StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeMo 20 Okt 2014 - 23:02

Von dir lass ich mir keine Angst machen, kam es von Seth. Der Mann riss einen Arm nach oben. Der Einzige der hier leiden wirst bist du. Ilian richtete sich auf. Genieße dieses schöne Wetter solange wie du kannst.

Sailin blickte auf, während Isaac sie nun los ließ. Der Junge lief in Richtung der Krähe. Das ist Arax, rief er auf. Sailin klopfte Shaitan auf die Seite, dann sah sie zu Diablo. Ich weiß es ist langsam lästig das ich das frage. Könntest du bitte auf den Jungen achten und den Rest bei Shaitan versorgen? Wir werden Arax folgen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeMo 20 Okt 2014 - 23:24

Diablo zuckte mit den Schultern. Schon in Ordnung seht ihr nach was da los ist, ich kümmere mich um das andere.

Der Tag zog vorbei und Wahn Beschwerden welche von dem Licht ausgingen hatten drastisch zugenommen. Er hatte das Gefühl sein Blut brannte. An manchen Stellen zum Beispiel sein linker Arm waren Äderchen Geplatzt. Unter der Haut bildeten sich schwarze Flecken. Irgendwann gab Ilian seine Leuten eine Befehl. Sie fingen an Holz herbei zu schaffen und stapelten es unter Wahn und dem Pfahl. Ihm wurde nun klar wie all das enden würde. Sie hatten vor ihn wie einen Ketzer zu verbrennen. Ihr Dreckskerle knurrte er doch seine Worte kamen schon zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Dann geschah es. Wahn musste sich einfach übergeben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 6:16

Ilian lachte auf. Wer macht hier wohl den Dreck?, grinste er. Sei es drum so schlimm ist das ja nicht. Nur noch einen kleinen Augenblick und du wirst deine gerechte Strafe bekommen. Für alles was du je getan hast, einschließlich dieser schändlichen Misshandlung dieser armen Frau. Ilian sah nun zu George. Dieser nickte. Für Lana, sagte er. Einer von Ilians Männern trat neben ihn und überreichte eine brennende Fackel. Mit dieser in den Händen trat George näher zu dem Podest. Seth lachte, während sich der Arm George langsam senkte. Ilian sah ebenfalls zu schaute dann aber plötzlich in eine ganz andere Richtung. Gerade als er das getan hatte krächzte am Himmel die Krähe. Nur einen Augenblick später bogen drei Personen auf den Markt ein. Das dürfte nun sogar noch interessanter zu werden, grinste Ilian nun heimtückisch.
Sailin kam zusammen mit Trin und Varresh angerannt. Schlagartig blieb die junge Frau stehen als sie sah was dort geschah. Sailin wurde sofort komisch, während ihr Blick zu Wahn wanderte. Der Schwarzhaarige war angekettet während der Mann bei ihm die Fackel senkte. Das Holz fing schlagartig Feuer.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 11:02

Wahn schloss nun die Augen und murmelte ein paar Worte in einer Fremden Sprache. Dann sah er zu Seth. Blut ruft Blut du wirst der nächste sein der gejagt wird für das was er ist. Ein merkwürdiges Licht umgab den Mann der Wahn bereits als Kind schlimme Dinge angetan hatte. Dann sah der junge Mann in Richtung Eingang des Dorfes. Er hatte Sailin und die anderen erkannt doch er sagte nichts weiter.

Varresh weitete den Blick als er sah was man gerade mit Wahn machte. Wir müssen das aufhalten brachte er hervor und zog seine Waffe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 12:46

Seth weitete die Augen als er das Licht an sich sah und etwas in sich drinnen spürte. Hör auf, rief er auf. Hör auf damit du verfluchter Hund. Seth krümmte sich etwas zusammen, während George nun die Fackel in das auflodernde Feuer warf. Der Mann Lanas machte ein paar Schritte zurück.
Sailin musste schlucken. Ihre Beine bewegten sich plötzlich von ganz alleine als das Feuer noch mehr auf de Holzstapel und damit um das Podest loderte. Hört auf, schrie sie während sie näher heraneilte. Sie war schon ziemlich nah dran als sich jemand vor ihr aufbaute und sie grob am Arm packte. Sailin starrte den blonden Mann panisch an. Du bleibst schön hier, knurrte Ilian und hielt den Arm der jungen Frau fest. Diese versuchte sich etwas aus dem Griff zu lösen, starrte Sailin in die Richtung des Podestes. Wahn hing dort angekettet mitten in dem größer werdenden Feuer. Sailin bekam Tränen in den Augen als sie den Körper des Mannes sah. Dunkle Adern überzogen die sichtbaren Hautstellen. An einigen Stellen waren diese sogar geplatzt. Wahn, brachte die junge Frau leise hervor.
Greift sie euch, rief Ilian als er sah wie auch Trin und Varresh nun auf sie zustürmten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 13:29

Wahn wand sich etwas und versuchte sich aus eigener Kraft zu befreien, doch es gelang ihm einfach nicht. Während Varresh und Trin gegen die Männer Ilians kämpften fraß sich das Feuer weiter hoch und erreichte seine Schwingen. Wahn presste die Augenlider zusammen auf als die Federn in Flammen standen. Von da aus suchten sie sich ihren weiteren Weg. Auch die Beine waren nun erreicht. Wenig später schon roch es nach verbrannten Fleisch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 13:42

Nein, schrie Sailin. Die junge Frau versuchte sich aus dem Griff Ilians zu befreien, doch dieser packte sie nun richtig und drehte die junge Frau um. Er presste ihren Körper an seinen als er seinen Arm um ihren Hals legte. So zwang er die junge Frau auf die lodernden Flammen zu starren. Du wirst einfach nur zusehen solange wie die Flammen brennen, flüsterte Ilian in ihr Ohr. Sieh zu wie dieser Kerl leidet. Er hat es verdient für das was er getan hat. Sailin schüttelte etwas den Kopf, während sie einfach in dem Griff des Mannes hing. Die Tränen liefen ihr die Wangen herunter als sie zu Wahn sah. Seine schwarzen Schwingen standen in Flamen und überall hing der Geruch von verbranntem Fleisch in der Luft. So wütend und enttäuscht sie auch war nun schrie etwas in der jungen Frau auf. Sie wollte zu Wahn und ihm helfen. Das durfte einfach nicht geschehen. Egal wie tief sie ihre Gefühle vergrub noch immer liebte sie diesen Mann. Wahn, schrie Sailin erneut auf.
Wehr dich endlich, kam es von Trin. Die Elfe riss ihren Bogen hoch und verpasste einem der Männer Ilians damit einen Schlag ins Gesicht. Ihr Blick fiel kurz auf Sailin und den Blonden. Sie wusste wie schwer es der jungen Frau fiel sich gegen diesen Mann zu wehren, doch es musste doch irgendwann einmal sein. Wir müssen zu ihm, rief sie Varresh zu als ihr Blick auf Wahn fiel. Doch genau in diesem Moment kam ein erneuter Angriff.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 14:33

Das Feuer wanderte weiter und fraß sich durch die Kleidung des Mannes. Wahn reckte den Kopf nach oben und gab ein wehleidiges Gebrüll von sich. Die Flammen hatten seinen Oberkörper erreicht und ihm war einfach nur noch infernalisch heiß. Der Körper des Mannes schien nun nur noch ein Herz aus pochender Qual zu sein.

Varresh kämpfte sich weiter durch wurde aber immer wieder von Ilians Leuten davon abgehalten weiter vor zu dringen. Mehr und mehr wurde es dem Halbdämon klar, sie würden zu spät kommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 14:45

Sailin hing zitternd in der Umarmung Ilians. Wimmernd musste sie mit ansehen wie sich das Feuer in Wahn fraß. Immer mehr seiner Haut schluck Blasen und verfärbte sich. Es roch nur noch ekelhaft so das manche Anwesenden würgen mussten.
Plötzlich ließ Ilian Sailin los. Die junge Frau sank zu Boden unfähig sich zu bewegen. Der Blonde wand sich den beiden Kämpfenden zu. Immer mehr seiner Leute lagen am Boden. Wie fühlt es sich an versagt zu haben?, grinste Ilian. Selbst wenn ihr ihn nun befreit wird es zu spät sein. Du abscheuliches Monster, kam es nur von Trin. Hat es nicht gereicht was du ihm in der Vergangenheit angetan hast? Wieso bist du zurückgekehrt? Meine Belange gehen euch nichts an. Trin wollte schon zu Ilian und Sailin laufen da kam von der Seite erneut einer der Männer. Kümmert euch lieber um euch selbst, grinste Ilian. Der Mann legte Sailin eine Hand auf den Kopf dann wand er sich ab und ging einfach.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 15:14

Das Feuer nahm ihm die Luft zum Atmen. Der Schmerz raubte ihm immer mehr die Sinne. Er hatte aufgehört sich zu winden und zu wehren. Auch sein Gebrüll verstummte allmählich. Mittlerweile stand er vollkommen im Flammen. Bald schon würden sie nichts mehr finden nach dem es zu gieren lohnte. Er spürte den Tod. Die unsagbare kalte lehre, doch er wusste sein Herz würde weiter schlagen, egal was geschehen würde. Sein Fluch der Unsterblichkeit, denn er konnte nicht sterben. Eisern hielt es ihm am Leben. Die Stimmen hörte er nur noch aus der Ferne bevor er ganz die Augen schloss und den Kopf senkte. Wahn sackte in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 19:00

Sailin starrte entsetzt zu dem Feuer. Noch immer loderte es stark so das man Wahn gar nicht mehr sehen konnte. Neben der jungen Frau gab es plötzlich einen dumpfen Schlag als einer von Ilians Männern tot zusammenbrach. Ein Pfeil steckte in seinem Hals. Trin stellte sich vor die Grünhaarige und ließ ihren Bogen fallen. Die Arme der Elfe waren erhoben, während ihre langen Haare nun in dem aufkommenden magischen Wind hochwehten. Der Wind griff auf die Flammen über und wirbelte diese auf. Plötzlich legte sich der Wind. Die Luft wurde abgedrückt. Das Feuer wurde immer kleiner bis es erstickt war. Nur noch dunkler Rauch erhob sich etwas als Trin ihre Arme wieder senkte. Schwer atmend stand die Elfe da bis sie in die Knie ging. Ihr Blick war auf das verkohlte Podest geblickt. Der Mann, welcher dort in den Ketten hing war nicht mehr zu erkennen. Trin zuckte zusammen als hinter ihr ein herzzerreißender Schrei erklang. Sailin richtete sich zitternd auf. Sie starrte einfach zu dem Podest. Erst langsam lief sie los, dann wurden ihre Schritte schneller. Genau vor dem Podest blieb sie weinend stehen. Ihre Hand wanderte zu ihrem Mund als sie wieder zu Boden sank.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 20:13

Oh Verdammt brachte Varresh hervor. Fassungslos starrte er auf das was von Wahn übriggeblieben war. Wir sind zu spät stammelte er etwas dann senkte er den Kopf. Viele der Menschen standen noch um den Pfahl herum, doch sie schienen nicht wirklich zu wissen wie sie nun reagieren sollten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 20:24

Trin schüttelte den Kopf. Dann sah sie zu Sailin als diese sich schwankend erhob. Das verbrannte Holz knackte als die junge Frau über dieses stieg um zu dem Mann zu kommen. Die Tränen liefen einfach. Trin richtete sich nun ebenfalls wieder auf. Ihr Blick blieb auf der Grünhaarigen. Diese blieb neben dem Pfahl stehen. Wie in Trance umfasste sie nun einfach die Kette, welche Wahns Arme festhielt. Ein zischendes Geräusch ertönte so das die junge Frau ihre Hände wieder zurückzog. Die Ketten waren durch das Feuer sehr heißt. Obwohl es so war packte die junge Frau wieder zu. Es tat weh und dennoch zog Sailin nun an den Ketten. Wir müssen ihn abmachen, keuchte sie auf. Wir müssen ihm helfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 20:31

Varresh lief nun ebenfalls zu dem Pfahl und umrundete ihn. Dann nahm er einen Dolch zur Hand und stocherte in dem Schloss herum. Er vermied es etwas das Eisen zu berühren um sich nicht unnötig zu verbrennen. Dann lösten sie sich allmählich. Varresh klemmte den Dolch noch etwas dazwischen um zu verhindern das Wahn gleich nach vorne viel. Arax saß mittlerweile auf dem Ende des Pfahls. Hin und wieder kam ein wehleidiger Laut von ihm.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014 - 20:45

Bringt Decken, rief Trin auf und sah zu den Anwesenden. Eine der Frauen nickte und lief weg. Nur einen Augenblick später kam sie mit Decken wieder. Trin trat zu Sailin und Varresh. Gemeinsam schafften sie es Wahn von dem Pfahl zu lösen. Vorsichtig legten sie den Schwerverletzten auf die Decken. Sailin hing zitternd da und sah weinend zu Wahn. Bitte wir müssen etwas tun, kam es stockend von ihr. Trin sah einen längeren Moment zu Sailin. Die Elfe atmete schwer ein und blickte zu dem jungen Mann. Kurz schüttelte sie den Kopf und sah zu Varresh. Wir sollten ihn nach Sanctaris bringen. Die Elfe erhob sich. Am besten so schnell wie möglich. Kannst du versuchen einen Karen oder so aufzutreiben? Ich werde sehen ob ich inzwischen etwas für ihn tun kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Der schwarze Engel Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel Teil 2
Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: