StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeDi 22 Jul 2014 - 23:43

Wahn sah zwischen Al und Kara hin udn her und entschied sich schlißlich dazu seine Schwester zu stützen. Er hoffte Al schaffte es ohne seine Hilfe. Dann lief er los und achtete darauf das der Halbelf hinterher kam. Draußen angekommen musste er erneut eien Wache ausschalten. Dann hörte er das wiehern eines Pferdes. Shaitan standf in einen abgezäunten bereich. Wahn lief zu ihm und befreite den Hengst aus seinen Gefängnis. Dann holte er noch zwei weitere Pferde. Die müssen reichen seufzte er. Die Zügel des einen Pferdes drückte er Al in die Hand. Das andere Tamara Dann hob er die beiden Kinder auf Shaitan und wand sich dann Al und Kara zu. Er half dabei seine Schwester zu Al auf das Pferd zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 8:23

Danke Wahn, sagte Kara müde als sie schließlich auf dem Pferd sass und sich an Al lehnte. Der Halbelf nickte dem jungen Mann zu. Es wird gehen, sagte er nur kurz. Sah er doch die Sorge im Gesicht des Lords. Lass uns einfach von hier verschwinden. Als plötzlich ein lauter Schrei ertönte zuckte der Halbelf zusammen. Er kann weiter hinten aus irgendeinem Fenster des großen Gebäudes. Der Schrei klang wütend und brach dann schlagartig auch wieder ab. Sharoon schaute sofort ängstlich, doch bis auf den Schrei kam nichts.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 10:15

Kurz sah Wahn zu dem Gebäude dann aber schwang er sich auf Shaitans Rücken. Gemiensam mit den anderen Ritt er aus den Toren des Verstecks und lies es hinter sich. Als er nochmals nach hinten blickte sah er wie die Gefangenen nach und nach folgten. Wir reiten zurück nach Sanctaris meinte er schließlich. Ich muss Ariya finden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 12:14

Die Sonne schien etwas durch das geöffnete Fenster als Selina dieses betrat. In dem Raum stand nur ein kleiner Schrank, zwei Stühle und ein Bett. Auf diesem lag jemand. Selina trat an das Bett und schaute besorgt zu dem Mann. Orcalus lag weiterhin regungslos da. Sein Atem ging flach. Neben dem Bett auf einem der zwei Stühle sass Flamir. Die roten Haare des Mannes fielen über dessen Schultern. Eine Kutte trug er nicht mehr. Wussten es doch alle das er wieder da war. Selina setzte sich auf den anderen Stuhl und sah den Rothaarigen an. Es hat sich nichts geändert oder?, fragte sie obwohl die junge Frau die Antwort wusste. Orcalus hatte die verbotene Magie abbekommen und sowohl sie als auch Flamir konnten dagegen nichts tun. Selina seufzte. Wozu beherrscht man Lichtmagie wenn sie hierfür völlig nutzlos ist? Die junge Frau senkte die Schultern und schaute geknickt. Im Moment fühlte sie sich vollkommen nutzlos. Früher hatte sie sovielen helfen können, doch nun?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 12:26

Dies ist einfach eine Magie die nur mitd er gleichen bekämpft werden kann. Deswegen nennt man sie auch verboten. Einer der vielen Gründe. Flamir griff sich an die Stirn. Lange Zeit wusste man nicht mal von ihrer Existenz. Im Endeffeckt beherrscht sie nicht einmal die Dunkelheit. Keiner weiß woher sie kommt. Necromantie gab es früher bereits. Die Kunst oder eher der Fluch Tote zum Leben zu erwecken und sich ihrer Leiber zu bedienen. Gegen sie hilft die Lichtmagie. Aber gegen den Rest. Wer weiß.Ich frage mich eh wie es sein kann das Anima damals diese Magie in sich aufgenommen hat. Er nutzte von je her die drei Magien.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 12:32

Selina schaute Flamir an. Dann beherrscht nur Anima diese eigentlich? Naja und nun auch Baal. Und da Wahn durch das Ritual seine Kräfte verloren hat nun wohl noch mehr. Selina musste kurz grinsen wurde dann aber schlagartig wieder ernst. Schon Ironie das man durch diesen Umstand nun nicht mehr Wahn für alles verantwortlich machen kann. Selina sah geknickt zu Orcalus. Ich wünschte mir er wäre nun hier. Wahn könnte ihm helfen. Unsere Probleme nehmen nicht ab sondern nur zu. Das Volk ist im Moment besänftig doch zu welchem Preis? Wir sind nur noch Berater. Als Oberster des Bundes ist jemand da der noch völlig grün hinter den Ohren ist. Ich fürchte wir schlittern geradewegs irgendwo rein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 12:51

Sagen wir Anima und so auch Baal sind die einzigsten die diese Magie in solchen Maßen einsetzen können. Sicherlich gab es noch andere aber vermutlich gingen sie daran selbst zu grunde. Flamir zuckte mit den Schultern. Der einzigste der wissen könnte woher diese Magie stammt ist vermutlich, oder war der Vergessene. Wenn wir mehr über sie wüssten könnten wir gegen sie angehen. Nicht einmal Wahn weiß genau was er da benutzt. Was Baal angeht, das kann ich nicht sagen. Der rothaarige seufzte. Wir schlittern geradewegs in eine Katastrohphe. Wenn niemand die Dunkelheit aufhält wird sie bald all ihre Kräfte wieder haben und uns vernichten. Seth ist dazu nicht in der Lage. Noch dazu wird er sich nie von Dämonen beraten lassen. Wahn kennt die Dunkelheit besser als wir alle. Er hat sie befreit, doch er hat sie auch wieder besiegt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 20:14

Selina nickte betrübt. Die Sache mit Seth und dem Bund sorgte bei ihr für Bauchschmerzen. Leiana, Kyle und sie waren zwar noch im Bund aber zu Beratern degradiert. Der junge Mann hörte nur geringfügig auf sie. Der Druck vom Volk war groß und es erwartete Neuerungen. Dämonen wurden wie auch schon vorher verpönt. Der Legion wurden üble Sachen an den Kopf geworfen. Viele dachten wirklich das es dort nur Dämonen gab. Sie zogen ihre eigenen Schlüsse und kamen dazu das die Legion der Dunkelheit dienen würde. Auf kurz oder lang. Natürlich dachten nicht alle so, doch der Großteil. Auf Seth hafteten viele Hoffnungen. Und dann gab es da noch ein weiteres Problem. Die Leute wollten eine neue Hüterin. Die Rufe nach dieser wurden immer lauter.
Als sich die Tür etwas öffnete sah Selina auf. Das kannst du nicht machen Seth, kam es von Leiana. Die junge Frau trat nach dem Dunkelhaarigen ein. Dieser seufzte. Natürlich. Du hast es doch gehört. Das Volk verlangt es. Wenn du mir jemand anderen nennen kannst dann tu das bitte. Aber ich glaube nicht das du noch jemanden kennst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 20:29

Flamir richtete sich auf. Darf ich Fragen um was es hier geht? Er wollte vorsichtig mit Seth umgehen. Konnte er den jungen Mann doch nciht einschätzen. Wer wusste schon was er alles einleiten würde.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 20:34

Seth sah Flamir an. Sein Blick wanderte auch kurz zu Selina die ihn ebenfalls fragend ansah. Die Menschen wollen eine neue Hüterin haben, antwortete er ruhig. Hüterinnen sind nun einmal eine der Hoffnungen der Leute und es gab sie seid Jahren nicht. Schon vor der großen Wende waren Hüterinnen da. Gerade jetzt wo wir ziemlich tief im Dreck sitzen brauchen die Leute sie. Leiana fuhr dem Mann nun einfach ins Wort. Die junge Frau war sehr aufgebracht. Wenn es nach ihm geht sollte Ariya die nächste Hüterin werden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 21:22

Bitte brachte Flamir verwundert hervor. Aryia ist ein Kind. Du kannst doch nicht erwarten das sie das Amt der Hüterin übernimmt. Noch dazu wer soll denn auf sie aufpassen. Ein Kind zu beschützen dürfte noch viel schwieriger sein. Das ist falsch Seth.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 22:36

Es geht aber nicht darum was ich für richtig oder falsch erachte, kam es ruhig von Seth. Eine neue Hüterin muss bestimmt werden. So war es immer seid so vielen Jahren. Sailin Liam ist gestorben. Sie kann nicht mehr die Hüterin sein. Und so muss jemand ihren Platz einnehmen. Ariya ist ihre Tochter. Sie herrscht über Magie und ist dadurch die geeignete Nachfolgerin. Viele Leute sind in den letzten Jahren gestorben. Menschen mit solchen Fähigkeiten wie dieses Kind sind selten. Ihr müsst doch zugeben wir haben nicht die große Auswahl an geeigneten Personen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 22:41

Nein die Auswahl ist verschwindend gering und sie braucht Zeit sagte Flamir. Ariya ist immer noch ein Kind. Damit fällt sie eigendlich raus. Auserdem wird es ihren Vater gar nicht gefallen sie als Hüterin zu wissen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 22:54

Sie mag ein Kind sein, doch im Grunde mehr körperlich. Seth schüttelte den Kopf. Ihr wisst genauso gut wie ich das die Zeit im Moment vollkommen durcheinander ist. Eigentlich müsste jeder von uns älter sein und das betrifft auch Ariya. Seufzend sah der junge Mann zu Flamir. Zeit ist etwas was wir nicht haben. Die Dunkelheit erstarkt und neue Feinde sind zu ihr gestossen. Wenn wir nichts tun werden wir überrannt. Das Volk braucht Hoffnung und Führung. Einen Aspekt ihrer Hoffnung können wir ihnen geben. Eine neue Hüterin. Und wenn ihr nicht gerade jemand geeigneten findet werde ich Ariya vorschlagen. Nun schüttelte Leiana den Kopf. Du kannst das doch nicht einfach so bestimmten. Wie Flamir sagt wird das Wahn nicht gefallen und mir auch nicht. Ausserdem hast du Ariya eigentlich mal gefragt was sie davon hält? Du kannst sie nicht einfach zu so etwas zwingen wenn sie nicht möchte. In solch einer Zeit leben wir nun wahrlich nicht mehr. Set verschränkte die Arme vor der Brust. Natürlich habe ich das bedacht. Deswegen wäre es auch nett von einem von euch wenn ihr das Mädchen zu mir bringen würdet. Und was Wahn angeht. Vielleicht tut es ihr mal ganz gut nicht im Schatten dieses Mannes stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 23:04

Wahn würde für seine Kinder alles tun das solltest du besser wissen Seth. Du kennst ihn nicht so wie wir ihn kennen. Flamir gab schließlich nach. Gut rede mit ihr aber wir werden dabei bleiben. Und eins solltest du dir ebenfalls in den Sinn rufen. Du wirst auch mit ihren Vater darüber sprechen müssen. Er wird das sicher nicht einfach so geschehen lassen. Flamir ging und suchte Wahns Tochter auf. Etwas später kam er mit ihr zurück. Er hatte ihr gesagt das Seth mit ihr sprechen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 12 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: