzeln. Er hat dich aber ganz schön hängen lassen. Findest du nicht?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 11:06 am

Jetzt versuch es nicht damit, reagierte Loki kopfschüttelnd. Luzifer hat nur den richtigen Moment abgewartet und das war auch etwas das ich tun musste. Nicht Luzifer hat mich in Midian eingesperrt und dort regelrecht versauern lassen. Das warst allein du und genau du wirst dafür bezahlen. Der Elf entfernte sich etwas von Wahn um zu den Kriegern zu treten welche Diablo festhielten. Diesen packte Loki an den Haaren und riss seinen Kopf nach hinten in den Nacken. Du hast solange gebraucht hierher zu kommen, da habe ich schon einmal mit ihm angefangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 11:09 am

Ich war ja auch leicht außer Gefecht gesetzt dank deinen selbsternannten Gott. Noch dazu kann er wohl am allerwenigsten etwas dafür. Wahn blickte besorgt zu seinen Bruder. Nun hier bin ich also kannst du ihn jetzt gehen lassen. Immerhin bin ich es ja an dem du dich rächen willst.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 11:52 am

Oh das werde ich, meinte Loki. Der Elf riss noch einmal an den Haaren Diablos nur um diese dann doch loszulassen. Du wirst für das was du getan hast zahlen, aber wenn du glaubst ich lasse deinen Bruder laufen dann irrst du dich. Vorerst wird er nirgends hingehen. Genauso wenig wie ihr. Du kannst dich also schon einmal an den Gedanken gewöhnen gemeinsam mit deiner Liebsten, deinem Sohn und diesem Bengel länger meine Gastfreunschaft genießen zu dürfen.
Auf Lokis Zeichen hin näherten sich die Dunkelelfen so das Sailin noch etwas mehr zu Wahn und den anderen Beiden trat. Sie konnte dadurch jedoch nicht verhindern recht grob am Arm gepackt zu werden. Nein, rief sie auf und versuchte sich aus dem Griff zu befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 12:05 pm

Zuerst wollte Wahn auffahren dann aber ließe r sich doch kommentarlos die Hände auf den Rücken ketten. Den anderen erging es nicht besser. Vom regen in die Traufe seufzte Matt und sah etwas betroffen zu den anderen. Vor allen bei Diablo blieb sein Blick länger haften. Dieser rührte sich nicht mehr wirklich. Er schien bereits jeden Widerstand aufgegeben zu haben.Die Dunkelelfen trieben die vier gefangenen nun in ein größeres Gebäude das Wahn als den Kerker dieser Stadt kannte. Sie wurden in die tieferen ebenen geführt und dort in Zellen gebracht. Den Wächter kettete man vorsorglich gleich mit den Armen über Kopf an, so das er in der Mitte des Raumes hing. Die anderen wurden mit kurzen Ketten an den Wänden angebracht so das sie gerade noch so sitzen konnten. Wobei bei Samael die Ketten etwas straffer waren. Die weiße Kutte zog man Wahn davor noch aus. Sie wurde einfach in einer der Ecken geworfen. Wie ich es hasse murrte er schließlich missmutig.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 7:22 pm

Verfluchte..., brachte Samael hervor. Der junge Mann versuchte an den Ketten zu ziehen doch es brachte nichts. Die Dunkelelfen hatten zu gut vorgesorgt damit das sie seine Ketten so straf gezogen hatten.
Es tut mir Leid, sagte Sailin nach einem Moment des Schweigens. Die junge Frau saß da und starrte auf den Boden vor sich. Das alles ist meine Schuld. Ich hätte nicht sagen sollen das wir hierher gehen. Nun sitzen wir in der Falle und das nur wegen mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 10:36 pm

Ich will das nicht hören gab Wahn zu verstehen. Wer nun Schuld an allem ist. Ist scheiß egal. Im Großen und Ganzen verschafft uns gerade nur einer das ganze Chaos und das ist Luzifer. Bist du dir da so sicher fragte die Stimme in seinen Kopf. Du weißt es doch besser Anima. Ach halt den Rand knurrte Wahn nun. Dann sah er jedoch zu Sailin. Nicht du kam es daraufhin etwa betroffen von ihm denn er hatte noch gemerkt wie sich das für sie anhören musste. Dann zog er kurz an den Ketten. Schwarzfeuererzketten. Das wars mit dem Ausbruch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: ausweichbereich   

Nach oben Nach unten
 
ausweichbereich
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When Darkness Falls :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: