StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ausweichbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 20:24

Als die junge Frau sah was dem Blonden gereicht wurde musste sie schlucken. Ilian hielt nun ein glühend heißes Eisen in der Hand. Dieses gab neben dem rötlichen Leuchten noch eine anderes Schimmern von sich ab. Langsam trat Loki etwas mehr zu dem Dämon. Während der Mann das Eisen zufrieden begutachtet lockerte sich plötzlich die linke Kette welche Wahns Arm oben hielt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 20:33

Die Chance nutzte Wahn für sich und er trat nun einfach zu indem er etwas Schwung holte. So traf er direkt Illian in den Magen. Dieser verlor dabei die Stange kurz.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 20:49

Verfluchtes Arschloch, brachte Ilian hervor. Der Mann hing etwas in den Knien und zog Luft ein. Dabei verzog er den Mund. Nach einem kurzen Moment richtete sich Ilian aber schlagartig auf. Mit der Hand umfasste er die Eisenstange nur um dann schnellen Schrittes zu Sailin zu laufen. Kaum bei ihr angekommen packte er ihre Haare und riss deren Kopf zurück. Wie wär es damit. Für jedesmal was du dich wehren tust wird ihr oder deinem verfluchten Bruder etwas zustoßen, brüllte Ilian auf. Mit der glühenden Seite näherte er die Stange ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 21:20

Du hast mir gerade aber eine so schöne Vorlage gegeben. Ich konnte einfach nicht widerstehen antwortete Wahn hielt dann aber wieder ruhig. Das Risiko das Sailin nun noch etwas zu stieß ging er dann doch nicht ein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 21:28

Von der Hüterin kam ein Keuchen als Ilian ihre Haare wieder losließ um sich dann wieder Wahn zuzuwenden. Schnellen Schrittes eilte er zu diesem nur um dann mit dem Fuß zuzutreten und das genau zwischen die Beine des Dämons. Verzeih aber die Vorlage hast du mir gegeben, knurrte er auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 21:45

Ein zischender Laut kam von Wahn und die Ketten klirrten dabei da er sich etwas verkrampfte. Du bist echt unterste Schublade weißt du das Ilian knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 21:49

Ich finde eure persönliche Fehde ja sehr erheiternd aber wie haben noch anderes zu tun, meinte Loki bevor der Blonde etwas kontern konnte. Also Ilian würdest du dann bitte? Kurz sah der Mann zu dem Elfen dann aber trat er zu Wahn, während einer der Dunkelelfen dessen linken Arm packte. Das glühende Eisen führte Ilian zu der Stelle knapp unter dem Ellenbogen am Unterarm. Ein zischendes Geräusch erklang als das heiße Metall die Haut des Mannes berührte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 21:55

Der Wächter unterdrückte den Schmerzeslaut der ihm auf der Zunge lag. Am liebsten wollte er den Arm wegziehen doch er lies es über sich ergehen. Der Gestank von verbrannten Fleisch stieg ihm in die Nase.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 21:59

Samaels Augen weiteten sich. Der junge Mann zog an den Ketten musste sein Vorhaben aber sehr schnell wieder unterbrechen da die Klinge noch fester an seinen Hals gedrückt wurde. Lass das, brüllte er dennoch in Ilians Richtung da dessen Tun ihm viel zu lange dauerte. Der Blonde tat etwas an dem Arm seines Vater doch konnte Samael nicht wirklich sehen was. Es roch jedenfalls furchtbar. Auch Sailin wurde von dem Geruch schlecht, dennoch sagte sie nichts. Ängstlich blickte sie zu ihren Wächter und Ilian. Nach einer gefühlten Ewigkeit zog dieser seinen Arm weg und machte einen Schritt zurück. Ich würde sagen das steht ihm doch, grinste er und auch Loki nickte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 22:05

Nun warf Wahn doch einen Blick auf seinen Arm. Er schmerzte ziemlich aber dennoch handelte es hier um einen Schmerz der für ihn auszuhalten war. Denn er kannte es bereits. Ilian hatte ein ganzes Wort in seinen Unterarm gebrannt. Die Buchstaben bildeten einen Namen. Den Namen des Dämons der er war. Anima.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 22:15

Ich würde sagen ab heute gibt es kein Verstecken mehr für den großen Dämon, grinste Ilian. Du kannst nicht einmal bestreiten das dies nicht zu dir passt. Wie sagt man so schön? Es ist in Stein gemeißelt? Naja trifft es nur halbwegs. Hier ist es wortwörtlich ins Fleisch gemeißelt. Aber halt. Warte. Wir sind ja noch nicht fertig mit der Verschönerung. Der Mann lachte auf nur um sich dann umzudrehen. Sein Weg führte den Mann erneut zu der Hüterin. Nun mein Weib du hast etwas das ich gerne haben möchte. Wärst du wohl so freundlich mir deinen edlen Dolch zu geben? Die Augen der jungen Frau weiteten sich während sie sich gegen die Wand hinter sich presste.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 22:18

Wahn drehte den Kopf nun zu Sailin. Gib ihm den Dolch einfach. Bitte Kleines. Es ist ok. Er wollte einfach nicht das Ilian Sailin noch einmal so weh tat.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 22:36

Schwer schluckend und zitternd stand Sailin da. Ihr Blick wanderte von Ilian zu Wahn und verhaarte dort einen Moment. Plötzlich spürte sie wie sich etwas um ihren Hals legte. Du hast ihn doch gehört. Gib mir dieses Teil. Ich glaube nicht das du vergessen hast zu was ich fähig bin. Ilian verstärkte seinen Griff um Sailins Hals etwas mehr. In den Augen der jungen Frau sammelten sich Tränen. Selbst wenn sie wollte konnte sich die Hüterin nicht gegen den Mann wehren. Sagen tat sie nichts doch von ihrer Hand ging mit einem mal ein helles Leuchten aus. Nur einen Moment später hielt sie den leuchtenden Dolch in ihrer Hand.
Na siehst du es geht doch, grinste Ilian. Er löste seinen Griff um den Hals der jungen Frau nur um ihr Kinn zu packen. Dann näherte er sich ihrem Gesicht und drückte ihr einfach einen Kuss auf den Mund. Kaum zog er weg tätschelte Ilian ihr erneut die Wange und griff die Waffe nur um sich dann wieder zu Wahn zu begeben. Man muss nur von Anfang an klar machen wer das sagen hat und schon tanzen sie nach der Pfeife also bilde dir bloss nichts ein. Allerdings muss ich zugeben ich hatte die letzte Zeit ein paar Probleme mit ihr. Doch das liegt wohl alles an deinem schlechten Einfluss.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 22:39

Ich behandle sie auch einfach wie einen Menschen und nicht wie ein Ding gab Wahn zu verstehen. Aber das wirst du nie kapieren. Ich hoffe dein dreckiges Lachen bleibt dir im Hals stecken.Wenn nicht sorge ich bald dafür.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 22:48

Von Ilian kam nur ein Schnauben. Der Mann trat noch näher zu Wahn. Diesen Oberteil packte er nun einfach und riss es ihm förmlich vom Leib. Zum Vorschein kam Wahns nackter Oberkörper, welcher von den Zeichen Luzifers nach wie vor gezeichnet war. Anstatt mich zu verfluchen solltest du das lieber mit ihr machen, grinste Ilian während er kurz den Dolch in seiner Hand musterte. Sie hat doch schließlich eine Waffe welche gegen dich recht nützlich ist und dessen zugefügte Wunden sehr lange wenn nicht ewig brauchen um zu heilen.
Mit seiner freien linken Hand packte Ilian nun Wahns Haare und riss dessen Kopf zurück nur um dann mit dem Dolch in die Stelle direkt über Wahns Herzen zu ritzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ausweichbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ausweichbereich
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: