StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 34 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 0:08

Ich fühle mich ja geehrt das du so große Stücke auf mich hälst aber du musst mich nicht Lord nennen. Ich bin Lord von niemanden von daher. Eigendlich dürfte ich nicht hier sein das stimmt. Doch verbotene Magie hat alle Regeln gesprengt. In letzter Zeit laufen die Dinge ohnehin vollkommen verkehrt. Er zuckte mit den Schultern. Nun bin ich aber hier und auf der Suche nach Sailin.  


Zuletzt von Fial-Dark am Di 24 Jun 2014 - 0:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 0:20

Der Blick der jungen Frau änderte sich schlagartig. Betroffen sah sie den Mann an. Wir haben einen kleinen Weg vor uns. Die Rothaarige wand sich nun einfach um. Ihr Schwert und den Dolch steckte sie weg, dann lief sie einfach los.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 0:23

Wahn sah der junge Frau kurz nachdenklich hinterher. Wusste sie etw wo sich Sailin aufhielt? Hoffnung kam in ihm auf. Er vergass nun einfach das die anderen noch dort hinten waren sondern lief einfach mit.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 7:02

Die junge Frau führte den Schwarzhaarigen durch das dürre Gestrüpp. Immer mehr entfernten sie sich von den Anderen und immer tiefer drangen sie in den toten Wald vor. Die Bäume fingen an viel enger aneinander zu stehen, so das man nicht mehr all zu weit sehen konnte. Was in dem Dunkeln der Nacht eh schwierig war.
Nach einer ganzen Weile blieb die junge Frau plötzlich stehen. Ihr Blick war zwischen die Bäume hindurch zu einem kleinen Höhleneingang gerichtet. Dann aber drehte sie sich um und sah den Mann hinter sich an. Sie ist da drinnen, doch ich sollte dich vielleicht noch vorwarnen mein Lord, sagte sie und schaute besorgt. Leider weiß ich nicht was geschehen ist und so konnte ich ihr nur begrenzt helfen. Der Hüterin geht es nicht gut. Sie ist am Ende. Es tut mir Leid mein Lord. Ich konnte sie in Sicherheit bringen aber nicht vor sich selbst schützen. Ohne die Reaktion des Mannes abzuwarten lief die junge Frau los. Sie trat zwischen den Bäumen hindurch und lief in die Höhle. Ein wenig im hinteren Teil dieser sah man ein kleines Licht aufflackern. Das kleine Feuer in der Ecke erhellte ein bisschen die Höhle. Der Blick der Rothaarigen war auf eine der Felswände gerichtet. Dort sass sie. Eine junge Frau mit knapp schulterlangen grünen Haaren. Vorne waren sie ein wenig länger als hinten. Die junge Frau trug ein weißes doch etwas verdecktes Oberteil und einen grünen knielangen Rock. Schuhe hatte sie keine mehr. Der Rock war etwas nach oben gerutscht und so konnte man die vielen Schnitt und Kratzwunden an diesen sehen. Auch die Arme der Grünhaarigen wiesen viele dieser Wunden auf. An den Fingern der jungen Frau klebte etwas Blut. Der Blick der Hüterin war auf den Boden gerichtet. Sie starrte einfach vor sich hin. Als die Rothaarige näher trat schaute die junge Frau kurz auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 10:41

Wahn kam nun ebenfalls in die Höhle. Als er die junge Frau sah sog es innerlich etwas in ihm zusammen. Ein betroffenes Gefühl machte sich breit. Langsam näherte er sich ihr. Kurz sah er noch zu der rothaarigen. Danke Lilith meinte er und ging vor Sailin schließlich in die Knie. Er besah sich nun die Wunden. Dann seufzte er. Wehleidig blickte der schwarzhaarige Sailin an. So hilsft du aber keinem mehr Sailin Liam Hüterin von Antarres. Vorsichtig lagte er seine Rechte auf ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 11:43

Der Blick der jungen Frau wanderte nun zu dem Mann. Ihre Augen sahen in seine, welche das einzige war was nicht durch die Maske verdeckt wurde. Seine Augen waren rot. Langsam wanderte ihr Blick zu der Hand an ihrer Wange. Diese fühlte sich normal an, bis auf die metallenen Finger. Plötzlich füllten sich ihre Augen mit Tränen und die junge Frau schüttelte den Kopf. Nein, brachte sie leise hervor. Du darfst nicht...Flamir hat dir geholfen...das kann nicht sein. Die Hüterin zitterte etwas während die Finger ihrer rechten Hand über die Wunden am linken Arm kratzten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 11:57

Wahn packte die Finger der jungen Frau. Lass das. So etwas bringt dich auch nicht wirklich weiter. Dann zog er die Maske vom Gesicht und legte sie neben sich auf den Boden. Ich hab dich überall gesucht. Jetzt hab ich dich gefunden und muss dich so vorfinden?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 12:09

Sailin sah auf die Finger, welche ihre umschlossen. Mich gesucht?, fragte sie und schüttelte erneut den Kopf. Ich bin es doch nicht wert gesucht zu werden. Versagt habe ich. Niemanden kann ich schützen. Niemanden. Nichts mache ich richtig. Nicht einmal sterben kann ich richtig ohne das du auch hier landest.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 12:21

Wahn schüttelte den Kopf. Was redest du denn da. Ich bin hier weil etwas schief gelaufen ist. Weil verbotene Magie im Spiel war. Das konntest du nicht wissen. Wie denn auch. Nur wenn ich mir diese Gegend ansehe hat es vieleicht einen Grund warum wir hier sind.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 12:38

Das ist meine Strafe, murmelte Sailin und senkte den Kopf. Ihr Blick blieb auf der Hand des Mannes. Strafe dafür das ich so schwach bin. Ich hab euch hintergangen und im Stich gelassen. Eine schlechte Gefährtin und Mutter bin ich. Ich konnte ihn nicht schützen. Habe ihm nicht helfen können. Es ist gerecht das ich hier bin. Liltih seufzte und trat etwas näher. Das sagt sie die ganze Zeit immer wieder. Doch verstehen tue ich es nicht. Denkst du wirklich ihr seid aus einem Grund hier Lord? Die Rothaarige sah den Mann fragend an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 12:41

Ihn schützen? fragte Wahn. Vor wem vor mir? Ich war es der das Leben beendet hat vergiss das nicht. Das Kind war nicht normal. Du kannst dafür am allerwenigsten etwas Sailin. Schieb nicht imemr alle Schuld auf dich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 12:54

Ich nicht, schüttelte Sailin den Kopf. Ich nicht, aber er... er hat doch Recht. Die junge Frau schaute wieder auf. In ihrem Blick lag etwas wehleidiges. Was ist schiefgelaufen? Warum bist du hier? Du solltest nicht hier sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 13:03

Dadurch das du das Ritual mit meienr Magie durchgeführt hast, hat es mich einfach nachträglich mitgerissen. Aber wie gesagt das konntest du nicht wissen. Verbotene Magie ist nunmal ein ziemlich übles unterfangen. Deswegen wollte ich mich nie an ihr versuchen. Wahn seufzte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 13:15

Die Augen der jungen Frau weiteten sich nun und sie zog ihre Hand aus dem Griff des Mannes. Sie war schuld daran? Das was sie getan hatte war nun Ursache dafür das Wahn ebenso hier war? Die junge Frau senkte den Kopf und starrte zu Boden. Was hatte sie da nur angerichtet? Nicht nur sie nun war auch Wahn hier. Sie hatte den Kindern ihren Vater genommen. Noch etwas das sie nicht hinbekommen hatte. Sailin hob ihre beiden Arme und legte die Hände an ihren Kopf. Ihre Finger krallten sich in die Haare während sie den Kopf schüttelte.
Lilith sah betroffen zu der jungen Frau und ihrem Wächter. Die junge Frau fürchtete das dies Sailin nun noch mehr nach unten ziehen würde. Als sie ein Geräusch hörte griff Lilith sofort zu ihrem Schwert. Es klang für sie so als ob dort draussen jemand rumschleichen würde. Wir sollten ruhig sein, flüsterte die junge Frau und sah zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 13:21

Wahn sah kurz einfach zur Decke und lauschte dann wandte er sich wieder zu Sailin. Hör mir zu sagte er leise. Wenn du dir die Schuld für all das geben willst nur zu. Ich krieg es ja scheinbar nicht wirklich aus dir raus. Aber würdest du dann nicht auch sagen das du es den anderen, deinen Kindern und auch mir schuldig bist jetzt nicht in selbstmitleid zu versinken? So hilfst du niemanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 13 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 34 ... 55  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: