StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 11 Okt 2014 - 23:01

Wahn hatte den Wald erreicht und setzte dort zu einer etwas unsauberen Landung an. Schließlich kniete er am Boden und packte mit seiner Hand den Lichtpfeil. Natürlich tat ihm alleine das Anpacken des Pfeils schon weh doch er biss die Zähne zusammen und zog ihn heraus. Dreck brachte er hervor als der Pfeil am Boden landete. Hatte er doch nur einen kurzen Moment nicht acht gegeben. Dafür war er gestraft worden. Arax landete neben Wahn und vermied es sich diesmal auf die Schulter zu setzen. Die Krähe blickte ihn fast schon besorgt an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 0:09

Mutter, brachte Ariya hervor während Sailin hektisch ein paar Sachen in eine Tasche stopfte. Kann ich nicht mitkommen? Bitte. Sie sind doch meine Geschwister. Sailin hob den Kopf und sah ihre Tochter an. Der silberne Reif um ihren Hals ließ Ariya bedrückt schauen. Nein, meinte Sailin nur. Du bist die Hüterin und wirst hier gebraucht. Bitte Ariya bleib hier und folge nicht. Es reicht schon wenn deine Geschwister verschwunden sind. Sailin blickte auf die Kette, welche auf der Kommode lag. Sie verzog den Mund als sie den Anhänger in Form einer Schlange sah. Sailin fand die Kette auf dem Tisch, zusammen mit einem ziemlichen Chaos in den Zimmern der Kinder. Anscheinend hatten die Drei die Kette gefunden. Sie waren einfach verschwunden. Aber wo willst du suchen?, fragte Ariya und folgte dem Blick ihrer Mutter. An dem Ort wo ich diese Schlange vermute. Sie hat immer wieder betont das Gotaria ihr gehört. Die Stadt ist nicht gerade um die Ecke so wäre es nicht verwunderlich wenn wir nicht mitbekämen das dort etwas nicht stimmt. Du kennst Astraias Kräfte Leute zu manipulieren. Sailin nahm den Schal und wickelte ihn um ihren Hals. Erneut versteckte sie den Reif. Jetzt weiß ich auch warum dein Vater so drauf ist. Sailin trat neben ihre Tochter und gab dieser einen Kuss auf die Wange. Pass auf dich auf, sagte sie und wand sich ab. Aber Mutter. Du kannst doch nicht ganz alleine gehen. Sailin schaute wieder zu ihrer Tochter. Sie hob noch einmal die Hand, dann lief die junge Frau aus dem Haus.

Lana lag in dem Bett und schaute zu der jungen Frau neben sich. Sie war eine der Bediensteten Astraias und sollte nach der Schwangeren sehen. Lana hatte furchtbar ausgesehen. Wahn hielt die junge Frau wie ein Tier. Ihre Sachen waren schmutzig und noch immer zerrissen, während ihre Haare ungepflegt herunterhingen. Augenringe zierten das etwas schmaler gewordene Gesicht. Die Bedienstete lächelte etwas und fing dann an mit einem nassen Lappen etwas von dem Schmutz zu entfernen. Zwar sollte die Frau Lana nur Essen bringen doch als sie die Blonde gesehen hatte bekam sie Mitleid. Sie alle waren nur Sklaven für Astraia. Kaum einer machte das freiwillig. Die Bedienstete hatte beschlossen Lana etwas zurecht zu machen. Reden tat die Frau nicht wirklich. Als sie fertig war hob die Frau einen kleinen Spiegel hoch und hielt ihn vor Lanas Gesicht so das diese sich selbst sehen konnte. Was tust du da?, brachte plötzlich jemand hervor. Die Frau drehte sich um und erblickte den anderen Diener. Dieser kam nun zornig an. Wenn sie das mitbekommt sind wir dran. Los komm mit. Als der Mann die Frau mitzog ließ diese den Spiegel fallen. Dieser landete auf der Decke des Bettes. Lana nahm sich diesen nun einfach und schob ihn unter die Decke. Krachend fiel die Kellertür ins Schloss.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 0:21

Die Kellertür öffnete sich als Wahn herein trat. Ein improvisierter Verband lag um seine Schulter. Er hatte es vorgezogen erst einmal hier nach dem Rechten zu sehen nachdem er die Stadt erreicht hatte. Die Diener zogen erschrocken zurück als er ihnen einen kalten Blick zuwarf. Ohne ein Wort zu sagen ging er an das Bett und legte seine Hand auf den Bauch der Frau. Es schien alles soweit in Ordnung zu sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 0:29

Lana sah einfach nur auf den noch mehr gewachsenen Bauch und die Hand welche nun auf diesem ruhte. Sagen tat sie nichts. Erst als Wahn aufstand und sich mehrere Meter von ihr entfernt hatte bewegte sich die junge Frau. Ich werde also sterben ja, sagte sie plötzlich als der junge Mann seine Hand auf die Türklinke gelegt hatte. In der Hand der Blonden lag plötzlich eine Scherbe. Sie hatte den Spiegel zerbrochen und hielt nun ein größeres spitzes Stück schräg vor sich. Wenn dies schon passiert dann lass ich nicht zu das du mich und meinen Körper weiter missbrauchst. Lanas Griff festigte sich so da die Scherbe in die Hand schnitt. Ihren Arm hob sie etwas, dann ließ sie ihn einfach nach unten schnellen. Das Ziel war ihr eigener Bauch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 0:48

Wahn holte sofort aus und schleuderte die Scherbe mit einer Magie zur Seite. Das sich Lana dabei schnitt war ihm egal. Was zum.. brachte er wütend hervor. Du bleibst gefälligst am Leben. Er lief zum Bett und fegte die Teile des Spielgels herunter. Wer kommt hier auf die beschissene Idee einer gefangenen einen Spiegel zu geben knurrte er schließlich zu den beiden Dienern. Wer verdammt. Er wurde nun lauter. Da die zwei nicht antworteten funkelten seine Augen rot auf. Schafft die Spiegelscherben weg und dann raus hier. Dann wandte er sich wieder zu Lana. Und du wirst das nicht noch einmal tun hast du mich verstanden. Er schlug der jungen Frau eine runter. Plötzlich jedoch wich er zurück und hielt sich den Kopf. Dutzende Bilder schossen durch diese. Bilder wie jemand gefoltert wurde. Doch er erinnerte sich nicht an so etwas. Es war ihm fremd. Wie so vieles in seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 8:03

Die beiden Diener kamen sofort angestürzt und fingen an die Scherben aufzusammeln. Lana hingegen hielt sich die Hand an die Wange. Ihr tränenbehafteter Blick war auf Wahn gerichtet. Für einen Moment fragte sie sich was da plötzlich los war, doch dann griff sie nach dem ledernen Wasserschlauch. Das werde ich nicht, rief sie auf. Du kannst dein beschissenes Essen für dich behalten. Mit diesen Worten warf sie ihm den Wasserschlauch entgegen.

Flamir, kam es von Ariya. Die junge Frau trat in den Tempel. In ihrer Hand lag die Kette, welche die Kinder gefunden hatten. Neben dem Rothaarigen waren die zwei Anderen vom Bund anwesend, aber auch noch andere ihrer Freunde. Leiana sah die junge Frau mit einem besorgten Blick an. Ariya wie geht es deiner Mutter? Keith und Jack haben erzählt sie wollten vorbeikommen doch haben sie das Haus immer verschlossen vorgefunden. Ist alles in Ordnung? Die Hüterin blickte zu der Frau, dann schüttelte sie einfach denn Kopf. Es war nun doch etwas Zeit vergangen seid ihre Mutter gegangen war. Nichts ist gut, sagte Ariya und blickte nun mit Tränen in den Augen zu Flamir. Sie hob die Kette an. Mutter ist weg. Genauso wie Aiden, Sharoon und Ephraim. Die Drei sind Vater gefolgt. Das hier haben sie gefunden. Mutter ist ihnen alleine nach. Ich mache mir solche Sorgen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 12:12

Wahn nahm die Hand vom Kopf. Setzt ihr eine Infusion knurrte er. So das sie die Nadel nicht rausziehen kann. Als die Diener sich kurz ansahen knurrte der Dämon auf. Bewegt euch ihr Ratten. Sofort eilten die beiden los.

Flamir nahm die Kette entgegen und besah sie sich kurz. Das Zeichen der Schlange. Hat Wahn sie etwa bei sich gehabt?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 12:25

Ariya nickte. Mutter glaubt schon, denn diese Kette hat sie noch nie gesehen. Und die Zimmer meiner Geschwister waren verwüstet. Sie haben Sachen gepackt und sind weg. Die junge Frau sah den Rothaarigen etwas verzweifelt an. Mutter sagte das Vater wohl wegen Astraia nun so drauf ist. Sie ist alleine los in Richtung Gotaria. Dort vermutet Mutter sie. Können wir nicht etwas machen? Diese Irre würde nie zögern Mutter etwas anzutun und Ilian ist auch noch irgendwo.

Lana schrie auf als die beiden Diener die Ketten an ihren Armen straffer machten so das die junge Frau diese nicht mehr berühren konnte. Sie lag auf dem Bett, die Arme über dem Kopf. Selbst wenn sie etwas hochrutschte kam sie mit der einen Hand nicht an den anderen Arm. Die Nadel stach einer der Diener in den Handrücken der Frau so das sie auch an diese nicht herankam. Keiner der Beiden wollte einen Fehler machen. Nicht das Wahn noch auf die Idee kam sie dafür zu töten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 12:33

Am besten wäre es wohl wenn jemand ihr folgen würde seufzte Flamir. Wir brauchen hier allerdings die meisten Leute um das Chaos wieder in Ordnung zu bringen. Diablo trat vor. Dann werde ich ihr folgen.

Wahn wandte sich nun einfach ab nachdem die Diener alles beendet und den Raum verlassen hatten. Normal essen wäre für dich einfacher gewesen aber du willst es ja nicht anders. Die Tür zum Keller schlug zu. Der Dämon machte sich auf den Weg zum Herrscherhaus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 12:45

Lana schrie auf und versuchte sich irgendwie zu bewegen um an die Nadel zu kommen. Als sie jedoch einen Tritt gegen ihren Bauch spürte stoppte die junge Frau schlagartig. Ihr Blick wanderte zu diesem. Er war schon viel größer geworden. Mittlerweile hatte sie schon öfters die Bewegungen des Kindes gespürt. Tausend Gedanken schossen ihr plötzlich durch den Kopf. Sie würde dieses Kind nach Wahns Worten nie kennenlernen oder sehen. Die junge Frau fragte sich ob sie das überhaupt wollte. Es war das Kindes dieses Monsters. Mit einem mal fing Lana an zu schluchzen. Weinend blieb sie in dem Zimmer zurück.

Du bist wieder da,
sagte Astraia als Wahn den Raum betrat. Die Frau legte den Kopf schief als sie den improvisierten Verband sah. Es scheint nicht alles nach Plan gelaufen zu sein? Hast du sie denn wenigstens alle erwischt? Die Dämonin richtete sich auf und lief zu Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 13:00

Alle sicherlich nicht gestand Wahn, aber ich schätze den Großteil. Ich war zu unvorsichtig für einen kurzen Moment. Das hat gereicht einen Schlag abzukassieren. Genau genommen einen Pfeil. Er lies sich auf die Stufen des Podestes sinken so wie er die immer tat. Dann rieb er sich kurz vorsichtig über die Schulter. Ich hasse diese Lichtwaffen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 13:10

Kein Wunder diese Magie ist gefährlich für dich. Astraia setzte sich neben Wahn und wickelte den Verband ab. Komm zieh das mal aus, meinte sie nur. Nachdem der Schwarzhaarige sein Oberteil ausgezogen hatte betrachtete die Dämonin die Wunde. Bringt mir was zum Versorgen, meinte sie schließlich und sah einen der Diener an. Dieser rannte gleich hinaus. Astraia schaute Wahn ernst an. Das dies geschieht war abzusehen. Ich mein du bist nach Sanctaris gegangen. Die benutzen dort nun einmal diese Magie. Nicht umsonst ist sie die Stadt des Lichts. Nur einen Augenblick später kam der Diener wieder. Mit einem feuchten Tuch wischte die Dämonin das angetrocknete Blut weg. Es dürfte wohl eine Weile schmerzen, aber du hattest Glück. Ist halt nur ein Pfeil.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 13:38

Ich habe mich ablenken lassen murrte Wahn. Das ist das ganze Problem. Wenn ich gewollt hätte, dann wäre nun die Halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt. Ich habe ihnen etwas gutes getan oder nicht. Die Verbrecher die sie nicht finden habe ich gefunden und ausgemerzt. Wahn gab ein Knurren von sich als Astraia die Wunde berührte. Dann hielt er sich den Kopf. Wieder schossen Bilder durch diesen. Eine Frau die ihn versorgte. Er war sich sicher die Frau in diesen Erinnerungen war Sailin. Doch er kannte die Umgebung nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 13:57

Ein Schrei ließ Aiden und Ephraim hochschrecken. Die beiden Jungs richteten sich schlagartig auf. Sharoon, brachte der Weißhaarige hervor als er das Mädchen in dem Griff eines Mannes sah. Das Kind hing bewusstlos in seinem Arm. Es gab einen dumpfen Schlag als der Blonde Sharoon zu Boden fallen ließ. Wen haben wir denn da?, fragte Ilian. Die Augen des Mannes wanderten zu Aiden. Die kleinen Maden. Was hast du mit ihr gemacht?, rief Aiden auf und lief zu Sharoon. Sie ist nur bewusstlos. Reg dich also ab. Der Blick des Mannes wanderte zu Ephraim. Den Jungen kannte er nicht. War er auch eines der Kinder oder nur ein Freund der Zwei? Ilian lachte auf als Ephraim sich in Kampfstellung brachte. Lass gut sein. Aiden stand nun ebenfalls auf. Was willst du?, knurrte er auf. Die Fänge und Krallen traten bei dem Jungen hervor. Niemals würde er diesem Mann verzeihen. Für das was Ilian seinen Eltern angetan hatte würde er ihn am liebsten fertig machen. Euer Vater tickt nicht mehr richtig und eure Mutter gehört mir. Es ist doch nur fair das ihr auch noch einen Zweck erfüllt. Welchen muss ich mir wohl erst überlegen. Ich bin halt gerade über euch gestolpert. Der Blonde grinste, während Aiden nun aufbrüllte. Der Junge sprang nach vorne und schlug nach Ilian aus. Dieser packte den Arm des Jungen bevor etwas geschehen konnte und schleuderte Aiden von sich. Der Weißhaarige prallte gegen einen Baum. Als Ilian nun auf ihn zulaufen wollte stellte sich Ephraim in den Weg. Eine grünliche Magie leuchtete in seinen Händen auf. Ohne zu zögern ließ der Schwarzhaarige diese nun einfach los. Ilian konnte gerade noch ausweichen. Du kleine Ratte, knurrte der Mann auf. Lass ihn in Ruhe, kam es von dem Jungen. Seine Augen leuchteten rot. Ilian wollte sich den Jungen krallen, doch dieser bewegte sich flink. Bevor er den Arm Ephraims packen konnte war der Kleine etwas nach hinten geschritten. Doch weit konnte auch er nicht, denn hinter ihm lag Aiden. Ilian grinste als der Junge nicht weiter konnte. Lass sie in Frieden, kam es plötzlich von jemandem so das Ilian sich umdrehte. Schätzchen, grinste er als er die junge Frau sah. Mutter, kam es sowohl von Ephraim als auch von Aiden. Der weißhaarige Junge rappelte sich gerade wieder etwas auf. Die ehemalige Hüterin stand etwas zitternd da, doch blickte sie nun ernst zu ihren beiden Kindern. Geht. Na los. Aber, keuchte Aiden so das Sailin den Kopf schüttelte. Ephraim nimm deinen Bruder und geh. Der Schwarzhaarige zögerte. Als Ilian jedoch seine Hand nach ihm ausstreckte wich er erneut etwas zurück und fiel dabei über Aiden. Sailin schoss nach vorne und griff nach dem Arm Ilians. Jetzt geht endlich, schrie sie auf, während sich der Mann nun ihr zuwandte. Ephraim nickte nur und packte Aidens Arm. Die beiden Jungen stürmten davon. Als die Beiden durch den Wald liefen hörten sie einen Schrei. Es war der ihrer Mutter. Aiden wollte schon umkehren als sie den Wald verließen und eine Stadt in Sichtweite kam. Die Zwei sahen sich gerade an da sie nicht so recht wussten was sie tun sollten als jemand die Beiden packte. Aiden zuckte zusammen und brüllte auf. Ephraim hingegen starrte die Männer an. Sie schienen Wachen oder so zu sein. Jetzt erst fiel dem Jungen auf das nicht weit entfernt eine Stadt war.

Du hast ihnen gezeigt das du etwas hinbekommst was sie nicht schafften. Astraia legte den Kopf schief. Was ist los?, fragte sie und legte den Lappen weg.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 14:07

Wahn schnaubte. Ich bekomme die Bilder nicht aus meinen Kopf. Irgendwelche Erinnerungen die mir fehlen. Bilder die ich nicht mit etwas in Verbindung bringen kann. Sie sind einfach da aber ergeben für mich keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel Teil 2
Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: