StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 33 ... 56  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 22:10

Fiana folgte dem Blick des Schwarzhaarigen. Das Wesen was einmal Avon war oder vielleicht sogar noch war attackierte die Dunkelheit schwer. Was wenn du dich irrst?, fragte die junge Frau. Es scheint nicht so zu sein das er verliert. Orson legte die Hand auf die Schulter der Rothaarigen. Wer weiß was sich schon durch diesen Unfall geändert hat.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 22:41

Das kann ich nicht sagen entgegnete der junge Mann. Aber ich bezweifele das sich das hier verändert hat, was nun geschehen wird. Es ist in der Geschichte festgehalten. Wieder folgte ein mächtiges Gebrüll. Avon stürzte sich auf die Dunkelheit udn verbiss sich in dessen Hals. Plötzlich weitete das weiße Wesen die Augen. Er lies von dem Dämon ab und versuchte zurückzuweichen doch es ging nciht. Blut tropfte aus einer tiefen Wunde welche die Dunkelheit mit ihrer Klaue geschlagen hatte. Avon stürzte schließlich seitlich um. Der Dämon der Dunkelheit richtete sich zur vollen größe auf udn hielt sich die Kaue nun an seine eigene Brust. EIne dunkle Magie umspielte sie. Als er die Klaue wieder wegzog lag dort in seiner Hand etwas das ausah wie ein voller magie pulsierendes Herz. Wahn schluckte bitteren Speichel herunter. Er wusste was nun geschah hätte aber nie geglaubt es einmal mit eigenen AUgen zu sehen. Die Dunkelheit packte das weiße Wesen am Hals udn drückte es auf den Boden. Dann presste sie das Herz gegen die Brust Avons. Dieser brüllte auf als dieses in seiner Brust einfach verschwand. Die Auagen des Tieres waren geweitet. Du der du glaubtest mich bezwingen zu können, donnerte die Stimme des Dämons über die Ebene. Deine Kraft wird mir gehören. Du wirst dich beugen wie jeder der es wagt gegen mich aufzubegehren. Geschaffen aus jener Magie die mich vernichten sollte wirst du auferstehen. Gefallen in die Schatten verdorben durch meine Macht. Möge das Herz der Dunkelheit dich auf ewig an mich binden. Das Wesen brüllte verzweifelt auf. Seine Haut begann sich gräulich zu verfärben. Es wirkte wie ein zerfall. Auch die Körperformen veränderten sich. Mehr Hörner wuchsen aus seinen Kopf. Dunkelheit umgab es mehr und mehr. Die Flügel begannen an manchen Stellen einzureissen. Am aus den Rüclens chossen merkwürdige Zacken. Die Krallen udn Fänge wurden schärfer. Das Tier wirkte nun nicht mehr rein sondern durch und durch verdorben. Das Gebrüll wurde dunkler und schallende und mischte sich mit dem Lachen der Dunkelheit. Dann brachen die Augen und wurden einfach schwarz.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 23:17

Nein, brachte Fiana hervor. Die junge Frau wollte aufspringen, doch Orson hielt sie mit der Hand auf der Schulter unten. Zu dem Gebrüll des Dämons fügte sich ein Schrei hinzu. Fiana wusste sofort von wem dieser kam. Lunacina schrie. Sie rief nach Avon und wurde ihrerseits von zwei der Kultmitglieder festgehalten. Warum, brachte Fiana mit Tränen in den Augen hervor. Sie wollte zu Luna, doch Orson packte sie nun einfach ganz und umarmte sie. Was?, fragte er nur Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 23:30

Die Dunkelheit übernimmt ihn. Dies ist einfach geschehen und trägt zu der Entwicklung der ganzen Zukunft bei. Wahn griff in die Tasche und holte den Runenstein hervor. Dieser Dämon wird nun für Chaos Sorgen als Körper der Dunkelheit. Vieles wird zerstört werden jedoch wird die Dunkelheit besiegt udn versiegelt samt diesen Körpers. Wir sollten verschwinden. hier können wir nichts mehr tun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 0:20

Was?, brachte Fiana hervor. Aber...Luna... Orson sah zu dem Dämon und der Dunkelheit. Ihm gefiel das nicht. Auch sein Blick wanderte kurz zu Lunacina. Wird sie wirklich versiegelt werden?, fragte der Dunkelhaarige und schaute Wahn nun wieder an. Was wird aus Avon?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 1:23

Er ist ein Gefangener der Dunkelheit und wird mit ihr versiegelt. Ein letzter Rest von ihm steckt in noch in diesen Körper. Wahn hob den Stein an. So nun wisst ihr es, kommt wir gehen bevor noch etwas schlimmes geschieht was alles durcheinander bring. Mit seiner Magie brachte er den Stein erneut zum leuchten. Wärend sie alle von seinen Licht umschlossen wurden, kreisten auch seine Gedanken um das was gerade geschehen war. Er hatte es nun selbst gesehen. Die Entstehung Animas.

(als nächstes vieleicht das mit azalen)
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 8:18

Orson schlug irgendwann die Augen wieder auf. Er lag auf einem ziemlich harten Untergrund. Noch während er den Felsen vor sich anstarrte drang das Rauschen von Wasser in seine Ohren. Langsam richtete sich der Mann auf und blickte sich um. Er lag auf einem Boden der nur so von kleinen Steinen wimmelte. Etwas neben dem Felsen sah er wie der Boden in eine grüne mit Blumen beladene Wiese führte. Einige Bäume ragten auf. Orson stand auf. Sein Körper fühlte sich schwer an. Was er wohl auf den harten Boden zurückführen konnte. Als er sich etwas umdrehte erblickte der Dunkelhaarige Wahn. Der junge Mann lag mit geschlossenen Augen am Boden. Nicht weit von ihm entfernt war ein kleines Feuer errichtete worden. An diesem lag der Umhang und Bogen samt Köcher mit den Pfeilen von Fiana. Mehrere hölzerne Spieße an deren Enden Fische angebracht waren standen über dem Feuer. Als Orson etwas weiter zur Seite blickte sah er auch den Grund für das Rauschen. Sie waren direkt bei einem Fluss. Orson lief zu diesem und nahm einen Schluck der kalten Flüssigkeit. Dann schüttete er sich etwas davon ins Gesicht und wusch sich ein wenig von dem Dreck aus diesem. Als er sich wieder aufrichtete sah Orson sich um. Von Fiana fehlte jede Spur. Gerade als er nach ihr rufen wollte sah er etwas weiter entfernt etwas liegen. Auf einem weiteren Felsen lagen Sachen. Orson lief zu diesen und legte seine Hand auf diese. Es war ein Teil der Sachen welche Fiana trug. Der Mann folgte mit dem Blick dem Fluss. Dieser machte nicht weit weg einen Knick und verschwand hinter den Bäumen. Als Orson ein Plätschern hörte und dann ein Rascheln sah er zu den Büschen. Zwischen diesen tauchte nun Fiana auf. Die Haare der jungen Frau tropften vor Wasser und ihr Gesicht war wieder sauber. Diese lief nun rot an und blieb ruckartig stehen. Orson drehte sich schlagartig um. Kurz räusperte er sich, dann lief er zurück um den Felsen herum zu dem Lager und setzte sich an das Feuer.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 11:34

Wahn öffnete die Augen. Nun lag er auf einer Weise und etwas neben sich befand sich ein Lagerfeuer. Er hörte ein Rauschen welches ihm verriet das Wasser in der nähe war. Langsam stemmte er sich hoch. Sein Blick viel kurz auf seinen linken Unteram. Irgendwie hatte er das Gefühl das Stück schwarze Haut war größer geworden. Der schwarzhaarige schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 12:23

Orson blickte auf als er merkte das Wahn sich bewegte. Endlich wach? Der Mann merkte den Blick des Schwarzhaarigen und hob eine Augenbraue. Schließlich wand er seinen Blick ab und blickte zu dem Lagerfeuer. Es ist ruhig hier also sind wir wohl wirklich weit weg von diesem Kampf. Was hast du da?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 12:32

Ich weiß es nicht gestand Wahn was doch ziemlich der Wahrheit entsprach. Und ich weiß auch nicht wo wir hier sind. Aber ich vermute nicht mehr in Antarres. Der schwarzhaarige zog nund en Schal ab udn legte sein Schwert auf den Boden neben das Lagerfeuer. Darüber warf er eine Decke. Dann begann er sein Oberteil auzuziehe. Mit diesen in der Hand stand er auf. Ich geh mich mal Waschen sagte er und lief in Richtung Wasser.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 12:48

Orson sah den jungen Mann nun doch etwas irritiert an. Wahn trug unter dem Hemd einen Verband, der den Großteil seines Oberkörpers verdeckte. Als Fiana nun auch wieder zu Lager trat wand der Mann seinen Blick kurz zu ihr. Wieder räusperte er sich und sah zu Wahn. Fiana wand sich dem Feuer zu und setzte sich hin. Ihren Blick wand sie etwas beschämt weg. Doch dann sah auch sie etwas zu Wahn. Der Verband an seinem Oberkörper entging auch ihr nicht.
Orson richtete sich auf. Ich werde mich wohl auch etwas frisch machen, kam es von ihm, dann ging er in die Richtung aus der die junge Frau gekommen war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 12:55

Wahn nahm ein Tuch zur Hand das er mit sich ind er Packtasche geführt hatte und tauchte dies nun in das Wasser. Dann begann er sich die offenen Stellen damit abzureiben und den Rest mit der Hand zu erledigen. Den Verband wollte er lieber gerade nciht abmachen. Zuletzt wuch er sich das Gesicht. Dann setzte er sich einfach auf einen Stein neben das Wasser und hing sein eines Bein in dieses hinein wärend er das rechte draußen lies. Die Stiefel hatte er ausgezogen und das eine Hosenbein hochgekrempelt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 13:26

Fiana wand ihren Blick von Wahn weg. Stattdessen starrte sie betrübt in das Feuer. Das was sie gerade erlebt hatten machte ihr doch etwas zu schaffen.
Du scheinst schon einiges mitgemacht zu haben bevor du zu uns gestoßen bist, kam es nach einem weiteren vergangenen Moment von Orson. Der Mann trat nun wieder auf das Lager und schaute Wahn direkt an. Sein Blick lag auf dem Bein, welches nicht im Wasser war und dem Verband.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 14:07

Sagen wirs so gab Wahn zu verstehen. Mein Leben ist ein disaster. Das Schicksal meinte es einfach nicht gut mit mir. Vieleicht bin ich aber auch selbst mit dran schuld. Wahn fasste sich an den Kopf. Im Endeffekt ist es eigendlich egal was mit mir geschieht wenn das alles vorbei ist. Hauptsache ich konnte jene reten die mir etwas bedeuten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 14:19

Jene retten die dir etwas bedeuten?, fragte Fiana und sah den Mann nun an. Deine Freundin oder eher Frau? Die Rothaarige legte den Kopf schief. Dieser komische Kerl in dem Tempel hat doch eine Geliebte erwähnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer
Nach oben 
Seite 10 von 56Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 33 ... 56  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: