StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Okt 2014 - 23:12

Die Tür öffnete sich und Wahn trat ein. Als er sah wie Lana versuchte das Licht an zumachen lief er zu der Lampe und schaltete sie an. Dann kam er zum Bett. Hinlegen sagte er einfach nur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Okt 2014 - 23:19

Lana sah den Mann einfach nur an, während sie am Boden sitzen blieb. Dann schüttelte sie den Kopf. Bitte lass mich gehen. Ich möchte nach Hause. Bitte Wahn. Die junge Frau zitterte. Sie lebte hier wie ein Tier, bekam essen und Trinken doch durfte sie nicht raus. Die ganze Zeit nur musste sie in diesem Kellerraum bleiben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Okt 2014 - 23:45

Hinlegen hab ich gesagt knurrte er nun auf. Dann packte er die junge Frau am Arm und zog sie hoch bis sie auf dem Bett saß. Ich kann dich nicht gehen lassen. Wozu würde das denn schon führen. Wahn zwang Lana ins Bett und setzte sich neben sie. Dann platzierte er seine Rechte auf ihren Bauch. er war ein wenig angewachsen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 Okt 2014 - 23:52

Lana lag nun einfach da und rührte sich nicht. Die junge Frau hatte mittlerweile mitbekommen das es besser war. Wahn war in der Hinsicht unberechenbar. Dennoch konnte sie nicht aufhören zu flehen das er sie endlich laufen ließ. Der Blick der jungen Frau wanderte zu der Hand auf ihren Bauch. Was hast du getan?, brachte sie stockend hervor. Selbst ihr entging nicht das es schneller ging als normal. Lana wurde schlecht als sie den jungen Mann ansah. Er hatte sie sich genommen und es wirklich geschafft sie zu schwängern.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Okt 2014 - 0:34

Ich habe mit Magie nachgeholfen, also ist es normal das es so schnell geht. Das soll so sein. Wahn zog die Hand zurück. Ich habe nur geprüft wie es dem Kind geht. Ob alles nach Plan läuft. Nun richtete sich Wahn wieder auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Okt 2014 - 0:41

Ich werde nicht mehr hier rauskommen oder?, fragte Lana nun und schaute den Mann ängstlich an. Wirst du mich töten wenn das Kind da ist?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Okt 2014 - 0:50

Wahn verzog kurz die Lippen. Dann schüttelte er den Kopf. Nein. Das tut das Kind. Als sich Lanas Augen weiteten deutete er kurz zu ihren Bauch. Du wirst die Geburt nicht überleben. Das ist unvermeidlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Okt 2014 - 1:01

Nein, jammerte Lana nun auf. Warum? Warum tust du mir das an? Die Ketten klirrten als sich die junge Frau weiter in Richtung Kopfende schob. Ihre Beine zog sie an. Wieso? Wieso wird mich das Kind umbringen? Liegt es an der Magie? Lana schrie nun auf. Was hast du getan?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Okt 2014 - 1:15

Wahn fuhr herum. Hör auf zu schreien. Ich tu das weil ich das Kind brauche. Alles andere spielt keine Rolle. Ein tiefes Knurren drang aus seiner Kehle. Niemand wird das aufhalten. Niemand.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Okt 2014 - 1:28

Lana starrte den Mann neben dem Bett an, plötzlich jedoch rutschte die junge Frau nach vorne. Du bist ein Monster, brachte sie heraus und ballte die Hände zu Fäusten. Mit einem mal fiel sie nach vorne und schlug auf Wahn ein. Ein Monster, ein verdammtes Monster. Lass mich endlich hier raus. Ich will hier weg, schrie sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Okt 2014 - 1:46

Ich bin nur das Monster das ihr Menschen in mir die ganze Zeit gesehen habt, konterte Wahn sichtlich gereizt. Er packte die Arme der Frau. Er sprach nun in einer merkwürdigen Tonlage die schon leicht an der Tür des Wahnsinn klopfte. Wenn man lieb und nett ist sollte man meinen alles ist guter, jeder hat einen gerne. Doch dem ist nicht so. Bist du etwas anders als Menschen, so fangen sie an dich zu fürchten und als Monster zu verschreien. Sie fangen an zu hassen. Sie tun dir weh. Warum Lana. Sag mir warum sollte ich es ihnen nicht vergelten. Ihnen das Monster geben das sie unbedingt wollen. Wahn stieß die junge Frau nun zurück ins Bett. Sorg dafür das du bei Kräften bleibst, sonst tue ich das kam es schließlich kalt von ihm, bevor er sich einfach abwandte. Das Licht lies er brennen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Okt 2014 - 8:38

Lana blickte einen Moment noch zu der Tür, dann aber wanderte ihr Blick zu dem Bauch. Das was Wahn da gerade gesagt hatte klang merkwürdig. War ihm etwa etwas zugestoßen das ihn nun soviel Hass entwickeln ließ? Etwas zittrig legte sie die Hand auf den Bauch, zog jedoch gleich wieder zurück. Tränen rannen ihr über die Wangen als sie aufschluchzte. Schlagartig wurde ihr erneut schlecht als sie daran dachte das sie ein Kind von diesem Kerl in sich trug. Die Tatsache das er ihr sogar verraten hatte das sie bei der Geburt sterben würde ließ die junge Frau noch mehr aufschluchzen.

Es war vor nicht allzu langer Zeit dunkel geworden. Astraia trat aus der Festung in den Garten der sich dahinter auftat. Dort an einem Baum lehnte Wahn. Er hatte die Augen geschlossen. Über ihm auf einem Ast sass die Krähe. Nicht weit entfernt konnte die Frau den Wolf in einem Gebüsch verschwinden sehen. Astraia näherte sich nun Wahn. Sie trug ein ziemlich körperbetontes und freizügiges Kleid. Bleib ruhig sitzen, ich wollte nur kurz mit dir reden, sagte sie als der junge Mann die Augen aufschlug. Astraia trat noch näher und setzte sich nun einfach auf Wahn seine ausgestreckten Beine. Die Frau legte den Kopf etwas schief als sie den Blick des Mannes sah. Nana schau nicht so. Es scheint wohl als hast du etwas schlechte Laune. Nun lächelte die Dämonin. Vielleicht kann ich dich ja wieder etwas aufmuntern. Astraia rutschte etwas weiter nach oben auf Wahns Schoss. Du sagst du weißt was ich von dir will. Nun dann brauche ich ja auch nicht Drumherum reden. Wir sind beide starke Dämonen und uns beiden hat man schlimme Sachen angetan. Dafür was sie unserer Art immer wieder antun sollen diese Wesen leiden. Lass uns dies gemeinsam tun, denn beide wollen wir das doch. Astraia strich Wahn mit der Hand über dem Oberkörper, ihre Hand wanderte bis zu seinem Hals und blieb dort liegen. Mit ihrem Kopf näherte sie sich seinem. Ihre Hand wanderte zu Wahns Schulter als sich Astraia etwas zur Seite lehnte so das sie mit ihrem Mund nah an dem Ohr des Mannes war. Stell dir vor was wir Beide zusammen alles tun können. Gotaria wäre nur der Anfang von etwas Großem, flüsterte die Frau ihm ins Ohr. Gleich darauf küsste sie den Hals des Mannes. Niemand könnte sich uns in den Weg stellen wenn wir zusammenarbeiten. Astraia lehnte sich wieder etwas zurück so das sie den jungen Mann ansehen konnte. Ihre Hand ließ sie auf seiner Schulter liegen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Okt 2014 - 11:11

Wahn legte seine Hand auf die Wange der Dämonin. Dem bin ich mir durchaus bewusst grinste er etwas heimtückisch. Mit mir an deiner Seite könntest du alles erreichen. Doch bist du mir ebenbürtig? Er drehte sich plötzlich herum und drückte Astraia gegen den Baum. Dann platzierte er seine Hände neben ihren Kopf. Mit den Gesicht war er nun sehr nah bei ihren. Hast du mich verdient? Er atmete tief aus, so das sie seinen Atem auf ihren Hals spüren konnte. Als sie jedoch versuchte näher zu kommen zog er weg. Stattdessen strich er ihr sanft über den Oberkörper. Er konnte die Lust Astraias regelrecht spüren. Er lies sie noch einen Moment in seiner Nähe, dann jedoch stand er einfach auf. Wahn streckte seinen Arm aus. Die Krähe gehorchte und kam zu ihm geflogen um sich auf diesen zu setzen. Dann arbeitete sie sich zu seiner Schulter hoch und er senkte den Arm wieder. Wer weiß das schon lachte Wahn und wandte sich ab. Ich werde nach Sanctaris aufbrechen. Ich rotte diese Dämonenjäger vollständig aus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Okt 2014 - 11:53

Geh nur, doch solltest du nicht zulange wegbleiben, kam es nun von Astraia. Die Dämonin richtete sich auf und blickte Wahn einfach nur an. Nicht das dein Plan scheitert nur weil dieses Weib in dem Haus alleine vor sich hin vegetiert. Man konnte hören das die Frau nun nicht mehr bester Laune war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Okt 2014 - 11:57

Ach kam es von Wahn. Und ich dachte du könntest Mal ein paar Diener entbehren die sich so lange um das Weib kümmern? Das wäre meine Frage gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel Teil 2
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: