StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 41 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 14:53

Was weiß ich. Ich habe keine Ahnung wie es nun weiter geht. Die Zapfen mich an, ich hänge hier an den Ketten also was soll ich schon noch groß tun außer sie beleidigen was das zeug hält. Die haben vermutlich noch nicht einmal richtig angefangen und der Knirps raubt mir den letzen nerv. Nein ich weiß nicht wies weiter geht. Wahn schnaubte
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 15:07

Sailin ließ den Kopf hängen. Wusste sie doch ganz genau Wahn zu nehmen wie er war. Nun so wie er jetzt drauf war hätte es eh keinen Sinn mit ihm zu reden. Worüber auch? Sie hingen hier fest und noch dazu wurde der Wächter mal wieder benutzt. Etwas was er für den Tod nicht ausstehen konnte. Und wenn Sailin sich nun wieder entschuldigen würde wäre das ach nur etwas was den Mann sauer aufstoßen könnte. Die Hüterin seufzte und schloss die Augen. Doch nach wenigen Minuten öffnete sie diese wieder. Die Schreie halten in ihrem Kopf. Und die bloße Vorstellung das einer dieser Rufe der Mutter Wahns gehören könnte ließ die Hüterin erschaudern. Langsam hob sie ihren Kopf wieder an und sah in Richtung Wahn. Ihr Mund öffnete sich etwas als sie das Kind dort erblickte.
Hey wie funktioniert das?, fragte der Junge und legte eine Hand auf den magischen Kreis. Das ist ja langweilig so leidest du doch gar nicht. Ob man da was machen kann? Die Hand des Jungen glühte etwas grünlich. Plötzlich verzerrte sich die Magie des Zirkels etwas.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 15:10

Wahn öffnete seine Augen und funkelte den Jungen missmutig an. Ein immer wiederkehrender stechender Schmerz folgte als das Kind an der Magie herum spielte. Lass die Finger davon du Ratte knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 19:21

Warum?, kam es nur von dem Jungen. Anstatt aufzuhören fummelte er noch etwas mehr an dem Zeichen herum. Das leichte bläuliche Leuten wurde urplötzlich mit einem zweiten erfüllt. Vielleicht so?, fragte der Kleine und schaute neugierig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 19:29

Wieder gab Wahn ein knurren von sich. Du gehst mir sowas von auf den Piss das glaubst du gar nicht Ratte. Er zuckte zusammen als er einen leichten Magieschlag bekam.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 19:34

Nun verzog der Junge sein Gesicht. Hör auf mich so zu nennen du gemeiner Kerl. Oh, brachte er erstaunt hervor als er etwas an dem Zeichen auf dem Boden entdeckte. Erschrocken sprang der Junge auf als Blitze aus diesem hervorzuckten. Das hatte er nicht erwartet. Nun hatte es ihn selbst auch erwischt, sowie Wahn. Die Blitze zuckten um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 19:45

Nun brüllte Wahn wütend los als die Magie ihn wieder traf. Genug jetzt kam es von ihm und er veränderte seine Gestalt. Der schwarzhaarige nahm dämonische Form an und riss dann ruckartig die Flügel auseiander. Den jungen beförderte es somit gegen den einen Pfoten, als er von ihnen getroffen wurde. Um seiner Wahnung noch mehr Nachdruck zu verleihen brüllte er nochmals in seine Richtung gewandt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 19:59

Sailin sah erschrocken zwischen Wahn und dem Jungen herum. Das Kind lag auf dem Bauch vor dem einen Pfosten und spuckte etwas Blut aus. Wahn hatte ihn voll getroffen. Das war gemein, brachte der Kleine hervor. Langsam richtete er sich wieder auf. Sein Blick blieb auf Wahn. Das war doch nur ein harmloser Stromschlag. Sailin keuchte auf als sich ein paar Tränen in den Augen des Kindes sammelten. Wahn schien ihn doch ziemlich stark erwischt zu haben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 21:21

Wenn du das als Harmlos erachtest mir ständig schmerzen zu zu fügen nur weil du die Finger von nichts lassen kannst. Ich sollte dir mal so einen Stromschlag verpassen. Mir reicht es jetzt entgültig mit deiner Spielerei. Wenn ich hier loskomme.... Weiter kam Wahn nicht als seine Worte in einen schmerzerfüllten Gebrüll endeten, begleitet von einen lauten Knacken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 21:31

Wahn, schrie Sailin auf. Die Ketten klirrten als sie an diesen riss, während sich die Augen der jungen Frau weiteten. Hinter dem Dämon stand jemand und hatte seine Hände an einen der Flügel Wahns liegen. Belphegor grinste und ließ den Flügel des Meridianers los. Dieser hing nun ziemlich geknickt da. Der Mann trat vor Wahn und schaute diesen verachtend an. Eigentlich hätte ich sie dir rausreizen sollen, aber ich glaube das reicht auch erst einmal.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 21:37

Dreck brachte Wahn zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Er verwandelte sich nun zurück. Die Flügel allerdings konnte er nun nicht mehr einziehen da einer von ihnen eindeutig gebrochen war. Wahn errinenrte sich daran als belphegor ihn damals als Solan noch die Schwingen sogar abgerissen hatte. Für jemanden wie ihn waren dies Höllenschmerzen. Auch wenn Wahn kein Meridianer mehr war so bleiben ihm die Flügel erhalten. Willst du dir den anderen nicht auch noch vornehmen damit ich die Scheisse hinter mir habe knurrte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 21:44

Nein, schrie Sailin auf als Belphegor nun ein hinterhältiges grinsen im Gesicht bekam. Wenn du das wünschst, sagte der Mann und trat wieder hinter Wahn. Nein, nicht, schrie Sailin erneut. Die Hüterin zitterte und wieder riss sie an den Ketten. Plötzlich wurde sie wieder am Oberkörper umarmt. Der Junge drückte sie fest an sich. Nicht Mutter. Lass ihn. Dieser böse Mann hat es verdient. Denk daran was er alles für schreckliche Dinge getan hat. Schau was er gemacht hat. Der Junge sah sie an. Blut lief ihm etwas aus der Nase und am Mund herunter.
Sailin sah nur kurz zu dem Jungen, dann aber blickte sie wieder zu Wahn. Tränen sammelten sich in ihren Augen, während Belphegor nun einfach zupackte. Wieder schrie Sailin auf als es erneut knackte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 21:48

Wieder gab Wahn einen schmerzverzerrten Laut von sich. Dann versuchte er sich etwas zu sammeln. Er zog die Luft ein udn stieß sie wieder aus. Gratuliere du hast mich Flugunfähig gemacht. Jetzt habe ich das schonmal hinter mir.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 22:01

Du verfluchter Hund, schrie die Hüterin auf. Noch immer riss sie an den Ketten. Die Tränen liefen ihr einfach die Wangen herunter, während sie verzweifelt aber auch zornig war. Bilder kamen ihr wieder in Erinnerungen. Vergangene Ereignisse in denen Belphegor schon einmal das Liebste genommen hatte. Reicht es nicht das ihr ihn ankettet und anzapft, müsst ihr nun auch noch... Nicht Mutter, unterbrach das Kind sie. Ruhig, beruhige dich. Er hat es verdient. Dieser böse Mann bekommt nur das was er gegeben hat. Den Schmerz den er Anderen zugefügt hat. Der Junge umklammerte die Hüterin nun noch fester. Den gleichen Schmerz den ich ertragen musste. Soll ich ihn dir zeigen? Willst du fühlen was ich gefühlt habe? Plötzlich umgab Magie den Jungen, während er Sailin weiterhin festhielt. Die Hüterin schrie auf, doch diesmal nicht leidend sondern vor Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Jun 2014 - 22:07

Hör auf damit rief Wahn wütend auf. Lass sie in Frieden. Sie hat dir nichts getan. Er riss etwas an den Ketten, bis er einen weiteren schmerzverzerrten Laut von sich gab. Blut lief nun seinen Arm hinab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 27 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 41 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: