StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 23:13

Al folgte dem Blick des Mannes. Es ist deine Entscheidung und ich werde dir da nicht reinreden. Es geht um Ariya also kann ich dich verstehen. Wahrscheinlich hätte ich genauso gehandelt wenn ich eine Tochter gehabt hätte. Der Halbelf verzog den Mund kurz zu einem Lächeln. Sailin würde sicher schimpfen auf was du dich da wieder einlässt, doch ich denke sie wird froh sein das du es tust. Sie hatte immer gehofft das du dieses Verhältnis zu deinen Kinder bekommst wie du es nun hast. Nun blickte Al wieder ernst. Wahn pass bitte auf dich auf. Wenn es wirklich so ist wie du gerade sagst dann kommt da sicher noch etwas auf dich zu.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 23:40

Das ist schon länsgt sicher Al sprach Wahn. Seth wird versuchen mich an die Kurze Leine zu nehmen. Ich habe zuviel einfluss auf die zukünftige Hüterin. Es ist aber nichts womit ich nicht umgehen kann. Haupsache ich kann Ariya beschützen. Wenn es sein muss auch vor dem Rat. Egal was passiert greift bitte nicht ein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 5:52

Al sah Wahn nun irritiert an. Der Blick des Mannes sprach Bände. Wir sollen nicht eingreifen?, fragte der Halbelf trotzdem, dann aber seufzte er. Ich kenn dich mittlerweile gut genug um zu wissen das es dir bei so etwas ernst ist. Also schön. Bis wir etwas gegenteiliges hören wird die Legion nichts tun. Doch gestatte mir die Frage. Warum? Du musst das hier mit unseren Freunden nicht alleine durchstehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 10:17

Das betraf eigeneldich eher die Zeremonie verbesserte Wahn sich nun. Aber die Legion sollte sich nun in allen was geschieht vorrangig um ihre eigene Sachen kümmern. Wir wurden bereits aus den Bund ausgeschlossen und gebeten die Stadt zu verlassen. Es wird nicht lange dauern und man verjagt uns. Ich soll bei dieser Zeremonie irgendwie meiner Dämonischen Seite symbolisch entsagen damit ich überhaupt Wächter werden kann. Ich möchte meine Tochter beschützen und das kann ich nur als Wächter. Wenn jemand eingreift wird mir das vermutlich entsagt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 13:38

Al musste nun schlucken. Das gefällt mir nicht Wahn, kam es nur von ihm. Der Halbelf bekam ein ganz mieses Gefühl. Doch er widersprach dem Schwarzhaarigen nicht. Es war seine Entscheidung was er tat. Und es ging um dessen Tochter. Ich hoffe nur da kommt nichts auf dich zu wo wir bereuen müssen nicht eingeschritten zu sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 14:07

Wahn seufzte. Nichts womit ich nicht umgehen könnte. Ich werd mich dann mal auf den Weg machen. Ariya ist sicher schon unruhig. Wir werden sehen worauf das alles noch hinnaus läuft. Er klopfte Alasdair kurz auf die Schulter. Dann verließ er den Raum.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 14:23

Na vielen Dank auch, brachte Al etwas keuchend hervor. Den leichten Schlag hat er ziemlich in seinen Rippen gespürt gehabt. Besorgt schaute der Halbelf zu der sich schließenden Tür. Pass bloss auf, kam es noch leise von ihm.

Ariya sass an dem Tisch in der Küche und konnte ihre Finger einfach nicht still halten. Die Tochter Wahns war nervös und auch in Sorge. Als die Tür sich öffnete und Wahn hereintrat stand die junge Frau auf. Sofort lief sie zu ihrem Vater und sah ihn fragend an. Und? Was hat er gesagt? Darfst du es machen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 14:32

Wahn nickte. Ich kann das Amt erneut antreten unter ein paar Voraussetzungen. Seth ändert hier einiges in Sanctaris. Der Bund ist aufgelöst worden. Es wird wieder den Rat des Lichtes geben. Das heißt Hüterin und Wächter werden dem Rat unterstellt. Der schwarzhaarige lies sich auf den Stuhl gegenüber nieder. Ich soll mich halt öffentlich zu dem Licht bekennen und den Schwur werden wir auch vor allen darbringen müssen. Das Volk soll es sehen. Er fasste sich kurz an den Hinterkopf. Dann lehnte er sich zurück. Hör zu Ariya. Egal was mit mir passiert ich weiß worauf ich mich eingelassen habe und ich kann damit umgehen. Mach bitte keinen Rückzieher. Sont wäre das umsonst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 14:38

Wie meinst du das?, fragte die junge Frau und schaute ihn eindringlich an. Was wird denn mit dir geschehen? Ein wenig Angst lag in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 14:46

Mach dir bitte keinen Kopf darüber sagte Wahn nun. Ich habe die erlaubnis dich zu schützen und das werde ich auch tun. Ich bin also an deiner Seite. Da einzigste wo ich vieleicht erwähnen sollte ist das ich wohl abhängig vond ir sein werde. Wie bei den alten Wächtern. Die Maske bindet sie an die Hüterinen ich muss dir also genau so vertrauen können wie du mir. Also mache ich mir darüber nicht so einen Kopf.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 14:50

Ariya nickte und lächelte ihren Vater etwas an. Sie vertraue ihm sehr und wenn er meinte es würde schon gehen dann war das wohl auch so. Die junge Frau atmete tief durch. Ich bin nervös, kam es von ihr. Muss ich wirklich vor allen Leute einen Schwur leisten? Ich hab noch nie vor so vielen Leuten geredet. Wie hat Mutter das nur hinbekommen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 17:11

Sie musste es nicht vor allen Leuten. Nur vor dem Vergessenen. Aber Seth will das wir die Zeremonie diesmal nciht im Tempel abhalten sondern vor allen wegen der Moral und so. Wahn zuckte mit den Schultern. Denk dir die Masse einfach weg.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 19:42

Das sagst du so leicht, meine Ariya und atmete tief durch. Die junge Frau legte den Kopf schief. Was meinst du damit das du und ich dann dem Rat unterstellt sind? Ich denke die Hüterin ist für das Volk da.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 19:46

Ist sie auch erwiderte Wahn. Nur der Rat hält die Hand über uns. Wir haben dann das zu tun was sie verlangen. Denoch hatten Hüterinnen Freiheiten. keine Sorge wir machen das schon.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 20:06

Ariya sah ihren Vater an und nickte. Als Sharoon und Aiden dazu stießen wand die junge Frau ihren Blick zu Ihnen. Die zwei gesellten sich ganz zu ihnen und fragten doch einiges. Ariya hörte nur noch halbherzig hin. Die Tochter von Wahn versankt doch etwas in Gedanken. Sie hoffte nur das ihr Vater Recht behielt und sie das hinbekamen. Ariya wollte ihn und die Anderen nicht enttäuschen.

Etwa zur gleichen Zeit hockte Kara in einem kleinen Zimmer. Die junge Frau hatte alle möglichen Sachen um sich gescharrt und werkelte an imperialer Technik. Ihr passte es nicht das sie nun etwas machen sollte um Wahn seiner Stimme zu berauben. Auch wenn sie ihm vertraute wollte die junge Frau es nicht. Und doch hatte sie sich nun daran gemacht etwas auszutüfteln um wirklich nur di Teile ausser Gefecht zu setzten welche dafür sorgten das Wahn reden konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 23 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: